Kommentare zu «kb20140915»

Das sind Klasse Bilder, jedes auf seine eigene Art!!
Danke für's zeigen!!
LG Anja
by Anja @15.09.2014, 22:21

Jedes Foto hat etwas ganz Besonderes. Sie sind alle wunderschön, doch Mirjams Bild lässt ganz viel Raum für die Fantasie.
ich stelle mir gerade eine bemooste Eidechse vor.
by Juttinchen @15.09.2014, 22:12

Das war ein schöner Bildgedankenspaziergang. Danke an alle Beteiligten.
by Elke R. @15.09.2014, 21:30

Hab die Bilder gerne nochmals angeschaut.
Danke alle
Liebe Grüsse
by charlotte @15.09.2014, 19:57

Wunderschön die Bilder, so schön zum betrachten. Seit ich regelmäßig hier unterwegs bin, bemühe ich mich auch mehr um meine Fotos und versuche, auch so tolle Augenblicke einzufangen. Die guten Fotografen hier animieren chon zum besserfotografieren!! Danke sehr.
by ulrike berger @15.09.2014, 19:08

Danke, dass wir all die schönen Bilder noch einmal sehen durften.Sie sind alle sehr schön, jedes auf seine Art. Burgl
by Burgl @15.09.2014, 18:21

Wie schön, die Fotos noch mal anschauen zu können! Danke!
by Lily @15.09.2014, 17:37

Sehr schöne Bilder, wunderbar, dass wir die Zusammenfassung sehen dürfen. Danke.
by GiselaL. @15.09.2014, 16:36

Vielen Dank an alle, die diese schoenen Bilder gemacht haben. Toll, dass wir sie hier nochmal sehen koennen.
by Pat @15.09.2014, 15:24

Jedes Foto für sich ist wunderschön, ich kann mich für keinen Favoriten entscheiden.
LG.Regina
by @15.09.2014, 14:43

Schön noch einmal eine Zusammenfassung zu sehen! Jedes Foto regte an seine Gedanken wandern zu lassen. Entweder in eine andere Zeit oder Stimmung und es ist interessant wieviele fotografiebegeisterte Seelenfärbler/innen es gibt!
by Karin v.N. @15.09.2014, 12:02

Danke Engelbert, fürs Zeigen ;))))
Auch die Fotografen freuen sich, daß die Bilder(Gedanken) Anklang finden und sind wieder freudig am Finden evtl. geeignetem Schönem oder Besonderem .....
Vielen Dank auch für die netten Kommentare !
by mirjam @15.09.2014, 11:56

schöne Bilder die mich alle ansprechen auf ihre eigene Art.
Ich habe schon des öfteren versucht die "Bildgedanken" anzuklicken, es geht nichts auf, mache ich was falsch ? oder ist dieser Button nur ab und zu aktiv ?
Ich schaue jeden Tag die Kalenderblätter an, habe irgendwie noch nicht alles entdeckt was es sonst noch gibt, ich freue mich auf Neues. vielleicht bekomme ich einen Tipp, wäre schön und dankeschön dafür
Gruß von Anita Gu.
by Anita @15.09.2014, 11:20

Ich sollte eigentlich im Bett liegen... deshalb nur kurz und bündig... Danke für die Fotos... werde sie mir genauer anschauen wenn ich nicht so müde bin.
by Lina @15.09.2014, 10:27

wie schön, all die Bilder noch einmal zu sehen - jetzt auch mit den Namen aller KünstlerInnen - danke in alle Richtungen für die Bilder und die Mühe, sie an Engelbert zu schicken und an Engelbert, uns damit zu erfreuen!
by beatenr @15.09.2014, 09:27

Eine wirklich gute Idee.diese schönen Bilder noch einmal zu zeigen--
sie sind wirklich zum "denken" geeignet ! und schenken Freude !
Danke für die Mühe der Fotografen.
by Herta/W @15.09.2014, 09:01

Vielen Dank fürs zeigen der vielen schönen Bilder. Ich schaue die Rubrik viel an, kommentiere jedoch nicht immer alle Bilder.
Einen schönen Tag wünsche ich allen
by Kurt @15.09.2014, 08:47

Das sind schon wunderbare Bilder, die ich mir gerne noch ein paar Mal anschauen werde. Danke fürs Zeigen.
by Gerda @15.09.2014, 08:42

danke, wirklich schÖne Bilder,
aber : ich denke der "Wienerwald" steht Kopf - da sind die dicken Äste oben ... ?
by gerda @15.09.2014, 07:58

Wunderschöne Fotos ! Danke ,sie bereichern den Montag Morgen.
by Maria S. @15.09.2014, 07:53

Schöne Fotos, die ich mir sehr gerne ansehe und bei jedem einzelnen überrascht bin über die festgehaltene Stimmung und den Moment! Danke fürs Zeigen!
by Anne @15.09.2014, 07:17

... zum frühen Morgen ... DANKE für die wunderbare Vielfalt...
by Ursel @15.09.2014, 07:11

.... vielen Dank allen für das "Festhalten" der Wunder der Natur und was manche Menschen gestaltet haben ...
by mira @15.09.2014, 00:43

Bildgedanken - eine Rubrik, die ich sehr regelmässig und sehr gerne anklicke, denn jedes Bild bringt - von Fall zu Fall - Überraschendes, Nachdenkliches, Lustiges, Schönes...
Die grosse - oder ganz kleine - Welt einen Moment durch Seelenfärbler-Augen betrachten zu können ist für mich immer wieder spannend.
Danke euch allen!
by lamarmotte @15.09.2014, 00:29

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: