Kommentare zu «kb20140919»

Mein Tag fing am Freitag fast so an wie der von Engelbert. Ganz früh aufstehen, nämlich 5 Uhr. Das ist gar nicht meine Zeit.
Wir waren mit dem Geschichtsverein in Augsburg. Sehr schön.

Und nun freue ich mich auf Bilder von Isenburg.
by Sieglinde S. @24.09.2014, 03:59

Ich freu mich schon auf die Fortsetzung, ich war noch nicht dort, bin schon mit dem Zug durchgefahren auf dem Weg nach Darmstadt. Mein Ex-Mann arbeitet in Neu-Isenburg seit 25 Jahren.
by rita @19.09.2014, 21:56

Na da bin ich ja mal gespannt, was der Tag noch so alles mit sich bringen wird.
by ChristinE @19.09.2014, 21:11

Netter Tagesbeginn, lustig beschrieben, bin gespannt, wie es weitergeht...
by Pat @19.09.2014, 19:15

Die Anfahrt war schon mal spannend, jetzt freue ich mich auf den Spaziergang morgen.
by GiselaL. @19.09.2014, 18:01

ich freu mich auch drauf :)) - dieser Vorspann war ja schon ein richtiger Appetithappen!
by beatenr @19.09.2014, 17:38

Neu-Isenburg ist mir nur als der Ort bekannt, in dem die "FRIEDWALD"-Zentrale zu Hause ist.
Dort werde ich auch mal mein Begräbnis haben, weiß nur noch nicht, welchen Baum ich nehme. Aber es soll im Reinhardswald bei Kassel sein, weil ich dort aus der Gegend stamme.

Ansonsten kann ich nur behaupten, dass mir der Name von N.-I. bekannt ist.
by Ursi @19.09.2014, 16:10

Ich freue mich schon auf morgen, auf Neu-Isenburg!
by Sywe @19.09.2014, 13:27

In Neu-Isenburg war ich mit meinem Mann, der auf der Frankfurter Haushaltsmesse zu tun hatte. Das ist aber schon viele Jahre her.
by Marita aus Oldenburg @19.09.2014, 12:12

da war ich vor ca. 20 Jahren mal, ich freue mich drauf vielleicht erkenne ich das eine oder andere, wäre heute schon neugierig... aber ich kann warten
by Anita @19.09.2014, 12:01

... da können wir uns noch ein bisschen gedulden .... auf einen erlebnisreichen Tag ! mal sehen !... Viel Spaß !
by Gis-e-la @19.09.2014, 11:57

Das war ein schöner Gedankenspaziergang während einer Spazierfahrt.
Von Neu-Isenburg kenne ich nix und bin deshalb voller Vorfreude auf morgen.

Witzig, den Ort hatte ich kürzlich in einem Kommentar verewigt.
by Elke R. @19.09.2014, 10:16

Zu einem Navi mit "historischen Kennzeichen"gehört immer eine Straßenkarte oder am besten einen Ureinwohner Frankfurts im Auto dabei zu haben. Freue mich auf den Spaziergang. LG
by Monika(NRW) @19.09.2014, 10:11

Zu einem Navi mit "historischen Kennzeichen"gehört immer eine Straßenkarte oder am besten einen Ureinwohner Frankfurts im Auto dabei zu haben. Freue mich auf den Spaziergang. LG
by Monika(NRW) @19.09.2014, 10:11

Ich freu mich auch schon sehhhhhhr
LG.Regina
by @19.09.2014, 09:59

Ui....ich freu mich auf Neu-Isenburg....
Hört sich interessant an, auch wenn ich in der Gegend noch niemals gewesen bin!
by Kerstin @19.09.2014, 09:31

Da bin ich jetzt gespannt....
by Karin v.N. @19.09.2014, 09:05

Ich sag nur: Kluges Navi! Bin gespannt!
glg
by Brigida @19.09.2014, 07:42

Nach soviel " Einstimmung " freue ich mich auf die morgigen Bilder und Kommentare von dir.
Danke für die Vorfreude. Vor Jahren waren wir auch mal in Neu-Isenburg.
Allen einen schönen Freitag.
by Lisalea @19.09.2014, 07:29

Na, da bin ich aber mal gespannt auf Deine Bilder und Texte dazu.
by Kurt @19.09.2014, 07:13

Oh ich freu mich auch drauf! Da hab ich die ersten 3 Jahre meines Lebens gelebt, war aber schon länger nicht mehr da. Bin sehr gespannt, was Du alles gesehen hast.
by funny @19.09.2014, 06:35

eine gute idee das eine mit dem anderen zu verbinden (erst fahrt, dann spaziergang) und ich freue mich auf deine bilder vom seelenfarben-bunten tag.
by Webschmetterling @19.09.2014, 05:12

Morgen , bei euch schon heute spaziere ich durch Neu- Isenburg ! Freu !
by sigrid m. @19.09.2014, 03:30

oooh, nach so viel Geschichte war ich sooo neugierig aufs erste Bild - nun soll ich noch 24 Stunden warten, das ist hart ...
by mira @19.09.2014, 02:02

Na dann? Mal ordentlich gefrühstückt freu auch ich mich auf den seelenfarbenbunten Tag.
by Lina @19.09.2014, 01:56

Yip­pie ! :-))
by Carola @19.09.2014, 01:51

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: