Kommentare zu «kb20150114»

Wenn ich die schönen Schneebilder von Maria und Lina sehe, dann bekomme ich Heimweh! Aber wie Lina schreibt, ist dort auch alles wieder grün! Schneelandschaften im Januar sind auch in meiner Heimat Österreich mittlerweile nicht mehr selbstverständlich - leider!
Wunderbar sind die gebastelten Blüten! Die Schneerosen gefallen mir auch so gut! Ich liebe sie!
Ja, und DANKE fürs Zeigen der schönen Bilder!
by Renate H. @15.01.2015, 18:34

... ich lese nach.....

schön! :)
danke fürs Teilen.
by P @15.01.2015, 15:11

...Einfach nur WOAW !!!!
by Tess @14.01.2015, 22:21

Aber hallo, hier ist ja heute fast jede Jahreszeit vertreten. Auch wenn das Sonnenblumenfeld fantastisch aussieht, entscheide ich mich heute durch die wunderschönen Schneelandschaften zu laufen.
Rosen im Winter haben auch immer einen besonderen Reiz.

Freut mich, dass euch die Blüten gefallen. Mieze passt immer auf, dass nichts verloren geht.
Die einzelnen Papierblüten werden zu einer Fleurogamiblütenkugel zusammengeklebt.
Unter diesem Begriff findet man auch Anleitungen im Internet. Demnächst dann auch bei mir.
by @14.01.2015, 20:35

So ein schönes Sonnenblumenfeld, wie das von Christiana fotografierte, möchte ich einmal in natura sehen!
Die Katze von Elfi S. sieht etwas traurig aus, weil ihr Frauchen offenbar nur ihre bezaubernden Blumen und Blüten im Kopf hat.
Die Winterlandschaften von Lina und Maria sind ein Traum, vor einer Woche war es hier auch so.
Ob Sywes Rose noch ganz aufblüht?
by Gerda @14.01.2015, 20:03

Danke für alle Bilder. Jede hat das gewisse Etwas, dass man sie nur bewundern kann.
Staunen muss ich über Elfis Geschick !
Liebe Grüsse
by charlotte @14.01.2015, 19:16

Vielen Dank für die tollen Bilder. Elfis Katze bewacht die wunderschönen Papierfrühlingsblüten. Hach, ist das schön. Und das Sonnenblumenfeld verdrängt sogar noch am Abend die triste Winterstimmung, die heute überall zu spüren war.
Weiße Winterlandschaft und Rosen im Winter, so vielfältig werden wir beschenkt.
by Gitta @14.01.2015, 18:57

Ausnahmslos erquickende Bilder, ich nehme die beiden mit Schnee.
by Elke R. @14.01.2015, 18:53

Auch wenn es schon Abend ist, die Sonnenblumen sind einfach toll, da wird mir ganz warm und ich werde bestimmt etwas schönes träumen.
by Angela @14.01.2015, 18:42

so viele verschiedene Bilder, die ebensolche Gefühle auslösen - und allesamt angenehme! Sogar die Winterbilder, in meiner warmen Wohnung gesehen! Und die Blumen! Und die Papierblüten! Und das leicht irritiert schauende Kätzchen - oh welche Augen!
Alles ))))))))))))))!
by beatenr @14.01.2015, 17:46

Danke für die wunderschönen Seelenfarben-Fotos!
by Pat @14.01.2015, 17:25

Wunderschöne Aufnahmen - vielen Dank für die Bildergeschenke.
by GiselaL. @14.01.2015, 16:41

Die Winterlandschaften haben es mir sofort angetan. Besonders wo es hier schon wieder grau in grau ist. Aber auch die anderen Bilder laden zum Seele baumeln lassen, staunen und schmunzeln ein! Lieben Dank!
by Petra aus OWL @14.01.2015, 14:38

Vielen Dank für die netten Bildgeschenke. Besonders Elfis Blütenträume haben es mir angetan.
by Juttinchen @14.01.2015, 13:42

Danke, ach wie schÖn !
und wenn man denkt, heute genau i n einem Monat ist ja Valentins-tag, da passen diese Blumenfotos ja haarscharf , Vorfreude sozusagen ...
by gerda @14.01.2015, 13:37

Die Seelenfärblerfotos bringen Freude in den hier so grauen Wetterzustand. Da wäre ich jetzt gerne mit gesunden Knochen warm eingepackt auf dem Knubbelweg von Maria für einen Spaziergang...und Elvis rosa Blütenball liefert die Frühlingsgefühle gleich nach...
by Karin v.N. @14.01.2015, 12:35

Danke für die "Sonnigen Grüße"... ich wünsche dir auch viele Sonnenstunden.
Elfi's Blüten sind wunderschön.
Das Schneefoto von Maria ist ein Traum... aber wenn es weht ist es bestimmt sehr schwer in den Bergen.
Bei uns ist die Schneepracht leider weg... auf den Wiesen blühen ganz, ganz viele Gänseblümchen... LEIDER.
Die Rose von Sywe hat wohl die Jahreszeit verfehlt :-)
Die Schneerosen... ein schönes Geschenk das Gerda von ihrer Freundin bekam... und wir SF-Leser von Engelbert bekommen haben... DANKE.
by Lina @14.01.2015, 10:13

Mir gefallen heute auch die Knubbel am besten, wenn schon kein Schnee draussen, dann wenigstens auf einem schönen Foto
LG.Regin S.
by @14.01.2015, 10:05

... und da wir kalendermäßig noch mitten im Winter sind, gefällt mir das Bild
"Knubbeln am Wegesrand" von Maria am besten.
by Inge-Lore @14.01.2015, 09:40

Vielen Dank für die schönen Bilder. Da kommt der Frühling schon in unsere Herzen
Außerdem bewundere ich Elfis geschickte Finger Fertigkeit. Es kommen dabei immer wunder schöne Dinge heraus.
by Ruth aus dem Odenwald @14.01.2015, 09:13

Danke und so eine Papierblume habe ich im Krankenhaus gemacht und nun sitzt sie im Blumentopf.
by moonsilver @14.01.2015, 09:07

Ups.... ich nochmal. Hab die schönen Blüten gefunden.
Der Tag gerettet!
LG Sabine
by @14.01.2015, 08:29

Klasse Bilder. Die Schweizer Knubel, klasse, soooo viel Schnee, kann mich kaum dran erinnern.
Dann natürlich die Blüten von Elfi S., die ganz entzückend sind. Da ich selber Origami falte, war ich total erstaunt, so schön hab ich sie noch nie gesehen. Gibt es wohl eine Möglichkeit an die Anleitung zu kommen, Engelbert? Oder eine Quellenangabe, das wäre sehr nett! Danke!
LG Sabine
by @14.01.2015, 08:25

ich liebe es, bilder von seelenfärblern sehen zu dürfen und danke euch allen herzlichst dafür.
was für feine blütchen hat elfi gebastelt und die rosa kugel ist ein kunstwerk. kätzchen pass gut drauf auf! :-)
beim schneebild von maria fühle ich mich richtig heimisch, ich bin froh, dass ich auch in so einer schneegegend leben darf. da könnte im winter kein röschen überleben. bei lina hat es ja auch ganz tüchtig geschneit. :-)
by christine b @14.01.2015, 08:08

Das sind wirklich sehr, sehr schöne Bilder - danke fürs Zeigen !
Ein toller Tagesstart !

Unsere Christrose blüht diesen Winter wieder ganz üppig, wir freuen uns sehr !
by hopi03 @14.01.2015, 07:51

Wieder tolle Bilder, Dankeschön! Bei ist dieses Jahr nicht eine Blüte von der Christrose zu sehen , so schade!
by Marga @14.01.2015, 07:18

wundersame Bilder, sie gehen direkt ins Herz, danke an alle. Liebe Streicheleinheit für das liebe Katerchen.
by Ulliken @14.01.2015, 07:09

Danke Engelbert für die Blütenpracht. Dieser Tag fängt sehr gut an. Herzliche Grüße allen SF-ler
by Monika(NRW) @14.01.2015, 06:24

Wunderschöne Bilder, DANKE.
So ein Sonnenblumenfeld würde ich auch gern mal ablichten. Dieses sieht fast wie ein Luftbild aus. Dadurch entsteht so eine riesige Fläche, und nicht nur ein gelber Streifen, wie wenn ich mal Rapsfelder knipse.
Elfies Katze passt auf, dass die Papierchen nicht vom Sturm verweht werden.
Wunderschön, die rosafarbenen Blüten.
Die beiden Schneewinterbilder gefallen mir gut. Heuer hatte ich noch gar keine Gelegenheit dafür. Muss mir also meine älteren Bilder angucken, als mal ein schöner sonniger Wintertag war.
Die beiden schönen Rosenbilder, beide Arten ein Winterwunder.
by Siegline S. @14.01.2015, 02:28

Das Bild mit den Sonnenblumen wärmt das Herz. Was freu ich mich auf den Frühling mit bunten Blumen und Sonne.
Ja und Rosen sieht man hier auch noch viel an den Büschen. Das gab es früher nicht.
So einen schönen trockenen Schnee wie bei Lina wünschte ich mir hier auch. Damit wäre ich auch zufrieden.
by marianne @14.01.2015, 00:28

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: