Kommentare zu «kb20150101»

So lieb ausgedrückt sind die "Schinkelscher Segenswunsch".
Grosser Dank dafür Engelbert.
Herzliche Grüsse
by charlotte @04.01.2015, 19:47

Ich bin eine stille Leserin bei Seelenfarben. Heute möchte ich Ihnen, lieber
Engelbert, und Ihrer Frau für die beispielhafte Gestaltung des Seelenfarben-
Forums, das im vergangenen Jahr eine in sich steigernde Vielfalt an Ideen
geboten hat, recht herzlich danken. Eine immense Arbeit und Mühe stecken
darin.
Ebenso sei allen unterstützenden Seelenfärblern gedankt. Der Abreißkalender
mit Deckblatt im Monat Dezember 2014 von Bettina F. war besonders gelungen.
Das farbenprächtige Kalenderblatt zum 1. Januar 2015 als Auftakt in das neue
Jahr erinnert mich an die Feuerwerksmusik von Georg Friedrich Händel und
verspricht weiterhin viele Ãœberraschungen im Ideenreichtum von Engelbert.
Die Foto-Spaziergänge und interessanten Textbeiträge geben mir immer wie-
der neue Anregungen.
Dank an Engelbert auch für die Segenswünsche zu 2015, die ich teile.
Eine außergewöhnliche Neujahrsbegrüßung!
Ihnen, lieber Engelbert, und Ihrer Frau wünsche ich ein gutes, erfolgreiches,
gesundes und zufriedenes Jahr 2015, ebenso allen hier lesenden Seelen-
färblern.
Herzliche Grüße
Irmhild Hoffmeister
by Irmhild @02.01.2015, 22:45

Danke für alle guten Wünsche.
Lieber Engelbert, liebe Beate, liebe Seelenfarbenfamilie,

ich wünsche euch allen auch ein gesundes und glückliches Jahr 2015
Liebe Grüße von Ilse
by Ilse @02.01.2015, 19:40

Lieber Engelbert, liebe Beate, und allen hier lesenden SF ein gutes und glückliches neues Jahr .
Liebe Grüße
by Margarete @02.01.2015, 18:45

Ein gutes neues Jahr voller Freude und Gesundheit wünsche ich Euch allen, der großen Seelenfarbenfamilie!
by Igelchen @02.01.2015, 15:12

Mögen uns alle diese wunderbaren Segenswünsche in Erfüllung gehen.
Alles Liebe euch allen. Gesundheit und Zufriedenheit. Und immer einen Cent mehr in der Tasche als erwartet.
by Juttinchen @02.01.2015, 14:19

...ich komm hinterher..... - danke für den guten Spruch mit Wünschen für das neue Jahr - und viele gute Wünsche zurück an ALLE....**
by Janna @02.01.2015, 13:58

Gestern habe ich mehrmals versucht, hierherzukommen, aber die Ladezeiten waren unendlich! Müssen immer sehr viele hier gewesen sein!
Deshalb hänge ich mich heute noch dran: Gottes Segen Euch allen für das neue Jahr!!!
by Niclis @02.01.2015, 07:55

Lieber Engelbert, liebe Beate, ein gutes und glückliches neues Jahr wünscht mit lieben Grüßen,
Tirilli
by @01.01.2015, 23:50

Danke für diesen wunderbaren Segenswunsch. Er soll mich begleiten.-
Allen Seelenfärblern +besonders auch dir, lieber Engelbert von Herzen die besten Wünsche für dieses neue Jahr. Diese Seite ist immer wieder Ermutigung-danke
Christiane
by crissybaer @01.01.2015, 22:41

Das ist ein sehr schöner Segenswunsch !!

Danke dafür!

Habe heute auch meinen Seelenfarben Kalender wieder aufgestellt :)

Frohes und gesegnetes neues Jahr euch Allen !!
by Regina Colonia @01.01.2015, 22:28

Ich schließe mich den Wünschen an und sage "danke Engelbert" für den wunderschönen Segenswunsch.
by @01.01.2015, 20:52

Vielen Dank für die lieben Segenswünsche.
Ich wünsche euch, liebe Beate und Engelbert und auch allen anderen
ein gesegnetes Jahr 2015.
by Martina @01.01.2015, 19:28

Der 1. Tag im Neuen Jahr
ist stets etwas besonderes,
weckt er doch Hoffnungen
und Wünsche
auf eine bessere Zeit.
Auf mehr Licht
in der Dunkelheit,
mehr Liebe
und weniger Leid,
weniger Schmerzen
und weniger Streit.
Auf mehr Nähe
und Gemeinsamkeit,
auf eine erfüllende Aufgabe
und weniger Einsamkeit.

Alles Hoffen und Wünschen,
der Menschen die hier lesen,
Alle Ziele die angestrebt,
sollen sich Erfüllen!
Das wünsche ich Euch
für das Neue Jahr!
by sonja-s @01.01.2015, 19:25

Auch ich möchte mich für den Segenswunsch bedanken.

Ich wünsche allen ganz viel Glück, Liebe und vor allem Gesundheit für das neue Jahr 2015.
by Heike S. @01.01.2015, 19:06

Danke, für diese schönen Wünsche! Das Gleiche wünsche ich natürlich zurück! Allen Seelenfärblern ein glückliches, vor allem gesundes neues Jahr 2015!
by CarolaNOH @01.01.2015, 19:06

Das ist einer der schönsten Segenswünsche, die ich je gelesen habe. Danke!
Gebe ich gerade so an Dich zurück.
Alles Gute für 2015 wünsche ich allen, die hier lesen!!
Ulrike
by ulrike berger @01.01.2015, 17:53

Diesem Segenswunsch ist nichts hinzuzufügen und ich schließe mich gern an. Herzlichen Dank!
by Silke @01.01.2015, 17:41

Welch Empfang im Neuen Jahr! Vielen Dank für diesen wunderschönen Segenswunsch. Der ganzen Seelenfarben - Familie wünsche ich ein gutes Jahr 2015 mit vielen Lichtmomenten und einem Lächeln an jedem Tag.

Es ist immer ein Geschenk auf diese Homepage zu kommen und die so liebevoll gestalteten Seiten zu sehen und zu lesen. Danke Engelbert!!!
by Gabi @01.01.2015, 17:32

Frohes neues Jahr!
Ganz lieben Dank!
Möge uns allen das Beste passieren.
by Monika (sauerland) @01.01.2015, 17:25

wunderbar formuliert -danke -
diesen Wünschen schließ ich mich gerne an.
by DieLoewin @01.01.2015, 17:07

Vielen Dank für die vielen sehr schönen Seelenfarben Beiträge, die Rezeppte, die Bastelideen und die liebevoll gestallteten Kalenderblättern ach an alles was es zu lesen gab, an alle die sich daran beteiligt haben ein herzliches Danke schön ganz besonders an Engelbert und Beate
allen ein gesundes neues Jahr
by Eleonore @01.01.2015, 16:52

Herzlichen Dank für die guten Wünsche, lieber Engelbert.
Allen hier ein gutes Jahr 2015 mit vielen kleinen Dingen, die das Leben bunt und lebenswert machen.
by Claudia R. @01.01.2015, 16:43

All den lieben Neujahrswünschen möchte ich mich gerne anschließen.
by Jutta W. @01.01.2015, 16:12

Lieber Engelbert, ganz herzlichen Dank für den Schinkelschen Segenswunsch.

Gottes Segen und Behütung für 2015 wünsche ich der gesamten Familie von Seelenfarben.
by GiselaL. @01.01.2015, 15:55

Lieber Engelbert,
danke für deinen wunderbaren Segenswunsch! Ich wünsche Beate und Dir ein wundervolles Jahr 2015 und allen anderen Seelenfärblern ebenfalls.
by Gitti @01.01.2015, 15:25

Danke!
Ich wünsch Euch ein glückselig' Jahr/
Dass Gott Euch jeglich' Leid erspar'/
Und dass kein' Sorg' und Kummer/
Verbitt're Euren Schlummer.
by Christiane @01.01.2015, 14:40

Vielen Dank, Engelbert, für Deine wunderbare Neujahrsbegrüßung!!!

Ich wünsche euch allen einen guten Start
in ein gesundes und glückliches neues Jahr 2015!

by DoJo @01.01.2015, 14:30

Lieber Engelbert und liebe Beate, liebe Seelenfarben-Familie, schön, dass es euch gibt. Für das neue Jahr wünsche ich euch Gesundheit und Glück. Ein Zitat von Hans Kruppa für alle Schreiberlinge: "Ich stehe mit dem richtigen Fuß auf, öffne meine Seele, verbeuge mich vor allem was liebt, wende mein Gesicht der Sonne entgegen, springe ein paar Mal über meinen Schatten und lache mich gesund." Herzliche Grüße von Monika
by Monika(NRW) @01.01.2015, 14:30

Ein wunderschöner "Schinkelscher Segenswunsch" ist das und ich kann Dir, Engelbert nur dankbar das Gleiche wünschen. Möge das ganze Jahr 2015 Dir und Deiner Frau Beate stets Gesundheit und Sorgenfreiheit bescheren und weiterhin so herrlich tolle Ideen und Fotos für Seelenfarben!

Auch hier nochmals ALLEN SFlern ein glückliches Jahr 2015 wünscht
Regine H.
by Regine H. @01.01.2015, 14:12

Danke für diese berührende Wünschen von Dir, lieber Engelbert! Wenn wir all das erleben dürfen und beherzigen, wird es ein gutes Jahr werden.
Mögen die Wünsche wie ein Bummerang zu Dir und Beate zurückkehren!

Für alle hier ein buntes, seelenfabriges 2015!
by Marianne/Elflein @01.01.2015, 14:02

Wunderbar!!! Vielen Dank! So soll es 2015 sein. Liebe Grüße an alle Leser hier.
by Sylvi @01.01.2015, 13:48

Danke!!!
by @01.01.2015, 13:32

Schöner Segenswunsch! - Damit ist alles gesagt.
Ich wünsche Engelbert und Beate und der gesamten Seelenfarben-
Gemeinschaft für 2015 alles was euch gut tut, viel Liebe, Glück und Gesundheit.

by sennefee @01.01.2015, 13:21

Danke für den so reichen Segenswunsch, möge er uns alle durch das Neue Jahr begleiten! Dir , lieber Engelbert, Beate und allen "Seelenfarbenfreunden" viel Gutes, Erfreuliches und Gottes Segen für 2015!
by Irmgard (aus St.) @01.01.2015, 13:12

mit einem großem Lächeln und
mit viel Wärme im Bauch,
habe ich deine Zeilen gelesen.

Eine große Umärmelung für dich
und ein Danke

Sherdil
by Sherdil @01.01.2015, 13:09

Vielen Dank für diese schönen Worte, möge es auch für Dich so sein in diesem neuen Jahr. Und natürlich für alle Seelenfärbler.
by Havelfrau @01.01.2015, 13:02

"Wer immer genau weiß, wo es langgeht,
der kann leicht die wundervollen Umwege verpassen,
die uns im Lebenslabyrinth oftmals an besondere Orte führen."

Ich wünsche allen Seelenfärblern, besonders Engelbert + Beate, viele wundervolle Umwege im neuen Jahr 2015, die Euch an ganz besondere Orte führen.
by Iris aus Oldenburg @01.01.2015, 12:46

(Anmerkung Engelbert: Hermann Hesse ist leider nicht copyrightfrei) Happy new Year
by moonsilver @01.01.2015, 12:38

Vielen Dank für diese wunderbaren Segenswünsche.

So fängt das Jahr doch wieder besonders gut an.

Allen liebe Grüße
by Angelika @01.01.2015, 12:33

Dein 'Schinkelscher Segenswunsch' ist wunderbar und berührt mich gerade heute sehr! Danke! Es ist schön, dass es dieses Forum gibt!

Dir und Deiner Frau alles Liebe und Gute für 2015 und natürlich auch allen Menschen hier auf Seelenfarben nur das Beste für das neue Jahr!
by Heide @01.01.2015, 12:30

Ein kunterbuntes seelenfarbenes und gesundes Neues Jahr 2015 wünsche ich allen!

by Suse aus der Südpfalz @01.01.2015, 12:26


Allen Seelenfärblern ein gesundes und glückliches Neues Jahr!
Auch ich habe Seelenfarben durch die Karte einer Bekannten kennengelernt und bin "hängengeblieben". Welch wunderbares Geschenk, dass es diese Seite gibt.
Danke Euch allen und liebe Grüße aus dem sonnig-kalten Apulien,
Dagmar
by Dagmar @01.01.2015, 12:22

Lieber Engelbert,
durch Dich und Deinen Seelenfarben-Kalender habe ich im Laufe der Zeit ganz viele liebe Menschen kennen gelernt, mit denen ich nun schon seit Jahren Kontakt und sogar Freundschaften erfahren durfte.
Dafür danke ich Dir von Herzen! Grüße ALLE, die mich kennen und auch die, die hier kommentieren.
Ich wünsche ALLEN ein gutes Jahr 2015, ins besondere natürlich DIR und BEATE
LG Ingrid
by ingrid/ile, die Bastelmaus @01.01.2015, 12:13

Mit Deinen wunderbaren Worten fühle ich mich herzlichst im neuen Jahr willkommen geheißen.
Deine Segenswünsche habe ich inhaliert, ich lasse sie in homöopathischen Dosen auf mich wirken und sende sie mit großem Dank postwendend ins Schinkelhaus und ins Seelenfarbenland.
by Elke R. @01.01.2015, 12:13

12 Jahre sind es nun her, dass Du, lieber Engelbert, diese wunderbare Seite begonnen und täglich erneuert hast. Ich lese gerade das Kalenderblatt vom 1. Januar 2003.
by Xenophora @01.01.2015, 12:08

Herzlichen Dank für die schönen Schinkelschen Segens(Seelen)wünsche.
Allen ein gutes neues Jahr!
by Martha (D) @01.01.2015, 11:54

... nicht über die wolken jammern, sondern die eigene zuversicht als sonnenstrahl zwischen die wolken setzen ....

lieber engelbert,
so schön hast du deine wünsche zum neuen jahr formuliert. hab lieben dank dafür! ich wünsche dir und beate und allen, die hier lesen ein gesundes und glückliches, ein gutes neues jahr!
by Mai-Anne @01.01.2015, 11:53

Ach @ Engelbert,
das hast du so wunderbar in Worte gefasst!
Danke dafür!

Auch ich freue mich auf ein neues Jahr mit dir und "meiner/unserer" Familie. Ich bin so sehr dankbar, dass ich SF kennen lernen konnte durch eine Karte einer Bekannten.
Hier sind Menschen, die ich als achtsam mit sich und dem Leben empfinde und das ist ein großes Geschenk.
Ich kann es nicht oft genug sagen: Euch wünsche ich alles Gute für 2015 und schicke euch liebe Grüße!
Und wenn ich könnte, würde ich dir, @ lieber Engelbert, eine besonders "aussichtsreiche" Karte für das nächste Neujahrskonzert schenken!
by Ursi @01.01.2015, 11:51

Dieser Schinkelsche Segenswunsch ist es wert ab und zu - wenn wir durch die Tage rennen - zu lesen und wieder zu lesen. So treffend ausgedrückt, was wir alle allen wünschen. Herzlichen Dank, lieber Engelbert, für alles was Du für Deine Seelenfarbenfamilie tust.
Liebe Grüsse aus dem sonnigen, tief verschneiten, kalten Haut Doubs (Frankreich)
petite fleur
by petite fleur @01.01.2015, 11:39

So ein schöner Segenswunsch, danke dafür lieber Engelbert, ich wünsche alles zurück - dir und Beate und allen SF'ler und vor allem viel Gesundheit.
Das Jahr fängt schön an, der Schnee liegt gut 50 cm und die Sonne lacht am blauen Himmel, bei minus 4 Grad, so gibt es einen Neujahrs-Spaziergang
ein schönes 2015
by Anita @01.01.2015, 11:36

Vielen Dank für die außergewöhnliche Begleitung im letzten Jahr. Immer wieder ein Genuss, sich hier jeden Morgen einzustimmen!
Für die ganze Seelenfarben-Familie ein gutes Jahr 2015.
Herzliche Grüße
by Barbara K. aus F. @01.01.2015, 11:34

Danke für den wundervollen Segenswunsch, ich bin beeindruckt! Besser als mit so liebevoll ausgewählten Worten, kann man das neue Jahr nicht beginnen. Bleibt ALLE schön gesund und seit bereit graue Wolken des Lebens beiseite zu räumen. Danke Engelbert und Beate für jeden Seelenfarben-Tag.
Ich freue mich auf 365 schöne Tage mit Euch allen.
by daggi @01.01.2015, 11:30

Ein richtig gutes neues Jahr wünsch ich der ganzen Seelenfarbengemeinde, bei solchen Segenswünschen von Engelbert muss es ja gelingen.

Ulla
by Ulla M. @01.01.2015, 11:28

Vielen Dank für den Schinkelschen Segenswunsch.
Ich wünsche allen SF-lerinnen und /lern ein gesundes und gückliches Jahr 2015.
by Chrille @01.01.2015, 11:26

Vielen Dank für die wunderschönen Worte und Begrüßung zum neuen Jahr.
Allen hier ein gutes Jahr 2015 wünscht
GilaO. vom Niederrhein
by GilaO. @01.01.2015, 11:26

Danke für die so schönen Worte, danke für die viele Arbeit, die Du Dir jeden Tag machst, um anderen eine Freude zu bereiten. Mögen all Deine guten Wünsche für Dich, Beate und die Seelenfärbler in Erfüllung gehen. Ein gesundes, zufriedenes und glückliches neues Jahr!!!
by Mariti @01.01.2015, 11:12

Ein schöner Wunsch, den ich gerne so an alle weiter- und natürlich an dich, lieber Engelbert, zurückgeben möchte. Happy New Year and take care. LG vom linken Niederrhein.
by @01.01.2015, 11:09

wunderschöne worte und wünsche:)
ich kann mich da nur anschließen und wünsche dir, lieber engelbert und allen seelenfärblern ein glückliches und gesundes neues jahr.
by Renate @01.01.2015, 11:08

Dem kann man nichts hinzufügen! Danke und alles Gute für euch alle!
by Mathilde @01.01.2015, 11:00

Ich schließe mich gerne dem Schinkelschen Segenswunsch an und freue mich wieder auf ein schönes Treffen mit euch
LG.Regina
by @01.01.2015, 10:59

Auch ich möchte mich den allgemeinen Wünschen anschließen, den Schinkels und allen Seelenfärblern ein wunderbares, gesundes Jahr 2015!
by Erika @01.01.2015, 10:57

Danke - mögen wir alle am Ende des Jahres sagen können, dass es ein gutes Jahr war.
LG von der Mittelmosel
by Stephanie @01.01.2015, 10:55

Danke für den wunderschönen Segenswunsch. Danke für den Adventskalender, der mir jeden Tag verschönt hat. Danke allen, die daran mitgewirkt haben. Alles Gute im neuen Jahr für euch alle.
by Adele @01.01.2015, 10:54

Allen Seelenfärblern, Engelbert und Beate ein gesundes Neues Jahr.
Möge 2015 nicht schlechter werden als 2014.
by Monika aus Köln @01.01.2015, 10:46

vielen lieben dank für die guten wünsche, möge recht viel davon in erfüllung gehen, für uns SFler und natürlich auch für dich und beate.
ein gutes, gesundes und zufriedenes neues jahr allerseits :-)

by @01.01.2015, 10:36

wie schön hast du das geschrieben engelbert!
dir, beate und allen seelenfärblern ein wunderbares, gesundes neues jahr
wünscht von herzen
christine b
danke dir von herzen für die viele arbeit, die du dir machst, um uns freude zu bereiten!
by christine b @01.01.2015, 10:34

Hast Du mal wieder wunderbar geschrieben. Auch Dir und Beate alles erdenklich Gute im Neuen Jahr 2015.
by Hildegard @01.01.2015, 10:30

Auch ich wünsche Allen ein gesegnetes 2015!
by Viola @01.01.2015, 10:24

Einen wunderschönen Neujahrsmorgen wünsche ich Euch allen!
Mögen unsere Wünsche und Träume im Neuen Jahr in Erfüllung gehen!
Aber vor allem wünsche ich uns viel Liebe, Gesundheit, Zufriedenheit und Balance im Leben.
Vielen Dank, lieber Engelbert, für Deinen Segenswunsch und für vieles mehr...
by ChristinE @01.01.2015, 10:12

gerne schließe ich mich den Kommentaren an
bedanke mich herzlich für die Segenswünsche
aber auch für Deine viele Arbeit und Mühe
die DU Dir machst, um uns zu erfreuen,
anzuregen zum Nachdenken.
vielen Dank dafür und auch liebe grüße an Beate
von uns, Manfred und Roswitha
by Roswitha @01.01.2015, 10:12

Der Schinkelsche Segenswunsch geht ans Herz - und ich möchte jede Zeile wiederholen für alle hier! PROSIT NEUJAHR!!!
by Inge-Lore @01.01.2015, 10:09

Welch ein zauberhafter Schinkelscher Segenswunsch! Ja, das wünsch ich so sehr! DANKE! Euch allen überall alles alles alles Gute!
by beatenr @01.01.2015, 09:53

allen ein frohes neues Jahr, viel Glück und vor allem Gesundheit.
Evi
by Evi @01.01.2015, 09:48

Ich wünsche allen Seelenfärblern eine erfolgreiches und gutes Jahr 2015 und danke für alle Beiträge und schönen Bilder, Gedichte, sowie Kommentare.
Alles Liebe
Kurt
by Kurt @01.01.2015, 09:46

Habe erst jetzt auf das Kalenderblatt geklickt und festgestellt, dass es heute hier Segenswünsche aus dem Hause Schinkel gibt!
Ich bin ein Fan der vielfältigen irischen Segenswünsche und habe einige davon bereits im Lichtblick hinterlassen*****smile.
Deshalb gibt es an dieser Stelle nicht mehr viel zu sagen - außer:
Mögest Du die Gaben, die dir Gott geschenkt hat, nutzen. Mögest du mit deinem Tun vielen Menschen Freude schenken und die Herzen erwärmen! Welcome 2015!
Annes Segenswunsch für Dich, lieber Engelbert!
by Anne @01.01.2015, 09:42

DANKE
das Du so viele Glitzersterne für uns eingefangen hast!!!
Auch für Dich , Beate und alle Seelenfärbler ein gesundes und gutes Neue Jahr 2015
Jlöcksillich Neujohr (Glückseliges Neues Jahr)
Resi
by ResiE Nähe Köln @01.01.2015, 09:42

Danke für die guten Wünsche lieber Engelbert.
Für dich und deine Beate soll das neue Jahr viele Wohlfühlmomente bereit halten und vor allem wünsche ich euch ein gesundes und glückliches 2015.

Viele Grüße
Traudi
by @01.01.2015, 09:36

Danke, auch Dir lieber Engelbert, Deiner Beate und allen anderen hier ein gutes neues Jahr 2015!!!
by Pat @01.01.2015, 09:16

Euch allen ein frohes Neues Jahr!!
Dieses Gedicht lief gerade auf WDR5 und ich möchte es mit Euch teilen.

Glück ist…
Clemens von Brentano

Glück ist gar nicht mal so selten,
Glück wird überall beschert,
vieles kann als Glück uns gelten,
was das Leben uns so lehrt.

Glück ist jeder neue Morgen,
Glück ist bunte Blumenpracht
Glück sind Tage ohne Sorgen,
Glück ist, wenn man fröhlich lacht.

Glück ist Regen, wenn es heiss ist,
Glück ist Sonne nach dem Guss,
Glück ist, wenn ein Kind ein Eis ißt,
Glück ist auch ein lieber Gruss

Glück ist Wärme, wenn es kalt ist,
Glück ist weißer Meeresstrand,
Glück ist Ruhe, die im Wald ist,
Glück ist eines Freundes Hand.

Glück ist eine stille Stunde,
Glück ist auch ein gutes Buch,
Glück ist Spaß in froher Runde,
Glück ist freundlicher Besuch

Glück ist niemals ortsgebunden,
WDMJGlück kennt keine Jahreszeit
Glück hat immer der gefunden,
der sich seines Lebens freut.
by Muna @01.01.2015, 08:59

Danke gleichfalls, allen wünsche ich nur das Beste für 2015 ;)
glg
by Brigida @01.01.2015, 08:33

Danke für deine glücksseeligen Worte zu Neujahr, wünsche allen Lesern und Schreiberlingen glückliche neue 12 Monate.

Alles Liebe
by Ulliken @01.01.2015, 08:23

DANKE für die guten Worte - die ich aus ganzem Herzen erwidere -
und noch Gottes Schutz und Segen hinzufüge -
denn daran ist alles gelegen.

Vielen DANK für alles!
Mit freundlichen Grüßen!
Alles Gute für das Neue Jahr 2015!
by Ursel @01.01.2015, 07:32

Vielen Dank für den tollen Segensspruch! Allen Lesern und dir, lieber Engelbert mit Beate ein wundervolles, gesundes 2015! Danke für die schönen Seiten, die vielen Ideen, die es hier immer zu sehen gibt, für deine Mühen!

Sieglinde, den Text kann man kopieren und dann selber so formatieren wie du ihn haben willst.
by Marga @01.01.2015, 07:28

Danke, lieber Engelbert, für den wunderschönen Schinkelschen Segenswunsch****
Dir und Deiner lieben Beate sowie allen lieben Sf`ler/innen gleiche guten Wünsche ebenso für 2015. Bleibt alle gesund!

_________§§§___Fürs neue Jahr 2015
_______§§§_§§§___wünsche ich Euch allen
______§§§___§§§___so viel Glück,
§§§§§§§§_____§§§§§§§§§___wie der Regen
_§§§______________§§§___Tropfen hat,
__§§§____________§§§__so viel Liebe,
_§§§______________§§§___wie die Sonne
§§§§§§§§_____§§§§§§§§§___Strahlen hat,
______§§§___§§§___und so viel Gutes,
_______§§§_§§§___wie der Himmel
_________§§§___Sterne hat!!
by Webschmetterling @01.01.2015, 06:17

Vielen herzlichen Dank für die guten Wünsche.
So schön habe ich es noch nicht gelesen oder gehört, dass mir/uns das jemals einer gesagt hat.
Auch Euch wünsche ich nur das Allerbeste, und dass alle Widrigkeiten spurlos an Euch vorbeiziehen.
Diesen Schinkelschen Segenswunsch möchte ich gerne an meinen PC kleben, oder in einem kleinen Rähmchen aufhängen. (Ich hätte ihn nur gern etwas heller und in größerer Schrift gehabt, was ja hier nicht geht. Das nehme ich an)
by Sieglinde S. @01.01.2015, 04:41

Von Herzen , DANKE , Dir lieber Engelbert und deiner Beate !!
by sigrid m. @01.01.2015, 04:19

Lieber Engelbert,
herzlichen Dank für diesen wunderbaren Segenswunsch. Ich wünsche dir, Beate und Allen, die sich hier wohlfühlen, ein liebevolles Jahr 2015.
LG Eddy
by Eddy @01.01.2015, 02:38

Der Schinkelsche Segenswunsch ist wunderschön... danke.
Ich wünsche allen viele schöne Augenblicke.
by Lina @01.01.2015, 02:27

Lieber Engelbert,

wunderschön hast Du die wesentlichen Dinge formuliert. Danke dafür.

Gestern erhielt ich eine Neujahrskarte von einer Seelenfärblerin, die hier nicht kommentiert. Ich habe mich so über ihre Wünsche gefreut, dass ich diese hier an alle weitergeben möchte:

Liebe Seelenfärbler, ich wünsche Euch:
- 365 Blumen, für jeden Tag eine,
- die Augen, den Traum und das Herz eines Kindes, dann könnt Ihr im neuen Jahr alles neu sehen.
- dass Ihr mindestens einen Menschen habt, bei dem Ihr Geborgenheit findet,
- dass Ihr einmal am Tag voller Freude seid,
- dass Ihr anderen Menschen Freundlichkeit und Vertrauen geben könnt.

Habt alle einen schönen Neujahrstag!

Liebe Grüße
by Sywe @01.01.2015, 01:31

Schön hast Du das ausgedrückt, lieber Engelbert - danke!
Auch aus unserem böller- und feuerwerksfreien kleinen Ort allen Seelenfärblern die besten Wünsche für ein gutes, friedliches, gesundes Jahr 2015!


by lamarmotte @01.01.2015, 01:09

Lieber Engelbert,

herzlichen Dank für die guten Gedanken in Deinem Segenswunsch.

Möge es für Dich, für Deine Beate und für alle, die sich hier einfinden, ein positives Jahr werden. Vor allem wünsche ich Gesundheit und dass sich die eigenen Wünsche möglichst erfüllen (lassen).

Liebe Grüße, Friedrich
by Friedrich @01.01.2015, 01:06

Danke für den Schinkelschen Segenswunsch. Ich wünsche allen ein gutes Neues Jahr 2015.
by rita @01.01.2015, 00:56

Ein neues Jahr steht vor der Tür und klopfet an,
noch wissen wir nicht, wie`s werden kann.

So gehen wir`s an mit Mut und Zuversicht,
Herr, schenke uns Kraft, Vertrauen und im Dunklen ein Licht.

Allen lieben Seelenfärbern ein gutes und gesundes 2015.
by Petra @01.01.2015, 00:54

Danke für die berührenden Wünsche zum neuen Jahr.

Wünsche @ Allen die hier lesen ebenfalls von ganzen Herzen "Alles Gute" für das neue Jahr 2015.

Herzliche Grüße aus Wien/Umgebung
by Sandra WU @01.01.2015, 00:53

Allen ein frohes gesundes neues Jahr!
by Birgit W. @01.01.2015, 00:53

danke für den schinkelschen segenswunsch! das hast du schön geschrieben. möge 2015 ein gutes jahr werden!
by sabine @01.01.2015, 00:49

Das hast du aber wunderschön gesagt!!! Allen ein wunderschönes, gesundes neues Jahr 2015!
by Andrea R @01.01.2015, 00:39

Tolle Gedanken und Wünsche für 2015. Allen Seelenfärblern das Beste!
by Marina S. @01.01.2015, 00:39

Danke für die lieben Wünsche und Gedanken.
Auch ich wünsche allen, die hier lesen,
ein gutes Jahr 2015 mit vielen Glücksmomenten.
by Xenophora @01.01.2015, 00:32

Danke für euren Segenswunsch!!Ich wünsche euch viel Gesundheit und Mut neue Dinge anzugehen!! EIN LIEBES WORT KOSTET NICHTS UND KANN DOCH SOVIEL IN UNS BEWEGEN.
by gerda f. @01.01.2015, 00:27

Danke für den schönen Schinkelschen Segenswunsch. Euch beiden und natürlich allen Seelenfärblern ein segensreiches neues Jahr
by anni1956köln @01.01.2015, 00:26

Auch ich wünsche der Seelenfabenfamilie und Schinkels alles Gute im 2015
by Fanky @01.01.2015, 00:25

Prosit Neujahr! Alles Gute für 2015!
by Sabine P. @01.01.2015, 00:13

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: