Kommentare zu «kb20150701»

Wieder tolle Bilder, die uns zeigst. Diese Farbenpracht liebe ich am Sommer. Du versüßt mir die schlaflose Nacht (es ist Vollmond)
by Ruth aus dem Odenwald @31.07.2015, 03:08

Gut, dass ich heute noch mal hier hereingeschaut habe. Sonst hätte ich wirklich etwas verpasst. Die Kombination rosa Rose und lila Lavendel ist einfach wunderbar. Danke, lieber Engelbert, dass Du nicht am Vorgarten vorbeigegangen bist sondern Dein fotografisches Auge hast wandern lassen und Dir wieder einmal so schöne Aufnahmen gelungen sind.
by Gitta @02.07.2015, 17:05

Hei, danke, lieber @Engelbert!
Ich habe diese Kamera seit kurzem neu!
Bei Dir hier in Seelenfarben strahlen die Fotos so toll. Bei mir nicht.
Es liegt wohl an meinem Bildschirm.
Ich nehme mir mal ein Foto mit als Hintergrund zu meiner Freude.

Herzlichen Gruß M.M.
by m @02.07.2015, 13:43

Phantastisch diese Farbkombination.
Man bekommt den Eindruck, dass die Rosen viel intensiver leuchten im Beisein des Lavendel.
Superschöne Fotos.
by @01.07.2015, 22:35

Der Lavendel hat eine dunkle Farbintensität, wächst dicht und harmoniert bezaubernd mit den Rosen.
Die Natur zeigt uns immer wieder, wann sie und in welchen Moment sie blüht.
Ich war um Mitternacht schon mal hier und habe die Foto bewundert :))
by fischren @01.07.2015, 21:53

Engelbert wieder auf wunderbarer Entdeckungsreise und wir durften "mitfahren" - danke!

Sommerliche Abendgrüße
Gisela
by Gisela @01.07.2015, 21:43

So schön frisch, eine Sauerstoffspritze an diesem Tag voller Hitze.
Danke für diese ermunterten Bilder Engelbert, liebe Grüsse
by charlotte @01.07.2015, 21:14

wunderschön, dies Wort reicht doch nicht aus um diese Farbenpracht zu bewundern,
sehr harmonisch die Farbzusammenstellung. Im ersten wird es sehr deutlich,
Danke Engelbert
by ikedi @01.07.2015, 21:12

Traumhaft schön!
by Bettina @01.07.2015, 19:20

Eine schöne Blüten- und Farbenpracht, die herrlich zusammenpasst in diesem Vorgarten.
by Webschmetterling @01.07.2015, 18:41

@ Buck: sollte jetzt nicht belehrend wirken ... ich dachte nur an die, die diesen Vorgarten gestaltet haben ... damit die nicht ganz unter den Tisch fallen ... grundsätzlich hat die Natur eine ganz besondere Faszination, die man woanders sucht und nicht findet ...
by Engelbert @01.07.2015, 18:04

Das sind einfach sommerschöne Bilder. Die Kombination Rosen - Lavendel gibt´s in unserem Garten auch, eine Spielwiese für Schmetterlinge.
by Ingolf @01.07.2015, 18:03

Es ist wie beim Menschen. Manchmal ist es gut, erst einmal nahe hinzugehen, bevor man das Ganze betrachtet und beurteilt.
Da wäre uns etwas entgangen. Danke für die Blumen!
by Killekalle @01.07.2015, 16:15

das ist Sommer pur. Eine Farben- und Blütenpracht die Augen, Herz und Seele erfreut. Danke.
by christie @01.07.2015, 16:03

@ Buck: ohne den Menschen würden sich Lavendel und Rosen niemals so nah kommen, weil die beiden Pflanzen eigentlich ganz unterschiedliche Böden lieben.
by Engelbert @01.07.2015, 13:44

Ich stimme @ Angelika total zu. Erst Dein Ausschnitt zeigt all die Pracht das Gesamtbild ist wenig beeindruckend. Ich wär vermutlich vorbeigerollt :-) Danke für Deinen super Blick, die Fotokunst und das Zeigen.
by DieLoewin @01.07.2015, 13:10

Da stimme ich Buck vollkommen zu und bedanke mich auch sehr herzlich!
by Birgid @01.07.2015, 13:02

Manchmal sind es die Farben, die berauschen, manchmal die Formen, aber immer ist es Natur und seltener der Mensch, der zu solcher Leichtigkeit der Farbarchitektur imstande ist und sein wird.
Danke für diese Pracht!
Buck
by buck @01.07.2015, 12:49

Es ist immer wieder eine Überraschung und Freude, wenn man etwas näher betrachtet. Da erschließt sich so viel Schönheit, die sonst gar nicht unbedingt zu sehen ist. Danke, dass du uns immer wieder solche Überraschungen bescherst!
by Gitti @01.07.2015, 12:08

Ein Traum... den ich sofort in meinen Garten real werden lassen möchte... danke für die schönen Fotos.
by Lina @01.07.2015, 12:06

so schöne Farbkomposition Rosen-Lavendel, nun möchte ich es noch riechen können
by Anita @01.07.2015, 11:51

@ M.M.: ich fotografiere mit der Panasonic Lumix DMC-FZ200
by Engelbert @01.07.2015, 11:45

Diese wunderbare Freundschaft von Rose und Lavendel lässt traumhafte Fotos zu. Mir ist wieder mal aufgefallen, wieviel intensiver sie wirken wenn die Kamera ihre Schönheit nah ran holt.
by Karin v.N. @01.07.2015, 11:43

Zu dem oberen Foto hatte ich gestern schon im Tagebuch geschrieben, wie toll es ist. Und diese weiteren Fotos sind halt alle eine Augenweide,... da hat die Natur wieder super Farben verwendet! Ein großer Maler ist draußen in vielen Bereichen unterwegs, und man kann sich oft an den verschiedenen Farben nicht satt sehen!
Ich habe den Duft beim Schauen in der Nase! :-))) Danke!!!!!
by Anne P.-D. @01.07.2015, 11:35

Wunderschön harmonisch die Komposition Rosen-Lavendel
LG.Regina S.
by @01.07.2015, 10:25

wunnerbar
by martha @01.07.2015, 10:12

Die Farben passen so toll zusammen. Ganz wunderbar!!!
by sylvi @01.07.2015, 09:52

Wunderwunderschön!
Das Gesamtbild macht gar nicht so voel her, erst durch Deinen Ausschnitt kommt die Schönheit voll zur Geltung.
by Angelika @01.07.2015, 09:50

Oh ja, das ist eine tolle Farbkombination und diese beiden Partner zusammen verhindern Blattläuse.
by JuwelTop @01.07.2015, 09:46

Du zeigst uns ja tolle Blumenfotos. Darf ich fragen, welche Kammera Du dafür benutzt?
Wenn Du aus Werbungsgründen hier nicht öffentlich schreiben kannstoder magst, Du hast ja meine Mailadresse!
Kommt alle gut durch den heißen Tag.
Herzliche Grüße
M.M.
by M.M. @01.07.2015, 09:04

Eine wahre Blütenpracht.
ich liebe das bunte, an Blumen
by silvi @01.07.2015, 08:14

Danke für die Super Bilder.
Liebe Grüße Bärbel
by @01.07.2015, 07:48

Wunderschön! Das letzte Bild gefällt mir besonders, weil es ungewöhnlich ist!
by Ully @01.07.2015, 07:28

rosa und lila...herrliche farben, die so gut zusammenpassen, wunderschön sind die blümchen!
by christine b @01.07.2015, 07:18

...eine wahre Blütenpracht und Farbenwunder...

Blümchen sind immer wieder superschön zum Ansehen!!!!

by Ursel @01.07.2015, 07:03

Aus einem Vorgarten --solch herrliche Ausschnitte---- zu sehen und sie soherrlich zu fotografieren,dies ist für mich unfassbar und ich kann es nur BEWUNDERN !
DANKE dafür!
by Herta/W @01.07.2015, 06:26

Augenschmaus!
by Gerda @01.07.2015, 06:22

Das letzte gefällt mir auch sehr
by Petra H. @01.07.2015, 06:22

Willkommen im Monat Juli!! Und dann diese schöne Blumenvielfalt in prächtigen Farben, sehr schön anzusehen, danke.
by Ulliken @01.07.2015, 03:30

@ Ingrid...
Ich muss dir recht geben.... Winderschön
by chantal @01.07.2015, 01:05

Was für eine Blütenpracht auf dem letzten Bild - wunderschön :)))
by Ingrid @01.07.2015, 00:26

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: