Kommentare zu «kb20150427»

Ich bin gerne weiter mitgegangen. Die Wiese ist ein echter Hingucker. Primeln kannte ich bis jetzt nur in gelb. Das Garagentor finde ich toll.
Auch wenn ich mich wiederhole: Seelenfarben bildet.
by GiselaL. @27.04.2015, 22:51

Danke für´s Mitnehmen. So viele Schlüsselblumen habe ich noch nie gesehen und dann sogar in orange. Vielleicht eine Mutation?
by Gudrun @27.04.2015, 19:35

Die Natur kann vieles überwinden.
Diese rote Schlüsselblume ist ja toll und selten.
Danke, liebe Grüsse
by charlotte @27.04.2015, 12:31

Schön ist Euer Spaziergang. Und so bequem für mich vom Bürostuhl aus. Du findest auch in einer ganz normalen Straße schöne Fotomotive.
by ErikaX @27.04.2015, 11:21

So gut bebildert und herrlich humorvoll beschrieben macht es richtig Spaß, Euch beim Spaziergang zu begleiten!
by Gitti @27.04.2015, 11:07

Alles sehr interessant und auch witzig kommentiert.
by sylvi @27.04.2015, 11:04

Eure Spaziergänge sind immer wieder eindrucksvoll, denn du siehst Dinge, an denen viele Menschen unbeachtet vorbei gehen. Ein Städtchenrundgang wie er überall stattfinden könnte, bis auf die sauberen Wände, die sind hier immer besprüht.
LG.Regina S.
by @27.04.2015, 09:46

Ein interessanter Weg und nicht immer so hübsch anzusehen wie die Himmelschlüsseln... Bin gern mitgegangen...
by @27.04.2015, 08:41

.... ist wohl klar, dass Beate Dich "ausgelöst" hat - gut dass Du sie im Cafe "grtroffen" hast !
Vielen Dank für den ungewöhnlichen Spaziergang, hatte das Makroobjektiv mal länger Pause ...
by mira @27.04.2015, 00:37

Der schiefe Baum will leben... er lässt sich nicht so schnell entmutigen... wo ein Funken Hoffnung ist, treibt er aus.

Das bemalte Garagentor ist toll.
Könnte ich besser malen, würde ich das auch machen. Oder wenn mir mal eine Schablone sehe... kaufen und malen.

by Lina @27.04.2015, 00:23

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: