Kommentare zu «kb20150517»

WUNDERSCHÖN!
Wie jedes Jahr erfreut man sich an diesen Rosen!
Eine gute, neue Woche für alle!!! :-)
by Renate H. @18.05.2015, 14:35

Ich liebe diese Rosen. Bei uns heißen die, glaube ich, Hundrose. Meistens duften sie herrlich.
by MOnika (Sauerland) @18.05.2015, 12:42

Sooo schön.
by Killekalle @17.05.2015, 23:13

Schön! Wunderschön - Danke fürs Fotografieren und Zeigen!

Ich wünsche allen eine Gute Nacht und eine gute und behütete neue Woche - mit vielen schönen Blüten am Wegesrand oder im Garten :-)
Gerlinde
by Gerlinde @17.05.2015, 22:28

Besonders fein, so einfach und so edel diese weissen Rösschen mit dem gelben Herz. Sie strahlen auch ohne Sonne.
Danke Engelbert, liebe Grüsse
by charlotte @17.05.2015, 20:32

Habe heute hier bei uns auch schon viele gesehen. Sind die dieses Jahr zu früh oder habe ich sie bisher in Mitte Mai übersehen? :-))
by Regine H. @17.05.2015, 19:14

Sind das "wilde" Heckenrosen?Bei uns sind die nämlich nur rosa.
Guten Start in die Woche an alle!
by Ully @17.05.2015, 18:11

Für mich duften Heckenrosen "nach Marienkäfern". Muss wohl eine tief versteckte Kindheitserinnerung sein, dass auf einem Heckenrostenstrauch besonders viele Marienkäfer waren.
by Beate L. @17.05.2015, 17:52

Fantastische Aufnahmen - ganz so weit ist es im Harz noch nicht. Vorgestern gab's noch Minustemperaturen, heute soll es bis + 2° runtergehen. Daher tun solche Aufnahmen, lieber Engelbert, besonders gut.

Einen freundlichen Sonntagsgruß und alles Gute für den Einstieg in die neue Woche an und für die Seelenfärblerfamilie.

Gisela
by Gisela @17.05.2015, 17:25

Die Heckenrosen sind wirklich wunderschön.
Wer sagt denn, dass es immer die gezüchteten Rosen aus dem Blumenladen sein müssen?

Sonst gehe ich den Dingen immer gerne auf den Grund, aber komischerweise sind mir diesmal die Makroaufnahmen nicht so lieb. Weiß nicht, warum mir das Innere der Blüte zu dicht herangeholt ist. Aber trotzdem sind die Fotos davon sehr außergewöhnlich. Denn wann sehe ich schon mal so nah IN eine Blüte....
by Ursi @17.05.2015, 17:20

Da sag ich herzlich Danke...für sehr schöne..anmutige Fotos....
Wünsche noch einen schönen Restsonntag für Alle Seelenfärbler und Besucher...
by Ingrid-Margarete @17.05.2015, 17:19

Super schöne Aufnahmen - da geht einem das Herz auf - danke.
by GiselaL. @17.05.2015, 15:40

Wunderschöne Bilder, die die Natur ein wenig ins Wohnzimmer holen.

Schöne Jahreszeit, es grünt und blüht überall...

LG,
BeFe
by @17.05.2015, 14:04

Wunderwunderschön.
Nicht nur äußerlich eine Schönheit, innerlich ist sie fast atemberaubend. Danke.
by Elke R. @17.05.2015, 14:00

Herrliche Aufnahmen! Ich bin begeistert!
by Bettina @17.05.2015, 13:41

Diese Bilder gefallen mir sehr gut, vor allem beim Innenleben muß ich an aufgespieste Nudeln denken, könnte doch sein das sich die Nudelhersteller diese Form vor Zeiten zu nutze gemacht haben, wie so manche Forscher und Entdecker.
Danke
by MD @17.05.2015, 13:07

Weiße Schönheiten! Mir ist sofort ein Liederrefrain in den Sinn gekommen:
Schön blühn die Heckenrosen, schön ist das Küssen und das Kosen, Rosen und Schönheit vergehn drum nutz die Zeit denn die Welt ist so schön...
Die Makros sind wieder Spitze!
by Karin v.N. @17.05.2015, 12:46

ich liebe diese Wild-(od.Hecken)Rosen sehr ;
aus jeder Blüte entsteht ja eine Hagebutte und :
jedes einzelne Blütenblatt hat eine `Herz´- form ;
by gerda @17.05.2015, 12:32

Bei uns blühen sie noch nicht, deshalb ist es schön sie hier zu sehen, da weiß ich doch was mir noch blüht;)
Wieder wunderschön, besonders die Makroaufnahmen, danke Engelbert!
by Gudrun @17.05.2015, 11:47

...eine reine Schönheit ... !
by Gis-e-la @17.05.2015, 11:39

Wunderbare Fotos. An den Heckenrosen liebe ich besonders den Duft. Bei unseren veredelten Rosen ist dieser ja oft *weggezüchtet* worden
by Iris aus Oldenburg @17.05.2015, 11:03

Einfach nur schön!
by Mathilde @17.05.2015, 10:22

Richtig edel.
by Lina @17.05.2015, 10:05

Wunderschön und herrlich im Duft
LG.Regina S
by @17.05.2015, 09:49

oohh wie schön <3

danke fürs Fotografieren und fürs Teilen!
by P @17.05.2015, 09:24

Eine Schönheit, besonders bei den Makroaufnahmen :)
by Heidi P @17.05.2015, 09:20

Wunderschön.
Ich mag solch Fotos gerne anschauen.
Ich habe gestern meine Tulpe auch ganz nah fotografiert.
Einfach schön
by silvi @17.05.2015, 08:01

Ich mag sie auch sehr gerne. Die Bilder sind erstklassig, ob Heckenröschen von Weitem oder die Nahaufnahmen, wunderschön.
by Webschmetterling @17.05.2015, 07:40

Heckenrosen mag ich gerne!
by Marga @17.05.2015, 07:14

... sehr schöne Fotos...
da muss ich mal schauen, ob sie hier bei uns auch schon so weit sind...
by Ursel @17.05.2015, 07:04

diese war auch in meinem garten, ich glaube, jede blüte blüht nur einen tag? sie duften sehr schön, leider :) sahen sie in die falsche richtung, in die sonne, ich musste also ganz außen rumspazieren, um ihnen ins gesicht sehen zu können und sie haben dornen...
by rosiE @17.05.2015, 06:20

... wie wunderschön !!!! - Die Rosen sind in diesem Jahr wohl sehr neugierig und früh erblüht. An mehreren Stellen sah ich am Freitag neben der Straße Friesenrosen und sogar schon einige Mohnblumen ....
by mira @17.05.2015, 00:08

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: