Kommentare zu «kb20141105»

Ich komme jetzt erst dazu, nachzulesen.
Kindermund tut Wahrheit kund... heißt es. Die Antworten sind ja einfach köstlich und trotzdem steckt ein kleines bisschen Wahrheit drin......

Danke für dieses und die unzähligen andern Kalenderblätter für's Gemüt, die Seele und das Auge, Danke Engelbert.
by Gaby @23.11.2014, 12:58

vielen, vielen Dank, das ist erfrischend köstlich. Wir haben wieder einmal herzlich gelacht und fühlen uns nun gut. Solche Meldungen sind ein Lichtblick in dieser Zeit in der die Sorgen für die meisten Menschen immer größer werden.
Bitte mehr davon.
by Christie @06.11.2014, 11:00

Zu köstlich dieser Kindermund!
Ich habe mich soeben herrlich amüsiert, obwohl mir heute gar nicht zum lachen war, denn wir wollen verreisen und wollten eigentlich mit dem Zug fahren.....
Da will man nun ganz selten mal Zug fahren und dann ist schooon wieder Streik, furchtbar!
by Marita aus Sachsen @06.11.2014, 00:45

Sehr lustige Antworten.
by GiselaL. @05.11.2014, 22:52

Hihi, Kindermund ist herrlich.
Ich habe auch so eine Sammlung von Sprüchen. Beispiel: "Liebe ist, wenn Mami Papi auf der Toilette sieht und nicht sagt, dass es eklig ist." Mark, 6 J.
by Iris aus Oldenburg @05.11.2014, 20:38

So lustig sind die Antworten, danke Engelbert, lachen tut gut.
Denke auch wie sonja-s, Kinderohren sind immer offen ...
Liebe Grüsse
by charlotte @05.11.2014, 20:10

Habe bei einigen Antworten herzlich gelacht.
Burgl
by Burgl @05.11.2014, 19:01

Da steuere ich jetzt den Kommentar bei, den ich noch heute ganz genau von mir selbst weiß:

Nur wenn man heiratet, kann man auch Kinder bestellen und dann bekommen!

Regine, 54 3/4 Jahre
by Regine H. @05.11.2014, 18:36

ich habe herzlich gelacht - danke fürs zeigen

mit lieben Gruß - Sherdil
by Sherdil @05.11.2014, 18:34

Kindermund ist immer wieder sehr erheiternd und diese Serie ganz besonders. Ganz am Schluss steht ein Spruch von einem ungewöhnlichen Kind :)).

Vor zwei Tagen hatte ich mir beim Postfachaufräumen die entsprechende PowerPoint-Präsentation angesehen, da gab's noch witzige Bemerkungen zu jedem Kinderspruch.
by Elke R. @05.11.2014, 18:21

Naja, auf den ersten Blick schon amüsant.
Aber auf den zweiten Blick sehr erschreckend, welches Bild die Kinder wohl von ihren Eltern haben bzw. was sie aus der Erwachsenenwelt über eine Ehe oder eine Familie so alles mitbekommen.
by Gertrud @05.11.2014, 17:31

ich bin amüsiert :-)
by Webschmetterling @05.11.2014, 17:06

Also ich musste schon schmunzeln bei diesen Kindermündern.

Allerdings bin ich auch etwas entsetzt.... Was erleben diese Kinder, die allesamt die Ehe so negativ sehen???
by Gabi K @05.11.2014, 14:04

Laaaaaaaaaaaaaaach!!!
Danke!
by Dialogin @05.11.2014, 13:14

Kindermund ist echt herrlich!
by Bettina @05.11.2014, 12:55

:-)))) Herrlich...
by funny @05.11.2014, 12:46

einfach nur herrlich, hab Tränen gelacht!
by Veena @05.11.2014, 11:58

Danke Engelbert, ich habe herzhaft gelacht.
by Hildegard @05.11.2014, 11:48

Klasse! *grins*

Mein Favorit:
"Was haben Deine Eltern gemeinsam ?

Sie wollen keine weiteren Kinder mehr."
A., 8 Jahre

Haha !!! Da sind sie sich wenigstens mal einig!

by Nandi @05.11.2014, 11:06

Und das Ganze hier in Napoli im Hafen *lach* danke Engelbert
by Martha @05.11.2014, 10:45

Einfach köstlich! Danke!
by anke @05.11.2014, 10:30

Herrlich und vieles ist so wahr:-))))) Ich grinse immer noch und der Tag beginnt sehr gut
LG.Regina
by Regina Schmidt @05.11.2014, 09:54

Super, da fängt mein Tag mit lachen an, danke.
by Helga F. @05.11.2014, 09:31

Einfach toll die Antworten. Ja Kindermund tut Wahrheit kund.
Danke Engelbert, für den tollen Lacher und Schmunzler am Morgen.
Liebe Grüße Silvia G. aus FN
by Silvia @05.11.2014, 09:21

Ja, Kindermund tut Wahrheit kund.
Auch zu anderen Themen befragt, kommen viele lustige Antworten heraus.
Immer wieder schön.
by Lisalea @05.11.2014, 09:11

Danke Engelbert für das Lachen heute. Kindermund ist zu jedem Thema wirklich ergiebig.
by MOnika (Sauerland) @05.11.2014, 08:56

ich finde Kindermund herrlich, kann ich immer wieder drüber schmunzeln auch wenn ich sie schon kenne.
Die Wahrnehmung der Kinder wird so unschuldig schonungslos wiedergegeben und das macht es so komisch.
Andererseits spiegeln solche Aussagen ja das Umfeld der Kinder und das kann schon nachdenklich machen, wenn man darüber nachdenken möchte.
by sonja-s @05.11.2014, 08:53

Köstlich... Kindermund ist sowieso das BESTE.
by Lina @05.11.2014, 08:34

Das war mal nett! Danke, Engelbert
by Gitta-M @05.11.2014, 08:01

Ach, das war ein toller Tagesbeginn - ich habe selten morgens soo herzhaft gelacht, das war toll !! Will mir die Fragen und Antworten unbedingt abschreiben, dann können meine Freundinnen auch lachen -

ein dickes DANKESCHÖN an Engelbert !!!
by hopi03 @05.11.2014, 07:43

... wenigstens etwas zum Schmunzeln am frühen Morgen...
Ich liebe Kindermund-Aussprüche!

by Ursel @05.11.2014, 07:39

Früh morgens habe ich schon lange nicht mehr so herzhaft lachen dürfen ..dankeschön :)
by Jutta aus Bayern @05.11.2014, 07:32

Hahaha! Schön, aber da sind ja Sachen drunter, da bleibt einem das Lachen ja fast im Halse stecken. ....
by Marga @05.11.2014, 07:12

Kindermund tut Wahrheit kund :-))))))
by Monika aus dem Wienerwald @05.11.2014, 07:09

Sehr interessante antworten.
Danke für das Lachen am Morgen!
by Margot @05.11.2014, 07:06

Es war einfach köstlich. So viele Lacher am frühen Morgen. Bitte mehr davon und vielen lieben Dank dafür.
by Susi @05.11.2014, 04:26

Das sind kluge und ehrliche Antworten von Menschen mit Lebenserfahrung. (schmunzel ..)
Ich habe mir gerade vorgestellt, diese Fragen älteren Menschen, oder solchen im Seniorenheim zu stellen. Man bekäme vielleicht die gleichen Antworten:
keine Kinder mehr ... , Fußball mögen und Bier bringen lassen ..., Gott entscheidet, wen er dir an den Hals hängt ..., das beste Alter ist 23 ..., beim Rendezvous sollte man die Gelegenheit nutzen ..., interessante Lügen, damit es zu einem 2. Treffen kommt ..., Todesanzeige drucken lassen ..., reich sollen sie sein ..., die Jungs brauchen jemanden zum Putzen ..., und erfolgreichsten: der Frau sagen, sie sei schön, auch wenn sie wie ein Lastwagen aussieht!

Und das Letze könnte bei so manchen zutreffen, dass die Frau ein Lastesel ist.
Aber ich kenne etliche Männer, die sich rührend um ihre Frau gekümmert haben.

Bei vielen Antworten habe sehr geschmunzelt und laut gelacht.
by Sieglinde S. @05.11.2014, 01:43

Bis auf den letzten Ausspruch waren mir alle schon bekannt :)
Diese Aussagen bringen mich immer wieder zum Schmunzeln oder Lachen.
by Ingrid @05.11.2014, 00:49

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: