Kommentare zu «kb20141128»

Ach die Sonnenbilder ... iich hab das Gefühl, ich hab schon vergessen wie das aussieht.... wahrscheinlich liegts daran, dass ich (zu) selten genau hinsvhaue... bei uns ists seit Tagen abwechselnd finster und grau.
by Susanne @29.11.2014, 00:05

Bei Romanesco dachte ich nie an Tannenbäumchen, sondern an Tempel auf Bali;).
Text und Foto vom gefällten Baum, um den man kleine Träume weben könnte, haben mich heute besonders angesprochen.
Danke!
by lamarmotte @28.11.2014, 22:18

Die Fotos und ihr Text sind für mich wie mitten aus dem Leben, zum Schmunzeln, zum Staunen, zum Seelebaumeln lassen.
Tut so gut nach einem anstrengenden Tag, Danke dafür!
by Petra aus OWL @28.11.2014, 20:43

War das wieder schön - die Bilder an sich und Deine treffenden Kommentare, Engelbert! Einige haben mich richtig zum Lachen gebracht, das kann ich heute auch sehr gut gebrauchen.
Die niedlichen kleinen und sicherlich nicht nadelnden Tannenbäumchen auf dem 1. Foto haben es mir besonders angetan! ;-))
by Regine H. @28.11.2014, 19:24

Wer hat den richtigen Blick gehabt und diese herrlichen Bilder gemacht ?

Engelbert humorvoller Text passt sehr gut dazu.

Danke alle, liebe Grüsse
by charlotte @28.11.2014, 18:10

Engelbert, du hast uns wieder sehr schöne Fotos mit einer wunderbaren Beschreibung gezeigt. Es macht immer so viel Freude, dein Fotoauge zu erleben und deiner Phanatsie zu folgen!
by Gitti @28.11.2014, 17:19

Fotos und Texte sind einfach spitze! Es macht immer wieder Spaß auf diesen Seiten zu schmökern! Vielen Dank für's Teilen!
by Ellen @28.11.2014, 16:23

Der Romanesco hat es mir am meisten angetan :-)
Tolle Impressionen!
by Laura @28.11.2014, 14:13

Die Bilder und die Texte dazu sind einfach nur wunderschön. Herzlichen Dank dafür.
by GiselaL. @28.11.2014, 13:51

Wunderschöne Bilder und dazu so herrliche Untertitel. Beim Telekompilz habe ich spontan gedacht, ob diese Pilze dann bei reichlicher Ernte in der Telekomkantine serviert werden?
by ErikaX @28.11.2014, 13:39

Alle Fotos sind mich fesselnde Impressionen.
Jedes Bild ein Gedicht, jede Zeile ein Bild in Worten. Vielen Dank.
Das Sonnentaufrischeparadies erfreut mich ab jetzt einige Zeit als Hintergrundbild.
by Elke R. @28.11.2014, 13:23

Die Bilder sind alle klasse und noch so herrlich betextet!:-)
Gefällt mir ganz ausgezeichnet!
by Bettina @28.11.2014, 12:47

Wieder einmal schöne Fotos die durch Deine so passenden Texte doppelt wirken...
Hab ich gerade beim zweiten Foto gelacht, als ich den Kommentar dazu las!
by Karin v.N. @28.11.2014, 11:39

Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Man muss erst mal drauf kommen, solche Fotos zu machen, und sie dann auch noch so unvergleichlich zu kommentieren, toll, Engelbert und ein großes Dankeschön!
by alter Fuchs @28.11.2014, 11:35

Dieses "Bilderbuch für Erwachsene" werde ich sofort weiter empfehlen. So schön sind die Bilder und Texte dazu. Für das was vom November übrig geblieben ist
ein Dankeschön.
by renate @28.11.2014, 10:57

Fotos und Texte haben mir den fehlenden Sonnenschein ersetzt
by Hildegard @28.11.2014, 10:50

Also auf dem Bild mit Bank und Schuh und Flasche ... da hat jemand auf jeden Fall einen guten Geschmack gehabt! Der "Bombay Sapphire" ... das ein ganz,ganz super leckerer Gin. Den gemischt mit Tonic ... da bin ich auch dabei! Solltet ihr auch mal probieren.
by Nandi @28.11.2014, 10:24

Sind mal wieder sehr schöne Bilder. Das Bild mit dem bemoosten Baumstumpf und das letzte Bild gefallen mir am besten.
by MaLu @28.11.2014, 10:17

Wunderbar- beides!!! Bilder und Texte. Danke!
by sylvi @28.11.2014, 10:15

phantastische Bilder, dazu hochphilosophisch-tiefsinnige Texte , eine Morgenfreude für den ganzen Tag - DANKE!
by beatenr @28.11.2014, 10:02

Kreativität in Bild und Text;)
by Inge-Lore @28.11.2014, 09:44

Schöne, fröhlichstimmende Herbstfotos. Jedes auf seine Art wunderschön präsentiert.
Danke dafür
LG.Regina
by Regina Schmidt @28.11.2014, 09:41

Schöne vorweihnachtliche Bilder, besonders schön der Tannenbaum!!

LG Ulrike
by Ulliken @28.11.2014, 09:29

... ach wie schön .... herrliche Bilder und für jeden , der liest, einen innigen Sinnspruch ! ... danke !
by Gis-e-la @28.11.2014, 09:21

Die köstlichen Bildunterschriften entlocken mir ein breites Grinsen. Die Bilder selbst sind natürlich auch wunderschön.
by Havelfrau @28.11.2014, 09:18

Interessante Aufnahmen.
Das 1. Bild ist der Hit! Habe noch nie die Ähnlichkeit mit einem Tannenbaum gesehen ;))
Das letzte erinnert mich an meinen Lieblings-Baumplatz als Kind, auf dem starken Arm einer Trauerweide hinter dem Blättervorhang sitzend.
by sonja-s @28.11.2014, 09:06

Ich sage einfach nur: Schön!!! Danke!
by Erika @28.11.2014, 09:03

Mann Engelbert, wie schaffst Du das immer, uns zum Staunen, Schmunzeln und Nachdenken zu bringen.-Bei mir wars heute ein feuchtes Auge - beim Baumstammbild mit Text - passt grad so zu meiner derzeitigen Situation.
Danke!
by AngelikaZ @28.11.2014, 08:49

Bilder mit Texten, ein wunderbarer Tagesstart.
Danke
by Angela @28.11.2014, 08:49

wow! Super Bilder. Ein richtiger Aufsteller am Morgen.
Vielen Dank für die Kreativität und das Zeigen.
by Kurt @28.11.2014, 08:20

Wirkliche Seelenfarben, gelungener Text!
by Barbara K. aus F. @28.11.2014, 08:13

...weiter so!!!
Wunderbar und genial - Fotos und Texte... ich habe herzhaft lachen können -
und staunen und mich freuen...

Wie schön am frühen Morgen!
by Ursel @28.11.2014, 07:08

Tolle Bilder, lustige Kommentare ... wäre wirklich schade gewesen, die in der "Schublade" zu lassen. Danke fürs Zeigen.
by Moni @28.11.2014, 06:53

Jedes einzelne Bild ein Gedicht.
Danke fürs Zeigen.
by Lisalea @28.11.2014, 06:48

Soviel Herbstgrün, bis auf den Telekompilz und den Bombay-Sapphire (muss man da sagen Seppfeier??), ... Mit dem Romanesco hat sich Mutter Natur viel Mühe gegeben. - Die Texte sind Spitze.
by Sieglinde S. @28.11.2014, 01:46

... Farben- und Motivpracht - beides tut dem Seelchen gut. Danke!
by mira @28.11.2014, 01:07

Mit Kraft und Mut nimmt er deine Träume mit und lässt sie fliegen.
das ist sooooo schön geschrieben ..... danke . Die Fotos sind wunder schön
by Rike @28.11.2014, 00:54

Sehr schöne Herbstfotos.
Beim 1. Foto kommt man sich vor, als sei man auf einen Fantasieplaneten... super.
by Lina @28.11.2014, 00:41

Farbenprächtige Fotos, ein Augenschmaus.
by Pat @28.11.2014, 00:04

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: