Kommentare zu «kb20141012»

Wie hübsch diese Tierchen und so völlig entspannt.
by Sylvi @13.10.2014, 21:24

Knuddelig sind sie ausnahmslos alle, Eure Stubentigerchen:).
Danke an alle EinsenderInnen!
by lamarmotte @12.10.2014, 23:43

Grad eben hab ich noch das Kalenderblatt angeschaut, ich freue mich, meinen frechen und verfressenen Kater da zu sehen und auch die vielen anderen süßen Katzen! Ein Gruß an Brigida und Daisy.
by Pat @12.10.2014, 22:07

Ganz süss sind diese schlafende Katzen, richtige Engel !
Danke Liebe Grüsse
by charlotte @12.10.2014, 18:45

Danke für diese schönen Tierbilder am Sonntag! Katzenbilder mag ich sehr und freue mich immer darüber.
by Sywe @12.10.2014, 17:06

Da möchte man glatt anfangen zu streicheln, wenn man soviele kuschelige Fellchen sieht!
by Karin v.N. @12.10.2014, 16:52

Wunderschöne Bilder - allen Fotografinnen ein herzliches Dankeschön.
by GiselaL. @12.10.2014, 14:42

Katzen(bilder) finde ich immer süss!!!

Leider ist ja meine Katze beim Schlafen fotoscheu.

LG,
BeFe
by @12.10.2014, 14:26

Katzen interessieren mich nicht sonderlich, aber diese süßen Schlummerbilder erweichen wohl jedermans Herz! Danke an die Seelenfärbler, die extra die Bilder eingesendet haben!
by Chispeante @12.10.2014, 13:02

Ich bin zwar katzenallergisch, aber zum Glück reagiere ich nicht auf diese herrlichen Fotos. Danke dafür.
LG.Regina
by @12.10.2014, 12:07

Mir geht es auch so.
Von Katzenbildern und -videos kann ich nie genug bekommen.
Ich liebe Katzen!
by Karin2 @12.10.2014, 11:50

Von Katzenbildern kann ich gar nicht genug bekommen. Mein Kater war mein Guru ;-))) Ich vermisse ihn noch immer sehr.
by Moni @12.10.2014, 11:37

wuuderschöne Fotos - lauter Kunstwerke an Komposition und Farbigkeiten.
Und so entspannend, diese Katzen anzusehen! DANKE!
by beatenr @12.10.2014, 11:35

Lieber Engelbert, das ist eine schöne Überraschung, heute meine Katzen im Kalenderblatt zu finden - sie sind ja täglich meine Blutdrucksenker, gesünder als alle Tabletten. Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag an alle.
Viele Grüße
Erika B.
by Erika B. @12.10.2014, 10:57

Oh,wie lieb die foto sind sie gönnen sich die Ruhe, wünsch allen schönen Sonntag!
by kleo @12.10.2014, 10:41

Soo süüüßß!
Danke!
by Christina W. @12.10.2014, 10:39

So lieb... da wird einen ganz warm ums Herz.

"Katzen erreichen mühelos,
was uns Menschen versagt bleibt:
Durchs Leben zu gehen,
ohne Lärm zu machen."
by Lina @12.10.2014, 10:25

Herzerwärmend kuscheliger Sonntagmorgen !
by gerda @12.10.2014, 09:28

Ich schaue ja immer im Büro auf den Seelenfärber Kalender und der Anblick dieser schlafenden Schönheiten zaubert ein Lächeln auf die Seele und versüsst mir meinen (ausnahmsweise) Sonntag im Büro.
Die Fellschläfer laden ein zum Streicheln, ich kann schon ihr warmes weiches Fell fühlen, aber trauen würde ich mich das nie, ich hab ziemliche Angst vor Katzen.

Allen Katzen- und natürlich Hundefreunden (ich habe zwei Chihuahuas) und dem Rest der Seelenfärber liebe Sonntagsgrüße aus OWL

Andrea
by andrea @12.10.2014, 09:25

Oooooh sind das schöne Bilder. Ich liiiiebe Katzen!!
by Rosmarie @12.10.2014, 09:18

Ochje , sind das niedliche Fotos.
Ja Christine, ich könnte mich jetzt auch zu den Miezen legen.
Einfach zu kuschlig
by silvi @12.10.2014, 09:02

gleich werde ich wieder müde und reif fürs bett, wenn ich die süßen miezen beim schlafen betrachte, die machen es sich ja besonders gemütlich und aus ihren schlafgesichtern spricht das wohlbehagen. die bilder sind sehr lieb!
by christine b @12.10.2014, 08:23

Genau so eine, fast identisch, wie Pat hat, lebt bei mir, die schwarzweisse Daisy aus Griechenland! Ihre Schwester weissrotschwarz lebt leider nicht mehr(( Herrliche Bilder! glg Brigida
by Brigida @12.10.2014, 07:49

...schade, dass man die nicht live am Bildschirm kraulen kann...
die reizen einen ja geradezu zum Streicheln und Kraulen...
wunderbare Fellknäule...
by Ursel @12.10.2014, 07:21

Ach schön, von solchen schlafenden Schönheiten begrüßt zu werden, wenn man sich selbst gerade mühsam aus dem Bett geschoben hat! :-)
by Niclis @12.10.2014, 07:02

Das sind herrliche Katzenfotos - sehr niedlich, süß und begeisternd - ein sehr schöner Start in den Sonntag - danke für's Zeigen !!
by hopi03 @12.10.2014, 07:01

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: