Kommentare zu «kb20150609»

@ Engelbert Nachdem du neulich nach Rhododendron in der Nachbarschaft gefragt hattest, habe ich erst einmal besonders darauf geachtet und es gab ganz viel zu sehen.
Deine Serie ist, wie immer, wieder wunderschön. Danke für den Spaziergang.
by Sylvi @09.06.2015, 22:36

Wunderschöne Blütenbilder, spaßig-spannende Texte,
ein wunderbarer Spaziergang und ein Zaun mit sehr edlen
Zaungästen die ein geheimnisvolles Häuschen bewachen ...
Ich bin gespannt, wie es weiter geht und freue mich auf die
Fortsetzung.
by Marnie @09.06.2015, 22:34

Na, da freu ich mich jetzt aber, dass die ersten Rhododendronblüten nicht allzu lange auf sich warten ließen, so dass Du diese wunderschönen Blumen in bewährter Qualität für uns ablichten konntest :))
1, 2, 3,... 7 x goldige Vogelverzierungen auf blaugrauen Pfosten mit lila getupftem Hintergrundgrün ist für mich das heutige "Star"-Foto des Tages!!!
by DoJo @09.06.2015, 22:01

Was für ein vergnüglicher Spaziergang!
Und jetzt kenne ich Rhododendron auch :-)
by Chispeante @09.06.2015, 21:08

die Woche geht super gut weiter hier im Kalenderblatt!
wiedermal tolle bilder-tolle texte-Spannung-Spass und mehr
danke Engelbert!
das Knospenbild-einfach spitze!
freu mich sehr auf morgen-ich geh natürlich weiter mit!
by Christine L. @09.06.2015, 17:48

Ich bin auch morgen wieder dabei.
Ein wunderschöner Spaziergang. Danke!
by Tigram @09.06.2015, 17:08

Danke für die spannenden Bilder vom weiteren Spaziergang, freue mich auf die Fortsetzung!
by Sywe @09.06.2015, 16:58

Sehr schöne Fotos schon mal, bin gespannt wie es weiter geht.
Der Vogelzaun ist besonders schön und das letzte Bild toll gemacht, sehr schöne Perspektive. Die Säule hätte ich auch fotografiert :))
Ja, Rhododendronblüten brauchen ein wenig Sonne um so richtig schön zu glänzen.
by sonja-s @09.06.2015, 13:56

Diese Fahrt hat sich wirklich gelohnt, lieber Engelbert !
Traumhaft schön sind diese Blüten und von Dir fotografiert bringt "die inneren Werte" noch näher ! (schade, daß es keine Duftfotos gibt ;)) das auch noch, gell !)
Morgen gehe ich auch mit, wenn es erlaubt ist ! Freu mich schon .......

by mirjam @09.06.2015, 11:30

Prima, Engelbert, daß Du es so spannend machst. Aber die bisher gezeigten Fotos sind Dir wieder einmal wunderbar gelungen.

Herzlich grüßt
Gisela
by Gisela @09.06.2015, 11:24

ein wunderschöner Spaziergang, morgen komme ich gerne mit, von gestern muß ich erst noch schauen, bin auf alles gespannt und freue mich sehr, Rhododendron
blühen so schön - nur wenn ein Gewitterregen kommt das mögen sie gar nicht.
Engelbert du hast sie nun festgehalten, denen kann nichts mehr passieren, für immer.
by Anita @09.06.2015, 11:15

Hab morgen Zeit und gehe mit :-)
Ich freu mich drauf und bin gespannt
LG.Regina S.
by @09.06.2015, 09:36

Sehr schöner Spaziergang. Wir kommen alle mit. Danke
by Killekalle @09.06.2015, 08:42

Rododendron hat wunderbare Blüten. Der Park ist offenbar ein Besuch wert.
Das Häuschen wäre eine gute Bleibe für mich obwohl der "Garten" zu kahl ist. Der Zaun mit 2 Vögeln rechts und links am Eingang würde mir reichen. Für mich ist da weniger mehr. Es könnte eine Voilere sein. Ich bin gespannt wie es weiter geht.
by MOnika (Sauerland) @09.06.2015, 08:41

Wunderschön.
Ein sehr schöner Spaziergang. ....
by silvi @09.06.2015, 08:26

richtig spannend ist dein spaziergang! die rhododendrenblüten sind wunderschön in weiß und rosa.
das bild mit der säule gefällt mir besonders und der zaun ist sehr edel. da liebt jemand vögelchen ganz besonders, dass er sich vergoldete auf den zaun setzte. wer wohl in dem häuschen wohnt? aber wohl niemand, wenn wir morgen bilder von innen zu sehen bekommen. bin schon neugierig! :-)
ein vogelmuseum?
by christine b @09.06.2015, 08:08

Die Chancen stehen gut, daß Du noch einen richtigen Rhododendron-Urwald zu sehen bekommst ;-). Auf der Insel zumindest blühen die derzeit an allen Ecken und Enden, auch im Wald. Dort ist auf jeden Fall noch Rhododendron(hoch)zeit.
Bin gespannt...
by funny @09.06.2015, 06:31

Welche Vielfalt an Motiven schon auf dieser kurzen Strecke! Da kommt eine irgendwie verwunschene Stimmung auf, vielleicht durch die Säule? Die goldenen Vögel haben auch etwas märchenhaftes, und in Deiner Perspektive scheinen sie - so nah hintereinander - sehr kostbar, während sie in Wirklichkeit doch weit auseinander stehen. Bin schon gespannt auf den weiteren Weg!
by beatenr @09.06.2015, 06:13

... sehr schön, das Stehen und Warten am Häuschen hat sich gelohnt - der Spaziergang gefällt mir nun besser ...
by mira @09.06.2015, 00:23

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: