Kommentare zu «kb20150619»

Herrlich unsere Natur.Das es auch einen Weissregenbaum gibt,war mir bis jetzt unbekannt.Ich kannte nur den Goldregenbaum,wieder etwas gelernt!Euch allen ein schönes erholsames Wochenende!!
by gerda f. @19.06.2015, 23:00

Ein richtig schöner, erholsamer Spaziergang nach diesem verregneten Tag.
Ich kenne das auch so schöne Motive und dann sooo viele Menschen. Ich warte auch oft lange aber das Warten hat sich gelohnt . Danke für deine Geduld und Ausdauer.
by Uschi @19.06.2015, 21:40

Engelbert, ich glaube, das lange Warten hat sich gelohnt - das letzte Foto gäbe sicherlich auch eine wunderschöne Postkarte!

Danke für's Zeigen und uns "mitnehmen"...
by Regine H. @19.06.2015, 21:36

Engelbert, ich fühle so richtig mit Dir! Wenn wir draußen sind und ich habe die Kamera dabei, muss ich einmal auf GG achten und dann darauf, dass keine anderen Menschen durch die Natur und damit über mein Bild laufen, oder dass ein Fahrradfahrer angesaust kommt.
Der Park ist toll! Danke, dass Du uns mit nimmst.
by Sywe @19.06.2015, 21:31

Ein wunderschöner Park, in den du uns da entführt hast.
Ich bin gern mitgegangen und hab die Natur und die Stille genossen.
by @19.06.2015, 20:25

Atem beraubend und unwirklich schön ist dieser Park. Ich möchte mit Euch immer weiter spazieren gehen. Wunderbare Fotos. Danke.
by Elke R. @19.06.2015, 20:10

Einfach nur schön!!!
DANKE fürs Mitgehen dürfen!
Gerne würde ich dort einen halben Tag verbringen,
aber leider geht das nicht mehr.
Dafür kann ich mich an Deinen herrlichen Bildern
erfreuen!
by Renate H. @19.06.2015, 19:05

Herrlicher Park Engelbert, und die Menschen, die sich dort wohlfühlen, stören nicht auf die Bilder, im Gegenteil.
So viele verschiedene wunderbare Bäume, die dort gedeihen.
Hab Weißregen im Lexikon nicht gefunden ... Es handelt sich wahrscheinlich um eine Glyzinie, die sich einer dieser Bäume angeeignet hat ! Toll finde ich die Idee und all Deine Bilder.
Werde das nächste Mal auch mit Freude mit gehen.
Vielen lieben dank !
by charlotte @19.06.2015, 17:31

Märchenort mit Märchenmenschen - DANKE dass Du Dir für uns soviel Mühe machst und solche fantastischen Fotos mitbringst.

Ich wünsch Dir, dass du auch mal so entspannt irgendwo etwas angucken kannst, einfach so. Ein Ausflug ohne Kamera. Aber ich glaube, das könntest du gar nicht, oder? Dann hättest Du Stress, weil Du bei jedem schönen Motiv leiden würdest, weil Du es nicht zeigen kannst.
Jedenfalls würde mir das so gehen, wenn ich so gut fotografieren und texten könnte.

Und jetzt geh ich nochmal mit dir und Beate durch den Park...
by beatenr @19.06.2015, 16:35

Auch der weitere Weg durch diesen besonderen Park ist sehenswert und lädt wahrlich zur Entspannung ein. Da haben Landschaftsgärtner sehr gute Arbeit geleistet.
Der Einführungstext über einen gestressten Fotografen, der so selbstlos nur mit Kamerablick auf Motivsuche durch diese Idylle streift, ohne selbst Freude und Entspannung zu empfinden, schmälert allerdings den Sinneseindruck im heutigen Kalenderblatt. Weniger wäre da wie so oft mehr gewesen. Schade.
by Katja @19.06.2015, 13:15

Wieder tolle Fotos,..... das letzte Foto ist vor allem ganz toll mit der Wasserspiegelung! Wieder Danke!!!!!!
by Anne P.-D. @19.06.2015, 12:50

Danke Engelbert, für die viele Geduld die Du da aufgebracht hast, es hat sich ja sehr gelohnt, und für Deine Seelenfärbler ist Dir ja nichts zuviel.
Dieser Weißregen ist ganz toll, kannte ich gar nicht,
alles andere wunderbar, und dafür tausendmal DANKE
by ikedi @19.06.2015, 12:43

Wie erwartet gehts wunderschön weiter und ich beame mich einfach gedanklich in diesen tollen Park! Die gespiegelte Blütenpracht des letzten Bildes....w o u w !!! Schön, dass es noch weiter geht.... :-)
by Karin v.N. @19.06.2015, 11:21

toll, toll, toll......da bleibt mir ja die Luft weg bei so viel Schönheit, noch dazu von einem begnadeten Fotografen präsentiert......

vielen Dank.... das ist Balsam für die Seele...
ich habe gleich im Internet geschaut und werde im September diesen Park besuchen

allen einen schönen Tag
by Bärbel @19.06.2015, 11:08

...verständlich,dass so viele Menschen diese Naturschönheit sehen wollen !
Verständlich auch --- wenn man Natur fotografieren möchte , dass man keine Menschen mit aufs Bild haben möchte , und umgekehrt, dann ist wieder die Natur zweitrangig. ..... aber, Engelbert, du hast es bravourös gelöst. .... danke und Grüße an euch beide !
by Gis-e-la @19.06.2015, 10:22

Schließe mich allen Kommentaren an und noch eine Fortsetzung vom eurem Spaziergang? Herrlich!!!!!!!!!!! Und ohne Fußschmerzen :-)
LG.Regina S
by @19.06.2015, 09:41

Ein wunderschöner Spaziergang mit dir durch diese tolle Natur!!! Weißregen kannte ich noch gar nicht, nur Blau- oder Goldregen.
by Sylvi @19.06.2015, 09:31

Ein großes DANKE-SCHÖN - für die wundervoll - prächtigen Bilder ;
ich genieße es (fast) jeden Tag (auch wenn ich nicht immer schreiben kann) und jene, die nicht so raus können, freuen sich, daß sie hier "mit-gehen" können ; wirklich klasse ! !
by gerda @19.06.2015, 09:15

Sehr schöne Bilder! Die Mühe des Wartens hat sich gelohnt. Danke!
Wobei ich bei den Liegenden gleich an Mücken denken mußte. Freue mich schon auf die Fortsetzung.
by MOnika (Sauerland) @19.06.2015, 09:07

ganz ganz ganz toooollllll!!!!!!
Vielen Dank dafür!
by owl @19.06.2015, 09:07

Phantastisch !!
Wahrscheinlich hab ich es überlesen. Wo ist denn dieser tolle Park und wie heißt er? Vielleicht kann man da mal mit ein paar Urlaubstagen verbinden.
by Heidi P @19.06.2015, 08:50

So ein virtueller Spaziergang ist eine feine Sache, da kommt schnell der Wunsch auf, real dabeigewesen zu sein.

Engelbert schreibt: "Kein tolles Motiv nicht sehen, möglichst schöne Bilder machen.
Damit daheim auch nix fehlt, wenn ich drüber erzählen will."

Frau Ladybird denkt: "Das klingt nach Stress und nicht nach genießen. Setz dich doch einfach hin und genieße, lieber Engelbert, leg dich auf die Wiese und genieße den Tag. Es darf doch ruhig was fehlen."

by @19.06.2015, 08:14

... das letzte Foto ist der absolue Hit -
ja - die geduldige Warterei war es wert!

DANKE dafür - es ist nicht leicht... ich weiß das gut.
by Ursel @19.06.2015, 07:17

Danke für den schönen Rundgang, hier hätte ich auch gerne Fotos gemacht.

Lg
by Ulliken @19.06.2015, 04:26

... danke, ich genoss auch diesen Teil des Weges - übte mich ebenfalls in Spolidarität zum manchmal genervten Fotografen ....
by mira @19.06.2015, 01:00

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: