Kommentare zu «kb20141020»

Die Fotos sind so schön, dass sie den gestrigen Sonntag, der auch bei uns in Ostwestfalen bis nachmittags um 5 Uhr herrlich sonnig und warm war, noch einmal in Erinnerung bringen.
Danke dafür!
by Petra aus OWL @20.10.2014, 21:02

Herzlichen Dank an Gerti und Marianne für die herrlichen Herbstbilder!
by Sywe @20.10.2014, 20:16

Bei uns in Sachsen war gestern auch absolutes Traumwetter. Wir waren im Muldental unterwegs, dabei ist uns das letzte Bild der Serie fast identisch "über den Weg gelaufen". Danke für die schönen Eindrücke.
by Ingolf @20.10.2014, 18:48

Gerti, Du hast ein schönes Bild von einer Windmühle gemacht, von einem Land, wo die Erde im Herbst Lila wird !

Marianne, rund, um den See ist es herrlich romantisch.

Danke schön für die sonnigen Bilder .
Liebe Grüsse
by charlotte @20.10.2014, 18:48

Wunderbare Bilder. Bin täglich von dieser Seite begeistert. Die wenige Freizeit die mir bleibt ,nutze ich immer zum Stöbern auf dieser Seite . Bin schon lange auf der Suche nach Fotos von Türen. Vielleicht gibt es die ja auch mal zu sehen.
P.S. Freue mich schon riesig auf die Adventszeit.Im letzen Jahr war die Seite einfach fantastisch .
by Sissilein @20.10.2014, 17:24

Ja, bei uns war nur der Samstag schön, der Sonntag war teilweise recht grau und heute ist das Wetter auch recht unterschiedlich. Wir müssen uns eben auf Herbst- und Allerheiligenwetter einstellen. Ich wünsche Euch Allen eine schöne Zeit! Liebe Grüße - Sissy
by Sissy aus Wien @20.10.2014, 17:10

Das war wohl gestern wirklich der letzte Tag, um einen Herbstspaziergang zu machen und nach schönen Fotomotiven Ausschau zu halten.
Heute Ist es trübe, dunkel und es regnet ab und zu Strippen.
Ich bin froh, dass ich den gestrigen nachmittag draußen bei herrlichem Sonnenschein noch mal genießen konnte.
by marianne @20.10.2014, 16:53

schöne warmherzige Herbstfotos!!
by Ulliken @20.10.2014, 16:50

Die Bilder wecken schöne Heimatgefühle ... danke!
by Moni @20.10.2014, 16:48

Oh, wir haben Glück, bei uns ist das Wetter noch schön!
Deshalb gehe ich jetzt auch gleich wieder in den Garten und grüße Euch Alle recht herzlich!
Danke für die wunderschönen Bilder!
by Marita aus Sachsen @20.10.2014, 16:13

Vielen Dank für die wunderschönen Fotos. Nachdem es bei uns heute regnet, sind das richtige Lichtblicke.
by GiselaL. @20.10.2014, 13:46

So schöne Spaziergangsfotos, danke an Gerti und Marianne. Der gestrige Tag lud auch wirklich zum Rausgehen ein, ich war ja selbst auch den ganzen Tag unterwegs. Heute ist es auch noch mal herrlich warm, weiß-blauer Himmel und warmer Wind. Ich mag gar nicht dran denken, dass es irgendwann vorbei sein wird mit dem schönen Herbst und er sich von seiner trüben Seite zeigen wird. Drum wünsche ich allen, die das Glück und die Zeit dazu haben, einen schönen Herbsttag und allen anderen: nicht neidig sein, die schönen Tage sind auch hier gezählt. Liebe Grüße, Lieserl
by Lieserl @20.10.2014, 13:19

danke für die schönen Bilder, jede Gegend hat so seine Reize besonders im Herbst, ich habe auch immer die Digi-Camera dabei, man weiß ja nie was man so sieht, waren schöne Herbsttage die nun leider fast vorbei sind.
Mit Bildern kann man diese Zeit immer wieder sehen, danke dafür
by Anita @20.10.2014, 12:23

Danke liebe Gerti und liebe Marianne .. für die herrlichen Herbstimpressionen von diesem warmen Sonnen-Sonntag. Alle Fotos sind toll.
Danke Dir, lieber Engelbert, fürs Zeigen ;.)
by Webschmetterling @20.10.2014, 12:13

Schön, dass wenigstens einige Fotos gekommen sind.
Ich war Samstag im Moor, 4.30 los, da war gestern nur ausruhen und in der Sonne sitzen angesagt.
LG.Regina
by @20.10.2014, 11:23

Das sind wunderschöne Herbstbilder, so sah es gestern bei uns auch aus, nur habe ich leider kein gutes Händchen für Fotos. Daher, Danke schön für die schönen Aufnahmen.
lg Angela
by Angela @20.10.2014, 11:22

Sehr schöne Herbstbilder.
by Marita aus Oldenburg @20.10.2014, 11:20

Das ist wieder so wohltuend. Klasse!
by sylvi @20.10.2014, 11:00

Wunderschön!! besonders wenn man heute in das graue Wetter schaut, aber warm ist es wenigstens noch.
by Hildegard @20.10.2014, 10:16

Dank an Gerti und Marianne - ich geh so gerne mit anderen dort spazieren, wo ich alleine gar nicht hinkommen würde! Und diese Herbstimpressionen sind so malerisch!))))))
by beatenr @20.10.2014, 10:08

Danke für die Fotos! Bei uns ist der trübe Herbst "noch" nicht angekommen.
Es war gestern einfach herrlich.
by Monika (Sauerland) @20.10.2014, 09:36

DANKE sch:-)n
an die aktiven Künstler, die mit uns teilen :-))))
und viel Sonne im Herzen uns allen ...
by aurelia @20.10.2014, 09:20

Das tut gut an so einem trüben Tag wie heute!
by Mathilde @20.10.2014, 09:11

Ich liebe den Herbst, und diese schönen Fotos zeigen ihn von seiner mir liebsten Seite.
LG Frank
by Frank @20.10.2014, 08:42

... bei uns regnet es heute - und es ist dunkelgrau und trübe...
Aber dafür war es ja gestern und vorgestern wunderbar und sonnig...
und eine Erfrischung muss ja auch mal sein...
by Ursel @20.10.2014, 07:25

Ja - gestern war ein Volkswandertag! Man sah sogar Hunde, die man sonst nie sah!!!! Jedoch empfand ich den Samstag wesentlich schöner! Danke fürs zeigen. glg Brigida
by Brigida @20.10.2014, 07:00

Der heutige Tag hat wirklich zu einen Spaziergang eingeladen.
Gerti und Marianne B. haben das herbstliche Schönwetter auch genutzt um Energie zu tanken... eine Runde um den See und durch den Wald... die Augen offen gehalten und mit der Kamera festgehalten... DANKE für die wunderbaren Eindrücke.
by Lina @20.10.2014, 00:21

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: