Kommentare zu «kb20150531»

Vielen Dank Lina, für den interessanten Abreißkalender. Deine Bilder haben mir sehr gut gefallen. Es hat mir viel Spaß gemacht, Dich auf Deinen Reisen zu begleiten. Danke auch für Deine Erklärungen zu den jeweiligen Bildern.
Herzliche Grüße an Dich! :-)
by Bettina @01.06.2015, 09:12

@ Greta

Der Hönig hat erst vor kurzem Umgebaut... könnte ein Grund sein weil es dir fremd erscheint.
Aber dann gibt es noch das Gasthaus und Hotel "Kogelbauer"... wenn man da vor dem Gasthaus steht... hat man einen wunderbaren Blick auf die Ruine.

@
Schön dass ihr gerne mit mir gereist seid... und DANKE für die positiven Kommentare.
Somit wünsche ich für euren bevorstehenden Urlaub viele schöne Augenblicke an die ihr gerne zurückdenken werdet.
by Lina @31.05.2015, 22:37

...Tippfehler - weiter gegeben - wäre richtig.
by fischren @31.05.2015, 21:30

Liebe Lina, Du hast viele interessante Länder bereist und uns tolle Fotos mit den Infos an uns weitergegeben.
Schön finde ich, dass Du auch Orte von Nieder Österreich wie Maria Zell, das Salzkammergut oder Hallstadt und andere vorstellst.
Und die Bucklige Welt kann man als Urlaubsziel gerne empfehlen...es ist ein schönes Land.

Danke Lina und liebe Grüße,
by fischren @31.05.2015, 21:26

Danke Lina, Deine Reise Erinnerungen geteilt zu haben.
by charlotte @31.05.2015, 20:18

So schön und vielfältig ist unsere Erde. Tolle Bilder
by Monika(NRW) @31.05.2015, 19:14

Liebe Lina, vielen Dank für die schönen Bilder Deiner Reisen und von Deiner Heimat. Jetzt hab ich Fernweh und könnte die Koffer packen.
Liebe Grüße
by Helga @31.05.2015, 19:10

Danke Lina, daß Du mich mit auf die Reise genommen hast. Ein paar von den Motiven hab ich auch schon in "echt" gesehen.
Liebe Grüße zu Dir nach Österreich!
by Pat @31.05.2015, 15:47

@Lina
danke für die Info - ich sah mir die Webseite des Hotels an, alles ist mir leider unbekannt - das war es also nicht. Ich gehe mal auf die Suche ob ich noch Unterlagen finde - unser Aufenthalt dort ist 16 Jahre her.
Lieben Gruß
Greta
by @31.05.2015, 15:29

Alle Bilder mit Wasser sprechen mich besonders an ... und dann wären da noch die wasserfreien Bilder vom 15., 17. Und 30. Mai.
Dankeschön, liebe Lina, das war ein turbulenter Reisemonat.

Schade, dass sich beim täglichen Abreißen Kommentare selten mit dem Foto beschäftigten.

Danke fürs Hinhängen :)).
by Elke R. @31.05.2015, 15:09

@ Greta
Das kann nur der "Hönig" gewesen sein... dieses ausgezeichnete Hotel liegt direkt vor dem Aufgang zur Burg. Hat erst vor kurzem wieder einen Preis erhalten.
by Lina @31.05.2015, 13:46

Dieses Mal habe ich mich ganz besonders auf die Zusammenstellung des Abreißkalenderblattes gefreut weil es mir die Möglichkeit gegeben hat versäumte Bilder auch nach zu lesen.
Nicht jeden Tag verbringe ich so viel Zeit vor dem Computer wie z.B. Heute. (Kann ich auch gar nicht, denn das Leben ist kein Wunschkonzert.)

Die Sonne scheint....ich bin reif für die Insel und was tue ich???.....Ich schaue, lese und diesmal kommentiere ich auch sehr viel in Seelenfarben.

Unser Mittagessen wird Heute wahrscheinlich erst so gegen 13.30h statt finden und nachdem die Jugend erst sehr spät...sorry, sehr zeitig in der Früh nach Hause gekommen ist, spielt das auch keine Rolle.

(Ich habe bei dem einen oder anderen Kalenderblatt heute auch noch nachträglich einen Kommentar geschrieben, weil mir dazu noch sehr viel persönliches eingefallen ist.)

Herzlichen Dank @ Engelbert für dieses Kalenderblatt und dir liebe @ Lina für´s gestalten und zeigen deiner bemerkenswert schönen Urlaubsbildern.

Ich wünschen Allen hier Lesenden einen schönen Sonntag .....und natürlich einen guten Start in die neue Woche bzw. den Beginn des wunderschönen Monats Juni.

Herzliche Grüße aus Wien/Umgebung.
by Sandra WU @31.05.2015, 12:30

Liebe Lina, lieber Engelbert,
vielen Dank für die Idee des Abreißkalenders, und für die tolle Gesaltung! Lina, ich bin gerne mit dir gereist, hab manchen Ort wieder erkannt, aber auch durch deine Beschreibung neues gelernt. Jetzt wo ich nochmal alle Bilder gesehen hab, hatte ich auch nochmal die gedankliche Wiederholung und bemerkt, dass da einiges hängen geblieben ist.
Vielen Dank für die Mühe!
Dori
by Dori @31.05.2015, 11:03

Wunderschön, viele Bilder, die mir gefallen, manche rufen in mir eine Sehnsucht wach,
by mara @31.05.2015, 10:56

Jetzt erst stelle ich fest, dass ich einige Fotos durch den Ausfall meines Rechners nicht sehen durfte. Es geht mir wie viele SFler - ich durfte durch deine Fotos viele wunderschöne Reise-Erinnerungen auffrischen und auch Neues, Unbekanntes kennenlernen. Deine Aufnahmen sind durch die Bank wunderschön - danke dafür, dass Du uns so viel Schönes gezeigt und vermittelt hast.
Wir waren auch schon mal in Deiner Heimat - in der Buckligen Welt. Wir erhielten als Geschenk einen Aufenthalt in einem Burghotel - doch in welchem? Ich vergaß es - kannst Du mir evtl. auf die Sprünge helfen?
Viele Grüße
Greta
by @31.05.2015, 10:47

Toll! Vielen Dank, Lina, dass wir mir dir durch die Weltgeschichte reisen durften!
by Mathilde @31.05.2015, 10:22

Herzlichen Dank liebe Lina für diese Monatsreise in für mich unbekannte Orte. Es hat viel Spaß gemacht.
Ein schönes Wochenende wünscht dir#Regina S.
by @31.05.2015, 10:11

herzlichen dank liebe lina für den schönen, abwechslungsreichen kalender, habe es immer genossen, mit dir auf reisen zu sein.
by christine b @31.05.2015, 09:52

Lina, deine Fotos des Abreißkalenders waren besonders schön. Da gibt es ein paar Orte, wo ich mich gerne hinbeamen würde.

LG,
BeFe
by @31.05.2015, 09:32

Danke für Deine wunderschönen Heimat- und Urlaubsimpressionen, liebe Lina.
Du hast klasse Motive und Ausschnitte gewählt.
Die Fotos gefallen mir sehr sehr gut.
Danke fürs Zeigen, lieber Engelbert.

Euch allen einen schönen letzten Mai-Sonntag 2015.
LG Webschmetterling
by Webschmetterling @31.05.2015, 09:17

Alles sehr schöne Fotos.
Eine schöne Reise.Danke
by silvi @31.05.2015, 08:18

Danke für die interessanten Einblicke in Deine Heimat und für die Mitreise in Deine Urlaubswelt. Prima war auch, dass Du immer noch ein paar Informationen zum jeweiligen Foto mitgeteilt hast.
Leider sind es ca. 10 Stunden mit dem Auto von mir zu Dir - seufz - denn ich könnte mir gut vorstellen, in Deiner Gegend mal einen Kurzurlaub einzulegen....
So winke ich nur aus dem Ruhrgebiet hinüber nach Österreich und grüße Dich ganz herzlich!!
♡Anne♡
by Anne @31.05.2015, 08:12

Bin sehr gerne mit Dir gereist, Lina - DANKE!))))
by beatenr @31.05.2015, 07:45

Mir geht es wie Ursel, kann ich eins zu eins übernehmen. :-)
Danke für die tollen Aufnahmen, Lina!
by Marga @31.05.2015, 07:15

... da ich manche Blätter leider verpasst hatte, freue ich mich umso mehr über die Zusammenfassung - so viele und schöne Anblicke -
wunderbare Einsichten und ganz neue Ansichten - vielen DANK für alle Mühen.
Die Naturfotos gefallen mir immer wieder ganz besonders.
by Ursel @31.05.2015, 07:08

Lina , es war schön und interessant mit dir rund um die Welt und durch den Monat Mai , zu reisen .Hab herzlichern Dank !
Falls du mal nach Südamerika reist , herzlich willkommen !!
LG !
by sigrid m @31.05.2015, 05:01

Liebe Lina,
Gerne und fast täglich habe ich Dich in diesem Frühlingsmonat auf Deinen Reisen begleitet - für mich gab es viel Bekanntes und manches Unbekannte, aber interessant war es immer, vor allem auch dank Deiner kurzen Erklärungen.
Vielen lieben Dank dafür, und einen herzlichen Gruss an Dich und Deine schöne Heimat! (...heute zur Abwechslung aus Paris;).
by lamarmotte @31.05.2015, 00:27

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: