Kommentare zu «kb20150201»

Ich gehe dieses Jahr mit meinem Papa 12 tage nach Norwegen, die Lofoten mit Mietwagen, eine Eisenbahnfahrt, 2 Tage Oslo.
Außerdem noch als Konzertreise 4 Tage nach Südtirol ins Passeiertal und noch ein verlängertes Wochenende mti dem Motorrad weg.

Spielst du ein Musikinstrument, wenn ja welches?
by ilbu35 @05.02.2015, 22:01

Ich gehe dieses Jahr zum ersten mal seid ich Kind bin wieder richtig zum Karneval und freue mich darauf.
Frage:
Wohin geht es in diesem Jahr in den Urlaub?
by steffi @05.02.2015, 09:24

Wenn ich nicht Auto fahren muss geht der Winter so. Tee mag ich auch ohne ihn.

Meine Frage:
Feierst du Karneval und wenn ja verkleidest du dich?
by MOnika (Sauerland) @02.02.2015, 17:41

Miriam: Mit Eisklupperl kann ich nicht dienen - mir wird beim Schaufeln immer durch und durch warm :-)

Meine Frage: Könnt ihr den Winter auch so genießen wie ich? Gemütliches warmes Haus, wenn man von der Kälte reinkommt, Zeit für das, was übers Jahr liegengeblieben ist, lesen, warmer Tee, mit den Kindern spielen... ich brauch (noch) keinen Frühling!
by margareta @02.02.2015, 13:23

Gerd: Was wird man im Alter besonders vermissen? !
So, wie ich es zum Teil schon recht befürchte, ist, daß die Ausführung der Spontanität nicht mehr ganz so einfach ist. Es "klemmt " dann meistens an den vorhandenen Verpflichtungen des pflegebedürftigen Familienmitgliedes, wodurch die Flexiblilität automatisch sehr eingeschränkt wird. Und selber zupft es doch auch manches Mal schon arg !
Das mit dem Kontakt ist dem Alter entsprechend das Fehlen der bereits verstorbenen guten Freunde und Bekannten.

Hat auch noch jemand "Eisklupperl" ;)))=(gefrorene Finger) vom Schneeschaufeln trotz Handschuhen? ?

by mirjam @02.02.2015, 11:26

Zur idealsten Lebensform im Alter kann ich nicht viel sagen, da ich noch recht jung bin. Ich glaub auch nicht, dass es DIE eine Form gibt, sondern eher dass es für jeden eine passende Form gibt. Die jeweiligen Lebensumstände spielen da auch ne Rolle. In jedem Fall braucht man viel Kontakt mit anderen Leuten, da man sonst auf Raten zwar nicht stirbt aber verwelkt.

Das wir schon so beim Thema Alter sind: Was wird man deiner Meinung nach im Alter am meisten vermissen?
by Gerd @02.02.2015, 09:50

das Wintersternbild Orion kenne ich nicht. Werde anschliessend Mr. Google fragen.

Wie wäre für dich die idealste Lebensform im Alter?
by Christiane @02.02.2015, 02:10

Ich beteilige mich schon viele Jahre an der Fastenaktion von Andere Zeiten "7 Wochen anders leben" und das heißt ja nicht unbedingt, auf etwas verzichten. Ich finde das für mich ein sinnvolles und achtsames Innehalten.

@ Suse aus der Südpfalz: Ja, ich habe den Kometen Hale-Bopp 1997 mit bloßem Auge deutlich gesehen, es war in der Nacht zum 1. April. Damals war ich in Schottland und das werde ich nie vergessen!

Kennst du das Wintersternbild Orion?
by Bärbel K. @01.02.2015, 22:49

Oh, weia, ich hatte die falsche, die zuletzt stehende Frage beantwortet...

Ja, ich bereite gern den nächsten Tag vor, aber nur, indem ich mir Kleidung und Wäsche zurechtlege, in den Kalender gucke nach Terminen und froh bin, wenn keine anliegen. Manchmal gehe ich noch in eines der Tiefkühlfächer und nehme etwas fürs Mittagessen heraus.

Was ist deine Meinung zum Fasten in der Fastenzeit ab Aschermittwoch?

Karla
by Karla aus Ostsachsen @01.02.2015, 21:55

Ich mochte Fasching als Kind, habe mich verkleidet und lange Gedichte in Geschäften aufgesagt, "betteln gehen" hieß das bei uns. Seit Jahrzehnten mag ich Fasching überhaupt nicht mehr auch nicht im Fernsehen.

Oh, mir ist, als habe ich die falsche Frage beantwortet. Sorry, ich scrolle noch mal nach oben. Ist es die falsche Frage???

Karla

by Karla aus Ostsachsen @01.02.2015, 21:52

Ich bin Nachtigall, aber leider trotzdem schon total müde heute abend.
Müßte noch einiges machen.

Bereitest Du gerne den nächsten Tag/die kommende Woche vor?
by Chispeante @01.02.2015, 21:34

Ich sehe den Mond und wenn ich ins Bett gehe, scheint er mir ins Gesicht beim Lesen.

Bist Du Lerche oder Nachtigall?
by Havelfrau @01.02.2015, 21:18

Die Zauberflöte fine ich schön .

Kannst du den Mond sehen oder ist es bei euch bewölkt ?
Nelly
by Nelly @01.02.2015, 20:40

Die Grippe-Schutzimpfung hatte ich schon Anfang Oktober. Ich war noch kein Mal in diesem Winter erkältet, das führe ich aber auch über das tägliche Schwimmen im Sommer mit Kaltduschen zurück.
Ich dusche auch jetzt täglich zuletzt eiskalt.

Welche Oper von Mozart ist deine liebste?


by Xenophora @01.02.2015, 20:21

unser Sommerurlaub wird uns zum Kap Arkona -Insel Rügen- führen. Der Herbsturlaub ist nach Südtirol geplant.
Nochmals zu meiner Frage: Was hältst du von einer Grippeschutz-Impfung?
by Senzi @01.02.2015, 20:20

Ich halte von der Grippeimpfung gar nichts. Gehöre nicht unbedingt zum Kreis der anfälligen.
HAst du schon mal einen Kometen live gesehen?
by Suse aus der Südpfalz @01.02.2015, 20:19

Oh, ja sehr, ich bin Rentnerin und kann frei über meine Wochentage verfügen. Unser Enkel kommt stets montags zu uns und der kleine Pudelmischling meiner Freundin wird wieder in dieser Woche für mindestens 3 - 4 Tage bei uns wohnen.
@Keda
Ja, es ist möglich Hunde vegetarisch zu ernähren. Meine Bekannte ernährt ihre Hunde seit vielen Jahren auf diese Weise. Mir ist auch eine Tierschutzorganisation bekannt die ihre Hunde nur so ernähren.
Was hältst du von einer Grippe-Schutzimpung?
by Senzi @01.02.2015, 20:14

ja, ich freu´ mich auf die kommende Woche ...
obwohl Arztbesuch ansteht, mittwochs Enkelin hüten ..
morgen ist "Lichtmeß´-Tag";
es ist milder geworden und wir hatten 2 schöne Sonnentage dies WE.

was machst Du heuer im Urlaub ?

by gerda @01.02.2015, 20:06

Ja - vor 2 Jahren in Carlsfeld, war wunderbar, eine schneereiche Nachtwanderung
mit Fackeln in der Hand..
Freust Du Dich auf die beginnende Woche??
by Inge-Lore @01.02.2015, 19:37

ja letztes jahr im august, hatte das musical `hinterm horizont geschaut!
hast du schon mal einen fackellauf auf skiern oder zu fuß gemacht?
by doro @01.02.2015, 19:11

Geruch der Kindheit: Bohnerwachs.
Warst du schon mal in Berlin?
by Katja @01.02.2015, 19:01

eigentlich ab morgen für eine Woche Urlaub, jedoch seit Freitag krank!

Geruch der Dich an Deine Kindheit erinnert?
by Bonsai-engel @01.02.2015, 18:43

Ich war noch nie in der Oper.

Bist du verliebt`?
by Ulliken @01.02.2015, 18:36

Christa,
Ja ich war schon mehrmals auf Inseln,
by charlotte @01.02.2015, 17:59

Mir geht es gut, ich habe heute einen schönen Tag gehabt.

Warst Du schon mal in der Oper?
by Gudrun @01.02.2015, 17:48

Ich bin immer in Ferien ...

Wie geht es Dir ?
by charlotte @01.02.2015, 17:45

nee, Ferien hab ich morgen nicht, ich hab eigentlich immer frei, da ich nicht mehr arbeiten muß.

Warst Du schon einmal auf einer Insel?
by Christa @01.02.2015, 17:43

Wir haben zwei Autos.

Hast Du auch ab morgen Ferien?
by Angela @01.02.2015, 17:12

ja, ich erwarte einen Anruf demnächst....

Frage: wie viele Autos gibt es in deinem Haushalt?
by Joker @01.02.2015, 17:06

Reimworte auf Maus:
Haus
Laus
Graus
Schmaus

Erwartest Du heute noch einen Anruf?
by Havelfrau @01.02.2015, 16:55

Was ist das schönste Erlebnis bis jetzt aus deinem Leben?
Diese Frage zu beantworten ist jetzt gar nicht so einfach wie man annehmen könnte.
Spontan würde ich sagen als ich mein erstes Kind geboren habe... aber dann war es das schönste, ein zweites und vor allem ein gesundes Kind geboren zu haben.... oder wie ich nach dem Krankenstand 2012 wieder gesund wurde, empfand ich es als das schönste in meinem Leben.
Es gab in meinem Leben schon viele Augenblicke die mich tief berührt haben und für mich unheimlich schön waren.
Leichter zu beantworten ist:

Was hat dir am heutigen Tag am meisten beeindruckt?
by Lina @01.02.2015, 16:50

Als ich nach meiner Herz-OP in der Intensivstation aufwachte. Es ging um Leben und Tod.

Was reimt sich alles auf Maus?
by Xenophora @01.02.2015, 16:47

Nur aus dem Fernsehen kenne ich Lawinen.

Was ist das schönste Erlebnis bis jetzt aus deinem Leben?
by Monika(NRW) @01.02.2015, 16:19

Ja, ich trage handgestrickte Socken beim Berggehen, ein Geschenk meiner Schwägerin.

Nochmals die Frage: hast Du schon einmal eine Lawine abgehen gesehen?
by Gerda @01.02.2015, 16:11

Ja, ich weiß, in welchem Ort Engelbert lebt (steht ja auch im Impressum). Und ich trinke lieber Tee.

Trägst Du handgestrickte Socken ?
by Dagmar @01.02.2015, 15:56

Nein ich habe weder ein kaffee noch ein tee sonntagsritual, trink aber beides gerne :-)

Wann musst du unter der woche aus dem bett raus?
by Petra @01.02.2015, 15:52

Kaffee läuft gerade durch! Meine Frage: Gibt es bei Dir ein Sonntags-Kaffee-Trink-Ritual? Oder Lieber Tee?
by Libellchen @01.02.2015, 15:50

Upps, da war ich zu langsam.
Ja der Kaffee ist gerade fertig geworden.
Nochmal, isst Du auch gerne vegetarisch?
by Frikabella @01.02.2015, 15:45

Den Kaffee kocht gleich mein Mann.
Weißt Du, in welchem lieblichen Ort Engelbert wohnt?
by Xenophora @01.02.2015, 15:44

Nein, eine Fledermaus hatte ich noch nicht im Haus. Aber ich finde diese Tiere sehr süss.
Isst Du auch gerne vegetarisch?
by Frikabella @01.02.2015, 15:44

Klar, rot ,gelb,blau!!!
Ist der Kaffee schon fertig?
by Helga F. @01.02.2015, 15:41

Fledermaus?.... Ich hatte lediglich mal ein kurzes graues Sackkleid mit Fledermausärmeln, das war ganz schick.

Kannst Du spontan die 3 Grundfarben nennen, aus denen man alle anderen Farben mischen kann (viele sagen, sogar schwarz)?
by Xenophora @01.02.2015, 15:37

Ich kann etwas Klavier spielen, habe aber eine ausgebildete Stimme. Hast Du auch mal eine Fledermaus im Haus gehabt?
by Killekalle @01.02.2015, 15:29

Hab morgen noch frei.

Spielst Du ein Musikinstrument?
by Annaliesa @01.02.2015, 15:26

Geplant ist eine Schiffsreise auf der Donau von Passau bis ans Schwarze Meer, Konstanta.

Hier haben wir wunderschönes Wetter heute, aber keinen Schnee.

Freust Du Dich wieder auf die Arbeit morgen?
by Moni aus Sachsen @01.02.2015, 14:39

Im Mai machen wir mit meinen Eltern gemeinsam eine 7tägige Kreuzfahrt.
Wir hatten vor kurzem Silberhochzeit und meine Eltern feiern im Mai ihre Goldene! Das ist Anlaß genug für einen schönen Urlaub.

Wie oft in der Woche machst du Sport?
by Kerstin @01.02.2015, 14:37

Wir haben keinen Schnee , aber wenn wecher liegt spazieren gehen und fotografieren.

Wohin fahrt ihr im Sommer in Urlaub?
by Nelly @01.02.2015, 14:24

Bei dem Schneewetter bin ich am liebstem auf einem Spaziergang oder irgendwo oben auf einem Berg.
Hast Du schon mal einen Lawinenabgang live gesehen?
by Gerda @01.02.2015, 14:17

Letzte Woche hatte ich Geburtstag.
Mein Schwester auch.
Dazu noch einer meiner Söhne...
Und gestern meine Freundin...
Genug schöner Dinge für 1 Woche.
Was macht ihr am liebsten bei dem Schneewetter?
by irene @01.02.2015, 13:57

@Xenophora: Das müsste doch eine Landschildkröte sein oder?

Was hast du Schönes letzte Woche erlebt?
LG
by Chrisi @01.02.2015, 13:48

@Irene: Mein schönstes Erlebniss im Januar war ein wundervoller Brief den ich als Überaschung (Neujahrsgeschenk) bekommen hatte.

Was hast du Schönes letzte Woche erlebt?

Liebe Grüße :-)
by Chrisi @01.02.2015, 13:44

im Januar hab ich ein schönes Bild gemalt.

Noch einmal:
Meine Frage: Weißt Du, um welches Tier sich bei einer Testudo hermanni handelt?
by Xenophora @01.02.2015, 13:41

Bei mir ist alles im Ort. Und zum 1. Bäcker laufe ich ca. 100m
Was war dein schönstes Erlebnis im Januar?
by irene @01.02.2015, 13:04

GilaO.: Ich wohne auf dem Land. Ärztliche Versorgung heist in der Regel mit dem Auto fahren. Direkt im Ort ist nichts.

Wie weit hast du es bis zum Bäcker ?
by Lene @01.02.2015, 13:00

Wir haben in unserem Ortsteil noch einen Hausarzt, dennoch besuchen wir die Praxis im Nachbarschaftsort. Es ist eine Doppelpraxis, gleichzeitig Sportarzt und Internistin, ein Ehepaar. Wir sind sehr zufrieden mit ihnen.

Meine Frage: Weißt Du, um welches Tier sich bei einer Testudo hermanni handelt?


by Xenophora @01.02.2015, 12:55

Wir bauen zz. unser Haus "altersgerecht" um, planen fuer spaeter eine Haushaltshilfe ein, Essen auf Raeder usw. und hoffen (so Gott will) in den eigenen Waenden so lange zu bleiben, wie es geht.
Meine Frage: Wie sieht bei euch die aerztliche Versorgung aus?
Schoenen Sonntag allen :-))
by GilaO. @01.02.2015, 12:23

Ich gehe sehr gerne ins Kino hauptsächlich mit meinen großen Jungs und/ oder meinem Partner. Die große Leinwand und auch 3 D nimmt einen doch ganz anders in den Film mit.

Wer noch schulpflichtige Kinder hat, was macht ihr in den Winterferien?
by blaureni @01.02.2015, 12:23

@ Konstantin:
Das Kreuz ist ein Zeichen für die Gnade Gottes: Nicht wir können uns aus eigener Leistung erlösen vom Bösen.....
Die Abgründe des Bösen erlebt Jesus, der Jude war -aber das Gebot der Gottes-und Menschenliebe über das Gesetz stellte - in der Passion.
Die Dunkelheit der Welt wird am Kreuz noch mal gezeigt: die Sonne verfinstert sich...
Aber Jesus sagt: "Es ist vollbracht": Alles kann durch das göttliche Licht verwandelt werden.
Das Kreuz ist ein Zeichen für das neue Leben in Christus.
Ich empfehle dir das Buch "Das Kreuz" von Anselm Grün.

Meine Frage an den nächsten:
Ist es möglich, Hunde vegetarisch zu ernähren?
by Keda @01.02.2015, 12:21

Ups, da war jemand schneller. deshalb @ Iris:ich kann den Frühling Kaum erwarten.
by uschi @01.02.2015, 11:40

Da ich aus Berlin komme und meine Mutter"berlinern " als ordinär empfand musste ich als Kind Hochdeutsch sprechen,heute passe ich mich automatisch meinen Gesprächspartnern an,und empfinde das sowohl als auch recht angenehm.
Habt Ihr Euch schon mal mit dem Gedanken beschäftigt,ins Altersheim zu ziehen,eventuell auch erst später?
by uschi @01.02.2015, 11:37

Nein, ich spreche keinen Dialekt. Aber ich verstehe fast alles.

Freust du dich schon auf einen warmen, sonnigen Frühling mit bunten Blumen?
by Iris aus Oldenburg @01.02.2015, 11:36

Eine größere Unternehmung mit meinen Kindern ist heute nicht geplant. Aber auf jeden Fall muss ich heute noch meine Tochter treffen - bei mir oder bei ihr. Sie hat nämlich eine Hose zum Kürzen und das muss unbedingt bis Montagabend von mir erledigt werden.
Sprichst Du Dialekt?
by ErikaX @01.02.2015, 11:27

Nein, ich mache heute "faulen Sonntag"' und meine Kinder sind 44 und 37 Jahre alt...*g*die machen ihr eigenes Ding.
Gehst Du gerne ins Kino?
by Karin v.N. @01.02.2015, 11:24

.... den Organ-Spende-Ausweis habe ich schon sehr lange . "wirst du heute was mit deinen Kindern unternehmen ? "
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag !!!
by Gis-e-la @01.02.2015, 11:11

Nein, ich habe gestern für heute mit gekocht...französischen Hackbraten, Kartoffelstampf, gedünstete Möhren.....

Hast Du einen Organspende Ausweis?
by Regina aus OWL @01.02.2015, 11:03

Nein, ich fahre heute nicht Rad, denn hier liegt ordentlich Schnee und es schneit noch immer.

Ich werde später ins benachbarte Restaurant essen gehen. Gehst Du heute auch essen?
by Lily @01.02.2015, 10:52

>Ich mache mir heute ein Abendbrot, da ich Mittag eingeladen bin,Werde mit dem Rad zum Zielort fahren . Fährst du heute auch Rad?
by Karoline N. @01.02.2015, 10:40

Nein, es gibt zwar einen See, aber darum spaziere ich sonntags nicht drumherum, weil da sonntags der Bär tobt...
Kochst du heute zum Mittag- oder Abendessen?
by Mathilde @01.02.2015, 10:33

Es ist neblig und frostig, vielleicht kommt nachher noch die Sonne raus. Ich mache gleich einen Spaziergang um den See und heute Nachmittag gehts zu meiner Mutter Kaffee trinken.
Gibt es bei Dir auch einen See in der Nähe um den Du jeden Sonntag herumspazierst?
by Erika @01.02.2015, 10:30

wie jeden Tag - zuerst eine kurze Runde mit meinem Leonberger und dann geniesse ich ein gemütliches Frückstück.
Bei uns schneit es seit Tagen fast ununterbrochen - und bei Dir, wie ist das Wetter?
by petite fleur @01.02.2015, 10:21

Ich trage mein superbequemes langes weites T-Shirt, weil ich meinen Sonntag gemütlich anfange.

Ich arbeite 6 Tage in der Woche und fange deshalb den Sonntag gemütlich an!

Wie beginnst du deinen Sonntag?

@ by Christine:
Ich höre zur Zeit "Der Lavendelgarten!"
by MaLu @01.02.2015, 10:15

Ich gehe zum Gottesdienst, koche fein, mache eine schöne lange Hunderunde, danach Käsekuchen essen :-)))), dann lege ich mich in den Schaukelstuhl und lese.

Was hast Du heute an?
by Havelfrau @01.02.2015, 09:43

Ich hatte 2 Hörstürze...

Was machst du heute...?
by Ute @01.02.2015, 09:35

Ich lese: Der Lavendelgarten (sehr zu empfehlen)

Hast Du schon einmal ein Gehörsturz gehabt?
by Christine @01.02.2015, 09:34

Ich lese gerade "Darm mit Charme"--wo da der CHARM ist,weiß ich nicht!
Hast Du auch schon Tulpen daheim?Oder andere Blühpflanzen?
by Herta/W @01.02.2015, 09:32

nein, gucke ich nicht.

Welches Buch liest du gerade?
by Ulliken @01.02.2015, 09:28

Einen? Mehrere!

Guckst du momentan auch ZDF.Kultur? Alte Hitparade.
by Maritta @01.02.2015, 09:11

Ja, ich kenne die fünfte Jahreszeit und freue mich für die, die da gut gelaunt mitmachen.

Hast Du einen Kaktus auf der Fensterbank ?
by Dagmar @01.02.2015, 09:07

wir haben eine 17 Jahre alte Katze (Betty), unseren Hund mußten wir vor 3 Jahre mit 16 Jahren, auch einschläfern lassen, bin heute noch traurig.
by Paulyne @01.02.2015, 08:20

@ Paulyne: Ich habe kein Haustier mehr, seit unsere Jessy (Jack Russell) vor knapp zwei Jahren im Hundehimmel ist.
@ Konstantin: Da kann ich nur mit denm Kopf schütteln vor Unverständnis.
Kennst Du die fünfte Jahresezeit im Rheinland, den Karneval?!!!
by ResiE @01.02.2015, 08:16

Leider habe ich kein Haustier mehrSchlittenfahren???Du heute - hatte im Laufe meines Lebens der Reihe
nach 4 Hunde, immer eine andere Rasse.
Gehst
by Inge-Lore @01.02.2015, 08:13

Habe kein Haustier.
Noch einmal: Was hältst du davon, dass die christlichen Kirchen die Hinrichtung eines Juden als Symbol haben?
by Konstantin @01.02.2015, 08:11

Wandern gehe ich gern, kenne aber weder MMORPG noch WOW, nie gehört bisher.
Was hältst du davon, dass die christlichen Kirchen die Hinrichtung eines Juden als Symbol haben?
by Konstantin @01.02.2015, 08:10

die Spiele kenne ich nicht ! Hast du ein Haustier ?
by Paulyne @01.02.2015, 08:09

nein, ich habe nicht so ganz gut geschlafen :) Magst Du MMORPG-Spiele wie WOW?
by Janet @01.02.2015, 07:33

Kuchen gibt es bei mir sonntags nicht, eh nur in Ausnahmefällen, z.B. wenn ich Besuch bekomme.
Gehst Du gerne spazieren oder wandern?
by Anne @01.02.2015, 07:29

Richard von Weizsäcker wurde am 15. April 1920 in Stuttgart geboren.

Geschlafen habe ich mal wieder nicht gut, werde ständig wach.

Gibt es bei dir sonntags Kuchen?
by Elisabeth @01.02.2015, 07:23

Nein, ich mag keinen Karneval! Hast Du heute Nacht gut geschlafen?2JQJ
by Renate Kraftwerk @01.02.2015, 06:46

Mein Highlight im Januar 2015 - von der Glasfaser-Technologie profitieren zu können.

Ich bin kein Karnevalsjeck mehr und ziehe mich an den jecken Tagen eher zurück - wie schaut es bei Dir aus?
by Webschmetterling @01.02.2015, 06:30

Mein Highlight im Januar war eine Einladung bei meiner Schulfreundin.

An welchem Tag wurde Richard von Weizsäcker geboren?
by ixi @01.02.2015, 06:27

Ja, Buchstabensuppe habe ich auch sehr gerne gegessen - die Alternative war Sternchensuppe.

Was war Dein Highlight im Januar 2015?
by ChristinE @01.02.2015, 05:03

an den sonntagen,an denen ich nicht arbeite,klingelt nie der wecker

hast du als kind auch so gerne suppe mit buchstabennudeln gegessen?
by eva @01.02.2015, 02:50

Weiter an meiner Abschlussarbeit schreiben.

Wie lange schläfst Du sonntags aus?
by mia @01.02.2015, 01:46

singe gerne , habe aber keine gute Stimme

was hast du morgen vor ?
by sigrid m. @01.02.2015, 00:49

Nein, das schaue ich überhaupt nicht.
Singst du gerne?
by Gabi @01.02.2015, 00:38

Der Schnee ist wieder weg und Urlaubspläne habe ch noch keine.
Hast du auch das Dschungelcamp verfolgt?
by Ingrid @01.02.2015, 00:36

Da hat mich doch einer mit der Antwort überholt.
Auch hier meine Antwort: Urlaubspläne: Ja die Kieler Woche und Norwegen.
Ich werde immernoch den Gulsch zubereiten.
by Althea @01.02.2015, 00:36

Ja bei mir liegt auch Schnee!
Hast Du schon mal einen Schneemann gebaut?
by @01.02.2015, 00:34

Zum Essen werde ich einen herzhaften gemischten Gulasch zubereiten.
Hast du schon deine Steuererkärung angefangen?
by Althea @01.02.2015, 00:34

@Ingrid: ich vermute Du meinst heute (Sonntag)? Cordon bleu-Braten und Nudeln mit Salat.
Gibt es schon Urlaubspläne für dieses Jahr?
by Andrea R @01.02.2015, 00:32

Morgen gibt es Hähnchenbrust und Paprikagemüse zum Mittagessen.
Liegt bei dir auch Schnee?
by marianne @01.02.2015, 00:31

Weil ich noch das Dschungelcamp angesehen habe.
Was gibt es morgen mittags zum Essen?
by Ingrid @01.02.2015, 00:26

Ja ich bin in meinem kuschelig- warmen zuhause.
Warum schläst du noch nicht?
by Helga F. @01.02.2015, 00:22

Nein, Fasching/Karneval interessieren mich nicht.
Nochmal meine Frage:
Bist Du jetzt gerade in Deinem - hoffentlich kuschelig-warmen - Zuhause?
by lamarmotte @01.02.2015, 00:13

Bist Du jetzt gerade in deinem - hoffentlich kuschelig-warmen - Zuhause?
by lamarmotte @01.02.2015, 00:09

Magst du Fasching oder Karneval?
by Joker @01.02.2015, 00:08

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: