Kommentare zu «kb20150225»

Wunderschön.
Das Herz geht ganz von alleine auf, wenn man das herrliche Foto anschaut.
by Webschmetterling @27.02.2015, 19:59

...DANKE für die guten Wünsche und trostreichen Worte und
liebevollen virtuellen Umarmnungen -
ich erwidere sie aus ganzem Herzen!

Wir sind doch eine richtig gute Seelnfarbengeminde hier!
Seid alle herzlich gegrüßt! :-)
by Ursel @26.02.2015, 07:41

ach tut das Bild gut, so schön und friedlich - nach dem heutigen anstrengenden Tag
by Anita @25.02.2015, 19:39

Was für ein Kleinod der Natur!!
by Marianne/Elflein @25.02.2015, 19:32

Aber gerne doch, bei so einem herrlichen Makro... Dankeschön!
by Regine H. @25.02.2015, 18:53

Hab ich schon ganz weit, als ich bei mir die ersten Blüten gefunden habe.Endlich ein Zeichen vom Frühling!!
by ulrike berger @25.02.2015, 18:04

Ganz wunderbar!
Es fällt leicht, das Herz zu öffnen...
by Birgid @25.02.2015, 16:24

Was für ein schönes Foto. Danke für diese Kostbarkeit.
by Sylvi @25.02.2015, 15:27

Sternenkalb: Ich sage Dir:"Du bist schön!" So lautet das Thema der diesjährigen Fastenaktion von "Andere Zeiten - 7 Wochen anders leben" : "Du bist schön! 7 Wochen ohne Runtermachen!"
Scheu Dir den wundervollen Krokus an und fühl Dich umarmt.
by linerle @25.02.2015, 15:25

Gerne - das schöne Bild hat sofort ein Lächeln in mein Gesicht gezaubert. Vielen Dank.
by GiselaL. @25.02.2015, 15:12

Perfekt kommt mir als erstes in den Sinn.
Schöner wäre unmöglich.
Danke Engelbert für dieses feine Bild.
by charlotte @25.02.2015, 14:28

Ein wunderschönes Bild. Die Sehnsucht nach dem Frühling wächst. :-)
by Bettina @25.02.2015, 14:03

Da öffnet sich das Herz und die Seele.

Ja, ich sehne die Krokusse auch schon herbei. Dieser Winter ohne Schnee und großer Kälte veranlasst dazu, sich schon im Frühling zu wähnen und man vergisst fast, dass uns noch der ganze März bevorsteht als Wintermonat.

allen Seelenfäblern/innen eine schöne Woche
Christa
by Christa @25.02.2015, 13:57

Bei solch fantastischen Licht und als Frühlingsbringer vor Deiner Kamera...da geht automatisch das Herz auf! Ein super Makro!
by Karin v.N. @25.02.2015, 12:20

Ja,... bei so einem schönen Frühlingszeichen öffne ich weit mein Herz!
by Anne P.-D. @25.02.2015, 11:44

by Ursel:
Ich kann mit dir mitfühlen, die Mutter zu verlieren ist so schwer, meine starb schon vor fast 28 Jahren und noch heute vermisse ich sie sehr. Ich kann dir als Trost nur mitgeben, mit der Zeit heilen die Wunden und die Narben, die bleiben schmerzen nicht mehr ganz so sehr. Ich war damals noch so jung und hatte einige Konflikte mit meiner Mutter. Heute verstehe ich vieles besser und so denke ich oft, hätte ich doch nur noch die Möglichkeit gehabt mit ihr über Verschiedenes klärende Gespräche zu führen, aber es hat nicht sollen sein.

Deinem Mann wünsche ich gute Besserung und dass alles ein gutes Ende nimmt.
by MaLu @25.02.2015, 11:43

.... und knutsche den Tag! (Hape Kerkeling) ;-)

Danke für das schöne Krokusbild. Eine kleine Aufmunterung für mich.
Heut ist so strahlendes Sonnenwetter und ich kanns nicht ausnutzen, denn ich bin krank, bin sogar krankgeschrieben und muss Antibiotika nehmen, geht einfach nicht mehr anders.
by MaLu @25.02.2015, 11:26

beim Anblick dieser lichtdurchfluteten Blüte öffnen sich Herz und Seele automatisch da brauchts keine Aufforderung ;))
Sehr sehr schönes Foto und schöne Schrifttypo mit Farbverlauf aus der Blüte.
by sonja-s @25.02.2015, 11:26

Ach, liebes Sternenkalb, ich weiß, wie es Dir geht - ich umarme Dich ganz fest und schicke Dir ein bißchen Wärme und Zuversicht! Es kommt auch für Dich wieder ein schönerer Tag! Alles Liebe und Gute aus Wien!
by Sissy aus Wien @25.02.2015, 10:06

Gerne, denn dieser schönen Einladung kann wohl niemand widerstehen
LG.Regina S.
by @25.02.2015, 09:57

Diese von der Sonne so schön beschienene Blüte kann einem nur das Herz öffnen. Danke.
by marianne @25.02.2015, 09:38

dieses Foto zeigt so klar, den natürlichen Bau des Frühlingswunders ! ... Wie tröstlich, dass dieses Wunder--- der M e n s c h noch nicht von der Kälte in den Frühling bringen kann ... er der Mensch kann doch alles, macht alles und erreicht alles allein ...
by Gis-e-la @25.02.2015, 09:11

Öffne dein Herz und der Sonne entgegen,
Licht und Schatten zum Leben streben.
Im Ablauf der Jahres
gewinnt das Licht der Sonne wieder an Kraft,
exakt dann, wenn es am dunkelsten ist.
by Helga F. @25.02.2015, 08:50

Beim betrachten des Bildes huschte unwillkürlich ein Lächeln über mein Gesicht. Hier hat jemand tatsächlich den Frühling entdeckt!
Schönen Tag allerseits!
by Ingolf @25.02.2015, 08:46

Wenn ich diese Lichtblume sehe, geht mein Herz ganz von selbst auf, ohne Aufforderung ;-) Danke.
by Moni @25.02.2015, 08:34

Obwohl die Winterbilder der letzten Tagen traumhaft schön waren, entlockt mir die Krokusblüte ein befreiendes Gefühl von "ja-es-ist-endlich-Frühling" ... vielen vielen Dank dafür!
by owl @25.02.2015, 08:22

Das fällt mir heute ungeheuer schwer.
Schon morgens runtergemacht worden, werde ich noch zeit brauchen, um mich wieder zu freuen.
by sternenkalb @25.02.2015, 08:08

Ein Versprechen der Natur, dass der Frühling wieder kommt.

Wunderschön!

@Ursel: Alle guten Wünsche für deinen Mann! Und dir eine liebevolle Umarmung zum Tod deiner Mutter.

Liebe Grüße Angelika
by Angelika @25.02.2015, 07:59

Die Blume strahlt richtig!
by Pat @25.02.2015, 07:21

... das Foto ist wunderbar und einfach fantastisch -

(aber mein Herz ist traurig und schwer -
meine Mutter starb vor wenigen Wochen -
und mein Mann liegt im Krankenhaus)

Aber das wunderbare Foto erfreut mein Herz.
by Ursel @25.02.2015, 07:14

Ist das etwa schon ein diesjähriges Foto? Hach, so schön! Auch mit dem so schön gestalteten farbenfrohen Text! Wir sind ja schon so bedürftig, hoffentlich kommt der geliebte Frühling bald! Ich öffne ihm stets mein Herz!
Liebe Grüße,
Tirilli
by @25.02.2015, 02:48

Vor dieser Blüte, die so anmutig dasteht... habe ich Ehrfurcht.
by Lina @25.02.2015, 01:00

Eine schöne Aufforderung!! Das Bild leuchtet so richtig schön.
by Ulliken @25.02.2015, 00:16

ABER GERNE DOCH!

Ich beachte wieder beide Seiten: Ich öffne mein Herz und die Blüte auch.
Und dabei fühle ich mich glücklich!
by Ursi @25.02.2015, 00:05

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: