Kommentare zu «kb20150130»

Ein Spaziergang für die Augen;
exzellente Fotos! DANKE !
by Birgid @31.01.2015, 17:18

grandios! DANKE!
by beatenr @30.01.2015, 23:19

Danke für diese wunderschönen Fotos!!! Letztes Jahr im April war ich mit dem Ski-Club Bielefeld in Livigno.Konnte dort auch so ein tolles Panorama geniessen!Wünsche euch allen ein geruhsames Wochenende!!!
by gerda f. @30.01.2015, 22:29

wunderschön, da bekommt am Lust auf Winterurlaub. Leider haben wir niemanden für unsere beiden Katzen...
by Christiane @30.01.2015, 20:37

Auf die Schneefälle der letzten Tage hat man so richtig Lust auf Winter.
Das zeigen Christinas B.- Winter- Fotos.
Kalte Luft und traumhafter Schnee sorgen für faszinierende Winterstimmung,
sowie auf Salzburgs Pisten
.
Bei uns ist der Schneefall schwächer ausgefallen und das Wetter ist mehr windig und trüb. Wenn sich die Sonne zeigt, dann ist es hier auch winterlich perfekt... die Luft rein und klar.

Der Tourismus darf sich freuen - gerade rechtzeitig zu den Semesterferien kam die weiße Pracht zum Start unserer Skifahrer. "Ski Heil" für Sport Gastein!

Und LG. Grüße von fischren
by fischren @30.01.2015, 20:31

Liebe Christine,
danke, dass Du uns auf Deinen Ausflug mitgenommen hast. So können wir auch Winter gucken!
by Sywe @30.01.2015, 19:33

Ach, ist das schön. Da will ich sein.
by Hilde @30.01.2015, 19:22

Wie wunderschön ist doch unsere Welt!
by Marianne/Elflein @30.01.2015, 18:38

Sonne und Schneelandschaften zusammen ist wunderbar !
Danke fürs Träumen, liebe Grüsse
by charlotte @30.01.2015, 17:51

so gefällt einem der Winter.
by GiselaL. @30.01.2015, 17:15

Irgenwie irgendwo habe ich solche schönen Winterkulissen doch schon öfter gesehen;)?
Danke fürs Zeigen, und Gruss ins Gasteiner Tal, liebe Christine B.!
by lamarmotte @30.01.2015, 17:05

Traumhafte Bilder! So gefällt mir der Winter.
by Claudia R. @30.01.2015, 16:32

Danke für die schönen Bilder.
by chicou @30.01.2015, 15:48

Und bei uns in Wien regnet es und regnet es und regnet es .....!
Da hilft nur ein guter Kaffee! Einen schönen Nachmittag wünsch ich Euch Allen!
by Sissy aus Wien @30.01.2015, 15:01

Winter pur, wunderschön und die Piste würde ich jetzt gerne hinunterflitzen.
Bei uns schneit es im Moment auch dicke.
by Maria @30.01.2015, 14:20

Da sieht der Schnee ja richtig gut aus. Trotzdem bin ich froh, dass hier keiner liegenbleibt.
by Marita aus Oldenburg @30.01.2015, 12:19

Winter vom Feinsten! Tolle Bilder!
by Bettina @30.01.2015, 12:15

Bei so viel Weiß geht einem richtig das Herz auf. Es ist einfach wunderschön solche Bilder anzuschauen.
by Juttinchen @30.01.2015, 12:14

Wunderschöne Winteransichten, wie ich sie wahrscheinlich nie mehr sehen werde (Berge). Ich bin halt ein Flachländer. Aber zum Glück wohnen Seelenfärbler ja schön verstreut überall, so dass man viel Schönes sehen kann, ohne selbst dort zu sein.
by Gitti @30.01.2015, 12:06

Ein Wintertraum. Ich würde gerne tauschen. Hier in Köln ist es schmuddelig und grau. Schnee hält ischn höchstens einen Tag.
by Monika aus Köln @30.01.2015, 11:07

Hallo Christine,
in Deiner (und meiner!!) Heimat kannst du gerade ein Wintermärchen erleben! Wie ich Dich darum beneide! Soooooooooooo wunderschön!!!!!!! Ich kann mich an den Bildern kaum sattsehen!
Bei uns hier im Saarland ists gerade mal so "angezuckert" - aber mehr nicht!
Aber man muss Gott auch für die kleinen Gaben danken! :-)
Schön, dass uns Engelbert Deine Bilder heute zeigt! DANKE!
Liebe Grüße * Renate *
by Renate H. @30.01.2015, 10:59

Traum-Winter-Fotos, anders kann ich es nicht nennen, ja so lasse ich mir Schnee gefallen
Danke fürs Zeigen
LG.Regina S.
by @30.01.2015, 10:55

Ist d a s schÖn, herrrlich ;
für Menschen die jetzt nicht raus-können oder nicht in den Bergen wohnen .. wunderschöne Bilder zum "mit-genießen"
by gerda @30.01.2015, 10:45

Liebe Christine vielen dank für die schönen Bilder im Schnee .
bei uns soll es ja heute auch noch Schnee geben aber bis jetzt ist die Straße noch ohne schnee vielleicht heute Mittag oder Nachmittag fängt es an . Lieben Gruß von Bianka
by @30.01.2015, 10:20

Bin noch nie Ski gefahren, aber diese tollen Winterbilder machen riesige Lust darauf! Leider mit 2 Ersatzhüften WG. Sturz Gefahr nicht mehr möglich.Aber...kann der Winter schööön sein!
Danke für diesen Blick in Christines Heimat.
by Karin v.N. @30.01.2015, 10:00

Schööööön, das ist Winter in seiner schönsten Ausführung. Da möchte ich gerne Urlaub machen.
by Iris aus Oldenburg @30.01.2015, 09:42

Gerne liebe Christine b, reise ich zu dir.
Wäre gerne Live bei dir.
Danke für die wunderschönen Bilder.
by silvi @30.01.2015, 09:34

Ja, liebe Christine, diese Gegend kenn ich ! Schön, daß Du hier Deine wunderschöne Heimat präsentieren kannst! Ist ja gar nicht sooo weit ;) von mir entfernt ! Herzliche Grüße ins Gasteinertal, es ist wirklich herrlich dort !
by mirjam @30.01.2015, 09:30

Gerne liebe Christine b, reise ich zu dir.
Wäre gerne Live bei dir.
Danke für die wunderschönen Bilder.
by silvi @30.01.2015, 09:19

Sehr schöne Gebirgswinterbilder. Mit dem Skilift und den hohen Bergen können wir nicht mit halten. Aber sonst fehlt uns nur die Sonne.
by MOnika (Sauerland) @30.01.2015, 09:11

Hey, da krieg ich ja richtig wieder Lust zum Skifahren ... so richtig gemütliche Autobahn-Pisten. Danke fürs Zeigen der tollen Fotos.
by Moni @30.01.2015, 08:53

Schöne Bilder,besonders eindrucksvoll das letzte Foto, -
gigantische Bergwelt mit Spuren der Menschheit unten im Schnee
und oben am Himmel.
by Helga F. @30.01.2015, 08:39

Liebe @ Christine
danke für die wunderschönen Fotos aus dem Gasteinertal.
by Lina @30.01.2015, 08:34

Was für ein Panorama! Ich sitze und staune und genieße.
Aber auch weiter einten würde es mir gefallen. Wirklich schöne Wintergegend.

lg Barbara
by Bärenmami @30.01.2015, 08:34

@ Christine b - ich gratuliere Dir zu Deiner wunderschönen Heimat - und schöner
kannst Du sie nicht darstellen- einfach ein Wintermärchen!
by Inge-Lore @30.01.2015, 08:22

oh...meine heimat....ich freu mich, dass unsere bilder heute im kalenderblatt sind.
derzeit haben wir jedoch schneestürme.
wir müssen nach tirol fahren, geht aber derzeit nicht- also mal abwarten.
liebe grüße!
by christine b @30.01.2015, 08:18

In dieser Gegend würde ich mich auch wohlfühlen. Leider kenne ich das Gasteinertal nur im Sommer, da habe ich bisher was versäumt. Was nicht ist kann noch werden, danke für die traumhaft schönen Bilder.
by Gerda @30.01.2015, 08:07

Herrliche Winterbilder! An dem Bach möchte ich jetzt entlangwandern...
by Susanne @30.01.2015, 07:48

Da würde ich jetzt auch mal gerne sein. So schöner Schnee, die Landschaft strahlt.
by Pat @30.01.2015, 06:46

... mich brennt's an meinen Fußsohlen..., die möchten in Skischuhe hinein und genau dort hin .... Leider blieben die Knie zu Hause!
Ja, diese Bilder schenken mir wieder einmal Fernweh in den Schnee auf und neben der Piste ...
by mira @30.01.2015, 02:14

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: