Kommentare zu «kb20140930»

Zurück aus dem Urlaub hab ich nun mit Deinen schönen Urlaubsansichten den meinigen prima verlängern können! Danke sehr Birigit!
Einen so schönen Sonnenuntergang wie den vom 30. September konntenn wir auf Usedom leider nicht genießen... :-(
by Karin v.N. @01.10.2014, 14:16

Vielen Dank für diese September Reise liebe Birgit W. Du hast in mir mit deinen Fotos viele Begehrlichkeiten geweckt. Es war herrlich dir zu folgen.
Ich grüsse dich herzlich und danke noch einmal.
by renate @30.09.2014, 23:16

Hallo Birgit,

danke für diese tolle fotografische Reiseleitung.
Interessante, perfekte Bilder, schöne Kommentare, hat mir sehr gefallen.
by Maria @30.09.2014, 23:03

DANKE für Deine "Reiseleitung" - so konnte ich verreisen, ohne wegzufahren! Alle Bilder haben mir sehr gefallen, jedes auf seine Weise!!!
by beatenr @30.09.2014, 22:18

Liebe Birgit, ich möchte mich bei dir ganz herzlich für diese besonders einladenden, schönen Bilder bedanken.
Diesen Monat war ich sehr wenig am PC, deshalb stehe ich nicht in der Kommentarfunktion des Lichtblicks. Aber ich habe doch immer mal reingeschaut und mich sehr gefreut, vor allem heute über die ganzen Bilder auf einmal.
Für mich persönlich der schönste Abreißkalender-Monat, den ich erleben durfte, nochmal vielen Dank!
by Bieschdie @30.09.2014, 21:42

Diesmal habe ich mich besonders auf die Zusammenfassung der Bilder des Monats gefreut. So konnte ich doch auch die Fotos sehen, die ich im Urlaub verpasst hatte.

Zusammen genommen sieht es einfach toll aus @ liebe Birgit W.
Es ist doppelt eindrucksvoll alle auf einmal zu sehen. Ich scrolle rauf und runter und freue mich über die schöne Auswahl. Bei manchen bekomme ich Sehnsucht.

Keins möchte ich besonders hervor heben, doch die nördlichen Fotos haben es mir angetan. Ganz sicher schaue ich noch mal hier rein um die Seite zu genießen.
by Ursi @30.09.2014, 21:16

Wunderschöne Fotos, die Lust auf Urlaub machen.
Danke, dass wir virtuell mit dir reisen durften.
by elfi s. @30.09.2014, 20:15

Sehr schöne Bilder Birgit.
Hab den süssen rosafarbenen Leuchtturm gerne wieder gesehen.
Alle Meer Photos sind sehr gut gelungen, jede hat seine Atmosphäre.
Danke, liebe Grüsse
by charlotte @30.09.2014, 19:52

Wieder ein wunderbarer Seelenfarbenmonat. Liebe Birgit, dankeschön fürs Mitnehmen in diese tollen Urlaube.
by Sylvi @30.09.2014, 17:11

Das waren wunderschöne Fotos. Danke, liebe Birgit W.!
by Hilde @30.09.2014, 16:09

Wunderschöne Urlaubsfotos! Einen ganzen Monat mitreisen zu dürfen war toll.
Was mir sehr gut gefallen hat, waren die verschiedene Blickwinkel der Motive. Vom Denkmal einen markanten Ausschnitt, der Wetterhahn, die Glaskugel vor dem Wilhelmsturm, der "einsame" Strandläufer, die Reiter vor dem aufbrausenden Wellen... Das Edinburgh Castle' Tor hat herrliche Kindheitserinnerungen an einen Schottlandurlaub geweckt. Das Schloss hat mich damals sehr beeindruckt wie Schottland überhaupt. Die Abendstimmung zum Ende der Reise und des Abreißkalenders... wie passend und wunderschön, da kommt fast ein wenig Wehmut und Sehnsucht auf...
Danke für deine tolle Reiseleitung, Birgit, es hat großen Spaß gemacht!
by Petra aus OWL @30.09.2014, 13:30

@ Lina:
Schön, dass du wieder da bist und hoffentlich ist alles wieder fast o.k.
Ein bisserl Geduld wirst Du noch haben müssen.
Ja, die Kalenderbilder bringen mir persönlich auch ein wenig "Urlaub ins Haus",
denn real kann ich das schon lange nicht mehr verwirklichen - ist so!
Liebe Grüße an alle!
* Renate *
by Renate @30.09.2014, 12:39

Liebe Birgit, ich bin gerne mitgereist und habe die herrlichen Urlaubsbilder sehr genossen.
Das letzte Bild ist noch mal ein richtiger Höhepunkt und weckt die Sehnsucht nach dem Meer. Weite, Ruhe und Farbe - ein Traum!
Danke für die schöne Zusammenstellung und für Deine Mühe.

Herzliche Grüße von Bettina
by Bettina @30.09.2014, 12:39

Vielen, vielen Dank!!!
Da ich ja selbst nicht mehr verreisen kann, sind so wunderbare Bilder ein doppeltes Geschenk für meine Seele -
ich kann Luft und Meer richtig riechen dabei - danke!
by DieLoewin @30.09.2014, 12:26

Heute freu ich mich besonders über den Rückblick des Kalenderblattkalenders... habe ja durch den Krankenhausaufenthalt so einiges versäumt.
Danke... es waren interessante Fotos.
by Lina @30.09.2014, 12:01

Das geht ja gar nicht, mich nur zu rausgepickten Fotos positiver zu äußern ... mir gefallen sie alle ausnahmslos.
@Liebe Birgit, Dankeschön für diese stimmigen Eindrücke.

@Engelbert
Danke fürs Hinhängen ... und Dankeschön für die Desktopmotive :)).
by Elke R. @30.09.2014, 11:17

.... da kommt Fernweh auf .... sehr schöne Fotos und am besten gefällt mir der 12.9.

Dankeschön für Deine Mühe und danke fürs Zeigen !

Herzliche Grüße von Eva
by Eva W. @30.09.2014, 10:54

Liebe Birgit,
danke, dass wir an Deinen Urlaubserinnerungen teilnehmen konnten.

Das Foto vom 30.09. ist traumhaft!
by Sywe @30.09.2014, 09:37

Sorry, Doppel-Posting!
Aber das sehe ich jetzt eben erst:
Ein Foto von SLEA HEAD, genau das, was ich mir gewünscht habe, Ihr seid einfach Klasse.
Früher konnte man ja noch auf den Hügel drauf gehen, da stand man dann manchmal in den tiefhängenden Wolken.
Nochmals vielen Dank.
by Steffi-HH @30.09.2014, 09:26

Das war der für mich persönlich schönste Kalender bisher ! Und die anderen waren immer schon so wunderbar.
Aber hier war ich ganz in meinem/Deinem (?) Element, Wasser, Sand, Stein und Fels, Himmel, Wolken, unendliche Weite, unendliche Sehnsucht?
Danke, danke, danke.
by Steffi-HH @30.09.2014, 09:16

Liebe Birgit, mir haben deine Urlaubsbilder auch alle sehr gut gefallen. Das war eine gute Idee daraus einen Abreißkalender zu machen. So vielfältig und schön!
Ich habe mich gefreut heute alle Bilder zu sehen, denn ich hatte ja einige verpasst.
by Ilse @30.09.2014, 08:50

Tolle Bilder! Die vom 7, 18. und 30. September gefallen mir besonders gut! DAnke fürs zeigen und die Zusammenfassung heute, denn ich konnte durch einen Krankenhausaufenthalt nicht alles anschauen.
by Suse aus der Südpfalz @30.09.2014, 08:40

Liebe Birgit, vielen Dank für die schönen Urlaubsbilder. Ganz tolle Fotos, die jeden Tag ein Stück Urlaub auch zu uns nach Hause brachten.
by Pat @30.09.2014, 08:26

Die Urlaubsbilder von Birgit W. sind wirklich ganz toll. Es hat Spaß gemacht, mit ihr zu reisen. Sicher könnte man stundenlang bei ihr sitzen, Bilder anschauen und ihren Erzählungen lauschen. Vielen Dank fürs Zeigen.
by Lisalea @30.09.2014, 08:18

Dankeschön für die schöne Reise im September
Ich war gerne mit dir im Urlaub unterwegs und am Meer hat es mir immer besonders gut gefallen :)
by Jutta aus Bayern @30.09.2014, 07:57

danke liebe birgit für die wunderschönen bilder.
by christine b @30.09.2014, 07:46

Wundervolle Reise-(bilder ) impossante Eindrücke, einfach schÖn ;
hat mir sehr gefallen, die ganze Reihe;
danke
by gerda @30.09.2014, 07:25

Tolle Fotos, vielen Dank dafür! Da sind ja etliche dabei, die man vergrößern könnte zum Rahmen und Aufhängen, toll!
by Marga @30.09.2014, 07:20

Es waren tolle Reisebilder, danke für die Mühe!
by erika aus augsburg @30.09.2014, 07:11

Ach ist das schön - so eine Urlaubsreise. Ich habe doch viele Tage verpasst, da war wieder sehr viel los in diesem September. Aber heute genieße ich !!
Danke Birgit
by angelika l. @30.09.2014, 07:08

Wie ich schon im Lichtblick geschrieben habe: Danke für Deine einzigartige Sicht auf Orte und Dinge - und fürs "Mitguckendürfen";))!
by Anne @30.09.2014, 06:46

Birgit, es hat Freude bereitet mit dir nach Mallorca, Irland und Nordeney zu reisen :) .
Danke für´s Zeigen Engelbert und allen SF-ler herbstliche Grüße
by Monika(NRW) @30.09.2014, 06:44

Es war nett mit Dir zu reisen, liebe Birgit W.
by Havelfrau @30.09.2014, 06:35

Danke , liebe Birgit , es war schön , mit dir auf Reise zu gehen. Hoffentlich nimmst du uns bald wieder mit !
LG
by sigrid m. @30.09.2014, 03:11

Carola hat es auch schon geschrieben: wir haben dir zu danken für all diese schönen Reiseimpressionen - also: ein ganz großes DANKE.
Es war ein wunderschöner Monat September mit dir und man bekommt richtig Lust dorthin zu reisen und alles selber zu besichtigen.
Das letzte Bild hat es mir besonders angetan - es ist traumhaft schön und wenn ich mir etwas wünschen dürfte, dann hätte ich es soooo gerne als Desktopmotiv :))
Ob mich der Engel - bert erhört?
by Ingrid @30.09.2014, 02:33

WIR haben zu Danken, Birgit ! :-)) Du warst eine tolle Reiseleiterin, alles war sehr kurzweilig in den 30 Tagen und richtig schön !! Besonders begeistern mich deine Norderney Bilder, bin schon ein bisschen verliebt in die Insel , merk ich .. ;-)
by Carola @30.09.2014, 01:57

Meine Gedanken zu Tag 18:
Oh....noch jemand auf SF der Glaskugelbilder macht :-)
by @30.09.2014, 00:36

Danke an alle, die mitgereist sind durch verschiedene Urlauber und auch kürzere Reisen und Wanderungen der letzten Jahre. Mir hat s Spaß gemacht, für euch der "Reiseleiter " zu sein und ich freue mich, wenn euch die Bilder gefallen haben.
by Birgit W. @30.09.2014, 00:32

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: