Kommentare zu «kb20150215»

Superschön, sehr schöne Idee!
by Anna @19.02.2015, 13:36

Herzlichsten Dank für diese wieder ganz herzallerliebsten Herzchen, die wieder mit viel Liebe und Herz gestaltet wurden! Allerherzlichsten Dank für die herzige Idee, es war mir eine große Freude !!!!!!!!!!
by Marita aus Sachsen @18.02.2015, 12:16

Schließe mich mit einem herzlichen - Danke für die tolle Herzparade, sowie den nachgereichten und bildschönen Herzen an. Sonja S.-Streichholz - Herz, finde ich mutig und das, ohne Brandblase?
by fischren @16.02.2015, 19:08

Danke für die zwei herzlichen Tage !! So einfallsreich !! KLasse !
by sigrid m @16.02.2015, 02:13

Auch für den "Nachschlag" allen Beteiligten nochmal ein herzliches Dankeschön!
Bin schon gespannt auf die nâchste Mitmachaktion...
by lamarmotte @15.02.2015, 22:31

Das ist kaum zu toppen.
Ob wir Ostern auch so eine tolle Aktion machen?
by Xenophora @15.02.2015, 21:47

Danke auch an die heutigen Akteure, vor allem finde ich das "Making off" reizend.
by Sywe @15.02.2015, 20:41

unglaublich schöne Herzen gestern und heute. Die Schönheit und Einzigartigkeit der Herzen ist einfach Großartig.
Hätte nicht gedacht dass so wundervolle Herzen dabei herauskommen.
Keine Sorge mein Pizzablech kann ich weiterhin verwenden. Das Herz wird mich aber wohl immer an diese SF Aktion erinnern.
Damit hat sich Seelenfarben für immer und ewig in mein Blech gebrannt ;))
by sonja-s @15.02.2015, 19:33

Immer noch begeistert von dem Können und Einfälle der Seelenfärbler.
Vielen vielen Dank dafür.
Liebe Grüsse
by charlotte @15.02.2015, 18:49

Danke Engelbert, daß Du uns auch noch die anderen Herzfotos und das Making off gezeigt hast. Die Gummibärchen sehen aus wie Ausserirdische ;)
by Pat @15.02.2015, 17:59

Noch mal Herzen. Wunderbar anzusehen. Sie zaubern mir ein Lächeln auf mein Gesicht. Dank euch dafür!
by Gudrun @15.02.2015, 17:17

Auch für den Nachschlag ein HERZliches "Danke" an alle, die uns diese Kurzweil beschert haben. Auch wenn es für Sonja nicht ganz so lustig sein wird: über das Herz, welches sie nun auf dem Backblech hat, habe ich mich amüsiert (keine Schadenfreude) - es ist ein tolles Unikat.

Ich wünsche allen hier noch einen angenehmen Restsonntag.

Gisela
by Gisela @15.02.2015, 17:08

"Herzlichen" DANK an alle
LG.Regina S
by @15.02.2015, 16:20

Ein Nachschlag, wie schön! Besonders gefällt mir daran, auch etwas "Hintergründiges" zu erfahren, dass es mehr als ein Foto von den Beteiligten gab, wieviel Mühe sich auch hinter einem Foto verbirgt...
Z.B. Sonjas Herz aus Streichhölzern, besonders das Pizzablech... da fällt mir spontan zu ein: "Brennende Liebe" ;-) Hoffentlich kann sie das Blech noch benutzen.
Vielen Dank für die tollen Bilder und einen schönen Sonntag noch an alle!!
by Petra aus OWL @15.02.2015, 16:12

Herzlichen Dank! Am besten gefallen hat mir das Strahlenherzchen und das von Sonja :)

by Lea @15.02.2015, 15:21

Wunderbar! Danke für diesen Nachschlag.
Ich bin begeistert, was für tolle Ideen alle hatten. :-)
by Bettina @15.02.2015, 15:07

Schön, dass wir auch heute nochmals mit Herzen verwöhnt werden.
by GiselaL. @15.02.2015, 14:00

Ach die Herzchen... eigentlich wollte ich ja auch mitmachen. Habs aber dann wieder vergessen. *schäm*

Aber tolle Ideen von kreativen Seelenfärblern. - Danke!

LG,
BeFe
by @15.02.2015, 12:53

...finde ich auch. Wunderschön.
by Juttinchen @15.02.2015, 12:38

danke für den Nachschlag "Herzen", hat mich auch heute sehr gefreut schön das wir alles noch sehen durften
by Anita @15.02.2015, 12:28

Köstlich, köstlich!
Gestern war ich schon so begeistert. Und auch der heutige "Nachschlag" hat es in sich.
"Seelenfarben" mit all den Farben, Nuancen und Ausdrücken, Fantasien hat einfach den richtigen Namen. Unzählige Seelen zeigen hier ihre Farben - wundervoll.
Danke Dir, Engelbert, Beate und Euch Allen hier dafür!
Noch einen schönen Sonntag.
by Christina W. @15.02.2015, 11:03

Dass da noch ein Nachschlag kommt hätte ich mir denken können...denn so mit dem "Herzen" dabei das zeichnet Seelenfarben ja aus. Dass man sogar dafür "brennt"...einfach klasse!
Würde mich nicht wundern, wenn ich was Herzigem auch bei den Karten begegnen würde...
Noch einmal allen Herzgestaltern ein Dankeschön.
by Karin v.N. @15.02.2015, 10:58

So, nun weiß ich einmal mehr, warum es bei mir keinen Tag ohne Kalenderblatt gibt.
Allen "Herzlegerinnen" ganz herzlichen Dank. :)
by Elisabeth M. @15.02.2015, 10:13

Das Streichholzherz hat mir gestern schon besonders gut gefallen und heute noch besser :-)
by Laura @15.02.2015, 09:46

erstmal vielen dank, lieber Engelbert, dass du mein herz gleich 2mal hier präsentierst, große Freude deswegen! allen anderen hier sei auch herzlich gedankt für ihre Kreativität, die ich sehr bewundere, weil sie mir oftmals fehlt.
webschmetterling, ich würde es dir gerne genauer sagen, aber ich hab diese herzen schon einige jahre zuhause ... ich tippe darauf, dass ich sie bei bellaflora erstanden habe. sollte ich sie wieder einmal wo entdecken, werde ich sie dir schicken, wenn du das möchtest. noch einen schönen sonntag an alle!
by mohni @15.02.2015, 09:44

Herzchen - (sage ich manchmal zu etwas jüngeren Männern als ich, die ich nett finde;)): Das ist ja cool! Heute gehts noch weiter mit den vielfältigen herzlichen Ideen! Da wäre doch sicher das eine oder andere auch für eine Grußkarte dabei!??
Toll gemacht von euch allen.... Riesenlob.....
by Anne @15.02.2015, 09:24

WOW WOW WOW !!!!! Super Ideen,ganz toll anzuschauen,sowohl gestern als auch heute!!!!
by Biggi @15.02.2015, 09:23

Letzte Nacht habe ich doch tatsächlich von den vielen Herzlichkeiten geträumt. Da kommt dieser Sonntagsnachschlag gerade recht, sozusagen als Sahnehäubchen. Einfach toll, dieser Einfallsreichtum!
by Katja @15.02.2015, 09:17

wow, was da heute noch tolles kam! das habt ihr alle klasse gemacht und über eure ideen bin ich begeistert. leider habe ich selber einfach vergessen, ein herzbild rechtzeitig zu machen. :-)
aber da ihr so fleißig gewesen seid, ist das kein problem.
by christine b @15.02.2015, 09:15

Super schöner Nachschlag und eine zündende Idee, danke.
by Helga F. @15.02.2015, 08:43

herz-lichsten Dank :)
by ursula @15.02.2015, 08:30

Huch....was machen denn meine Making-Off's im Kalenderblatt?? Immer wieder überraschend dem Engelbert sein Kalenderblättle ;-)
by @15.02.2015, 07:44

Wirklich herzallerliebst die tollen Variationen. Die Knöpfe haben mir es besonders angetan. Woher bekommt man denn solch "Smily-Hände"?? Ich wünsche allen einen wundervollen Sonntag.
by Angela @15.02.2015, 07:12

bin zu Herz gerührt, soviele schöne Herzen am frühen Morgen, herzliches Danke-schön für diese Bilder!!

Einen schönen Sonntag
by Ulliken @15.02.2015, 06:45

Ich liebe alles Herzliche so sehr und wie hier zu sehen ist ...
"Herzlicher geht's nicht mehr", einfach ganz ganz toll -alle Herzen-.

Dankeschön für den Nachschlag und einen herzlichen Sonntagsgruß an alle von mir:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/14155729

@ Mohni bitte verrätst Du mir wo man diese schönen bunten Herzsteine bekommt? Ich hatte sie damals leider nur in grau bekommen.

by Webschmetterling @15.02.2015, 06:30

Anders kann ich es auch nicht sagen, bin auch total begeistert von der großen Vielfalt der Ideen. Selber habe ich auch überlegt, aber außer Rosinen ist mir nichts eingefallen. Ich bin wirklich gespannt, ob wir einige nächstes Jahr auf der Grußkartenseite, vielleicht mit einem hübschen Text, wiederfinden.

Vielen Dank Engelbert, dass Du uns auch die anderen Bilder noch gezeigt hast. Es wäre wirklich sehr schade gewesen, wenn uns diese entgangen wären.
by Sieglinde S. @15.02.2015, 02:39

Ich bin einfach begeistert,von euren Ideen!!
by gerda f. @15.02.2015, 00:46

... gestern war ich ja bereits total begeister - heute nur noch sprachlos - tolle Sache. Vielen Dank den Aktiven!
by mira @15.02.2015, 00:18

Einen Tag verspätet, dafür aber um so HERZlicher. Diese vielen Herzen hätten ja gar nicht auf ein Kalenderblatt gepasst.))
by marianne @15.02.2015, 00:10

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: