Kommentare zu «kb20150501»

... der Mai ist gekommen .... das Grün tut mir gut ... wunder-volle Bilder - die Heidelbeeren sind wohl sehr früh dran, stammen die Blüten von Deutschland?
Dankr fürs Zeigen!
by mira @01.05.2015, 21:33

Die Bäume - geniale Perspektiven! Und das Licht...

by @01.05.2015, 20:41

Da hast Du uns aber einen wunderschönen 1. Mai hier bei Seelenfarben beschert, Moni! Dir und Engelbert Danke für's Zeigen und allen einen guten Start in den "Wonnemonat" wünscht Regine H.
by Regine H. @01.05.2015, 19:53

Im Westerwald sieht es gut nach Frühling aus mit dem frischen grün.
Die Wege rufen nach Spaziergänge aus und an Waldheidelbeeren wird es nicht fehlen ...
Danke für die schönen Bilder
Liebe Grüsse an Euch
by charlotte @01.05.2015, 19:32

Danke liebe Moni und Engelbert für diese schönen Bilder aus dem Wald! Die Blüte der Waldheidelbeere kenne ich gut, habe sie leider lange nicht in der Natur betrachten können.
Ich wünsche Allen schöne Spaziergänge in diesen Maitagen!
by Sywe @01.05.2015, 17:20

Wunderschön sind die kleinen Blüten der Waldheidelbeere.
In unseren Blumenläden wird seit längerer Zeit "Heidelbeergrün" (aber nicht das aus dem Wald, sondern extra für die Floristen gezüchtet und angebaut)
in den Blumengebinden verwendet. Ich mag diese bizarren Zweige sehr gerne und erfreue mich immer wieder, wenn sich bei mir zu Hause diese kleinen Blüten öffnen.
Danke für die herrlichen Kalenderblätter und einen wunderschönen Maienmonat.
by @01.05.2015, 16:51

Schöne Bilder, Blüten der Waldheidelbeere habe ich noch nie gesehen - danke.

Langsam wird der Regen bei uns weniger, hoffentlich bessert sich das Wetter, wir haben dieses Wochenende noch einmal Konfirmation.
by GiselaL. @01.05.2015, 16:41

Danke für die ganz wundervollen Waldbilder!
Ich habe sie erkannt, die Waldheidelbeere, darüber freue ich mich sehr.
Allen einen wunderschönen, romantischen, belebenden Mai und liebe Grüße...
by Birgid @01.05.2015, 16:40

Ja, der Mai ist gekommen! Wunderbare Fotos, wünsche allen einen schönen ersten Mai und viel, viel Wonne in diesem Monat.
by Gudrun @01.05.2015, 15:51

Der Mai macht alles grün... und wie schön es doch auf den Fotos aussieht, ganz herrlich!! Bei uns habe ich noch keine Blüten an den Heidelbeersträuchern erkennen können, diese hier sind wunderschön eingefangen. Danke für diese tollen Eindrücke aus dem Westerwald an Moni!
Einen schönen Mai für alle, herzlichst aus Ostwestfalen
by Petra aus OWL @01.05.2015, 15:17

Ein herzliches "danke" an Moni und Gerd, die uns auf ihrem belebenden Spaziergang mitgenommen haben. Möge der Mai ein Wonnemonat werden. Dies wünscht allen hier
Gisela
by Gisela @01.05.2015, 14:20

herrlich, da wäre man jetzt gerne im wald unterwegs!
by christine b @01.05.2015, 13:57

Wunderbare Waldbilder, liebe Moni! So friedlich und still - märchenhaft. Ich glaube, Rotkäppchen biegt gleich um die Ecke...
by Anne @01.05.2015, 12:37

Was für herrliche Anblicke. Diese Waldbilder empfinde ich als sehr erfrischend. Ganz begeistert bin ich vom zweiten Bild mit seinen Lichtverhältnissen.

Waldheidelbeerblüten und die Entwicklung der Früchte kenne ich seit meiner Kindheit.
by Elke R. @01.05.2015, 12:31

Oh, sooo schöööne Waldbilder! Danke!
by Barbara K. aus F. @01.05.2015, 11:42

Ohh, schön! Bei uns sieht es auch so aus im Sauerland, ich schaue direkt auf einen hellgrünen Buchenwald.
by Mathilde @01.05.2015, 11:23

Solche Bilder erfreuen das Herz! Und heute können wir sogar ohne Angst im Wald spazieren gehen... Die Bäume haben ja schon "ausgeschlagen"...*g*
Allen Seelenfärbler/innen einen schönen 1.Mai !
by Karin v.N. @01.05.2015, 11:22

Aaaahhhh ... wie schön! Ich liebe Waldspaziergänge! Das frische Grün tut so richtig gut. In unserer Region sind wir noch nicht so weit, deshalb erfreue ich mich jetzt ganz besonders an diesen Bildern von Moni und Gerd. :-)
by Bettina @01.05.2015, 11:17

Schöön. So war ich heute um Wald, ohne nass geworden zu sein.
by Killekalle @01.05.2015, 11:16

Das erste Foto von dem schönen grünen Wald habe ich mir als Hintergrundbild genommen. Der Frühling ist wirklich die schönste Jahreszeit für mich.
by Marita aus Oldenburg @01.05.2015, 10:11

Danke @ Moni, für die schönen Bilder!
Wie gut mir das frische Grün tut.... Auf dem Weg des 3. Bildes wäre ich auch gerne unterwegs. Erinnert mich sehr an die Spaziergänge im Wald des Lotterberges meines Heimatdörfchens.
Und ich frage mich, wie du die Blüte so gestochen scharf fotografieren kannst. Sieht toll aus. Nein, ich kannte die kleine Blüte bisher auch nicht.
by Ursi @01.05.2015, 10:00

Herrlich! Langsam beginnt es auch bei uns zu grünen. Wir sind aber noch lange nicht so weit, wie der Westerwald. Aber es kommt...

LG,
BeFe
by @01.05.2015, 09:45

Herrlich diese Aufnahmen. Da möchte man sofort losmarschieren. Aber alleine trau ich mich nicht in den Wald.
by Heidi P @01.05.2015, 09:30

Der Wald, die Stille, das Grün und die warmen Sonnenstrahlen sind Balsam für die Seele. Einen guten Start in den Mai und herzliche Grüße allen
by Monika(NRW) @01.05.2015, 09:04

Ja, das sind wunderschöne Bilder.
Es ist herrlich jetzt überall die verschiedenen Grün zu entdecken, welche die Natur hervorbringt,
Vielen Dank für die schönen Bilder und allen einen schönes verlängertes Wochenende.
by Kurt @01.05.2015, 09:00

Ganz so grün ist es bei uns noch gar nicht.
Aber ich glaube, ich gehe heute auch mal wieder in den Wald - danke für die Inspiration!
by Niclis @01.05.2015, 08:55

Einfach schöne Fotos.
Da möchte ich jetzt spazieren gehen
by silvi @01.05.2015, 08:40

Einen schoenen Mai, der letzte Monat des Fruehlings hat begonnen!
by Pat @01.05.2015, 07:45

Licht, Luft und Sonne ... herrlich!!!
Allen einen guten Start in den Wonnemonat ... :))
by Janet @01.05.2015, 06:47

Das sind wunderschöne Bilder, die man sehr, sehr geniessen kann und die mich sofort inspirieren, so bald wie möglich einen herrlichen Waldspaziergang zu machen !!!
Auch ich wünsche allen Lesern einen wunderschönen Monat Mai mit viel Freude und guten Momenten !!
by hopi03 @01.05.2015, 06:38

aaah, das erste Bild.... fast so sieht mein Start in den Wald aus....gleich nach dem Frühstück, heute mit zwei Hunden.... ich freue mich schon auf den Wald....
Wünsche Euch allen auch einen wunderschönen farbenfrohen und lichtvollen Mai-Feiertag.
glg Brigida
by Brigida @01.05.2015, 06:38

Wünsche herzlichst allen SF einen schönen Wonnemonat Mai.

Schönes We, lg Ulrike
by Ulliken @01.05.2015, 00:20

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: