Kommentare zu «kb20140911»

Ich lasse mich drauf ein, was Engelbert schreibt, auch wenn ich am Anfang noch nicht weiß, wo er uns hinführt, ....
... und am Ende auch noch nicht und es sich erst in den Kommentaren offenbart, was es mit dem mysteriösen Fußpilz auf sich hat :-D
by Chispeante @11.09.2014, 21:23

Ich reihe mich ebenfalls in die Reihe der "Falschleser" (Fusspilz anstatt Fussballpilz) ein, hab' es dann aber ganz schnell bemerkt.
Welchen kleinen "Psycho-Streich" hat einigen von uns der liebe Engelbert da wohl beschert? (lach).
by lamarmotte @11.09.2014, 18:21

Eine neue Kreation: Fussballpilz - tolle Idee
by GiselaL. @11.09.2014, 18:01

@ Regina Schmidt: der Pilz ist ein FussBALLpilz geworden und kein Fusspilz ;-)

Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène
by @11.09.2014, 15:20

Herrlich! Deine Ideen sind umwerfend!
by Ilse @11.09.2014, 15:07

))))))))))))))))
by beatenr @11.09.2014, 14:17

Fußballpilz ... nee, was Euch so alles über den Weg läuft. *grins*
"Der grüne lange Mann" war für mich ein ? und nun habe ich mir die Info gerade erlesen.
by Elke R. @11.09.2014, 12:18

Herrlich.....
deine Geschichte....hihi....
Das hat mir für heut ein Schmunzeln gezaubert, Danke Engelbert!!
LG Anja
by Anja @11.09.2014, 11:45

Du hast sehr gute Augen und eine blühende und kreative Phantasie. Danke für den Funghi Neuerus! Den hätte ich vermutlich nicht entdeckt.
by Gitti @11.09.2014, 11:42

Und ich dachte, da wird jetzt ein Bovist draus! ;o)
by JuwelTop @11.09.2014, 11:21

Der erste Fußpilz der nicht behandelt werden muß! :-)))))
LG.Regina
by @11.09.2014, 10:13

Deine Fantasie ist scheinbar unbegrenzt und die daraus resultierenden "Geschichten" einfach köstlich! Auf so was muss man erst mal kommen... ;-)
by Karin v.N. @11.09.2014, 09:04

Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt - und zwar im Entstehen Deiner Geschichten :))
Ja, man muss viel oefters auf die ganz kleinen Dinge im Leben achten, sie haben uns viel zu erzaehlen!
Ein guter Start in den neuen Tag an alle!
by Pat @11.09.2014, 07:41

Es ist schon genial, was die Natur so anstellt. Nicht nur bei den Pilzen, sondern auch in unseren Köpfen.
Mir ging es ebenso wie Sieglinde, ich habe das Bild mit dem Fuß als Größenvergleich gesehen und glatt beim Lesen des Textes den Ball ins gedankliche Aus geschossen und ebenfalls Fußpilz gelesen :)
Aber schönes Bild von dem kleinen Pilz, gefällt mir gut, da ich Pilze sehr faszinierend finde.
by @11.09.2014, 06:53

genial, Engelbert
der Schuh von Beate, lach,
so hat man einen guten Vergleich, die Größe abzuwägen.
LG Roa
by Roswitha @11.09.2014, 06:46

Da werden Dich, Engelbert, viele Botaniker beneiden. Du hast eine neue Art Pilze entdeckt. Gut dass er Funghi Neuerus heißt, und nicht F. Neurotis. Sonst würde möglicherweise eine Pilzcremesuppe auf die Psyche gehen.
Ich habe ein Grinsen im Gesicht von einem Ohr zum anderen.
(Ich muss zugeben, zuerst hatte ich gelesen: Fußpilz)
by Sieglinde S. @11.09.2014, 03:17

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: