Kommentare zu «kb20150131»

Engelbert, welch eine Vielfalt an Innenräumen Du für uns ausgewählt hast! Das war ein phantastischer Monat, und bei einigen Bildern hab ich mich jetzt erinnert, dass ich mir was gedacht hatte und später dazu aufschreiben wollte, aber dann war schon der nächste Tag! JEDES Bild so voller Geschichten! Ein großes DANKE! fliegt über Berge und Täler und durch Wolken voller Regen und Schnee zu Dir, zu Euch !
by beatenr @31.01.2015, 21:41

20. Januar - das angeblich "ganz normale Sonnenzimmer unterm Dach" - das wäre meins! Wie gerne würde ich da mal sitzen - mit einem guten Buch in der Hand und wenns zuviel wird - einfach einschlummern. Traumhaft!
by Dagmar @31.01.2015, 19:15

Die Küche vom ersten Bild ist fantastisch ! Vielleicht würde ich da, wenn sie meins wäre, wieder Lust zum Kochen haben.
Es war ein interessantes, abwechslungsreiches Kalenderblatt..
Grosser Dank dafür.
Liebe Grüsse
by charlotte @31.01.2015, 18:59

Mein Fall war es nicht unbedingt...

Freue mich aber trotzdem oder gerade drum, dass hier bei Seelenfarben jedem Geschmack was geboten wird. Einiges hat aber auch mir in diesem Monat gut gefallen, nur eben wirklich nur Einiges. Macht überhaupt nichts und ich werde mich hüten zu meckern, das wäre nun wirklich mehr als unfair anderen Geschmäckern gegenüber, zumal ich froh bin, dass diese verschieden sind!

Schönen Samstag noch wünscht Regine H.
by Regine H. @31.01.2015, 17:47

ja, sehr viel neues "Flair" war das und richtig interessant;
hat mir sehr gefallen ; Danke, war wirklich wunderbar
by gerda @31.01.2015, 17:33

Ein interessantes Angebot, vielen Dank für die Mühe.
by GiselaL. @31.01.2015, 16:54

Was für ein interessanter Monat! Die Idee mit den Gucklöchern war fantastisch und hat das Ganze sehr spannend und unterhaltsam gemacht - schade, daß der Januar schon vorbei ist! Sowas könnte gerne mal wieder kommen.

Meine Favoriten sind die Markthalle in Helsinki (16.J.) und der Basar in Istambul (30.J.). Das sind Orte, die ich mit meinem Rolli nicht aufsuchen könnte bzw. möchte, weil ich mit dem Gefährt den anderen Menschen arg im Weg wäre. Der kleine Eindruck hier war echt faszinierend.
by Karen @31.01.2015, 16:47

Ein sehr interessanter Monat mit vielen schönen Einblicken, wobei ich den 1., den 3. und den 20. Januar favorisiere.
1. Jan. - Eine richtig gemütliche Küche zum Arbeiten und Leben
3. Jan. - Eine fantastische Stimme, die ihre Lieder lebt.
20. Jan. - Relaxen und vielleicht eine CD mit SAEDI hören.
by Juttinchen @31.01.2015, 16:35

Engelbert, dass hast mal wieder gut hinbekommen. Es war viel interessantes dabei, worüber man sich Gedanken machen konnte. Danke.
by Gudrun @31.01.2015, 16:23

Ein interessanter Abreißkalender- Monat. Für einen Augenblick in der Welt zu Hause sein zu können, mehr oder weniger... Tolle Idee und hat viel Spaß gemacht die Deckblätter zu öffnen. Danke!
by Petra aus OWL @31.01.2015, 14:29

Sehr interessante und vielfältige Einblicke in fremde Häuser-Innenleben. Vielen Dank dafür. Ganz besonders haben mir das Sonnenzimmer und der marokkanische Wohnraum in der Tuffsteinhöhle gefallen.
by Claudia R. @31.01.2015, 14:17

Dankeschoen!hat mir sehr gut gefallen zu raten und dann interessante bilder ansehen zu duerfen.
by christineb @31.01.2015, 14:10

Spannend war dieser Monat mit seinen Gucklöchern und lehrreich allemal. Jeder Tag für sich war überaus interessant und ich freue mich auf eine eventuelle Fortsetzung.

Danke fürs Hinhängen :)).
by Elke R. @31.01.2015, 13:15

@ Lieber Engelbert,
das war ein ganz spannender Monat mit den Guckloch-Deckblatt-Kalenderblättern!
Vielen Dank dafür!

Es hat mir richtig Spaß gemacht mit zu raten. Und die Zusammenfassung heute werde ich noch einmal besonders gründlich studieren. Du hast so viele unterschiedliche Räume ausgesucht, so vielfältige Bilder vorgestellt. Da macht mir das Stöbern heute nochmal großen Spaß!
Und wie viel ich dabei wieder lernen kann!
by Ursi @31.01.2015, 11:20

Danke für die Palette weltweiter bunter Mischungen; ein Potpourri von Lebensformen.... Es hat Spass gemacht, diese zunächst durchs Schlüsselloch zu betrachten.
Mein Favorit ist der 26. Januar mit der alten Schule. Erinnert mich an die alte Dorfschule meines Großonkels im Münsterland, wo wohl die Wurzeln für meine spätere Berufswahl gelegt worden sind.
Aber auch der 8. Januar (Karzer) und der 12. Januar (College of Music-London) könnten mich (themenbedingt;)) näher interessieren.
Weiterhin haben es mir der 22. (La Rochelle) und 23. Januar (Empfangszimmer Schillers) besonders angetan und würden sich für mich bestimmt für einen intensiveren Blick drauf lohnen.
by Anne @31.01.2015, 11:12

..ich fand diesen Kalendermonat superspannend
- die Idee mit den Deckblättern
- und die Einblicke in Gebäude....mit Informationen dazu - es war sicher eine nicht leichte Arbeit, das alles aufzuspüren - jeden Morgen war ich wieder überrascht und begeistert!
und ich sage mal ein besonderes "Dankeschön".....:-)
by Janna @31.01.2015, 10:16

Danke Engelbert -
dies war ein abwechslungsreicher, bunter, aber auch lehrreicher Monat. Es machte Spaß, die Bilder zu betrachten und über sie nachzudenken.
Mein persönlicher Favorit ist die Küche im Bild 1.
by Sywe @31.01.2015, 10:10

So haben wir eine Weltreise gemacht und wunderschöne Dinge gesehen ohne uns von unserem Stuhl zu bewegen. Das Internet machts möglich und ich bin froh darüber und kann niemanden verstehen, der darauf schimpft.
Ein schönes Wochenende wünscht euch
Regina S
by @31.01.2015, 09:58

Eine "unsagbare" Vielfalt

......die große, weite Welt mit ihren vielen Farben und den unterschiedlichen Ansprüchen, Genüssen ......

wunderbar an diesem herrlich, winterlichen Samstag

by Irina @31.01.2015, 09:53

Diese Art Bilder plus Ortsangabe fand ich echt jedes einzelne interessant.
by Chispeante @31.01.2015, 09:27

...bunte Vielfalt... quer durch die Welt...
sehr interessant...
DANKE.
by Ursel @31.01.2015, 08:11

Sehr interessante Einblicke hast du uns diesen Monat gegeben, diese Vielfalt! Beim zweiten Anschauen heute entdecke ich hier und da noch wieder Neues, vor allem in der ersten Küche.
by Moni @31.01.2015, 06:50

Diesen Monat gab es ja eine bunte Vielfalt. Sehr interessant.
by Pat @31.01.2015, 06:31

Danke... es war ein interessanter Monat mit den Rätselfotos.
by Lina @31.01.2015, 02:18

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: