Kommentare zu «kb20150125»

Wunderhafte- traumschöne Winterbilder
Ski fahren wäre da voll schön.
Vielen lieben Dank fürs Zeigen :-)
by Chrisi @26.01.2015, 22:36

Hätte Lust, Schlitten zu fahren :-)
Grüße, ein Kindskopf
by Bieschdie @26.01.2015, 17:17

hier möchte ich wandern gehen und meine Spur im Schnee hinterlassen!
by Edda @26.01.2015, 17:01

DANKE für die herrlichen Fotos.
Solche Bilder bringen in mir tatsächlich die Wintersonne zum Lachen!
Ich könnte sie immer und immer wieder anschaun! :-)
by Renate H. @26.01.2015, 15:27

traumhafte bilder!!!
by christine b @26.01.2015, 08:27

Solch traumhafte Bilder machen Lust auf einen Spaziergang im verschneiten Wald. Mal schauen, was morgen von der weißen Pracht noch da ist.
by Gerda @25.01.2015, 19:38

Heute gibt es ja ganz wunderbare Winterbilder.
Würde gerne auch mal kurz dort spazieren gehen...
by Pat @25.01.2015, 19:17

Oha ! Noch schöner als das Puzzelbild !
Es sind wirklich Wintertraum-Bilder. Sehne mich nach solch einem Spaziergang.
Bei Seelenfarben ist es wie bei den "Galeries Lafayette", es ist immer etwas überraschend los !
Danke Engelbert, liebe Grüsse.
by charlotte @25.01.2015, 18:44

Bei solchen Bildern bekomme Lust auf Schnee
by Uschi @25.01.2015, 18:33

wunderschöne Winterbilder. Bei uns hat es zwar ein bischen geschneit, aber den ganzen Tag hängt der Nebel bis ins Tal. Für Fotografen nicht ermutigend, da das Licht fehlt.
by Maria @25.01.2015, 18:31

Das ist doch Winter, wie er uns gefällt - da lacht das Herz (des Fotografen). Die Wirklichkeit sieht leider anders aus, es gibt zwar etwas Schnee, aber ansonsten ist es trüb und grau.
In die Beskiden führte uns vor 30 Jahren unsere Hochzeitsreise, damals mit Zelt - allerdings im Sommer!
by Ingolf @25.01.2015, 16:45

Das ist ein richtiger Wintergenuss heute - zumindest hier vor dem Bildschirm, draußen leider nicht (mehr).
Die Beskiden kenne ich von der polnischen Seite her. Schön, hier auch diese mährische Seite kennenzulernen, erst mal per Foto. Traumhaft.
by Katja @25.01.2015, 16:32

Das sind wirklich Winterträume, so schaue ich mir den Winter gerne an.

Von den Mährisch-Schlesischen Beskiden hatte ich auch noch nicht gehört. Heute gibt's wieder Weiterbildungsprogramm auf Seelenfarben ;). Danke.
by Elke R. @25.01.2015, 15:26

Wie wunderschön! So mag ich Winter, besonders wenn es die Möglichkeit gäbe durch so eine zauberhafte Landschaft zu wandern.

Einen schönen Sonntag noch
by Petra aus OWL @25.01.2015, 13:58

Danke für diese wunderschönen Winterbilder!
by Sywe @25.01.2015, 13:34

Ein Traum in weiß - wunderschön - danke
by GiselaL. @25.01.2015, 12:14

Diese Bilder tun der Seele gut!!!!! Danke!!
by Ulla @25.01.2015, 12:14

Das ist wirklich ein Wintertraum, einfach wunderschön!!!
by Gudrun @25.01.2015, 11:27

Wunderschön... ich denke, ich werde mal von den Traumfotos eine Runde träumen.
Diese weiße Pracht fasziniert mich immer wieder.
by Lina @25.01.2015, 11:06

Solche Traumlandschaftsaufnahmen lassen mich wehmütig an frühere Winterurlaube im Bayr.Wald denken, wo es solche tollen Ansichten auch gab. Leider wurden die schneereichen Winter immer weniger und uns die Strecke dorthin einfach zu lang. Aber irgendwann gehts sicherlich wieder mal dort hin und wir spazieren die zugefroreneTeisnach entlang oder um den dick vereisten Arbersee...
Danke für die heutigen Wintertraumbilder !
by Karin v.N. @25.01.2015, 10:52

Ein Traum in Weiss...danke!!
by Ulliken @25.01.2015, 10:50

So wunderschöne Bilder, die ich leider so gar nicht kenne, denn ich bin praktisch nie in einem Gebirge im Winter. Das ist zu weit weg, und im Winter bei Schnee fahre ich selten mit dem Auto so weite Strecken.
by Gitti @25.01.2015, 10:49

Wenn der Winter so schön ist ...
Wenn Zeit und Muße zum Betrachten da ist ...
Wenn ...
Dann mag ich Winter!
by @25.01.2015, 10:45

Heute Morgen bin ich aufgewacht und vom Schnee nun auch bei uns überrascht und jetzt gleich noch eine Zugabe im Kalenderblatt, wunderschön.Ein heller Schneetag, nix wie raus ins Vergnügen.
by Helga F. @25.01.2015, 10:18

das sind Winterlandschaften --- die - die Seele erfrischen und erbauen !
by Gis-e-la @25.01.2015, 10:13

Traumwinter - bei uns ist einfach nur eine matschige Pampe auf den Bäumen, schön mal eine andere Variante anzuschauen
LG.Regins A.
by @25.01.2015, 10:07

Danke für die Wunderschönen Bilder. (So sieht halt der Winter aus.)
Liebe Grüße Bärbel.
by @25.01.2015, 10:04

Wunderschön......
by Barbara @25.01.2015, 09:56

Einfach nur schööööön.
by Juttinchen @25.01.2015, 09:44

Schöööön, Auch bei mir war gestern alles weiß als ich die Rollade hoch zog. Schöööön. Gestern Mittag Sonnenschein und leichter Matsch, heute noch trist, aber noch teilweise weiß.
Einen schönen Sonntag Allen.
by MD @25.01.2015, 09:12

Ja - das ist Winter pur! Meine 2-stündige Winterwanderung war zwar sonnig und
ich habe mir den Kopf freigelaufen - aber diese Berge! und dieser Schnee!! Toll...
by Inge-Lore @25.01.2015, 09:12

traumhaft! und mit gut begangenen, befahrenen, markierten Wanderwegen - wie ist die Welt so weit und schön! DANKE!
by beatenr @25.01.2015, 09:07

Ja das ist doch mal eine Winterlandschaft.Wunderschöne Bilder.Vielen Dank und euch einen schönen Sonntag.Liebe Grüße von der Erika
by Erika P. @25.01.2015, 09:07

Wunderbare Bilder die es bei uns im höheren Sauerland auch manchmal gibt. Wenn es dann mal wirklich schneit wie gestern hier auf 265 Meter.
Ich finde das märchenhaft nur das Auto fahren müssen gefällt mir bei dem Wetter überhaupt nicht.
by MOnika (Sauerland) @25.01.2015, 08:42

O wie herrrrlich !
Winter- Wunder- Zauberland ;
Erinnert mich an Kitzbühel, früher, da sah es genau so aus ; und wenn da die Sonne so glänzend, funkelnd drein-scheint ~ unvergeßlich. Tun richtig gut solche Bilder , wo wir jetzt doch wenig * Schnee haben . Traumhaft schÖn
by gerda @25.01.2015, 07:42

Schöne Winterfotos, die ich vom PC aus richtig genießen kann;)).
Und wie es Sieglinde S. schon beschreibt: Bei meiner Freundin in Olpe/Sauerland sieht es im Winter manchmal ähnlich traumhaft aus und wir sind dann "live" durch die verschneiten Wälder gestapft.
by Anne @25.01.2015, 07:27

... sehr schöne Fotos...
Schnee und Sonne und Berge - welch wunderbare Kombination...
by Ursel @25.01.2015, 07:25

Wunderschön,gestern war ich auch in einem Winterwald. Es war weniger Schnee, aber trotzdem so schön...Balsam für die Seele!
Allen einen schönen Sonntag!
by IngridG @25.01.2015, 07:21

Gestern hat es hier ein wenig geschneit, aber kein Vergleich zu diesen tollen Fotos! Danke und schönen Sonntag!
by Marga @25.01.2015, 07:16

So macht Winter Spaß!!!!!
Wenn man keine Gehwege fegen muß, sondern die Natur in ihrer ganzen Schönheit genießen kann. Tolle Bilder.
Danke fürs Zeigen. Allen einen schönen Sonntag.
by Lisalea @25.01.2015, 06:57

Engelbert, Du hast meinen Wunsch erhört. Am Freitag hatte ich auf die Frage, ob man Winter mag, geantwortet: Ja, eine sonnige Winterlandschaft noch mal kurz, wäre schön.
Und nun zeigst du uns so schöne Fotos. Früher hat mir eine Freundin mal einen Skiurlaub in der Tatra vorgeschlagen. Es wurde leider nichts. - Hier sieht man, was für große Berge in den Beskiden sind. Nun habe ich schon eine bessere vorstellung davon.
So ähnlich sieht es an einigen Orten im Sauerland auch aus, wenn Schnee und Sonne da sind. Wir hatten schon richtig schöne Winter.
Heute habe ich lange vor dem Haus Schnee geräumt, und mit der Nachbarin gequatscht.
by Sieglinde S. @25.01.2015, 04:20

Zum träumen schön !!

LG
by sigrid m. @25.01.2015, 02:34

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: