Kommentare zu «kb20150214»

War das ein wunderbarer Herzenreigen. Konnte ich zum Willkommen wieder daheim ein sehr schönes Kalenderblatt sehen.
by Sylvi @18.02.2015, 10:40

Das Herz habe ich extra für Seelenfärbler gehäkelt. :))
by Christine Thomas @16.02.2015, 11:40

Ich bin begeistert von all den Herzen. Sehr schön!
by Christine Thomas @16.02.2015, 11:24

Alle Herzen sind schön und einfallsreich, am besten gefällt mir das Herz von Moni, das Herzsteinherz
by Maria S. @16.02.2015, 07:59

Ich bin hin und weg, welche Ideen die Seelenfärbler hatten. Alle Herzen haben mir unheimlich gut gefallen!!
by Gitti @15.02.2015, 20:02

Was für tolle Ideen! Ich bin begeistert!!!
by Angelika @15.02.2015, 17:36

DANKE FÜR EURE TOLLEN IDEEN!!! EINE FREUNDIN SCHICKTE MIR HEUT EINEN GRUß ZUM VALENTINSTAG.ICH FREUTE MICH SEHR!
by gerda f. @15.02.2015, 00:40

Sehr kreativ! :-)
by funny @14.02.2015, 23:16

superschöne Ideen dabei, bin ganz gerührt
by anni1956köln @14.02.2015, 23:13

Eine ganz tolle Idee von Engelbert und super umgesetzt von allen.
Ich bin begeistert von so viel Kreativität.
by @14.02.2015, 21:46

tolle Ideen,schön anzuschauen :-)
by marita @14.02.2015, 21:33

Lieber Engelbert, das war wirklich eine HERZallerliebste Idee.
Allen Teilnehmern ein HERZliches Dankeschön für diese
HERZerwärmenden Bilder - jedes für sich ein kleines Kunstwerk.
Ich bin wirklich beeindruckt von soviel Kreativität.
Wünsche allen Seelenfärblern von HERZen einen schönen Sonntag.

HERZliche Grüße
Marion
by Marnie @14.02.2015, 21:31

Einfach nur herrlich.
Danke an alle!
by Susa @14.02.2015, 20:50

Unglaublich! Toll! So schöne Ideen! Ich bin total begeistert! HERZlichen Dank!
by Martina @14.02.2015, 20:47

Jetzt habe ich mir die Herzen schon zum xten Mal angeguckt und finde sie immer schöner. Ausnahmslos alle.

Wenn ich so überlege, aus welchen Materialien man noch viele Herzen legen könnte, brauche ich mich nur umzugucken. Hier liegt genug rum.
by Xenophora @14.02.2015, 20:45

Ein herzliches Dankeschön und ein schönes Wochenende allen SF-ler,
by Monika(NRW) @14.02.2015, 20:21

Sensationell! Wie kreativ die Menschen hier sind, ich hatte auch eines gelegt, bin aber nicht mehr zum senden gekommen. Aber die gezeigten Herzen sind einfach wunderschön!!!!
by ulrike berger @14.02.2015, 20:18

Sehr kreativ! :)
by @14.02.2015, 20:17

Ich bin absolut begeistert! Was für eine Herzlichkeit in den vielen Fotos, so verschieden, so super kreativ und wunderschön an zu sehen allesamt!!

Allen noch einen schönen Valentin- Abend
by Petra aus OWL @14.02.2015, 20:15

Ich muß lächeln. Hier wird man sogar persönlich begrüßt. Vielen Dank Webschmetterling :-)

abendlichen Gruß an alle
by nur_ein_Augenblick @14.02.2015, 19:42

Herzlich willkommen
"nur_ein_Augenblick",
ich lese gerade, dass Du neu in der Seelenfarbengemeinde bist und ich freue mich darüber.
Liebe Grüße vom Webschmetterling
,•’``’• ,•’``’•,
’•,`’•,*,•’`,•’
....`’•,,•’`
by Webschmetterling @14.02.2015, 19:27

wunderschöne Herzsammlung, sehr kreativ.
by Anna @14.02.2015, 19:27

Diese klasse Aktion hat wundervolle Herzen hervorgebracht. Die Seelenfärblerinnen sind wahnsinnig kreativ. Immer wieder mag man die wunderschönen Resultate anschauen. Auch mein Mann war total begeistert!

Lieber Engelbert, dankeschön für diese Aktion, allen Sf`lern herzlichen Dank für die super super supertollen Herzen.

Ein schönes WE wünscht herzlichst
der Webschmetterling :-)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hier ein Herz-Einpflanzversuch, ... wenns nicht klappt bitte entfernen, lieber Engelbert.

........#########
.....##~~~~~~##...............#######
...###~~~~~~~###.....##~~~~~~~##
...##~~~~~~~~~####~~~~~~~~~###
...##~~~~~~~~~##~~~~~~~~~~~.###
....##~~~~~~~~#~~~~~Schön,~~~~###
.....###~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~###
........###~~~dass es euch gibt!~~~~~###
............##~~~~~~~~~~~~~~~~~###
..............##~~~~~~~~~~~~~###
................##~~~~~~~~~####
.................##~~~~~~####
.................##~~~####
................##~###
..............####
............###
............#
by Webschmetterling @14.02.2015, 19:12

HERZlichen Dank für soviele Herzen! Super Idee von Engelbert.
So viele unterschiedliche Herzen-Fotos kamen hier zusammen, einfach toll, alle nacheinder anzusehen. Ein Augenschmaus und einige laden auch direkt zum Anknabbern ein.
by Pat @14.02.2015, 19:08

Allen Teilnehmerinnen ein Kompliment für ihre Kreativität und dem Engelbert fürs Zeigen.

Noch einen schönen "Rest-Valetinstag" wünscht
Regine H.
by Regine H. @14.02.2015, 19:06

ich bin begeistert über soviel Kreavität. Super! Ich habe es leider total vergessen.
Stattdessen habe ich Herzen verschenkt an meine 4 Eritreerinnen, mit denen ich heute zu einer kostenlosen Generalprobe für Flüchtlinge war. Das städtische Sinfonieorchester hatte dazu eingeladen. Die Mädels trugen ihre roten Häkelherzen sehr stolz am Jackenknopf. Herzerwärmend.
by linerle @14.02.2015, 19:01

Durch Zufall bin ich zur Vorweihnachtszeit beim Adventskalender hier bei Seelenfarben gelandet. Seit dem ist das Tageskalenderblatt täglich ein Muß.

Diese Bilder und der dazugehörige Eintrag sind klasse. Seit langem habe ich so etwas Schönes nicht gesehen.

So gefühlsvoll, herzlich...
by nur_ein_Augenblick @14.02.2015, 18:59

Tolle Idee von Dir, Engelbert und fantastisch umgesetzt von kreativen Köpfen.

Herzlichen Dank und ganz viele Valentinsgrüße von
Gisela
by Gisela @14.02.2015, 18:52

WOW!!!! Absolut großartig! Diese Herz-Galerie ist ein Augenschmaus!
by Bettina @14.02.2015, 18:38

... und ich sage herzlichen Dank für die tollen und originellen Herzen!
Ein schönes Wochenende für Euch alle
by Heidi @14.02.2015, 18:29

Grossartig! Soviel Fantasie auf einen Fleck - danke euch allen!
Einfach herzig.
by Sabine Eva @14.02.2015, 17:30

Waaahnsinn!!! So schöne und kreative Herzen, wundervoll. Ein großes Danke schön an alle die daran beteiligt waren.
by Gudrun @14.02.2015, 17:27

Herzerfrischend! So tolle Ideen! Danke an alle fleißigen Herzleger. Besonders das Obstherz fand ich Klasse!
by Suse aus der Südpfalz @14.02.2015, 17:10

So bunt wie Seelenfarben ist, so wunderschön sind diese Bilder. Ganz vielen Dank an alle Einsenderinnen! Hier zeigt sich eine sehr unterschiedliche Kreativität.
by Sywe @14.02.2015, 17:09

Hallo, Ihr lieben, fleißigen HERZ(kalender)Blättler !!!! und deren Gedanken-Vater ;))) Engelbert !
Eins wie das andere Herz ist zauberhaft ! Vielen Dank und ebenso herzliche Grüße !
Hatte auch vor mitzumachen, die Zeit hat aber leider wieder Purzelbäume geschlagen und ist mir einfach davon gelaufen !
Einen wunderschönen Valentinstag wünsche ich noch !
by mirjam @14.02.2015, 17:04

Herz-lichen Dank an alle Mitmachenden :)
by LuY @14.02.2015, 16:51

Einfach nur

super und danke!
by Birgid @14.02.2015, 16:48

Wow, was für Herzen und mit Herz gemacht, wie man bei vielen Herzen sieht. <3
Eigentlich wollte ich auch mitmachen, hatte dann aber nicht gleich Zeit und dann war es zu spät. Aber bei einer der nächsten Aktionen von dir, Engelbert, mache ich dann auch mal mit.

Danke an alle und alles Liebe,
Elisa <3
by Elisa @14.02.2015, 15:44

Soviele Ideen, soviel Geschmack, soviel Können von allen Seelenfärbler die bei dieser aktion mitgemacht haben.
Danke allen, bin unterm Charme.
Liebe Grüsse
by charlotte @14.02.2015, 15:40

Bin begeistert von eurer Kreativität! HERZlichen Dank an Alle die mitgemacht haben. Und an Engelbert für die tolle Idee!
by Lela @14.02.2015, 15:39

Ein sehr herzliches Kalenderblatt und so schön bunt :)
Ich wünsche euch allen einen schönen Valentinstag und nicht nur heute viele Begegnungen von Herz zu Herz.
by Jutta aus Bayern @14.02.2015, 15:08

Das nenne ich Kalenderblatt mit Herz. Wunderbare Vielfalt, herrliche Kreativität.

Es ist erstaunlich, woraus Seelenfärblerinnen diese Herzen gestaltet haben. Bei einigen Herzen kann ich nur erahnen, wie viel Zeit sie beansprucht haben.
Herzliches Dankeschön für diese Mitmachaktion.
by Elke R. @14.02.2015, 14:57

Kleine alltägliche Herzensbrecher, die für Liebe, Zuneigung und Güte stehen!
Danke für den gezeigten Ideenreichtum der beteiligten SF und für Deine Arbeit, lieber Engelbert*****smile!
by Anne @14.02.2015, 14:57

Gans HERZlichen Dank für diesen wunderbaren Gruß zum Valentinstag. Sehr schöne Idee und die passenden Umsetzungen.
by GiselaL. @14.02.2015, 14:38

Herzlichen Dank für all die schönen Herzchen.
Sicher hat jeder von uns zahllose Knöpfe zu Hause.... aber soooo lustige wie Ingrid hat , habe ich noch nie gesehen.

Allen ein schönes Faschingswochenende.
by chicou @14.02.2015, 14:27

das ist eine sehr gelungene und HERZige überraschung zum valentinstag - die originalität und vielfalt ist einfach umwerfend.
allen einen schönen tag :-)
by @14.02.2015, 14:21

... und ich dachte schon, heute gibts keine Herzen für mich..... :)))
by Katharian @14.02.2015, 14:03

Ob ich jemals wieder meinen kleinen 'Ein-Frau-Haushalt'-Abwasch erledigen kann,
ohne an das "Zeigefinger malt Herz ins Spülwasser"-Herz von Birgit W. zu denken?
Das war gerade eben ein ganz neues Abwaschgefühl...
by Barbara P. aus C. @14.02.2015, 13:54

HERZ-lichen Dank ;
und ich fahre jetzt direkt nach St.Valentin !
( zu meiner Tochter, die dort wohnt ) )
ganz liebe Grüße an alle,
von
by gerda @14.02.2015, 13:47

Wunderbar diese ganze Herzenvielfalt.
Leider habe ich selbst keines gestaltet, aber da heute unser 45. Hochzeitstag ist ist, adoptiere ich ganz einfach das Knopfherz von Ingrid. Ich hoffe, du erlaubst es mir.
Viele Grüße an alle.
Ab heute Rita-Else
by Else @14.02.2015, 13:44

Einfach umwerfend schööön
by MD @14.02.2015, 13:14

Danke an Engelbert und alle "tollen" kreativen Herzgestalter! Leider kann ich das Versenden auf dem Computer nicht, dafür grüße ich Euch alle von Herzen und wünsche Euch einen frohen Valentinstag!
by Irmgard (aus St.) @14.02.2015, 12:48

Es ist immer wieder erstaunlich, wie einfallsreich Seelenfärber sind. Obhwohl ich mit dem Valentinstag nix am Hut habe, herzlichen Dank.
by Marita aus Oldenburg @14.02.2015, 12:46

da kann man nur HERZENSDANKSAGEN , für so viel Phantasie und Liebe für das Herz ---- und Engelbert .
by Gis-e-la @14.02.2015, 12:45

Was für eine wundervolle Ideenvielfalt. Vielen Dank an alle Beteiligten.
by Moni @14.02.2015, 12:31

Allen, die so tüchtig waren, einen HERZlichen Dank! Bis zum Herz legen und fortografieren habe ich es noch geschafft - dann versagte meine Kunst :(
Ich wünsche allen einen guten Tag - voller HERZlichkeit - ob nun mit oder ohne Blumen, Schokoladigem oder anderem Umsatzbringendem - und der Gewißheit, dass da EINER ist, der Uns alle lieb hat!
Danke für die HERZige Idee und für das HERZ, das du, lieber Engelbert, in alle deine Aktionen und Beiträge legst.
by Gerlinde @14.02.2015, 11:47

Wow, bin begeistert von so viel Kreativität. Wunderschön anzusehen, herzlichen Dank!
by Claudia R. @14.02.2015, 11:28

Ich bin überwältigt. Was für tolle Herzen da entstanden sind. Eines schöner als das andere. Das Tablettenherz von GilaO sieht aus wie meine exotisch schmeckenden Xucker-Fruchtdrops.
by Juttinchen @14.02.2015, 11:16

Ich bin geplättet durch die Vielzahl der einfach toll umgesetzten Ideen der Seelenfärbler/innen
und total begeistert. Kann mich einfach nicht entscheiden für ein Lieblingsherz und sage allen Beteiligten am heutigen Kalenderblatt HERZLICHEN Dank für soviel Kreativität und Freude!
by Karin v.N. @14.02.2015, 11:06

Eine tolle Sache!
Erst das Mitmachen, und nun das Anschauen laesst mein Herz erfreuen :-)
Ganz viele herzliche Gruesse zum Valentinstag
by GilaO. @14.02.2015, 10:54

So HERZ-liche Ideen von Engelbert!
DANKE für die lieben Herzen!
Ich wünsche EUCH ALLEN einen schönen,
frohen VALENTINSTAG! :-)
by Renate H. @14.02.2015, 10:43

Guckt mal das heutige Bild bei "Bing", pass hier noch wunderbar dazu.
http://www.bing.com/?cc=de
by Helga F. @14.02.2015, 10:31

Ääfach bloß schää!
So viel Herzelscher - do geht äm des Herz uff!
by Danamia @14.02.2015, 10:27

So viele gute Ideen, wunderbar umgesetzt.
Ich hab sie nun schon mehrmals bewundert, ist wirklich sehenswert.
Auch von mir HERZLICHEN DANK !!!
by Inge S. @14.02.2015, 10:13

Oh manno, das hab ich glatt verschwitzt, aber es sind so viele Herzen gestaltet worden, dass das ja wohl nicht aufgefallen ist.
Jeder hatte eine tolle Idee und ich danke für dieses herzliche Kalenderblatt.
Ein schönes Karnevalswochenende wünscht euch
Regina S.
by @14.02.2015, 10:12

Herzöffnend, herzerwärmend all diese wunderbaren Herzen. Diese Kreationen kommen alle aus dem Herzen! Danke, Danke, Danke!!!!!!!!
by Christina W. @14.02.2015, 10:11

Unglaublich, wie viele Ideen da zusammengekommen sind! Danke euch allen!
by Mathilde @14.02.2015, 09:59

...schließe mich mit herzlichem Dank und den aller herzlichsten Grüssen den Vorschreibern an alle kreativen Herzbastler an. Mich beeindruckte besonders das Herz im Spülschaum...
Einen schönen Valentinstag wünsche ich... (obwohl - als Bayer denkt man zuerst an Karl Valentin!)
herzlichst GreTa
by GreTa @14.02.2015, 09:57

eine tolle idee von engelbert war das, so konnten wir heute so wunderbare herzen ansehen.
da sind ja faszinierend fantasievolle herzen dabei. danke euch!
liebe valentinstagsgrüße an euch alle!
by christine b @14.02.2015, 09:42

wow super, so viele schöne herzen! da haben sich alle viel mühe gemacht, danke dafür!
by petra @14.02.2015, 09:33

Moin aus dem Norden1
Danke für all die wunderschönen Herzen, ich bin begeistert.
Ja, Angela hat recht- das Obstherz wurde gleich nach dem Fotografieren mit Genuß verspeist.
Ein schönes Wochenende für Alle hier.
Liebe Grüße
Gitte
by gitte @14.02.2015, 09:27

Danke! Ganz dolle toll find ich diese Herzlichkeit.
by Anne/LE @14.02.2015, 09:21

Oh sind das alles wunderschöne Herzen! Ich habe auch kein Herzblatt, was mich auch nicht stört, trotzdem freue mich über den schönen Anblick dieser Herzen und die Kreativität der einzelnen Seelenfärbler. Besonders das Obstherz und das Herzsteineherz haben mich beeindruckt.
Einen schönen Valentinstag allen!
by Erika @14.02.2015, 09:17

Eure Ideen sind einfach UMWERFEND!!!
Ich habe leider wegen der sehr ereignisreichen Woche die Aktion vergessen. Um so kreativer seid ihr gewesen!

Vielen HERZ-lichen Dank für eure wunderbaren Ideen. Ich kann es gar nicht so recht glauben, wie viele kreative Menschen bei SF zu finden sind. Jedes Mal staune ich, wie schön ihr die Dinge in Szene setzt und wie wunderbar ihr sie dann uns präsentiert.

Auch dir, lieber Engelbert, sei Dank, dass du zu dieser Aktion aufgerufen hast und uns alle Bilder zeigst.
Ein Blick heute auf deine Seite verspricht mir einen schönen Tag. Ein Lächeln erhellt schon jetzt mein Gesicht.
by Ursi @14.02.2015, 09:13

Bei diesem Kalenderblatt strahlen unsere Herzen heute vor Freude.
by Helga F. @14.02.2015, 09:07

...."Alle Herzen entstanden extra für dieses Kalenderblatt ..."

Das stimmt. Extra für Engelbert und seelenfarben ;-)
by @14.02.2015, 09:03

Tolle Ideen. Bin begeistert!
by Catrin @14.02.2015, 08:59

Ob so vieler kreativer Herzen geht einem ja das Herz auf! Ein wunderbarer Valen-
tinstags-Gruß! Und da ich selbst kein "Herzblatt" habe, freu ich mich umso mehr,
hier handgefertigte Seelenfärblerherzen zu sehen. Danke! Allen einen schönen
Tag!
by Inge-Lore @14.02.2015, 08:48

Ganz lieben Dank :)) Die Herzen sind phantasievoll und herz - erwärmend.
by MOnika (Sauerland) @14.02.2015, 08:43

Die Idee allein war schon entzückend - das Ergebnis haut mich regelrecht um. Sooo viel Fantasie und Kreativität - ein ganz herzliches Danke schön an alle Beteiligten.
(Ärgere mich, dass ich die Teilnahme verpennt habe)
by Havelfrau @14.02.2015, 08:43

Wow...so wundervoll kreativ! Herzlichen Dank den Künstlern, Fotografen und dem Initiator für diese Idee.
by Maurina @14.02.2015, 08:38

Das ist Seelenfarben....danke für die schönen Herzen...ich bin begeistert von dieser Idee.
Ich wünsche allen einen schönen Valentinstag.
by Ilse @14.02.2015, 08:28

Ich bin begeistert von den vielen wunderschönen Herzen und möchte allen HERZ-lich danken, natürlich auch Engelbert für die Idee.
Ich wünsche allen ein gutes Wochenende.
by MarianneBo/Bi @14.02.2015, 08:16

Von Herzen ganz lieben Dank, da ist ein Herz herzlicher als das Andere. Ich kann keine Entscheidung treffen, welches das Herzlichste ist. :) Einer der Favoriten für mich ist das Obstherz.......................das sieht sehr lecker aus, hält bestimmt nicht lange ;)
liebe Grüße an all die fleißigen Kreativen, Angela
by Angela @14.02.2015, 07:45

...Mann...oh...Mann... was für vielfältige und kreative Ideen...
ich bin begeistert und schaue bestimmt noch öfter hier rein...
So wunderbar!
So Herz-lich!
by Ursel @14.02.2015, 07:45

Vielen Dank für diese herzlichen Grüsse zum Valentinstag.
Einfach toll, die Kreativität der Seelenfärbler. K L A S S E !!!
Danke an Engelbert und allen Beteiligten.
Einen schönen Valentinstag und Karnevalswochenende.
by Lisalea @14.02.2015, 07:43

welch wunderbare Ideen da zum Vorschein kommen, herzlichen Dank fürs machen, fotografieren und zeigen
by ly @14.02.2015, 07:41

Eine SUPER Idee! Herrlich und ich habs nicht mitbekommen. Schade drum, aber ich hab mich sehr an diese kreativen Ideen gefreut!
Wünsche Euch einen schönen Tag und eine gute Zeit.
glg
by Brigida @14.02.2015, 07:04

Hab so schlecht geträumt, da sind die Herzen Balsam für die Seele, danke an alle "Herzleger" :-) Mal wieder eine tolle Idee und jedes Herz anders!
Happy Valentine!
by Marga @14.02.2015, 06:53

Ach, die Herzen sind wirklich alle sehr, sehr toll, bunt, verschieden - einfach nur super !!!!!!!!!
Danke an Engelbert für die Idee und danke an alle Herz - Konstrukteure !!!!!

von Herzen wünsche ich allen einen wunder-vollen Valentinstag !!
by hopi03 @14.02.2015, 05:51

Da kann ich nur sagen: HERZLICHEN Dank an alle Teilnehmer !! Sehr schöne Herzen, die von Herzen kommen.

Wünsche einen schönen Valentinstag an alle Lieben!!
by Ulliken @14.02.2015, 03:01

So einen herzerwärmenden Empfang heute am Valentinstag, da freut sich mein Herz. Und mein neuer PC freut sich mit mir, dass er im ganz jungfräulichen Ordner SF gleich zu Anfang so schöne Bilder speichern kann. Muss erst mal schauen, ob es mir gelingt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass einige, am liebsten alle, der schönen Aufnahmen als Grußkarten auftauchen.
Die Qualität der Bilder ist durchweg sehr gut. Ich möchte sie alle einzeln kommentieren, aber das Spülwasser-Herz ist besonders witzig. - Beim ersten, dem Loomringherz hatte ich überhaupt nicht damit gerechnet, dass es so viele sind.
Auch von mir ganz herzlichen Dank.
by Sieglinde S. @14.02.2015, 02:43

Einfach großartig. HERZlichen Dank an euch für die vielen verschiedenen und sehr kreativen Ideen.
by Christine aus Ofr @14.02.2015, 00:58

Das sind die kleinen Zeichen, die Freude machen und nicht nur zum Valentinstag!
Danke und liebe Grüße!
by Helga @14.02.2015, 00:41

... diese Herzen gehen zu Herzen ... von Herz zu Herz - herzlichen Dank :)
by mira @14.02.2015, 00:39

Boah! Ich bin beeindruckt vom der Vielfältigkeit der Ideen. Sehr schön, ganz toll!
Liebe Grüße,
Tirilli
by @14.02.2015, 00:32

Allerherzlichsten Dank für diese zauberhaft vielen Herzen!!!!!
Herzlicher geht es nicht!
Mein Herz ist gerührt, habt Alle einen herzallerliebst schönen Tag.
by Marita aus Sachsen @14.02.2015, 00:28

Klasse - hier haben sich doch tatsächlich etwa 30 kreative SFlerinnen eingefunden, um auf die Schnelle uns allen mit ihren aus Alltagsgegenständen geschaffenen Herzen einen Valentinsgruss zu schicken:))!
Danke - von Herzen!
by lamarmotte @14.02.2015, 00:28

eine sehr schöne, herzliche idee! danke an alle, die da ihre phantasie haben walten lassen. ich wünsche euch allen einen schönen valentinstag.
by sabine @14.02.2015, 00:21

Die vielen schönen, fantasievoll gestalteten Herzen, sind alle wunderschön.
Danke dafür!
Allen hier Lesenden wünsche ich einen schönen Valentinstag.
by marianne @14.02.2015, 00:10

Herz-lichen Dank!
by Killekalle @14.02.2015, 00:05

Toll!!! So fantasievolle Herzen - ich bin begeistert!
by Ingrid @14.02.2015, 00:05

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: