Kommentare zu «kb20150122»

Hallo Engelbert,
so ein wunderschöner Kater. Den würde ich glatt adoptieren :-)))). Die Roten haben es mir besonders angetan.
Ich wünsche dir noch viele schnurrige Jahre mit deinen Katzen.
LG Eddy
by eddy @26.01.2015, 10:29

Sooooo nett, Danke! Ein wunderschöner Prachtkater!
(der darf doch mal ab und zu bissel Toastbrot annagen....)
by IngridG @25.01.2015, 07:46

Nur durch Zufall, weil ich eine andere Seite suchte, fand ich diese wunderbare Katerserie. Sonst gucke ich doch immer hier. Da bin ich aber froh. Wirklich Herz erwärmend.
by Sieglinde S. @25.01.2015, 04:06

Eine ganz wunderbare Bilderserie sowie dazu passende Texte!
Echt klasse!
Konnte erst heute schaun; bin zur Zeit mehr im Bett, als sonst wo!
Mickey hat ein so hübsches Gesicht! Echt lieb!
by Renate H. @24.01.2015, 14:45

Eine tolle Geschichte mit wunderbaren Fotos von Eurem Stubentiger.
Er hat es gut mit Euch getroffen. 2008 habe ich noch nicht bei Seelenfarben
mitgelesen. Deshalb DANKE für diese Rückschau.
Herzliche Grüsse von Moscha
by Monika Riege @22.01.2015, 23:26

Ganz herzlichen Dank für Bild und Text, ich konnte richtig mitfühlen. Mickey geht es ja so gut bei Euch!
by Sywe @22.01.2015, 20:47

Köstlich, ja wirklich -
sind edle Tiere diese Stubentiger !
ich liebe sie ( habe eine schneeweiße Katze )
einmalig schöne Bilder
by gerda @22.01.2015, 20:14

So eine Vampirkatze kann niemand betrügen ...
Vor Mickey schmelze ich einfach und Herrschen Text ist so lustig
Danke, liebe Grüsse
by charlotte @22.01.2015, 19:52

Jetzt bin ich aber baff - dachte ich doch bis heute, die beiden M's hättet Ihr quasi schon als Babys gehabt, dass es Schweizer sind, hätte ich beim besten Willen nicht vermutet!

Bin halt noch nicht soooo lange regelmäßig hier...
Aber egal, die Fotos und passenden Kommentare sind auch hier schon einmalig, Engelbert!
by Regine H. @22.01.2015, 19:43

Tolle Bilder und witzige Texte.:-)
So ein hübscher Kater!
by Bettina @22.01.2015, 18:59

Tolle Aufnahmen und ein gelungener Text - am liebsten möchte man Mickey ins schöne Fell greifen. Er hat es wunderbar bei Euch getroffen, und ich kann mir vorstellen, daß heute sein Blick nur voller Dankbarkeit sein wird. Katzen können ja nur mit ihren Augen sprechen, und es ist wirklich erstaunlich, was sie damit auszudrücken vermögen.

Ein freundliches "miau" von
Gisela
by Gisela @22.01.2015, 18:14

immer noch eine tolle story! als ob es erst gestern gewesen wäre.... Ganz
viele gute gemeinsame Jahre wünsch ich Euch!
(Und wie erging es dem ehemaligen Frauchen beruflich in Australien? Mit oder ohne Katzen?)
by beatenr @22.01.2015, 17:48

Die schönen Aufnahmen und die tollen Texte dazu - einfach toll. Vielen Dank.
by GiselaL. @22.01.2015, 17:24

Es scheint als würden Katzen zum Genießen geboren sein... die möchte ich gerne knuddeln und ihr Schnurren hören.
by Lina @22.01.2015, 17:14

Diese Fotos sind wirklich etwas für die Seele.
by Christine @22.01.2015, 15:39

Die Geschichte muss ich meinem Sohn schicken, der liebt Katzen - ist nur leider allergisch dagegen. 2008 war ich wohl noch nicht bei Seelenfarben, jedenfalls nicht regelmäßig; vielleicht kannte ich schon den Adventskalender. Auf jeden Fall eine wunderbarer "Fotoroman" - eben typisch Engelbert. Danke!
by Beate L. @22.01.2015, 14:40

Meine Güte, ich kann mich noch gut erinnern wie die beiden Kater bei euch
einzogen. Ich fand sie damals schon bildhübsch und "schmunzel- grins" trotz der launigen Worte sah und sieht man immer noch, wie super wohl sich das Katerchen dort oben auf dem Sofa fühlt.
Es ist so "selbstverständlich", dass Mickey und Mogli bei euch leben und schön wenn es mal wieder neue Fotos von den Beiden gibt, obwohl ich eine Hundefrau bin. Und nun werden sie schon 12...
by Petra aus OWL @22.01.2015, 14:18

Mensch (ehh.. Kater :-)) Mickey, inzwischen wirst Du wissen, dass Ihr mit der "Katzenfängerin" im blauen Pullover und dem Fotografen das große Los gezogen habt. Aus jedem Satz des herrlichen passenden Textes zu den schönen Aufnahmen spricht die Liebe zu den Samtpfoten, die ich auch absolut teile. Prima, dass Du uns diese Katzenstory noch mal gezeigt hast. Mickey und Mogli sind ganz prächtige Burschen.
Trotz grauem verhangenem Himmel und leicht trüber Stimmung, geht nun die Sonne auf und ein Lächeln zieht über mein Gesicht. Waschmaschine mit Schleudergang - kicher ...... der Tag ist gerettet. Dankeschön!
by Gitta @22.01.2015, 14:06

Der Süße!
Damals war ich noch nicht bei SF - danke für diese Rückschau.
by Christina W. @22.01.2015, 13:59

Ein wirklich wunderschöner Kater :-)
by Sommerregen @22.01.2015, 13:14

eine herrliche Katzengeschichte! :-)
by Veena @22.01.2015, 12:47

Klasse Kater und witzige Kommentare zu den super Bildern.
by Helga F. @22.01.2015, 12:40

Der süße kleine Mickey, voller Todesangst vor der Katzenfängerin ;).
So manches Katzentier wünschte sich, von Beate verschleppt zu werden.

Ganz zauberhaft ist diese Bildergeschichte von Mickeys neuem Herrchen betextet.
by Elke R. @22.01.2015, 12:32

Eine wunderschöne Mickey-Geschichte. Und nun sind beide Katerchen schon 12 Jahre alt. Himmel, wie die Zeit vergeht.
Ich merke es auch an Aika. Die wird im Mai auch schon 8 Jahre alt.
by Juttinchen @22.01.2015, 12:28

Das kann man doch fast jeden Tag ansehen und lesen!

Bei der Gelegenheit, da sieht man mal wieder, wie schnell die Jahre vergehen, es war doch erst gestern, als Ihr die Beiden aufgenommen habt.
by Hildegard @22.01.2015, 12:13

Lieber Engelbert! Dein Kater Mickey krönt seit Jahren meinen Desktop und ich liebe ihn heiß! In der Zwischenzeit haben wir nach 5 schwarzen und bunten Katzen endlich auch so ein rot-weißes Exemplar und sind ganz verliebt in ihn und freuen uns seine "Dosenöffner" sein zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen und "Miau!" an Eure Katers! Sissy
by Sissy aus Wien @22.01.2015, 12:10

sooooo ein lieber:)
wie sind sie doch allesammen bezaubernd! eine reizende fotogeschichte hast du uns da erzählt!
by Renate @22.01.2015, 11:49

An so einem trueben Morgen ist die Fotogeschichte genau das richtige, um gute Laune zu bekommen. Danke!
Schoene Gruesse an Mickey und seinen "Dosenoeffnern" :-)
by GilaO. @22.01.2015, 10:52

Herrliche Bilder :)) Ich grinse grad bis über beide Ohren.
by Iris aus Oldenburg @22.01.2015, 10:45

Was für eine lustige Geschichte und dann genau die passenden Fotos dazu. Da kann man sich wirklich daran erfreuen. Köstlich!
by Gudrun @22.01.2015, 10:39

An DIE Geschichte kann ich mich erinnern, war damals schon begeistert von Bildern und Text. 2008 hatte ich noch selbst Katzen, jetzt kann ich keine mehr halten - mein Hund hat was dagegen! ;o)
by JuwelTop @22.01.2015, 10:25

Köstliche Katzengeschichte - die "roten" Kater (jawohl und auch Katzen) sind ganz besonders kluge, pfiffige Exemplare ihrer Gattung!
Sie wissen wie man die "Futterspender" richtig erzieht ohne dass diese es bemerken :-)
by GreTa @22.01.2015, 10:19

Guten Morgen Mickey! :)) Das war ein herrliches Mausen mit Dir!! Jedenfalls habe ich meine Maus vor Vergnügen weggeschmissen!! Ein hinreißender und toller Kater bist Du ... *mal vorsichtig streichle ohne nicht vorhandene Eier abreiß* :))
by Janet @22.01.2015, 10:18

Ich schmeiß mich weg, so viel Gelächter am früher Morgen, na ob das der Tag aushält.
Eine ganz herrliche Bildergeschichte eures neuen Mitbewohners damals.
Danke dafür und auch euch einen fröhlichen Tag :-)))))))
LG.Regina S.
by @22.01.2015, 10:09

was kann ich jetzt , nach so vielen Kommentaren, noch schreiben ---? herrliche Katergeschichte --- die Frau mit dem blauen Wams und ,und und ... Wohlfühltage eines schönen Katers . Glückwunsch zu diesem Tier !
by Gis-e-la @22.01.2015, 09:57

Klasse Fotos von Mickey und dass Du Katzen liebst lässt jedes Wort von Dir erkennen... :-)
by Karin v.N. @22.01.2015, 09:53

so eine tolle bilderserie vom katzenstar!
unglaublich, dass die beiden nun schon 12 jahre alt werden!
die beiden haben das große los gezogen mit und bei euch! :-)
by christine b @22.01.2015, 09:52

Lautlach, du bist ein echtes Genie, !!!
einfach köstlich.
by Maria @22.01.2015, 09:31

Einfach köstlich, diese Bilderserie mit Mickey! Was zum Schmunzeln.

LG,
BeFe
by @22.01.2015, 09:25

"Katzentot" ... ist das ein herrliches Bild ... ich liebe Eure Katzenbilder ... auch wenn ich ein Hundemensch bin und um nichts in der Welt diese böse (Vampir-)Katze anfassen würde ... obwohl das Kuschelfell und die Samtpfötchen doch sehr dazu einladen ...
by andrea @22.01.2015, 09:14

Eine tolle Bilderserie......Klasse :)
by Heidi P @22.01.2015, 08:59

Köstlich Danke für die Morgenfreude.
by Moni @22.01.2015, 08:34

Also, Engelbert, mein Tag ist im Vorfeld mit Deinen Fotos und den Anmerkungen schon gerettet ! Herzlichen Dank ! Da muß es einem ja besser gehen !
by mirjam @22.01.2015, 08:18

Sind die Bilder süß und teilweise auch witzig (Waschmaschine) und vor allem die Geschichte dazu - hab mich königlich amüsiert.
by Pat @22.01.2015, 08:12

Einfach herrlich, danke für die schönen Bilder und den tollen Text dazu.
by Rita E @22.01.2015, 08:05

Das muß ich damals ja verpaßt haben, kann mich nicht daran erinnern, zu schön!
by Marga @22.01.2015, 07:08

Applaus! Eine gelungene Tigervorstellung :)
by monika(NRW) @22.01.2015, 06:55

Die Fotos, aber besonders die Interpretation der Bilder ist Klasse.
Danke fürs Zeigen.
by Lisalea @22.01.2015, 06:45

Die Bild-Geschichte steht der Geschichte vom Kalenderblatt (Trenndings...) in nichts nach. Und hier können meine Augen die Bilder zusätzlich genießen!!!
by ResiE @22.01.2015, 06:28

Ach, war das bezaubernd - sooo eine tolle Foto-Serie mit super Kommentaren dazu - es hat mir sehr viel Freude gemacht !!!
Danke !!!!!!!!!!
by hopi03 @22.01.2015, 05:48

was für ein wahres Schätzchen, sooooooo süss.
by Ulliken @22.01.2015, 04:52

Köstlich ! Ein prächtiger Kater ! Die Zwei haben das grosse Los gezogen .
by sigrid m. @22.01.2015, 01:32

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: