Kommentare zu «kb20141114»

Traumhafte Bilder danke :-)) einmal in den Urlaub geträumt lg
by Susanne @15.11.2014, 15:16

Es ist schon unwahrscheinlich , was die Natur so zu bieten hat . Man kommt nicht aus dem Staunen . So wunderschöne Farben !
Moni u. Gerd , gute Weiterfahrt!! LG
by sigrid m. @14.11.2014, 22:58

Es ist eine wunderbare Gegend. Da ist man sehr überrascht, dass es in Portugal so aussieht. Herzlichen Dank fürs Zeigen und euch weiterhin eine schöne Zeit. Da kriegt man ja Sehnsucht nach Portugal.
by Sylvi @14.11.2014, 21:29

Was für interessante Felsformen! Und die Farben... es sieht aus wie Hochsommer am Strand mit Steilküste.
Alles Gute für die Reisenden und Danke für die Bilder!
by Petra aus OWL @14.11.2014, 20:16

Absolut herrlich! Ich kann mich nicht satt sehen! Diese Felsformationen begeistern mich.
by Bettina @14.11.2014, 19:56

... ich staune und bin begeistert von dieser so ganz eigenartigen Landschaft -
prima, dass wir per Foto mitkommen können...

Dankeschön!
Und viele gute Wünsche!
by Ursel @14.11.2014, 19:27

Beeindrückende Bilder. Die Natur die auf diese kahle Felsen wachsen kann ich nur bewundern.
Wusste nicht, dass man im Portugal solche Landschaften sehen kann.
Sieht etwa wie in Arizona.
Schön von Euch, Moni und Gerd wieder zu hören.
Liebe Grüsse nach Portugal
by charlotte @14.11.2014, 19:24

Sehr schöne Fotos von der Steilküste Portugals. Danke Moni und Gerd.
by marianne @14.11.2014, 18:09

Gerne erfahre ich Weiteres von Moni und Gerd. Portugal ist ein herrliches Land.
Viel Glück und Gesundheit für Beide.
by Christine @14.11.2014, 16:35

Saaaagenhaft schön, grandios....
by Ellen @14.11.2014, 16:17

wunderschöne Naturtöne, aber das felsige brockige ist leider nichts für mich
by Ulliken @14.11.2014, 16:16

Wunderbare Felsenfotos. Befinden sich diese Felsen an einem Strand? Habe ähnliche von Struktur und Farbe her, aber nicht so gigantische Felsformationen in Gerakas - Vassilikos fotografiert.
by Pat @14.11.2014, 16:13

Das sind erstaunliche Gesteine mit einer Farbpalette vom unschuldigen Wollweiß bis zum schreienden Orange und dazu der unglaublich blaue Himmel, einfach fantastisch! Nicht nur Blätter tragen die Herbstfarben in sich.

@Moni und Gerd: Dankeschön für die Bilder dieser Stippvisite.
by Elke R. @14.11.2014, 15:37

Sogar mit moderner Felsenmalerei.
Und alles Gute für Euch Beide.
by Juttinchen @14.11.2014, 13:47

Eine traumhafte Landschaft! So urtümlich!
by Mathilde @14.11.2014, 11:31

Großartig!
by Hildegard @14.11.2014, 10:23

Moni und Gerd wieder unterwegs. Ich reise gerne mit.
Danke Engelbert für´s zeigen.
by Monika aus köln @14.11.2014, 10:17

Tolle Fotos, die eine fantastische Bergwelt zeigen leider
nichts für mich, ich bin ein Seemensch, ich brauche Weite.
Trotzdem sehr schön diese tollen Bilder betrachten zu können
LG.Regina
by Regina Schmidt @14.11.2014, 09:57

@ Ursi Mich erinnerte das auch sofort an den Bryce Canon.

Hallo Moni und Gerd,
schön mal wieder ein Stück mitfahren zu können.
Wünsche euch eine gute Zeit!
by MOnika (Sauerland) @14.11.2014, 09:44

Unglaublich schön! Sieht aus, als wären es Bilder vom Südwesten der USA. Im Bryce-Canon usw. hat das Gestein auch solch tolle Farben.

@ Moni und Gerd,
danke, dass ihr uns an euren tollen Reisen teilhaben lasst. Euch weiterhin alles Liebe!
by Ursi @14.11.2014, 09:39

Wie schoen, dass ihr wieder unterwegs seid :-)
Ich habe seit dem Treffen manches Mal an euch gedacht ...
liebe Gruesse in den Sueden *wink*
by Laura @14.11.2014, 09:37

Danke dass wir immer wieder mit euch reisen dürfen! Einen schönen Platz habt ihr da gefunden! Ich wünsche euch weiterhin gute Fahrt und schöne Erlebnisse!
by Margot @14.11.2014, 08:58

was für schöne und gigantische felsenbilder und welch tolle farben. danke moni und gerd für die bilder und euch gute weiterreise!
by christine b @14.11.2014, 08:31

sehr schöne Fotos, haben wirklich etwas ganz besonderes in sich

mit lieben Gruß - Sherdil
by Sherdil @14.11.2014, 08:14

Fotos die das Auge erfreuen, welch eine Farbenpracht,danke fürs zeigen.@Moni und Gerd allzeit gute Fahrt.
by Helga F. @14.11.2014, 08:10

Wunderschöne Bilder. Gigantische und stolze Felsen. Richtig schön. Vielen Dank fürs zeigen.
by Kurt @14.11.2014, 07:55

Eine Landschaft mit eigenem "Reiz". Lina hat es schon schön gesagt.
Ich staune auch immer wieder, dass selbst in einer Dachrinne etwas Grünes wachsen kann. Und die steinernen Herzen und Schriftzüge müssen ja ziemlich groß in den Felsen eingraviert worden sein. Da hat sich ein Verliebter ja wohl sichtbar "verewigt".
Ich winke mal zu Moni und Gerd rüber und wünsche eine gute Wohnmobilfahrt weiterhin....
by Anne @14.11.2014, 06:56

Das würde ich glatt sofort gegen einen Herbstwald eintauschen. Wunderschön, eine der schönsten Küsten, die ich kenne. Die Bilder erzeugen eine Mischung aus Erinnerung, Fernweh und Novemberblues.
Danke dafür, daß wir teilhaben dürfen.
lg Barbara
by Bärenmami @14.11.2014, 06:54

Das sieht ja gigantisch aus. Wunderschöne Farben.
Wenn ein Mensch zu sehen wäre, erschiene es vielleicht nicht ganz so riesig.
Man ahnt es bei den Schriftzeichen.
@ Moni und Gert wünsche ich weiterhin gute Fahrt!
by Sieglinde S. @14.11.2014, 01:55

Richtig schöne "WAU" Fotos... könnte diese Felsenküste immer wieder ansehen... und dahinter dieser blaue Postkartenhimmel... ein Traum.
"A+B und die Herzerl"... ein Liebesbeweis per PC gemacht oder ist da jemand hinauf geklettert um sich zu verewigen?

Mich fasziniert immer wieder, wie aus Felsen Büsche und Bäume wachsen... und sich fest verwurzeln können.
by Lina @14.11.2014, 00:20

Schön, dass Ihr wieder unterwegs seid, und dass wir bei SF wieder mitreisen dürfen:)!
Liebe Grüsse und alles Gute!
by lamarmotte @14.11.2014, 00:08

... oh, da staune ich, so etwas gibt es in Portugal - toll! Gute Reise weiterhin wünsche ich den Portugalreisenden ...
by mira @14.11.2014, 00:03

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: