Kommentare zu «kb20141129»

als vom 1. november die beschriebene wand,
wo habt ihr das gefunden, wunder !
gute woche
helena
by helena @30.11.2014, 22:28

Vielen lieben Dank für die wunderschönen und sehr abwechslungsreichen Fotos und Motive, liebe Regina!
Es gibt in Deutschland so viele herrliche Landschaften, aber ich finde Ostwestfalen Lippe muss sich nicht verstecken. Dank deiner tollen Fotos kann man eine Ahnung bekommen wie schön und abwechslungsreich es auch hier ist.
by Petra aus OWL @29.11.2014, 21:23

welch eine Vielfalt an Motiven - und was für gestalterische Kunstwerke sind dabei - DANKE, liebe Regina!
Dabei hast Du mir West-Westfälin auch OWL-Ostwestfalen-Lippe näher gezeigt, das erfreute mich besonders, weil mein Lebensmensch daher stammte und ich mit ihm einiges kennen gelernt hatte. Da ist vieles eine Reise wert!
by beatenr @29.11.2014, 20:55

Liebe Regina S. Dein Monat November in Bildern hat mich sehr bereichert. Vielen Dank dafür!
by renate @29.11.2014, 19:52

Hallo Regina,
Dieser Monat mit Deinen Bilder war so verschieden interessant.
Am liebsten haben mir die Moorbilder gefallen, aber nicht nur ...
Das heutige letzte Bild passt so schön, diese Barnache- oder Bernacle- Enten (glaube ich erkannt zu haben) fliegen weg zu andere Horizonte.
Danke danke ! Liebe Grüsse
by charlotte @29.11.2014, 18:26

Das war ein schöner, abwechslungsreicher Monat, danke dafür und einen schönen ersten Advent!
by Helga @29.11.2014, 18:10

Das war ein sehr schöner und abwechslungsreicher Kalendermonat. Die bilder haben mir alle sehr gut gefallen, kann gar nicht sagen, welches das beste war.
Liebe Regina, Du hast Dir viel Mühe gemacht, vielen Dank dafür.
by ulrike berger @29.11.2014, 14:50

Wie schön, die Zusammenfassung zu sehen. Liebe Regina, das war ein abwechslungsreicher und spannender Abreißkalender. Sehr schöne Bilder hast Du uns gezeigt. Vielen Dank dafür!
by Bettina @29.11.2014, 14:41

Die Bilder haben mir alle gut gefallen. Jeden Tag ein kleiner Denkanstoß.
Danke!
by ErikaE @29.11.2014, 12:47

Spannend, abwechslungsreich und gut fotografiert, ein dickes Lob und Dankeschön an die Fotografin Regina!
by Ingolf @29.11.2014, 12:24

Regina Du bist eine tolle Fotografin mit dem Blick für Motive die durch den Bildausschnitt zu außergewöhnlichen Ansichten und Perspektiven werden. Aber auch die ganz normalen Motive zeigst Du uns gekonnt. Da ich im November den halben Monat durch Urlaubsabwesenheit nicht mitbekommen habe, konnte ich heute in der Zusammenfassung alle schönen Fotos doch noch einmal sehen. Schön, dass Engelbert diese Zusammenfassung immer zeigt. Danke sehr für diesen vielfältigen Abreisskalender!
by Karin v.N. @29.11.2014, 12:14

Ein wunderbarer Abreißkalender-Monat ist schon (fast) zu Ende. Vielen Dank liebe Regina für die abwechslungsreichen Eindrücke aus deiner Heimat.
by Claudia R. @29.11.2014, 11:38

Liebe Regina,

Du hast uns ein Potpourri von Bilder aus Deiner Heimat beschert. Danke dafür. Du hast Augenblicke des Alltags eingefangen und es machte mir großen Spaß, Deine gekonnten Bilder zu betrachten.
Ich wünsche Dir weiterhin ein gutes Händchen beim Fotografieren und wünsche Dir alles Gute.
by Sywe @29.11.2014, 11:13

@Lina
Es gab nur "anscheinend" keine Thema, denn das Thema war
- Rundreise durch meine Heimat - Ostwestfalen-Lippe.
Allen eine schöen Weihnachtszeit wünscht
Regina
by Regina Schmidt @29.11.2014, 11:12

Der Kalender war sehr vielseitig... man musste nie was morgen kommen wird weil es anscheinend kein Thema gab.

Danke für die Gestaltung.
by Lina @29.11.2014, 10:07

Jedes Foto ein Kunstwerk ... danke fürs Zeigen. Am besten gefallen MIR natürlich die Tieraufnahmen, allen voran der Rehbock ... hach, weckt das schöne Erinnerungen!
by Moni @29.11.2014, 09:25

Ich habe jetzt mehrfach rauf- und runtergeblättert, alle Bilder sind wunderbare Eindrücke. Aus diesem besonders vielfältigen und zugleich heimeligen Abreißkalendermonat habe ich für mich nur einen Favoriten erwählt und das ist der 5. November, weil Natur und Technik sich hier gut vertragen.

Danke fürs Hinhängen :)).
by Elke R. @29.11.2014, 09:03

danke regina für den wunderbaren, abwechslungsreichen abreißkalender, meine favoriten waren die mühlräder und der balkon.
by christine b @29.11.2014, 08:17

Wunderbare Bilder unserer schönen Heimat OSTWESTFALEN-LIPPE!
Regina, du hast wirklich ein Auge für 'kleine' Besonderheiten des Alltäglichen.
Danke für den immer überraschenden Kalender. So war der
"Nebelmonat" November für mich leichter 'auszuhalten'.

Wenn Engelbert erlaubt, möchte ich hier nochmal einen Aufruf starten:
Es scheint mir, als würden einige Leser/Innen in den Kreisen LIP, PB oder HX leben - Regina und ich würden uns freuen, wenn diese Kontakt zu uns aufnehmen würden!!!
Die mail-Adresse bekommt ihr bei Engelbert.
by sennefee @29.11.2014, 08:02

Einfach wunderschöne beeindruckende Fotos mit viel Sicht auf die Dinge bzw. auf das liebevolle Detail.
Ich bewundere die Fotografin und könnte nicht sagen, welches Foto mein Favorit ist. Sie gefallen mir irgendwie alle.
Danke fürs Zeigen, liebe Regina und danke fürs Zusammenstellen am Ende des Monats, lieber Engelbert.
by Anne @29.11.2014, 07:40

Uns schon ist leider wieder ein Monat rum. Ein Monat, der uns täglich mit wunderschönen Fotos verwöhnt hat. Leider war es hier ein sehr angespannter Monat, so daß ich erst jetzt hier kommentiere.
Besonders schmunzeln mußte ich bei dem Bild mit der Kuh, etwas wehmütig schaute ich den Zugvögeln hinterher..aber jedes Bild hat mich auf seihe besondere Art und Weise angesprochen.
Danke!
liebe Grüße
Barbara
by Bärenmami @29.11.2014, 07:12

Bunt gemischt, sehr abwechslungsreich und toll fotografiert. Ich könnte nicht sagen, welches Bild mir am besten gefällt, aber die Kuh bringt mich immer wieder zum Schmunzeln. Wunderschöne Motive hast Du für uns ausgesucht, liebe Regina S., Dank an Engelbert fürs Zeigen.
by Gerda @29.11.2014, 07:07

Danke fürs zeigen und fotografieren liebe Regina S.. Über die Klorollen für Kühe und passende Scheibenwischer Kuh dazu, musste ich schmunzeln.
by Helga F. @29.11.2014, 07:07

Großes Danke an Regina für den schönen Monat !!
by Ulliken @29.11.2014, 07:06

Jeden Tag ein wunderschönes Bild von Regina S. Vielen Dank!
by Pat @29.11.2014, 06:40

Ein sehr schöner Kalenderblatt-Monat war das. Sehr vielfältig, mit ner Portion Heimatkunde. Danke
by Havelfrau @29.11.2014, 05:41

.... ach, was war das eine schöne Schau - vielen Dank, dass Du, liebe Regina, die Fotos mit uns teilst - und Dich mitteilst ...
by mira @29.11.2014, 04:18

Das Foto mit den Zugvögeln gen Süden in "wilder" Formation hat es mir besonders angetan! Tolle Bilder! Danke fürs Zeigen!
by Ellen @29.11.2014, 03:44

Einfach nur danke !! Jedes Bild hatte eine Ãœberraschung bereit !
by sigrid m. @29.11.2014, 03:05

Einen herrlich abwechslungsreichen Abreisskalender hast Du uns beschert, liebe Regina!
Jedes einzelne Foto war interessant und zeigte Dein Gespür für Motive.
Danke, dass Du Deinen "Fotoblick" mit uns geteilt hast!

by lamarmotte @29.11.2014, 00:59

@ Sylvi: nicht Birgit, sondern Regina S. ...
by Engelbert @29.11.2014, 00:36

Das war wieder ein sehr abwechslungsreicher, hübscher Monat. Herzlichen Dank an Birgit, auch für manchen neuen Blick auf die Dinge!!!
by Sylvi @29.11.2014, 00:30

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: