Kommentare zu «kb20140805»

Lieber Engelbert, Deine Rätselauflösungen sind für mich immer ein besonderer Genuss mit Deinem herrlichen Humor gewürzt.
Herzlichen Dank für diese heiteren Minuten, sie taten so richtig gut.
by Elke R. @05.08.2014, 19:53

Ja, warum habe ich das nicht gleich gecheckt????
Jetzt ist es ganz logisch.

Es war nicht leicht, es war nicht leicht,
und meine Augen sind jetzt feucht.
Wann werden sie endlich wieder trocken?
Die Tränen sind schon auf den Socken....
by Xenophora @05.08.2014, 14:00

Hach, da lag ich ja mit meinem ersten Gedanken bezüglich Styropor ziemlich gut...und...auch mit Styropor kann man wohl dämmen? Meine Rolladenkästen sind innen damit ausgekleidet.
Deine Rätselauflösung hat ein breites Grinsen auf meinem Gesicht verursacht...*gg*
by Karin v.N. @05.08.2014, 12:55

Also Engelbert - Deine Kommentare sind hinreißend!
Ich musste immer wieder laut rauslachen, danke für die Lachanfälle. Konnte ich gut gebrauchen nach meiner Zahnbehandlung!
by Christina W. @05.08.2014, 12:31

hab eben vor dem Compi sitzend in vielen Tonlagen gekichert und gelacht, - danke für das Kommentar-Potpourri!
by beatenr @05.08.2014, 11:53

Hallo Engelbert, kann mir gut vorstellen, wie Du gequitscht hast vor lauter Gaudi beim Lesen der "Foto-Verdächtigungen" ;))))))
Deine Ideen sind halt einmalig !
by mirjam @05.08.2014, 11:39

Ich amüsiere mich hier gerade wieder köstlich :-)
Auf Styropor wäre ich nicht gekommen, auf Knallfolie schon eher. Engelbert, das war wieder ein super Rätselbild und Deine Kommentare zu den "üblichen Verdächtigungen" sind herrlich.
by Uschi S. @05.08.2014, 10:38

Es kamen nur 2 Dinge für mich in Frage: Reiswaffel oder Styropor

Da ich viel verpacke und gut verpacken muß, habe ich auch damit zu tun.

Doch die Auflösung heute hatte wirklich was sehr erfrischendes.
by Juttinchen @05.08.2014, 10:31

Diese Kommentare... und Engelberts Antworten waren jetzt sehr erfrischend zu lesen.
by Lina @05.08.2014, 10:17

hahaha, zum zeitpunkt des rätsels wär ich nie auf styropor gekommen, heute sehe ich das sofort, komisch!
glg Brigida
by Brigida @05.08.2014, 06:29

guten Morgen
Als ich eben den Bildausschnitt sah, war für mich klar, bevor ich las "das ist Styropor" . Warum sah ich das bei der Rätselaufgabe nicht? Ist interessant, nicht?
by maggi @05.08.2014, 06:18

Der Ausschnitt ist das Originalbild ... durch Sonne und Schatten gibt es einen Hell-Dunkel-Effekt ... auch fürs Auge, nicht nur auf dem Foto.
by Engelbert @05.08.2014, 00:23

Klasse Kommentare! Ja so kann man sich vertun :))
Aber auf den letzten Bildern kommt auch mal schön die weiße Farbe zum Vorschein. Auf dem Ausschnitt war es so grau, daß man wirklich schön an der Nase rumgeführt wurde.
by Pat @05.08.2014, 00:12

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: