Kommentare zu «kb20141111»

@Lieserl

Ich weiß, ich bin etwas spät, aber was für eine Katze ist Chewbacca? Weil er nämlich so Büscheln an den Ohren hat wie ein Luchs ... so eine Katze habe ich noch nie gesehen ...

Alles Liebe, Elisa
by Elisa @18.11.2014, 23:44

Wenn man bereit ist hier täglich ein Bild vorzustellen, sind Können und Zeitaufwand gefragt.
Ihr 3 habt das ganz toll gemacht - danke!
by lamarmotte @11.11.2014, 22:11

Oh, das ist eine schöne Zusammenfassung! Es war mir eine Freude, die Bilder von Lina, Lieserl und Sr. Maria zu betrachten. Die noch nicht gezeigten Bilder sind ganz besonders schön. Vielen Dank fürs Zeigen an die 3 Fotografinnen.
by Bettina @11.11.2014, 21:58

Welch angenehme Überraschung nach einen ausgefüllten Tag... DANKE.
Die Rosengartengruppe gefällt mir ausgesprochen gut.. ich kann meinen Blick kaum abwenden.
by Lina @11.11.2014, 20:30

Danke für eure Fotos,
Linas Scherenschnitt an der Hauswand finde ich besonders originell.
by Helga F. @11.11.2014, 20:26

Schöne Bilder wurden heute noch nachgeliefert. Vielen Dank. Die Rosengartengruppe ist sehr gut getroffen. Lieserl, ein paar Tage nach Dir war ich auch beim Reinhard Mey. Ich denke, Du hattest genau so viel Freude in dem Konzert wie ich auch.
by ErikaX @11.11.2014, 18:45

Über die neugierige "Weltgugger" habe ich mich amüsiert. Da liegt so viel Talent bei diesen Holzfiguren.
Und bei dem Dolomitenbild begeistert mich das kleine Dorf unten rechts.

Danke alle die bei täBi mitgewirkt haben.
Liebe Grüsse
by charlotte @11.11.2014, 18:02

Ganz herzlichen Dank an die drei Fotografinnen für die schönen Bilder.
by GiselaL. @11.11.2014, 15:03

oh wie wunderbar, nochmal bekannte Bilder zu sehen und sogar noch unbekannte. Also ich merke, TäBi ist eine Rubrik, die ich sehr mag.

Linas Baddeko ist so schön, dqß ich natürlich gleich überlegt habe, ob ich bei mir ... na ja, geht nicht. Aber ist wirklich dekorativ!

Lieserls beide Bilder passen gut zusammen - ganz nach außen gerichtet, Konzert und schön machen usw usw usw usw - und Herbstdeko nach innen, in der Gemütlichkeit der Wohnung. Passen fein hintereinander!

Die Rosengartengruppe von Sr. Maria ist traumhaft - hab sie vor bald 60 Jahren gesehen, als wir mit den Eltern im Stubaital Ferien machten, und ich hab mich immer gefragt, wo denn da die Rosen sind... war + ist mir ein Rätsel. Mit meinem inneren Auge seh ich sie zwar, aber...
DANKE an alle!
by beatenr @11.11.2014, 15:02

liebe @Ursi, der Standpunkt ist Bozen, und dazu ging ich ganz hoch in den 4. Stock, also vom Fenster aus, und dann ordentlich hergezoomt, ich freute mich selber dass das Bild gelungen ist, und heute vergrößert es meine Freude noch mehr weil ich spüre dass auch Ihr alle hier mit dabei seid.
DANKE allen!
Ich wünsche euch allen ganz schöne Herbsttage! Lieber Gruß :-)

by Maria @11.11.2014, 08:14

danke für all eure tollen bilder, schön, zu sehen, wo ihr wohnt und nett, ein bisschen bei euch zuhause im ort, im garten oder haus sein zu dürfen!
by christine b @11.11.2014, 08:10

Oh, der Rosengarten....... welch wunderschönes Foto.
Dort war ich doch in diesem Jahr, deswegen fällt es mir natürlich besonders ins Auge.
Wie hast du denn das SO hinbekommen, @ Sr. Maria? Deinen "Standpunkt" wüsste ich sehr gern.
Ich muss dann immer an die Legende denken, wie der Name des Gebirgszuges entstanden ist. Ursula träumt wieder von Königen, Zwergen, Rittern und schönen Burgfräulein.........
by Ursi @11.11.2014, 07:58

Vor allem das letzte Bild ist wunderschön.
by Pat @11.11.2014, 07:33

ganz wunderschöne Impressionen, danke herzlichst an die drei!!
by Ulliken @11.11.2014, 04:12

Es hat mir große Freude bereitet, die schönen Bilder von Lina, Lieserl und Sr. Maria noch einmal sehen zu können, und auch die noch unbekannten.
Das gucke ich mir noch mehrmals an. Schön, dass die Bilder erhalten bleiben.
An alle vielen Dank. Am liebsten würde ich zu jedem Bild etwas sagen, doch das möchte ich den anderen Lesern nicht zumuten.
by Sieglinde S. @11.11.2014, 03:19

Wirklich schön , jedes Bild hat viel zu erzählen . Danke an Lina , Sr. Maria , Lieserl.
Immer sehenswert.
by sigrid m. @11.11.2014, 03:01

Ein Glück, dass wir die letzten drei noch gesehen haben!
by Chispeante @11.11.2014, 02:50

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: