Kommentare zu «kb20150425»

Und Luba: Alois I, Alois II, Alois III und noch zwei Vornamen.
Das kann nicht eine Familie gewesen sein.
Die Ranunkeln sind so schön.
Die Pferde haben sich nicht stören lassen.
Die blühenden Bäume sind soooo schön, danke.
Bärbel
by @25.04.2015, 22:45

ich war zwar heute auch spazieren, aber bei deinem Spaziergang durfet ich tollere Farben bewundern und die schönen Blüten anschauen, freue mich auf den 3. Weg.
by Anita @25.04.2015, 20:37

Die letzten Blüten kannte ich auch nicht, danke Ully.
Sie sehen so gut aus.
Äste können auch durcheinander kommen ! Schöne Apfelblüte sind das, die Ernste wird gut sein hoffe ich.
Hab schon gemerkt, dass die Pferde gerne auf den selben Weg gehen. So friedliches Bild.
Dort möchte ich gerne Fahrraden ...
Was kann Wildschweine zurückhalten ?
Wunderbar diese Ranunkeln im Abendlicht.
Bin gerne mit gewandert, danke.
Liebe Grüsse
by charlotte @25.04.2015, 19:14

Vielen Dank für den Spaziergang mit den vielfältigen Eindrücken und Ansichten. Vielleicht sollte ich mich auch mal auf den Weg machen in die Natur. Aber leider spricht manches dagegen. Nicht nur das kommende Wetter mit tagelangem Regen.

Ich habe mir mal ganz genau den Ast mit den Apfelblüten. Ist das nicht ein Wunder, dass daraus mal Früchte kommen? Bin schon total begeistert, wie die Natur uns beschenkt um uns am Leben zu erhalten und was bekommt sie von uns dafür zurück?

Ich kann auf deinen Bildern so viele Details bestaunen, dass ich lange auf dieser Seite bleibe. Auch dafür Danke.
by Ursi @25.04.2015, 18:59

... beim späteren Licht sind manche Fotos besonders schön .... ach, war das wieder ein schöner Spaziergang - den Namen des letzten Strauches kannte ich auch nicht, doch dsein Duft kam mir gleich in die Nase .... - freue mich auf den dritten Teil.

by mira @25.04.2015, 18:54

Die Farbe der Ranunkel ist ein Traum. Könnten da auf dem Zweig vom Baumgewirr schon Apfelblüten knospen? Die Blüten vom letzten Bild sehen sehr festlich aus.

Schön ist es, Euch auf diesem Spaziergang begleiten zu dürfen. Danke.
by Elke R. @25.04.2015, 18:06

Es ist immer wieder schön, mit Euch spazieren zu gehen...
by ChristinE @25.04.2015, 17:58

Übrigens, die Traubenkirsche duftet auch, hält sich aber nicht in der Vase
by Ully @25.04.2015, 14:59

Wunderbar Engelbert, ich gehe gerne mit Dir spazieren. Das Schild mit den Wildschweinen, sowas habe ich noch nie gesehen und dann noch so eine hübsche Ranunkel mit genau dem richtigen Licht fotografiert. Danke!
by Gudrun @25.04.2015, 14:25

Vielen Dank, ich gehe gerne weiter mit spazieren.
by GiselaL. @25.04.2015, 13:59

Dieser Strauch ist wirklich wunderbar anzusehen, egal wie er heißt...
by @25.04.2015, 13:51

Ein ruhiger, unaufgeregter, geruhsamer Spaziergang zum Seele baumeln lassen. :-) Danke, ich gehe gerne weiter mit und freue mich auf die nächsten Eindrücke!
by Petra aus OWL @25.04.2015, 13:10

Danke, gerne war ich mit dabei.
by Killekalle @25.04.2015, 10:31

Hehe, danke für das Entwirren des Baumgewirrs, einen Entwirren-Service könnte ich öfter brauchen :-)

Pflanzenlexikon: es müsste eine App geben, mit der man die Blume fotografiert und sie gleich das Foto mit der Datenbank ab und spuckt den Namen aus, aber das wäre total unromantisch.
by Chispeante @25.04.2015, 09:03

Auf vielen Friedhöfen hier stehen die Schilder wegen Wildschweingefahr auch! Für mich also nichts Neues.
Die beiden Bilder von den Ranunkeln und der Apfelblütenknospe gefallen mir am besten!
LG und schönes WE
satu
by satu @25.04.2015, 08:47

Bin auf den dritten Teil gespannt.
by Monika(NRW) @25.04.2015, 06:40

Hier auf Fehmarn gibt es einen Fridhof, da steht auch auf einem Schild "bitte Tür schließen, denn die Rehe fressen alles ab". Ist also gar nicht so selten.
by marianne @25.04.2015, 00:53

Der letzte Baum ist eine Traubenkirsche.
by Ully @25.04.2015, 00:21

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: