Kommentare zu «kb20150613»

Ich bin wieder total begeistert. Und hier sieht man auch mal eine U-Bahn.

by @14.06.2015, 18:48

Die Stationen sehen ja so hübsch aus gegen unsere!
Dreckig, voll gekritzelt, naja, eben kein angenehmer Aufenthaltsort. Auch die Bahnen sehen blitzblank aus.

Dabei sind die meisten anlässlich der EXPO neu gestaltet worden. Vielleicht habe ich mich zu sehr an die Bilder usw. gewöhnt? Ich bin jedenfalls froh, wenn ich wieder an der Oberfläche bin.

Mir fällt auf, dass die Bahnstationsschilder mit der Richtungsangabe und dem Endpunkt haargenau die gleichen wie in Hannover sind. Wie kommt das denn? Der gleiche Designer?
by Ursi @13.06.2015, 20:57

An diesem Samstag gefallen mir die meisten U-Bahn-Stationen. Bild 6, 12, 13 und 15 haben es mir sehr angetan. Danke für diese Zusammenstellung.
by Elke R. @13.06.2015, 20:52

Mich wundert wie hell und sauber sie sind
by Uschi @13.06.2015, 18:14

Ja, ich kann mich noch gut daran erinnern: prächtig und schön und immer pikobello sauber, aber auch daß es kaum, bis auf wenige Ausnahmen, Sitzmöglichkeiten gibt.
by Christa @13.06.2015, 17:42

Die pompösen gefallen mir am besten :-)
by Chispeante @13.06.2015, 17:24

sehr schöne U-Bahn-Stationen, danke fürs zeigen, gefallen mir fast alle und so sauber - toll, richtige Kunst-Stationen sind dabei, gefällt mir. Die Münchner U-Bahn könnte sich da mal eine Scheibe von abschneiden.
by Anita @13.06.2015, 12:02

toll anzuschauen und so sauber! Das gibt auch vielen Menschen Arbeit.
by DagmarPetra @13.06.2015, 10:57

Wie unterschiedlich. Danke!
by Killekalle @13.06.2015, 10:28

sehr interessant zu schauen! danke für deine mühe.
heute sind nicht ganz so protzige stationen und einige gefallen mir recht gut.
by christine b @13.06.2015, 09:21

Danke das du uns mit nimmst auf diese unterirdische Reise. Echt eine Augenweide.
by MOnika (Sauerland) @13.06.2015, 09:18

ich mag keine ubahnstationen ich finde sie kalt und leer
by Ulliken @13.06.2015, 08:22

...oh... soll also DANK heißen!
by Ursel @13.06.2015, 07:45

...So wunderbare Anblicke... welch eine Vielfalt an Gestaltung...
gefällt mir sehr gut - und ich danke für die Ansichten, die ich sonst niemals zu Gesicht bekommen hätte... ich freue mich, auf diese Art immer wieder NEUES
zu entdecken und zu erfahren...
Dafür einen besonderen DAK!!!!

by Ursel @13.06.2015, 07:44

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: