Kommentare zu «kb20150317»

Hinterlasse deine Fußstapfen und nimm deine Erinnerungen mit.
by nur_ein_Augenblick @18.03.2015, 17:50

Mir fällt gerade so ein: eine Wattwanderung von Föhr nach Amrum,
dazu hätte ich mal wieder Lust.....
by Xenophora @17.03.2015, 23:00

Die Insel fürs Leben!! LANGEOOG!!Könnten meine Fußabdrücke sein,aber leider spült das Wasser sie sehr schnell weg.
by gerda f. @17.03.2015, 22:35

Wenn ich irgendwie könnte, würde ich mich auf der Stelle dort hin beamen!!! Traumhaft...
by Regine H. @17.03.2015, 21:56

Dort zu laufen und den Geräuschen des Meeres zu lauschen- das wäre jetzt schön!
by Andrea R @17.03.2015, 21:54

Ein schönes Bild, vermittelt Weite und absolute Ruhe. Man kann das Rauschen der Wellen förmlich hören. Außerdem hätte ich jetzt unwahrscheinlich Lust barfuß hier im Sand zu laufen und die Füße von den Wellen überspülen zu lassen.
by Maria @17.03.2015, 21:44

Genau das richtige Bild zum Abend. Ruhe, Urlaub und Meersluft. Schönen Abend allen SFler
by Monika(NRW) @17.03.2015, 21:42

Möchte da auch hin, sehr schön!!!
by Sylvi @17.03.2015, 21:21

will da hin
by Sherdil @17.03.2015, 20:32

Hin und her...und hin und her... oder....

Da geht einer am Strand entlang, von rechts nach links. Patsch - Patsch - Patsch - der feuchte Sand kühlt die Füße, quillt zwischen den Zehen... langsam geht da einer, schaut, lässt sich Zeit. Irgendwann geht er zurück, spielerisch setzt er seinen linken Fuß neben die Spur, die dieser sein Fuß gerade vorhin hinterlassen hat...

oder es ist ganz anders:

Da geht einer am Strand entlang, von rechts nach links. Da kommt ihm einer entgegen. Von weitem sehen die beiden schon, dass sie beide barfuß sind. Sie gehen langsam, spüren die Kühle, das Quatschen des Sandes zwischen den Zehen. Sie lächeln sich zu. Als sie sich begegnen setzen sie ihre linken Füße eng nebeneinander. Einer von rechts nach links, der andere von links nach rechts. "Give me Five!" - sie klatschen ab, lachen leise, jeder geht weiter... und lächelt.
by Susanne @17.03.2015, 20:07

Schönes Bild die ich momentan auch erlebe auf Maui
by chantal @17.03.2015, 19:57

Sehr schönes Meerbild und kein Mensch am Horizont, nur Spuren.
Danke Engelbert, liebe Grüsse.
by charlotte @17.03.2015, 18:33

Wunderbar!
Ein Bild zum 'wegträumen'.
by Heide @17.03.2015, 17:28

Mein erster Gedanke galt dem Gedicht "Fußstapfen (bzw. -spuren) im Sand".

Das ist für mich ein Sehnsuchtsbild mit allen dazu passenden Geräuschen - einschließlich der Stille. Dieser Anblick tut mir gut.
by Elke R. @17.03.2015, 17:11

Ein sehr schönes Bild.
Ich wohne in den Bergen, ein so weiter Blick ist hier leider nicht möglich, es sei denn man ist auf einem Berggipfel.
by Josef @17.03.2015, 15:43

... schön, dass das Bild so groß zu sehen ist - ich konnte sofort tief durchatmen, als ich es sah - und dann schenkte es mir Ruhe und radierte die dummen DInge aus, die ich zuvor gelesen hatte .... Danke!
by mira @17.03.2015, 15:37

Der erste Gedanke: Nordsee...Wasser haut ab.:-)
Der zweite Gedanke: Ruhe, gleichmäßiges Wellenrauschen, endlose Weite = Erholung u.Ausspannen !
by Karin v.N. @17.03.2015, 14:37

Weite und ein unendlicher Horizont...
Sanfte Wellen und leise Klänge des Meeresrauschens...
Spuren im Sand und das Meer nimmt sie unaufhörlich mit...
Warme Sonne auf der Haut und Salzgeschmack auf der Zunge...
Seele weit fliegen lassen...

Hach Ja... Traumstrand!
by Petra aus OWL @17.03.2015, 13:35

Erinnerungen an schöne Urlaube in der Normandie!!!
Wohlfühlen, Abschalten, Träumen, Ruhe, Seele baumeln lassen -
und so vieles mehr fällt mit bei diesem Bild ein.
....... nur, das wird es nie wieder geben für mich! Leider!
Aber die Erinnerung daran ist wunderschön und Dankbarkeit
erfüllt mich, dass ich das alles erleben durfte!
by Renate H. @17.03.2015, 12:44

Was den Himmel vom Meer unterscheidet ist nur wenig. In einem aber wesentlich. Der Himmel ist nahezu grenzenlos, während das Meer sich um den Erdball legt, um irgendwann wieder dort anzukommen, von wo es ausging. So wie jeder Strand anders ist, ist jedes Sandkorn einmalig. In der Abendsonne gönnt es sich die kleine Freude letzter Wärme. Das sind meine Gedanken bei diesem "Blickfang".
Buck
by Buck @17.03.2015, 12:16

strahlt wunderbare Ruhe aus. Habe mir gestattet, meinen Desktop damit zu schmücken. Danke
by Gabi K @17.03.2015, 11:49

Wunderschön !!!!!!!!!!! Bis ich das wieder live habe muss ich noch bis September warten.
by Uschi S. @17.03.2015, 11:39

Wunderschön.... in 31 Tagen, wenn alles klappt: Texel
by Helga @17.03.2015, 11:00

Das Foto kann Sehnsüchte wecken...in den Fußspuren im Sand sehe ich einen Schmetterling!
Für die Menschen ist nur das schön was sie nicht haben. Lebte 20 Jahre so direkt am Meer - irgendwann sieht man es nicht mehr, hat genug von Weite und dem Brüllen des Meeres.
Jedes Schöne, hat auf Dauer genossen auch Nachteile! Sorry, dass ich das so sehe!
by GreTa @17.03.2015, 10:51

Dahin ... sofort!!!! Super schön :D
by Birgit W. @17.03.2015, 10:28

Ein wunderschönes Foto,.... der Strand, das Meer, die Weite.
Die Spuren erinnern mich gleich an den tollen Text von Margaret Fishback Powers:

Hier nur der Schluss des Textes:

"Mein liebes Kind, ich liebe dich und werde dich nie
allein lassen, erst recht nicht in Nöten und Schwierigkeiten.
Dort wo du nur eine Spur gesehen hast,
da habe ich dich getragen."

Es geht mir immer wieder neu ganz tief,..... dieser Text begleitet mich schon mindestens mein halbes Leben!
by Anne P.-D. @17.03.2015, 10:15

Ja, das ist es. Ein Ort zum Wohlfühlen!
LG.Regina
by @17.03.2015, 09:50

Da wäre ich jetzt gern und würde barfuß durch den Matsch laufen...
by Mathilde @17.03.2015, 09:37

Herrlich!!!
Da wäre ich jetzt auch gerne!
Tolle Farben, tolle Stimmung!
by Sue @17.03.2015, 09:08

Ja da wäre ich jetzt gerne.Weit weg von allem.
Ulla aus Essen
by Ulla @17.03.2015, 09:05

Moin aus dem Norden !

Himmel, Luft, Weite, Atmen, Dasein.... Danke !

Liebe Grüße
Gitte
by gitte @17.03.2015, 08:49

Ja...da möchte ich jetzt auch sein.
by Heidi P @17.03.2015, 08:49

Da möchte ich jetzt sein!!!
by ErikaE @17.03.2015, 08:45

In 7 Wochen bin ich wieder am Meer und lasse die Seele baumeln, laufe am Strand entlang , suche schöne Dinge die das Meer so ausspuckt , das ist Erholung.
DANKE das ich schon mal schauen konnte !
by Simone @17.03.2015, 08:27

Oh, super schön. Donnerstag bis Sonntag kann ich es "in echt" sehen ... ich freu mich sehr darauf.
by owl @17.03.2015, 08:05

ach -hach-sfz - da wäre ich jetzt gern - herrlich - kopffrei
by Catrin @17.03.2015, 08:03

Wow, einfach ein wunderschönes Bild. zum staunen und träumen.....
by Kurt @17.03.2015, 07:58

Mir kommen die Tränen vor Sehnsucht.
by Moni @17.03.2015, 07:57

Witzig, die Spuren, hab überlegt, wie die gemacht wurden...vermutlich wurden einige "weggelassen" :-)
Toll, das Bild...mit Gedankentraining.
by Viola @17.03.2015, 07:49

Mit den Farben des Meeres die Blicke in die Ferne schweifen lassen - und sich dabei ein klitzekleines Stückchen Unendlichkeit erträumen...
by Pat @17.03.2015, 07:33

Ja, da wäre ich auch gerne mal wieder!
by Marga @17.03.2015, 07:19

spuren im sand ans meer.....herrlich. da freue ich mich schon wieder sehr auf den urlaub am meer und das meeresrauschen.
by christine b @17.03.2015, 07:18

Da krempel ich gerne meine Hose hoch, laufe mit am Meer entlang und hinterlasse meine Fußspuren....
by Anne @17.03.2015, 06:50

warum denn in die Ferne schweifen? Sieh, das Gute liegt so nah
by Franz @17.03.2015, 05:45

Sehr sehr schön und ich würde jetzt dort auch schon gerne barfuß Spuren im Sand hinterlassen.
by Webschmetterling @17.03.2015, 05:30

S Y L T ... Wattenmeer. Ich höre quasi das Meer rauschen.
by ResiE @17.03.2015, 05:09

J U I S T !!!
by Ursi @17.03.2015, 02:56

Spuren im Sand !
by sigrid m @17.03.2015, 02:19

Da muss ich mich @Lina anschließen: So schön und diese blaue Ferne ... da wäre ich jetzt gern!
by january @17.03.2015, 00:41

Schööön... unendliche Weite... ja... da würde ich mich jetzt für einige Stunden hin piemen und den Wellen lauschen die die Stille durchbrechen.
by Lina @17.03.2015, 00:11

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: