Kommentare zu «kb20141102»

@ Charlotte, der Zettel ist so sorgsam befestigt worden von ihm, mit einer Sichthülle aus Plastik (wenn ich es richtig erkenne am 1. kleinen Bild ?) also vom Wind verweht oder unleserlich glaube ich darum eher nicht, er hat es sich ja vielleicht sogar schon im September, gleich nach der Begegnung spontan ausgedacht und geschrieben, es hängt immer noch da .... ich hoffe es auch sehr, dass es geklappt hat und sie sich wiedersehen !
by Carola @02.11.2014, 22:47

...da hat's aber einen erwischt....süüüß..:)))
by friederike... @02.11.2014, 22:04

Muss Schnellsten gelesen werden sonst ist es unlesbar.
So könnte eine besonders schöne Geschichte anfangen.
Ich drück mal die Daumen ...
Liebe Grüsse
by charlotte @02.11.2014, 19:14

Hey, da hats bei ihm wohl eingeschlagen.
Klasse.
by @02.11.2014, 18:36

Das ist sehr originell und bestimmt von Erfolg gekrönt.
by GiselaL. @02.11.2014, 17:22

Klasse Idee ... ob's gelingt?
Klever ist der junge Mann auf jeden Fall, schließlich sollte SIE sich per SMS mit "Geheimcode" an IHN wenden.
Besser ist das, sonst kann er sich vor interessierten Damen nicht retten ;).
by Elke R. @02.11.2014, 11:40

also ich hoffe, dass die pinke Joggerin heute zufälligerweise hier in SF durchstöbert und dabei dies liest und ...sie lebten glücklich miteinander...

oder: noch umwahrscheinlichere Variante: beide lesen das hier, und weil der Zettel inzwischen weg geflogen ist, treten sie über Engelbert in Kontakt

ODER: Der Mann der Joggerin ging bald darauf dort spazieren, las es und rief den Schreiber an + drohte ihm.. und und und
- da sind fein viele Geschichten, von Liebesroman bis Krimi, möglich!
by beatenr @02.11.2014, 10:55

Da würde ich zumindest antworten, das ist mal was Besonderes
by angelika l. @02.11.2014, 10:36

orginell und einfach nur süss!
by @02.11.2014, 10:10

Wer wagt, der gewinnt. Vielleicht ist das ja der Anfang zu einer schönen Freundschaft.
Allen einen schönen Sonntag!!
by Lisalea @02.11.2014, 09:45

Es gibt immer einen Weg, man muss nur wollen
meint
Regina
by Regina Schmidt @02.11.2014, 09:39

Super Sache... man muss sich "nur" trauen und ein wenig kreativ sein. Ob die beiden wohl zusammen finden als sportliches Duo?
by Havelfrau @02.11.2014, 09:27

Das ist doch mal richtig nett. Hoffentlich hat er Glück.
by Juttinchen @02.11.2014, 09:13

Das nenne ich mal eine kreative Kennenlernidee! Ich hoffe, es klappt...
by Anne @02.11.2014, 09:10

Herrlich u hoffe sie finden sich.
by silvi @02.11.2014, 08:24

Das ist, finde ich, eine ganz tolle Idee von dem Mountain - bike - Fahrer, ich hoffe sehr, dass sich die beiden wiedersehen und irgendwie habe ich das Gefühl, sie werden ( !! ) sich wiedersehen - das könnte eine schöne Geschichte werden...
das Leben steckt immer voller Ãœberraschungen...
by hopi03 @02.11.2014, 07:21

a sweet story :-) und wenn es sein soll werden sie zueinander finden :-)
by Webschmetterling @02.11.2014, 03:59

Ei hat sich aber einer verknallt, Liebe macht halt erfinderisch, hoffentlich übersieht es die Pink-Joggerin nicht, es ist so eine liebe Idee von dem Jungen :-) schade, wir werden es nie erfahren, wie es ausgegangen ist !
by Carola @02.11.2014, 01:51

Ach muss Liebe schön sein :-)
by Lina @02.11.2014, 00:46

Das ist zwar eine gute Idee, aber das Mädchen wird dort wahrscheinlich immer vorbei laufen. Sie weiß ja nicht, dass dort eine Nachricht für sie hängt.
Eher denke ich, dass die Beiden sich noch mal beim Joggen und Mountain-Bike fahren begegnen.
by marianne @02.11.2014, 00:28

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: