Kommentare zu «kb20150424»

Wenn ich spazieren gehe, und das meistens nicht allein, sondern mit Aika, dann habe ich immer mein Smartphone dabei und halte besonders schöne (für mich) Momente fest, die ich dann in FB unter "Was ist mir heute begegnet"poste.
Ich zeige auch gern, was mich bewegt, was mich erfreut.
Gestern Abend war ich mit Aika mal wieder auf dem Campingplatz, um zu schauen, was sich da Neues getan hat. Es ist ein Dauer-Campingplatz, der sich langsam füllt. Ein freundlicher Gruß hier und ein kleiner Plausch dort, ist immer drin.

Jedenfalls war das ein hübscher kleiner Abendspaziergang, den ihr da veranstaltet und festgehalten habt.
by Juttinchen @25.04.2015, 10:39

@ Franz: entweder nichts sagen und das immer oder etwas sagen, dann aber nicht nur negativ. Wer das Negative sieht, darf seine Augen vor dem Positiven nicht verschließen. Und wenn Du Blümchen schon kennst, dann darfst Du ja froh sein, dass es hier auch andere Blicke gibt.
by Engelbert @24.04.2015, 22:12

Ich freue mich, dass Ihr nach Kindsberg gefahren seid. Ich hatte es spontan ausgesucht, einfach so auf der Karte.

Der Spaziergang war schön, am besten gefallen mir die Polsterstauden und das letzte Schattenfoto.

by Xenophora @24.04.2015, 21:59

Blümchen gefallen, kann ich selber auch fotografieren - kenne übrigens gut über 100 Blümchen beim Namen - als Lehrer mein Hobby
die Schatten: darf man auch NICHTS sagen
by Franz @24.04.2015, 21:57

also der Polstergarten ist ja ein Traum!!! Der gefällt mir viiiiel besser als der "aufgeräumte" vom "Prospekthaus".

Und die Tapete würde mich kirre machen ;-)
by Gabi K @24.04.2015, 21:37

Die Blumen sind wunderbar! Die Farben wärmen das Herz...
by @24.04.2015, 20:56

@ Franz und Barbara: natürlich habe ich nicht um Erlaubnis gebeten, denn was hier zu sehen ist, sieht man auch von der Straße aus und was man von der Straße aus sieht, darf man veröffentlichen ...

Wie gefallen Euch denn die Blümchen ? Und der Schatten ? Und der Kirschbaum ? Nicht zur zu den Dingen etwas sagen, die einem nicht gefallen ...
by Engelbert @24.04.2015, 20:18

Schöne Bilder und wie immer unterhaltsam kommentiert,
ich liebe das. Danke für diesen kleinen Lauf, bin schon
ganz gespannt wie es weiter geht :).
by Marnie @24.04.2015, 19:44

ein wunderbarer Spaziergang - vielen Dank, dass ich dabei sein durfte.
by GiselaL. @24.04.2015, 19:30

@Barbara P aus C.
Danke dir, wenigstens jemand, der mit mir auch kritische Fragen stellt...auch wenn sie nicht immer willkommen sind...
by Franz @24.04.2015, 15:16

Ein kleiner, feiner, seelenfarbenbunter Spaziergang.
So viele farbige und auch weiße Polsterpflanzen habe ich heute gesehen, die sind in den letzten Sonnenstunden praktisch explodiert. Danke fürs Mitnehmen.
by Elke R. @24.04.2015, 14:48

O-Ton Engelbert:
"Zwei Schatten laufen nun einen kleinen Weg entlang, an dessen Ende der Friedhof liegt."

Aber bis zu diesem Zeitpunkt, der hoffentlich in noch sehr weiter Ferne liegt, wünsche ich Dir und Beate - und allen anderen Seelenfarben-Paaren - noch viele glückliche gemeinsame Jahre!

Dass das Schicksal "von jetzt auf gleich" alles ändern kann, jährt sich bei mir bald zum vierten Mal...
by Barbara P. aus C. @24.04.2015, 14:43

Deine Spaziergänge sind schon etwas Besonderes. Es macht Spaß wieder mit dir, bzw euch, mit gehen zu dürfen. Wie schön doch (relativ) kleine Kissen als Großaufnahme wirken. Blüten- und Leuchtpracht pur. Ich finde es total spannend auch einen Blick auf die Häuser werfen zu können, die dir "begegnen".
Ich freue mich schon auf ein Weitergehen!
by Petra aus OWL @24.04.2015, 14:42

Ich muss Franz beipflichten:
Bei expliziter Nennung eines sehr kleinen Ortes ist zu hoffen, dass zumindest bzgl. des - wirklich schönen - Neubaus und des dazugehörigen Gartens vorab eine Veröffentlichungserlaubnis eingeholt wurde.
by Barbara P. aus C. @24.04.2015, 14:26

Danke @ Engelbert, dass du mich mit den schönen - vor allem Blümchen...Bildern aufmunterst. Heute vor 8 Jahren ist mein Freund an Magenkrebs gestorben. Das macht mir um den 24. April immer zu schaffen.

Aber hier kann ich das volle Leben genießen. Das tut mir sehr gut heute. Und deine Worte zum Schluss: Sei nicht der Schatten....... wunderbare Worte! Danke auch dafür! Ich werde es in meinem Sprüche-Buch notieren!
by Ursi @24.04.2015, 14:17

für mich ist das zu viel Privatsphäre anderer Menschen dargestellt
by Franz @24.04.2015, 13:56

Sehr schöne Fotos :). Das Haus mit Holz gefällt mir auch gut.
Die Natur ist schon weiter als bei uns. In dem Treppenhaus wo meine Krankengymnastik ist hängt auch so eine Tapete. Ich vermeide es beim runter laufen dahin zu sehen. Sonst fühle ich mich unsicher und es wird mir übel.
by MOnika (Sauerland) @24.04.2015, 12:32

Solche Schattenbilder mache ich auch öfter, wenn uns keiner fotografieren kann. Das moderne Haus gefällt mir sehr gut und auch die Leuchtkissen.
by sylvi @24.04.2015, 10:47

Ich komme gerne mit!
by Martha (D) @24.04.2015, 10:15

... ich gehe sehr gerne mit euch spazieren, in alle Ecken wo sich auch die Kamera wohlfühlt . --- wie farbenfreudig uns der Frühling ins Herze lacht !!! einfach schön und danke !
by Gis-e-la @24.04.2015, 09:36

Engelbert es würde mich freuen wenn Du - wie heute - Gärten zeigst.
Ich wünsche Dir für die nächste Zeit schöne Anregungen für neue Wege.
by Christine @24.04.2015, 09:22

dieser spaziergang hat mir sehr gut gefallen, danke dass ich mitgehen durfte, um all die schönen pflanzen und das tolle moderne haus zu sehen.
by christine b @24.04.2015, 09:06

DANKE für´s Mitnehmen---so komm ich zum Genuß eines schönen und gemütlichen Spazierganges und sehe Dinge,die ich ja sonst nicht sehen würde!
Bewundernswert-was Ihr beide so aufstöbert!!!!
Alles Gute beim Weiterwandern!
by Herta/W @24.04.2015, 08:45

Ich bin in Grdanken mitgegangen, wunderschön.
Am besten gefällt mir der Garten bezw die Blumen
by silvi @24.04.2015, 08:12

Guten Morgen alle miteinander :)
Ich habe sofort alles weggeschmissen und bin mitgelaufen. Es war wieder ein Genuss, der Abendspaziergang am frühen Morgen. :) Das Licht für die Polsterblümchen war wirklich super! Ich laufe auch morgen mit, und freue mich schon!
by Janet @24.04.2015, 07:30

Der Spaziergang ist spannend beschrieben und in ausdrucksvollen Bildern festgehalten. Die Blütenpracht mit Sonne aus dem Steingarten erhellt die Herzen. Danke es war ein toller Frühlingsspaziergang und ich freue mich auf die nächsten Frühlingsimpressionen.
by Monika(NRW) @24.04.2015, 06:42

Es erfreut das Herz wenn alles so schön blüht. Danke, dass Du es bei Eurem Spaziergang festgehalten hast und uns zeigst.
Die Nahaufnahmen der Blüten sind auch mal wieder spitzenmäßig.
Schöne Idee mit Euren Schattenbildern , unsere Schattenbilder winken Euch zu und grüßen lieb :-)
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/799464/display/7745530
by Webschmetterling @24.04.2015, 05:29

Der Spaziergang hat euch bestimmt viel Freude bereitet.
Das Holzhaus passt gut in die Umgebung... gefällt mir sehr gut.
by Lina @24.04.2015, 00:58

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: