Kommentare zu «kb20141124»

Eine vielfältige Fantasie-Reise in die Natur hast Du aus den Seelenfärbler-Fotos zusammengestellt, lieber Engelbert. Jedes Bild hat seinen Reiz und Deine Kommentare dazu sind genauso reizvoll ;).
by Marianne/Elflein @29.11.2014, 18:16

Herrlich wenn man die kleinen Dinge in der der Natur auch sieht. Wunderschöne Bilder
by Uschi @25.11.2014, 12:35

besonders niedlich sind die Vierohrhasen, ich mag Til Schweiger sehr gerne, ein grandioser Schauspieler!!
by Ulliken @25.11.2014, 04:16

Lachen ... Vierohrhasen mit Til toppt ja alles, ich will in den Film !! ;-)))) Miittenwald, Karwendel bringt ein bisschen Wehmut mit .. denn dort war ich schon damals und es war schön..... auch das Herz aus Wasser ist so liebevoll entdeckt und fotografiert worden .. mir gefällt überhaupt JEDES Bild + die Texte dazu, Danke an Euch !!
by Carola @24.11.2014, 22:08

...diese "gemailten" Fotowunderkisten mag ich ja ganz besonders!!
Jedes Foto eine kleine Geschichte und jedes für sich schön.... - danke fürs "Mailberg-tauchen...." !
by Janna @24.11.2014, 20:35

So schöne Fotos, wunderbare Landschaften und noch viel mehr... man muss schon genau schauen, um ein Wasserherz, ein Baumgesicht oder ein Modellauto beim Spaziergang zu finden.
Es war purer Zufall, daß mir der 4-Ohrhase vor die Linse lief, ja ich denke auch, er ist der letzte seiner Spezies... :)
Liebe Grüße an alle!
by Pat @24.11.2014, 20:27

Hier ist wirklich jedes Foto auf seine eigene Art schön. Ich denke mal, die Vierohrhasen so zu fotografieren, ist die "Meisterleistung" bei den 2 Mümmelmännern, die bleiben doch schließlich nicht freiwillig ganz ruhig sitzen... :-))
Danke für's Zeigen sowohl den Fotograf/Innen als natürlich auch Engelbert!
by Regine H. @24.11.2014, 20:05

Heute ist Feiertag für mich, denn Du hast in Deiner Mailkiste gewühlt.
Sehr speziell, was Du da gefunden hast und Deine launigen Überleitungen von Bild zu Bild sind eine Klasse für sich. Die Mini-Isetta mit dem Köfferchen ... zu putzig.
Dankeschön allen Beteiligten.
by Elke R. @24.11.2014, 20:00

so viele tolle, unterschiedlich Fotos, jedes auf seine Weise besonders und schön - auf jedem kann ich etwas bewundern und jedes bringt meine Gedanken in eine ganz andere Welt! Dazu die Texte, die mich noch mehr sehen lassen ...DANKE Euch allen!
by beatenr @24.11.2014, 19:41

Eine wunderbare Bilder-Galerie ist das geworden!
Super, was Dir alles zugeschickt wurde. Alle Bilder gefallen mir sehr gut.
Das Baumgesicht ist aber der Hingucker schlechthin. Einfach herrlich, das muss man erstmal finden. :-)
by Bettina @24.11.2014, 19:28

Wie verschieden interessant sind alle Fotos heute, jedes in seinem Stil. Es ist immer schön durch die Augen von Seelenfärbler etwas zu entdecken.
Danke alle
liebe Grüsse
Charlotte
by charlotte @24.11.2014, 19:12

Auch ich mag die Seelenfärbler- Foto - Rubrik sehr, die Bilder sind bunt wie das Leben und werden mit den Engelbert´schen Kommentaren noch veredelt.
Die Berge begeistern mich immer wieder, die Karwendelfotos wecken Erinnerungen...
by Ingolf @24.11.2014, 18:35

Sehr schöne Aufnahmen (wenn ich es nur in etwa so hinbekäme, wäre ich dankbar) und die witzigen Kommentare - wunderbar
by GiselaL. @24.11.2014, 18:16

Herrlich, diese kunterbunte Vielfalt! Ein wunderschönes Potpourri, in dem sich aber nun lebende Erinnerungen an schöne Tage, Orte und Begebenheiten befinden. Sie duften im Herzen und in der Seele. Tun gut und beleben.

Ich freu mich über die gelungene Überraschung des Tages. Daaaanke!

Herzliche Grüße, Friedrich
by Friedrich @24.11.2014, 18:08

Jedes Bild für sich betrachtet - wunderschön, danke!
Die "Vierohrhasen" und das "Baumgesicht" sind besonders originell.
by Christina W. @24.11.2014, 17:25

Danke an alle, es sind sehr schöne Fotos, kann man immer wieder anschauen.
Burgl
by Burgl @24.11.2014, 16:55

Wäre schade gewesen, hätten wir die Bilder nicht sehen können. Eine schöne, vielfältige Auswahl. Auch wenn mir alle Aufnahmen gut gefallen, so hat es mir doch das Baumgesicht heute ganz besonders angetan. Klasse! Großes Dankeschön an alle Fotografinnen und Fotografen und an Engelbert fürs Zeigen und die humorvollen und passenden Texte hierzu :-).
by Gitta @24.11.2014, 14:21

Vierohrhasen!!! *schallendlach*
by Beate L. @24.11.2014, 13:44

Bunt, wie Seelenfarben nun mal sing, so sind auch die Bilder. Schöne Fundstücke hat Engelbert ausgegraben.
Herzlichen Dank an alle, deren wunderschöne Fotos wie hier bewundern dürfen!
by Sywe @24.11.2014, 12:59

...wunderbare Vielfalt - einfach genial!
Alle miteinander!!!!
by Ursel @24.11.2014, 12:07

Tolle Fotos, gefallen mir alle.
by silvi @24.11.2014, 11:30

Schöne Motive aus vielen Regionen für uns alle , danke ....
by Gis-e-la @24.11.2014, 11:20

Tolle Fotos ... und komisch: Wenn ich am Meer bin, möchte ich kurze Zeit später in den Bergen sein ... wenn ich in der Wüste bin, kurze Zeit später gerne im Wald ;-))) Hier bekomme ich alles *lach* ... danke an alle Beteiligten.
by Moni @24.11.2014, 10:54

Vielfältig und abwechslungsreich das heutige Kalenderblatt, also .. für jeden etwas
LG.Regina
by Regina Schmidt @24.11.2014, 09:51

Wunderbare Bilder,
also Baum-Gesicht und Wasser-Herz und auch das Herbstwald-Paradies beeindrucken mich heut´ am meisten ; gefallen tun mir alle,
danke für das "Vielfältige" immer und die vortrefflich, inspirierenden Gedanken dazu ...
by gerda @24.11.2014, 09:28

Ich glaube, dass ich mich auch mal daran beteiligen und Engelbert mit schönen Fotos aus unserer Gegend bombardieren sollte.

Es sind ja wirklich sehr gelungene Fotos heute gezeigt worden. Besonders der 4-Ohrhase ist toll getroffen. Und das Baumgesicht sieht unserem E.T. wirklich sehr ähnlich.

Danke für die tollen Fotos und allen eine schöne Woche mit sonnigen Aussichten.
by Juttinchen @24.11.2014, 09:21

Die Fotografierkunst und -Freude bei den Seelenfärblern ist ungebrochen und
da geht einem das (Wasser-)Herz auf bis zum lichtdurchfluteten nördlichen Wald!
by Inge-Lore @24.11.2014, 08:39

freu mich über die schönen, buntgemischten seelenfärblerbilder! habt ihr toll fotografiert!
by christine b @24.11.2014, 08:23

Eine schöne Auswahl an tollen Bildern. Die Texte dazu sind klasse gemacht.
Vielen Dank an SFler und Engelbert fürs Zeigen.
Allen einen schönen Wochenbeginn.
by Lisalea @24.11.2014, 08:03

Eine wunderschöne Auswahl von herrlichen Bildern. Ein richtiger Aufsteller für den neuen Tag. Vielen Dank den Fotografen.
by Kurt @24.11.2014, 06:46

Von Anfang bis Ende ein toller Mix an Motiven und wieder sehr kreativ dazu getextet. Danke.
by Havelfrau @24.11.2014, 06:20

Da bin ich doch froh, dass ich hier nicht zu werten brauche, welches Bild besonders schön ist. A l l e sind es. Jedes findet meine Bewunderung.
Dieser Vierohrhase von Zakyntos ist wahrscheinlich vom Aussterben bedroht.
Gut, dass er wenigstens bei den SF-Freunden eine bleibende Erinnerung bekommt. - Ob das wohl die nette @ Pat für eine Ostergrußkarte zur Verfügung stellt? Das wäre doch mal ein Hingucker.
Die herrlichen Berge mit und ohne Ilex bei solch traumhaftem Wetter zu erleben und so grandiose Bilder mitnehmen zu können, das ist Glück.
Vor vielen Jahren war ich mal in den Bergen, weiß jetzt gerade nicht, wo das war. Da war ein Fotograf. Der stieg bei gutem Wetter jeden Tag durch die Berge und verkaufte seine wunderschönen Dias einzeln, gerahmt. Wahrscheinlich konnte man die damals noch nicht kopieren. Immer wieder musste er für jedes Bild die Berge bewältigen.
by Sieglinde S. @24.11.2014, 02:29

Vom ersten bis zum letzten Bild und allen, die dazwischen liegen - einfach Klasse:))!
Ich freue mich immer wieder, wenn SFlerInnen uns einen kleinen Blick in ihre (fotografischen) Ausflüge und Fundstücke gewähren - und wenn Engelbert in seiner Mailbox kramt..
Dickes Dankeschön an Euch alle!
by lamarmotte @24.11.2014, 00:24

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: