Kommentare zu «kb20141031»

Danke für diese Vielfalt an Herbst- und anderen Bildern. Mein Favorit ist das Bild vom 11.10. - ich mag diese herbstlichen Schattenspiele sehr.
by Sywe @31.10.2014, 20:15

Sehr schöne Bilderserie.
In der Allee vom 11.10 möchte ich gerne spazieren gehen. Sie lässt die Sonne durchkommen.
Danke, liebe Grüsse
by charlotte @31.10.2014, 19:41

So überaus vielfältig! Und beim Nochmal-Angucken fallen mir gleich meine Gedanken und Gefühle bei jedem einzelnen ein, das ist wie ein Gefühls-Schnelldurchlauf.
Bloß was hab ich am 13.10. gemacht, dass ich das Bild von Natan Szpigel nicht gesehen habe? Kann mich nicht erinnern. Hab jetzt mal gegoogelt und nachgelesen, der arme Mensch.
Wieder ein Monat voller Denk-Anregungen! DANKE!
by beatenr @31.10.2014, 18:07

Einer der schönsten Monate finde ich, wunderschöne Bilder, besonders die mit den Herbstfarben mag ich besonders!!
by ulrike berger @31.10.2014, 18:04

Ach je, so schwierig in diesem vielfältig-bunten Monat.
Alle Bilder mit den Farben Gelb, Orange und Grün gefallen mir besonders gut ...

Danke fürs Hinhängen :)).
by Elke R. @31.10.2014, 17:20

Auch diesen Monat waren die Abreißkalenderblätter wieder erste Sahne. Die lichtdurchfluteten Herstblätter, die Waldbilder im Gegenlicht und der Mistelbaum gefallen mir besonders gut.
by Ilse @31.10.2014, 15:32

Ein ganz toller Abreisskalender für Oktober. Wunderbare Aufnahmen, alle verdienen es, ein Lob zu erhalten. Der 26. Oktober, das Blatt mit den Wassertropfen, gefällt mir besonders gut. Das letzte Foto, die "Halloween-Katze" :-). bringt mich zum Schmunzeln. Diese Katze kann doch einfach nur Glück bringen!
Danke für den schönen Rückblick auf den Oktober.
by Gitta @31.10.2014, 15:10

Wieder ein abwechslungsreicher, gelungener Abreisskalender mit tollen und teils auch überraschenden Fotos.
Auf den zweiten Blick hat mich die Fotografie aus dem Jahr 1887 vom 8. Oktober überrascht. Ich hatte schon immer ein Herz für Schwarz- Weißfotografie. Dass dieses aus dem Jahr 1887 stammt... toll!
Der Herr vom 2. Oktober schaut mir mitnichten ins Herz, das kleine grau-blaue Auto vom 4. 10 dafür schon... ;-) Tennisspielen, naja, kann ja jeder, wenn er denn will. Aber der zweite Blick sagt, kann er, der da spielt wirklich. Vielleicht aus ganzem Herzen, gegen alle Widerstände.
Ja und die vielen Naturaufnahmen, oft zum tief Durchatmen, wenn der Alltag gerade mal einen Moment Pause hat.
Hat spaß gemacht "abzureißen"! Danke!
by Petra aus OWL @31.10.2014, 14:24

Ein toller Abreißkalender. Wieder so wunderbar abwechslungsreich. Die Herbstbilder sind besonders schön. Danke für die Mühe.
by Sylvi @31.10.2014, 13:58

danke für den schönen abreisskalender, ich mag ihn sehr gerne.
diesmal waren alle bunten herbstbilder meine favoriten! 3,11,14,17+27.10.
freu mich schon auf den november! :-)
by christine b @31.10.2014, 13:36

Wunderschöne Bilder hast Du zusammengestellt. Einige hatte ich verpasst, schön, sie nun alle noch einmal sehen zu können. Einen Favoriten zu nennen, ist diesmal wirklich schwer, denn jedes Foto ist auf seine Weise schön und ansprechend. Ich nenne trotzdem mal 3: den Mistelbaum, das Huhn, die Blätter vom 14.
by Bettina @31.10.2014, 10:34

Schön, die alle noch einmal hintereinander zu sehen, wobei meine Favoriten die Tiere sind.
by Hildegard @31.10.2014, 10:18

bis auf wenige, sehr lebendige schöne Bilder !! Danke !!
by Ulliken @31.10.2014, 09:58

Ein schöner bunter Reigen, die Mischung macht´s, wie so oft im Leben!
by Ingolf @31.10.2014, 09:49

@ FG
am 23. und 24.10 gab es (denke ich) kein aktuelles Foto da Engelberts PC beim PC-Doktor war.
by Lina @31.10.2014, 09:29

Da war ja wirklich für jeden Geschmack was dabei. Danke für die heutige Glückskatze ... können wir immer gut gebrauchen.
by Moni @31.10.2014, 09:17

Ein wunderbarer Kalender, am besten gefallen mir die Fotos mit dem Herbstlaub und Blumen, und: das gutfrisierte Huhn :)
by Pat @31.10.2014, 08:35

meine Gedanken zum 23. Okt: ??
by FG @31.10.2014, 07:40

Die Naturbilder gefallen mir wie immer am besten! Danke für die Rückschau!
by Marga @31.10.2014, 07:01

...Vielfalt des Lebens... in wunderbaren Fotos festgehalten -
super! Danke.
by Ursel @31.10.2014, 06:49

Was für ein wunderschöner Bildrreigen! Ich habe ganz viele Bilder versäumt. Wie gut, dass ich sie jetzt noch sehen kann. Diesmal könnte ich nicht sagen, welches ich am liebsten mag, da sind so viele. Hmm...naja, Licht und Schatten am 22. Oktober - das ist schon einmalig! Aber welches da in der Rehe ist es nicht? sehr gelungen. Danke dafür!
Liebe Grüße,
Tirilli
by Tirilli @31.10.2014, 01:22

Danke für den Abreisskalender Oktober - am Monatsanfang hatte ich einiges verpasst.
Zum 6.10. (Tafeln):
Die "restos du coeur" wurden von "Coluche" ins Leben gerufen, einem bei einem Motorradunfall ums Leben gekommenen französischen Komiker. Leider werden Zuschüsse von EU und Staat gekürzt, die Spenden aufgrund der schlechten wirtschaftlichen Lage des Landes weniger, die Zahl der Hilfe Suchenden aber grösser und die Arbeit der ehrenamtlichen Helfer immer schwieriger...


by lamarmotte @31.10.2014, 01:14

Ein herrlicher , schöner Herbstabreisskalender , gespickt mit Bildern die zum Nachdenken anregen oder auch das Herz erfreuen !
Danke !
by sigrid m. @31.10.2014, 01:01

Es war wieder ein Monat mit einer Vielfalt wunderbarer Fotos... bis auf eines... den 2. Oktober... das erzeugt in mir Unbehagen.
9. Oktober ist einfach köstlich... dieses Gschau nehme ich jetzt mit in meine unterbewussten Träume.
Ich bin schon neugierig was der November bringen wird.
by Lina @31.10.2014, 00:20

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: