Kommentare zu «kb20150228»

Danke für die Möglichkeit alle gesammelt zu sehen - "borge" mir manchmal das eine od andere aus, um Mails zu veschönern --- danke!
by DieLoewin @28.02.2015, 23:29

Nein, ich bin kein SFler ... ich bin der SFer ... Seelenfärber -> ich ... Seelenfärbler -> meine Gäste ... wenn von SFler gesprochen wird, bin immer ich nicht gemeint, sondern Du/Ihr ...
by Engelbert @28.02.2015, 22:52

@ Engelbert:
Du bist doch der Gründungsvater - und somit auch ein SFler - so war das jedenfalls von mir gemeint!
Sorry, dass ich mich so unverständlich ausgedrückt habe..
by lamarmotte @28.02.2015, 22:49

Die weiße Mietze ist "nicht" von einem SFLer fotografiert worden, sondern von mir ...
by Engelbert @28.02.2015, 22:29

In diesem Monat habe ich einige Tage verpasst, deshalb bin über die monatliche Rückschau wieder einmal sehr froh.
Die strubbelige Zaubernuss vom 7., die Schneeglöckchen vom 16., und der Distelfink vom 25. Februar gefallen mir besonders gut.

Danke fürs Hinhängen :)).
by Elke R. @28.02.2015, 22:24

@ Engelbert:
Bei eingesandten SFler Fotos vermeide ich es im allgemeinen, "Favoriten" zu nennen - denn sie sind ja alle auf ihre Art schön, interessant - und haben die Einsender/Innen Zeit und Mühe gekostet.
Aber bei der weissen Mieze war ich mir ja sicher, dass sie von einem SFler fotografiert wurde;).


by lamarmotte @28.02.2015, 22:14

...leider wieder ein Monat vorbei - wie viele werden für unser-einen noch kommen?

Danke für die schönen Bilder, die alle mein Herz erfreut haben. Alle waren super, besonders haben mir 2, 7, 14, 15, 23 und 26 gefallen -

DANKE!!
by Joker @28.02.2015, 21:24

Wenn kein anderer Fotograf dabei steht, bins immer ich ;).
by Engelbert @28.02.2015, 20:32

Danke für den Abreisskalender Februar.
Mein absoluter Favorit: die weisse Mieze mit dem angespannten Blick auf dem roten Auto!
Ich vermute, dass Du, lieber Engelbert, diese Mieze so toll fotographisch "geschossen" hast?
by lamarmotte @28.02.2015, 20:16

ein schöner abreisskalendermonat geht da heute zu ende, engelbert.
die katze, die eule und die schneeglöckchen von heute haben es mir besonders angetan. beim heutigen bild bekommt man lust auf früüühling :-)
by @28.02.2015, 19:40

Immer wenn ich den Rückblick vom Kalenderblatt sehe, wird mir ganz deutlich bewusst, dass schon wieder ein Monat um ist. Wie schnell doch die Zeit vergeht.
Interessant war es diesmal, so verschiedene Motive, danke dafür.
by Gudrun @28.02.2015, 19:29

Dass jetzt schon der Februar vorbei ist...wie rast die Zeit! Danke für die schönen Natur Fotos und besonders für die "ganz dran". Dein Abreisskalender war wieder gut gemischt!
by Karin v.N. @28.02.2015, 18:50

Es waren ganz verschiedene interessante Bilder.
Die Naturfotos haben mir am besten gefallen, zu dieser Zeit, wo vieles noch grau ist.
Danke danke Engelbert
Liebe Grüsse
by charlotte @28.02.2015, 17:24

DANKE wieder einmal für einen so vielfältigen Monat voller toller Fotos! Hab gemerkt, dass ich das eine oder andere Anfang des Monats nicht gesehen oder vergessen habe.

Und die letzten 2 Wochen hab ich ganz verpaßt, in denen ich auf Norderney war.
Dort kann man mit der Kurkarte (sie heißt dort Norderney-Card, das macht sie aber nicht besser) im Conversationshaus (woanders heißt es verständlich Kurhaus, ich musste immer wieder fragenden Besuchern erklären, was ein C-Haus sein könnte) - jedenfalls, dort konnte man mit dieser Karte in diesem Haus am Tag sage und schreibe FÜNFZEHN Minuten kostenlos ins Internet, an STEHpulten mit - an einigen Plätzen - knirschend-langsamen Kugel-Mäusen ---- und nirgendwo ein Internetcafé, wo man wenigstens gegen Bezahlung länger ins Netz - und damit hierher - kommen konnte!
Und das in der heutigen Zeit, wo die meisten eigene Geräte, ipods oder was immer haben. Die Plätze waren auch meistens leer.
Das war jedenfalls SEHR frustrierend, um nicht zu sagen hinter-dem-Mond.

Was wollte ich sagen?
Also: DANKE!!!!
by beatenr @28.02.2015, 16:35

Danke für die schöne Februar-Rückschau mit den unterschiedlichsten Fotomotiven. Es geht bergau - morgen haben wir den 01.03.!

Vorfrühlingsgrüße aus dem Harz (heute blauer Himmel und Sonnenschein pur) verschickt

Gisela
by Gisela @28.02.2015, 14:42

Der Februar war ein schöner "Abreißmonat"! Die Naturfotos haben es mir besonders angetan. Eins schöner als das Andere! Lieben Dank!!
by Petra aus OWL @28.02.2015, 13:34

schön deine Zusammenstellung so kann ich alles nochmal Revue passieren lasssen, ich freue mich nun auf die Frühingsbilder, die bestimmt kommen werden
einen schönes Wochenende allen
by Anita @28.02.2015, 12:17

Danke, es macht jeden Morgen Freude die Bilder anzuschauen. Nun freue ich mich auf März-Frühlingsbilder!
by ulla @28.02.2015, 11:10

Die Schneeglöckchen grüßen vom Frühling...
by @28.02.2015, 10:48

Lieber Engelbert, danke für die hübschen Bilder! Die Püppchen vom 6.Feber erinnern mich an die Rokoko-Ausstellung auf der Heidecksburg bei Rudolfsstadt - kann es sein, dass die von dort herkommen? Und die Mieze - ist das die Partnerin von dem roten Kater, der meinen Desktop schmückt! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Und auch an alle SeelenfärblerInnen!
by Sissy aus Wiens @28.02.2015, 10:29

Das war wieder eine schöne Zusammenstellung in diesem Monat. Danke dafür.:-)
Ganz besonders gefallen mir die 3, 4, 7, 8,18, 20, 25 und 26.
by Bettina @28.02.2015, 10:27

danke für die tollen abreisskalenderblätter, diesmal waren die cafekannen und die malerei der beiden kinder meine favoriten.auch das heutige bild gefällt mir ganz besonders.
by christine b @28.02.2015, 09:55

Danke für diese wirklich fröhlich stimmenden Kalenderblätter, jedes war ein echter Hingucker
Danke dafür
LG.Regina S.
by @28.02.2015, 09:38

... der Rückblick ist immer sehr gut- manchmal verpasst man einige Bilder - warum auch immer...
und die ganze Galerie des Monats anzuschauen und die Vielfalt zu entdecken
macht immer wieder Freude!

DANKE!
by Ursel @28.02.2015, 08:32

Kalenderlichtblick mit viel innerlichem Zuspruch.
Hat mir gut getan und deshalb DANKE!
by Anne/LE @28.02.2015, 08:04

Ein Monat mit interessanten Bildern - beginnend mit einem Schneefoto - endend mit einem Schneeglöckchen.
Danke schön für die wunderbaren "Guck mal hin-Momente".
by Anne @28.02.2015, 07:16

Über die Blüten- und Blumenbilder habe ich mich besonders gefreut. Die Schneeglöckchen im Gegenlicht finde ich ganz bezaubernd. Danke.
by Moni @28.02.2015, 07:15

Danke für die schöne Zusammenstellung, kann man noch mal in Ruhe durchblättern. Es war ein schöner Monat!! Danke!!
by Ulliken @28.02.2015, 03:22

Danke für den kunterbunten Monat und die schönen Naturfotos.
by Lina @28.02.2015, 01:14

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: