Kommentare zu «kb20150527»

Wie ein großes flauschiges Blumenkissen...
by funny @27.05.2015, 22:58

Es ist so wunder- wunderschön, dass mir die Worte fehlen....

Gespannt wäre ich ja mal, den Garten wieder in ca. 1 Monat zu besuchen.
Bestimmt erwartet uns dann wieder eine ganz andere Schönheit.
by Xenophora @27.05.2015, 22:31

wunderschön!
by Gabi K @27.05.2015, 21:46

Eine Augen- und Bienenweide, wunder-, wunderschön!!
by Ellen @27.05.2015, 20:46

Vor solch ein "wonderful garden" schwärme ich auch ! Leise ... vor mich hin ...
So viele bunte Blümchen auf einmal, toll.
Diese Familie wäre sicher stolz, wenn sie wusste, dass sie aufs Kalenderblatt von Seelenfarben ist. Vielleicht weisst sie es schon, wenn Du es gesagt hast, Engelbert.
Danke fürs klicken ... liebe Grüsse.
by charlotte @27.05.2015, 20:00

Das ist ein Vorgarten? Vor welchem Gebäude ist so viel Platz für große Bäume und diese farbenprächtige Blütenfülle? Danke für die wunderschönen Farbknaller.
by Elke R. @27.05.2015, 19:41

Der Garten ist ein Traum - mit viel Liebe gestaltet
by GiselaL. @27.05.2015, 18:56

Wenn man diesen breiten prachtvoll blühenden Blütenkranz rund um den Garten anschaut, geht einem das Herz auf! Einfach nur wunderschön! Prima, dass er Dir vor die Linse gekommen ist und Du ihn uns zeigen kannst!
by Karin v.N. @27.05.2015, 13:58

Lieber "Amerikaner", danke für die Fotos. Solche Gärten mag ich sehr und man sieht den Gärten stets an, ob jemand mit Liebe und Geschick am Werk war.
Mich würde sehr interessieren, wie dieser Garten aussieht, wenn die Polsterstauden nicht mehr blühen - also im Sommer ...
by Sywe @27.05.2015, 13:34

Welch eine blütenreiche Pracht. Danke.
by Killekalle @27.05.2015, 12:49

Das sind ja herrliche Fotos mit all den schönen verschiedenen Blumen,.... da geht das Herz weit auf! Jedes Foto hat was Einzigartiges!!!! Ja, eine wunderbare Entdeckung!!!!! Danke, dass wir daran teilhaben dürfen!
by Anne P.-D. @27.05.2015, 12:29

so viele schöne Blumen, ich dachte auch das es Maiglöckchen sind bei den Tulpen, habe schon lange kleine mehr gesehen, ok du schreibst es sind Polsterstauden auch die sehen wunderschön auzs, hat mich alles sehr gefreut, so eine vielfalt im Garten - danke der Dame mit dem grünen Daumen und dir fürs knipsen.
by Anita @27.05.2015, 12:03

So einen schönen Garten hätte ich auch fotografiert!
by Mathilde @27.05.2015, 11:24

Eine herrliche Blütenpracht!
Da glaube ich Dir gerne, dass Du fotografieren musstest!!
So etwas Schönes kann man sich nicht entgehen lassen -
und wir freuen uns auch darüber!
Da steckt wirklich viel Liebe dahinter und ein ganz
besonders ausgeprägter "grüner Daumen"!
by Renate H. @27.05.2015, 11:13

So eine schöne Blütenbracht! Gefällt mir sehr gut! Danke!
by Martina @27.05.2015, 10:49

So eine Pracht - wie schön, dass Ihr zum passenden Zeitpunkt dort spaziert seid!
Und noch schöner, dass Du diese "Augenweide" für uns festgehalten hast!!
Und für Dich sicher am schönsten die freundliche Begegnung mit der Dame, die Euch offensichtlich auch das Betreten ihres privaten Frühlingsparks gestattet hat...
by urla @27.05.2015, 10:47

Herrlich, solche Gärten! Es erinnert mich an meine Kindheit. Oma hatte eine Passion fürs gärtnern. Am 7.Juni und späteren Sonntagen gibt es wieder die offenen Gärten in unserer Gegend, das ist immer ein fester Termin für mich um Neues und Schönes in der Gartenkultur zu entdecken.
by Gudrun @27.05.2015, 10:29

Ein Blütentraum!
by Hildegard @27.05.2015, 10:28

Da hat aber einer ein sehr gutes Händchen. Einfach wunderbar!!!!
by sylvi @27.05.2015, 09:58

oh wie schön! Diese Weite! Ohne Mauern und Begrenzungen so in die Landschaft gelegt. Dank an alle!
by beatenr @27.05.2015, 09:50

Danke für dieses Blütenfeuerwerk ! Einfach nur schön. Das tut meinen Augen gut an diesem grauen Tag.
by ErikaX @27.05.2015, 09:48

ein richtiger Höhepunkt des Zeigens ! Die Dame mit diesem grünen Daumen bringt aber auch noch die Liebe und Pflege zur Augenweide mit...... !!! herrlich !
by Gis-e-la @27.05.2015, 09:17

Ein wunderbare Farbenpracht und ein Gefühl für ein Blumenparadies.
So ein gutes Gefühl für so einen Garten hätte ich auch gerne.
by MOnika (Sauerland) @27.05.2015, 09:16

Die weißen Blumen bei den Tulpen sind eine Polsterstaude, kein Maiglöckchen ... nur zur Info.
by Engelbert @27.05.2015, 09:08

welch wunderbarer garten ist dir da vor die linse gekommen! die schoenen bilder in aller frueh sehen zu duerfen ist schon mal eine guter tagesbeginn. *laechel*. die geschichte vom amerikaner bringt mich zum lachen!!!! beautiful pictures mr.angelbört!
by christine b @27.05.2015, 09:04

Der Maiglöckchenduft kommt bis zu mir :-)
Ein wirklich ansehenswerter Garten un d danke fürs Zeigen lieber Engelbert
LG.Regina S.
by @27.05.2015, 08:59

Wow - was für ein Pracht! Ich bewundere Menschen, die einen grünen Daumen haben, denn das ist ein Talent, das ich gar nicht besitze.
Man kann sich nicht "satt sehen".... Malerisch und einfach fantastisch!
by Anne @27.05.2015, 08:31

Einfach toll!
Diese Maiglöckchen mit den Tulpen sind mein Favorit.
by Margot @27.05.2015, 08:13

Da steckt nicht nur ein grüner Daumen sondern auch viel Liebe dahinter. Und natürlich Arbeit :-) Aber die zahlt sich aus: soooooo schön! und diese bunte Vielfalt erfreut sicher auch viele Bienen. Ich kann mir ebenso vorstellen, dass es hier gut duftet - ein Garten also für alle Sinne. Danke für`s Zeigen!
LG
by Gerti P. @27.05.2015, 07:43

Dieser Vorgarten in dem parkähnlichen Gelände lässt ja auf ein schönes großes
Landhaus schließen... Die farbigen Bodendecker mit den vielen Frühlingsblumen
sind ein Gedicht!
by Inge-Lore @27.05.2015, 07:38

Was für ein toller Garten!
by Marga @27.05.2015, 07:34

So einen wunderschönen privaten Blumengarten habe ich noch nie gesehen- Danke, daß Du ihn für uns fotografiert hast.
by Gerda @27.05.2015, 07:34

Eine richtig schöne bunte Mischung an Frühlingsblumen wächst in diesem Garten. Die Besitzer freuen sich sicher jeden Tag über den Anblick und Dank Engelbert freuen wir uns mit.
by Pat @27.05.2015, 07:02

Beim ersten Bild dachte ich noch Vorgarten halt.
Aber die nächsten Bilder eröffneten wunderschöne Einblicke. Ich glaube, da wäre ich auch stehen geblieben. Ein richtig schöner Frühlingsgarten. Und es scheint als gäbe es ständig Neues zu entdecken.
by MaLu @27.05.2015, 05:12

Wunderschön... ein Blütenteppich mit viel Liebe gestaltet.
by Lina @27.05.2015, 00:54

Wenn das der Vorgarten ist --- wie groß ist dann der Garten ? Es kommt mir vor wie der Eingang zu einem Park. Herrliche Blumenpracht und viel Arbeit.
by Christa @27.05.2015, 00:49

Soo einen grünen Daumen hätte ich auch gern! Das ist doch einfach wunderschön! Danke fürs stehenbleiben, fotografieren und zeigen!
by Gerlinde @27.05.2015, 00:37

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: