Kommentare zu «kb20150207»

Hallo und danke für die schönen Bilder! Wir wollen im Juni eine Reise ins Erzgebirge machen, da steht auch der Fichtelberg am Programm! Ich freu mich schon drauf!!Liebe Grüße!
by Sissy aus Wien @08.02.2015, 15:40

Schön, diese Winterbilder - und aus der warmen Stube betrachtet auch echt gemütlich. Ich mag den Winter nicht mehr so sehr, weil er mir oft Schmerzen bereitet - aber diese herrlichen Aufnahmen reizen direkt zu einem Ausflug...
by Gerlinde @07.02.2015, 23:38

schööööööne Bilder! DANKE in alle Himmelsrichtungen! )))))))))
by beatenr @07.02.2015, 20:53

Echt Winter ist das !
Da möchte ich überall gehen ... gehen ... und meine Spuren nachschauen.
Von Süden nach etwas höher, wo der Winter so zauberhafte Landschaften malt.
Vielleicht nächstes Jahr ?
Danke alle, es war so schön. So verpasse ich nicht ganz den Winter, danks Seelenfarben.
Liebe Grüsse
by charlotte @07.02.2015, 19:17

Ganz tolle Winterbilder, die Landschaft und Bäume von einer dicken Schicht "Zuckerwatte" umhüllt. In Gedanken spaziere ich auch durch die schöne Landschaft mit. Danke fürs Zeigen.
by Pat @07.02.2015, 18:24

Herrliche Winterbilder! Danke an alle Fotografinnen.
Inge-Lores Fichtelberg-Wintermärchen ist ein Traum!:-)
by Bettina @07.02.2015, 17:47

Wunderschöne Bilder - ein herzliches Dankeschön allen Fotografinnen.
by GiselaL. @07.02.2015, 17:16

Tolle Winterbilder! - Da wird sogar der Winter richtig schön!

LG,
BeFe
by @07.02.2015, 15:12

SO liebe ich den Winter: in der warmen Stube hocken und Winterbilder anschauen - das gibt keine kalten Füße und keine laufende Nase ;-))

Vielen Dank allen Fotografen für die tollen Bilder - jedes auf seine Art beeindruckend, informativ und einfach schön. Und einen lieben Dank an Engelbert fürs Zeigen.
by Karen @07.02.2015, 14:43

Toll, dass es Euch auf dem Fichtelberg auch so gut wie mir gefallen hat: Wir sind
mit der Schwebebahn bis 1215 m hochgefahren und erlebten ein Wintermärchen.
Danke fürs Zeigen - auch der anderen tollen Bilder - und schönes Wochenende!
by Inge-Lore @07.02.2015, 14:10

Eigentlich hätte ich ja schon gerne Frühling. Aber bei diesen herrlichen Wintermotiven kann man doch noch ein bisschen im Winter bleiben und durchs Land mit fahren! :-)
by Petra aus OWL @07.02.2015, 13:58

Hach, ich weiss schon, warum ich den Winter so mag;)!
Bei uns liegt z. Zt.gerade so viel Schnee, dass er zwar die Landschaft wunderbar verwandelt, aber nicht lästig ist...
Danke fürs Zeigen.
Habt alle ein schönes Winterwochenende - egal, ob mit oder ohne Schnee!
by lamarmotte @07.02.2015, 13:22

Das sind wunderschöne Winterbilder. Danke allen Einsenderinnen und Engelbert, dass wir die Erlebnisse teilen können.

@Inge-Lore . der Fichtelberg sieht toll aus!
by Sywe @07.02.2015, 13:05

Alles schöne winterliche Fotos. Die Wetterwarte auf dem Fichtelberg sieht aus, als wenn sie dem Fotografen zwischen den verschneiten Tannen hindurch zuwinkt.
by marianne @07.02.2015, 12:05

... wunderbare Bilder, die ich gerne anschaue - das letzte hat es mir besonders angetan mit dem "grimmigen Turm" - doch ehrlich, in diesem Jahr vermisse ich den Schnee bis jetzt noch nicht wirklich. Das Gefühl stelle ich bei mir zum ersten Mal fest ....
by mira @07.02.2015, 12:02

wunderschöne winterbilder, da bin ich ja froh, dass ich nur rausgehen muß, um so eine winterlandschaft zu haben, ansonsten würde ich direkt traurig sein. danke liebe seelenfärbler für eure schönen bilder!
by christine b @07.02.2015, 10:07

Wunderschöne Winterbilder die wir hier am Niederrhein selten länger zu sehen bekommen. Es schneit und sieht so schön aus wie auf Lina's Foto aber schnell ist die Herrlichkeit wieder verschwunden...;-(
Dass es auf dem Fichtelberg so vereist ausschaut kann ich mir gut vorstellen denn als wir mit der Kolpingfamilie im Mai dort oben waren, blies schon ein sehr kalter Wind.
Dankeschön an die Einsenderinnen und Engelbert fürs Zeigen!
by Karin v.N. @07.02.2015, 09:50

Schöne Bilder, die Appetit auf Winter machen... Heute soll ja die Sonne scheinen, also nutzen wir die Gelegenheit!
Ein schönes Wochenende allerseits!
by Ingolf @07.02.2015, 08:45

Beim ersten Bild dachte ich sofort ans Kühtai, aber anderswo ist es offensichtlich auch schön. So mag ich den Winter, ob in Frankreich, in der Buckligen Welt oder im Berchtesgadener Land. Am Fichtelberg ist es mir aber doch zu frostig, aber wunderschön. Da wärme ich mich jetzt an Xenophoras Lampe auf. Vielen Dank den Fotografen und Engelbert für die Präsentation.
by Gerda @07.02.2015, 08:23

So schönen Winter haben wir im Rhein-Main-Gebiet eher selten.

Da möchte man am liebsten in die Bilder steigen.

Sehr schön.
by Angelika @07.02.2015, 08:09

Das ist der echte Winter. Sehr schöne Fotos.
Bei uns im Hochsauerland gibt es dieses Jahr auch solche Bilder. Die Wintersportler und der Tourismus freut sich.
Bei uns sieht man nur noch an den sonnenabgewandten Hängen etwas Schnee.
Wir haben gerade 6 Grad minus. Hoffentlich ohne Glätte.
by MOnika (Sauerland) @07.02.2015, 08:05

... auf ...uaf... ins Gebirge... den Winter anschauen -
und die Sonne hervorlocken...
sind ja tolle Fotos...
by Ursel @07.02.2015, 07:53

so schön kann der Winter sein - ich wünsche mir auch einen schönen Winter-Sonnentag. Danke für die feinen Bilder !!
by Ulliken @07.02.2015, 07:12

So wie auf jeden dieser Fotos zeigt sich der Winter von seiner schönsten Seite... so wie ich ihn liebe.

Derzeit stürmt es... der Wind heult richtig laut und macht starke Verwehungen... das ist die nicht so schöne Seite des Winters.
by Lina @07.02.2015, 00:48

Fichtelberg - die Wetterwarte im dicken Raureif - einfach nur "Wow"!
Auch die anderen Fotos zeigen Winter, von dem wir hier nur träumen können.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
by Katja @07.02.2015, 00:13

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: