Kommentare zu «kb20150102f»

So Schöne Schneebilder !
Und das Popcorn-Schaf könnte ich ni essen ... ist zu süss !
Danke, liebe Grüsse
by charlotte @04.01.2015, 19:40

Oh, vielen Dank für den Tipp! Ich habe mich oft gefragt wie Elfi die Bastelarbeiten so toll hinbekommt...
Jetzt habe ich immer wieder die Gelegenheit für einen Besuch auf deiner sehr schönen und vielseitigen Homepage, Elfi.
by Petra aus OWL @03.01.2015, 13:34

Auf der Seite "Zeit für Atemholen" habe ich schon öfter mal reingeschaut. Aber ich hatte inzwischen vergessen, dass es die von Elfi S. ist. Wirklich schöne Bilder.
Nur leider erlaubt das mein Computer nicht, weiter zu klicken. ..."irgendein Problem sei aufgetaucht und muss sofort beendet werden ... Das ist immer so ärgerlich. Das Einzige, was gut läuft, ist Seelenfarben. Also ob er wüsste, was mir gut tut, ha, ha.
by Sieglinde S. @03.01.2015, 03:39

Danke Engelbert für den Link. Und Danke auch für deine wundervollen Wortschöpfungen. Elfi likört Quitte ist mal wieder köstlich!
by Silke @02.01.2015, 23:35

So eine tolle Seite! Vielen Dank für den Hinweis!
by Karen @02.01.2015, 22:49

Bin begeistert von Elfi`s Homepage und ihrer Kreativität. Danke für den Tipp!
by Claudia R. @02.01.2015, 21:46

War gerade bei ihr, danke für den Tip.
Hihi, sie wohnt in der Nähe, du bist ja lustig.
Liebe Grüße Bärbel
by @02.01.2015, 21:08

Vielen Dank für den Tipp!
Hab ich mir natürlich auch direkt gespeichert :)
Es gibt ja nichts schöneres als kreativ zu sein.......

Wünsche euch einen schönen Abend
by Regina Colonia @02.01.2015, 20:37

Wow! Die Seite ist notiert und reserviert für Musestunden.... Danke Engelbert fürs "empfehlen" und an Elfie für die vielen tollen Ideen, Beiträge und Anleitungen.
by Suse aus der Südpfalz @02.01.2015, 20:23

Ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken, für die vielen Besuche bei mir und die lieben Kommentare in meinem GB. Ich hab meine HP leider in letzter Zeit etwas vernachlässigt. Eure Besuche motivieren mich allerdings auch, wieder etwas mehr zu tun.
Ganz besonders möchte ich mich aber bei Engelbert bedanken. Ich hätte nie für möglich gehalten dass so viele Besucher an einem Tag bei mir reinschauen.
Danke Engelbert, fühl dich von mir geknuddelt.

Für das Schaf gibt es Anleitungen im Internet, einfach "Popcorn Schaf" eingeben und auf Bilder klicken.

Ich wünsche euch allen ein schönes neues und kreatives Jahr
by @02.01.2015, 19:33

schön! Hab mir diese Seite auch gleich abgespeichert - DANKE, Engelbert und Elfi!
by beatenr @02.01.2015, 18:40

Hallo Elfi, Deine Seite ist sehr schön. Da gibt es viel zu entdecken und jede Menge Tipps. Deine Arbeiten sind einfach wunderbar!:-)
by Bettina @02.01.2015, 18:30

Eine wirklich schöne Seite, die sich hinter dem Link verbirgt. Wieder was zum "Versacken", wenn ich nicht aufpasse - oh, oh..... ;-)))
by Havelfrau @02.01.2015, 17:26

Hui, bei Elfi gibt es so viele interessante Themen zu entdecken. Bei ihr habe ich wahrhaftig klickend über eine Stunde verbracht. Es werden weitere Klicks folgen, sobald ich meine Brille geputzt habe ...
Danke für diesen mich bereichernden Link.
by Elke R. @02.01.2015, 16:13

Danke für den Hinweis.
Da werde ich doch gleich mal reinschauen. Denn die Basteleien im Adventskalender von Elfi haben mir sehr imponiert. Wie kann ein Mensch sooo kreativ sein? Frage ich mich als Frau mit 4 Daumen....
by Ursi @02.01.2015, 14:10

Sehr schön! Danke für den Tipp mit der Hompage.
by MOnika (Sauerland) @02.01.2015, 13:45

Danke Engelbert für diesen Link! Habe kurz reingeschaut und werde mich ab und zu auf dieser Seite umsehen.
by Sywe @02.01.2015, 13:39

Das istl ne sehr schöne Homepage.
by Marita aus Oldenburg @02.01.2015, 13:25

Bin schon seit Jahren eine "stille" Leserin von Seelenfarben. Eine ganz tolle Seite, muss ich jeden Tag reinschauen. Und jetzt noch der Link zu Elfis Seite, finde ich auch ganz toll! Werde beiden Seiten weiterhin treu bleiben!
by Heike @02.01.2015, 12:29

Das ist ja eine wunderbare Seite, ich habe sie mir gleich mit Lesezeichen versehen. Dort kann man genauso wie hier viel Zeit verbringen.
Vielen Dank für den netten Tipp. Etwas zum Träumen.
Iich wünsche Dir lieber Engelbert und Deiner Familie, sowie allen Seelenfärblern ein wunderschönes, glückliches, kreatives und manchmal verträumtes 2015. Vor allem wenn man beim Betrachten der wunderbaren Fotos ist.
lg Angela
Ab Montag geht es mit der Arbeit los, dann werde ich nicht mehr so häufig hier sein können.
by Angela @02.01.2015, 12:17

Vielen Dank für den Hinweis zu Elfis Seite. Auch da gibt es viel zu entdecken.

Hoffentlich habe ich im neuen Jahr genug Teit dafür.

Schönes WE
by Angelika @02.01.2015, 12:03

schon "verlaufen" auf der Seite. Danke für den Tipp
by Gabi K @02.01.2015, 11:55

Ui - da ich selber gerne bastel und fotografiere ist diese homepage toll für noch mehr Anregungen und Ideen. Jetzt brauch ich nur noch Zeit dafür....
DANKE für diesen Tipp! werde sicher regelmäßig vorbeischauen.
LG
by GertiP @02.01.2015, 11:10

Danke für den Tipp!
by Barbara K. aus F. @02.01.2015, 10:54

Die Seite habe ich mir doch gleich mal gespeichert!!
by Hildegard @02.01.2015, 10:37

...und ICH hatte mich schon gewundert, dass es heute in Elfis Blog schon soooo viele Besucher gab! Jetzt weiss ich es!
Ich kenne ihren Blog schon lange, schaue tgl. rein und habe schon viel Schönes und Interessantes entdeckt!
@ Elfi: Sag mal, hat Dein Tag mehr als 24 Stunden????
@ Engelbert: Ich finde es toll, dass Du diesen Hinweis gegeben hast, so kommen jetzt gaaanz viel in den Genuss alles zu entdecken, auch nach Weihnachten und Deinem Adv.-Kalender

LG Ingrid/ile
by ingrid/ile, die Bastelmaus @02.01.2015, 10:32

Hallo, ja die Homepage hatte ich schon im letzten Jahr gefunden.
Schöne Bilder, gute Basteltipps. Danke.
by Pat @02.01.2015, 10:01

Elfis Homepage ist sehr schön, die Bastelsachen gefallen mir sehr gut... DANKE für den Link.
by Lina @02.01.2015, 09:57

unsere kreative bastelelfe hat eine sehr schöne hp, ich habe mir den link in die lesezeichen gegeben.
danke der elfi, dass sie beim adventskalender mitmachte, ich freute mich jeden tag auf die kunstwerke.
by christine b @02.01.2015, 09:54

Ich bin der Meinung, dass alle die hier regelmässig reinschauen auch eine Art Seelenverwandtschaft haben. In irgendeinem Sinne kreativ sind und immer noch an das Gute glauben.
Ich fühle mich in eurer Mitte sehr wohl
LG.Regina
by @02.01.2015, 09:27

Dass Elfi eine sehr kreative und vielseitige Frau ist, konnten wir hier schon oft lesen. Danke für den Link. Genial finde ich das Popcorn-Schaf ;-)
by Moni @02.01.2015, 09:07


Danke für den Link.Habe ich im Lesezeichen zugefügt.Werde ich mir ansehen.Sie macht ja wunderschöne Sachen.Ein schönes Wochenende wünsche ich.
Ulla aus Essen
by Ulla @02.01.2015, 08:44

Habe gerade in die Homepage geschaut. Danke für den Link. Gefällt mir sehr gut.
Werde öfters mal reinschauen.
Ein schönes Wochenende für Alle.
by Lisalea @02.01.2015, 08:28

die HP habe ich sofort gespeichert, so schön und vielfältig wie sie ist. das werde ich sicherlich öfter mal reinschauen.
vielen dank und ein schönes wochenende.
by @02.01.2015, 08:21

Hab schon reingeschaut, tolle HP, danke!
by Marga @02.01.2015, 07:46

Guten Morgen!
Dies ist eine besondere Idee uns auf die Hompage aufmerksam zu machen.DANKE!
Habe sie schon als Lesezeichen gespeichert. Schöne erholsame Tage wünsche ich !
by Herta/W @02.01.2015, 07:41

... so eine geniale Vielfalt -
da muss ich später nochmals reinschauen und mich genauer umsehen...

Alels Gute für alle!
by Ursel @02.01.2015, 07:10

Das ist ja toll!!!
Einiges von Elfi´s Kunstwerken würde ich gerne nachmachen.
Vielen Dank für den Link!
by ResiE @02.01.2015, 06:36

Danke für den Link zu Elfies homepage. Dort werde ich sicher demnächst mal öfter sein und stöbern! Textilgestaltung und Kunst waren u.a. meine Unterrichtsfächer und manchmal fehlt mir heute ein Anstoss für kreative praktische Ideen.
by Anne @02.01.2015, 06:19

So eine tolle Homepage! Herzlichen Dank fürs Zeigen.
Jaja, auch ich wollte mir immer mal eine einrichten, aber dazu hat mir immer die Zeit gefehlt. Naja, es gibt ja dann diese und andere mir bereits bekannte, die ich dann besuchen kann ;)
glg
by Brigida @02.01.2015, 05:59

Eine sehr schöne Seite! Ich werde versuchen sie öfter mal zu besuchen!
by MaLu @02.01.2015, 01:44

Mir haben die Sachen von Elfi schon im Adventskalender gefallen. Auch die Bilder sind sehr schön. Eine sehr kreative Frau. Die Seite wurde gleich als Lesezeichen gespeichert :)
by Maruna S. @02.01.2015, 01:37

Guten Morgen ihr Lieben. Danke Engelbert, für das schöne KB, mir gefallen die Kunstwerke von Elfi sehr, liebe Grüße. Danke auch besonders für den Link auf ihre Homepage, sehr sehr schön!! Ein schönes WE für alle Lieben, alles Liebe.
by Ulliken @02.01.2015, 00:25

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: