Kommentare zu «kb20150709»

Oh wie wunderschön, vielen lieben Dank für diesen herrlichen Spaziergang und die stimmungsvollen Bilder der Kapelle. Ich liebe diese stillen und friedlichen Orte, hier kann man durchatmen und die Seele baumeln lassen und fühlt sich dem lieben Gott soooo nah. Nochmals lieben Dank!!!
Gruß, Michi
by Michi @10.07.2015, 09:28

Engelbert, gern bin ich wieder mit Dir den Weg zur Kapelle gegangen, die mir sehr gut gefällt. Besonders schön finde ich die farbigen Lichter der Fenster auf dem Holz.
by Gitti @10.07.2015, 00:25

Was für ein schöner Ausklang dieses Tages :)
Danke @Linerle fürs Fragen - ich hatte auch keine Ahnung - und
Danke @Killekalle fürs Antworten - da mußte ich jetzt nicht erst suchen!
Ein ganz großes DANKE an Engelbert - für den Spaziergang, für die Fotos und die Kommentare - ist einfach wunderschön!

Allen eine Gute Nacht und einen neuen behüteten Tag!
Gerlinde
by Gerlinde @09.07.2015, 23:29

@Konstantin
Das ist ja mal wieder ein netter Satz mit schöner Wortfindung.
Fein, dass Dich der "Waldmeister" zu einem Kommentar inspiriert hat.
by Elke R. @09.07.2015, 22:02

Ein wunderbarer Waldspaziergang mit fantastischen Eindrücken von Grüntönen. Die Kapelle ist nicht nur äußerlich ein Schmuckstück. Die Innenansicht und die Fenster mit ihren Lichteinfällen finden meine totale Begeisterung. Danke, dass ich mitgehen durfte und Du für mich geschwitzt hast ;).
by Elke R. @09.07.2015, 21:57

Ein romantischer Spaziergang und eine wunderschöne Kapelle. Die Kommentare hast du wunderbar ausgedrückt. Ein sehr schönes Kalenderblatt.
by Sylvi @09.07.2015, 21:37

Das ist ja mal wieder ein schöner Spaziergang mit netten Fotos.
Dennoch möchte ich etwas richtigstellen: Bei dem "Waldmeisterfoto" handelt es sich nicht um Waldmeister sondern um das Klettenlabkraut!
by Konstantin @09.07.2015, 21:23

Sehr schöner Spaziergang und wunderschöne Kapelle und ganz ganz tolles Licht darinnen. Danke fürs Zeigen.
by Webschmetterling @09.07.2015, 18:59

Da ich fast nie mehr in einen Wald komme, ist solch ein Bilder-Wald die einzige Möglichkeit, ihn zu genießen. Wunderschön, danke Engelbert.
by Christina W. @09.07.2015, 16:30

Danke, dass Du nun den Spaziergang zu Ende gegangen bist und uns mitgenommen hast. Wie gern würde ich auch einmal in einen Wald gehen ...
by Sywe @09.07.2015, 16:13

Eine wunderschöne kleine Kapelle. Herzlichen Dank fürs zeigen. :)
by Lea @09.07.2015, 15:22

Eine wunderschöne kleine Kapelle. Herzlichen Dank fürs zeigen. :)
by Lea @09.07.2015, 15:22

ich bin froh, dass ich heute wieder mit spazieren gehen darf. Wie schön und erholsam zuerst der Wald, ich kann ihn förmlich riechen. Einen Moment war ich erschrocken als ich das Dorf sah, ich dachte nun ist der Spaziergang schon vorbei, doch ich habe mich getäuscht. Du hast wieder mal alles übertroffen, solch eine kleine Kapelle gibt es hier im evangelisch geprägtem Ostfriesland nicht und gerade deshalb bin ich froh dabei sein zu können. Wunderschön, DANKE!
by Gudrun @09.07.2015, 14:53

Diesen wunderschönen Weg wäre ich auch gerne gelaufen! Alles strahlt so eine Ruhe aus und in oder bei der Kirche kann man verweilen! Soviel Immergrün sieht man selten,einfach schön!
by Hanna @09.07.2015, 14:53

Wunderschön beschrieben! Danke!
by Christine @09.07.2015, 13:43

@Linerle
Google:Drei Geheimnisse von Fatima. In dieser Aufmachung soll die Muttergottes den Hirtenkindern erschienen sein.

Einen schönen Spaziergang durften wir machen und mußten beim Besichtigen der Kapelle nicht schwitzen.
by Killekalle @09.07.2015, 13:33

ein sehr schöner grüner Spaziergang mit Dir heute. Hier ist es so stürmisch, dass ich mich mit dem Rad gar nicht raus traue.

Engelbert, ich möchte gerne wissen, wer Fatima in der Kapelle ist. Die Fatimas, die ich kenne, sehen alle ganz anders aus und kommen aus dem Iran, der Türkei, etc. Vielleicht bin ich die Einzige Unwissende?
by linerle @09.07.2015, 13:17

Danke, Engelbert, daß Du Dir trotz der Hitze die Zeit genommen hast, uns das Innere der Kapelle näherzubringen. Interessant die Aufnahme der Sonnenstrahlen, die das Glasmuster auf den Bänken widergespiegeln. Ein schöner Ort der Ruhe, wenn man sie dann mit weniger Hitze genießen kann.

Herzliche Grüße
Gisela
by Gisela @09.07.2015, 12:32

Eine schöne Kapelle zum drinnen Verweilen -
allerdings, wenn es so heiss war, wurde es nur
eine ganz kleine Weile!
Trotzdem hast du sehr schöne Bilder gemacht!
Wenns kühler ist, dann musst du nochmals hingehen!
Dann kannst Du länger sitzen bleiben und Deinen
Gedanken nachhängen!
by Renate H. @09.07.2015, 12:17

Ich bin ja sehr erstaunt, was es in diesem Wald alles wildlebend gibt: Immergrün, Waldmeister, Walderdbeeren...fantastisch!
Die Kapelle ist wunderschön! Danke für's mitnehmen!
by JuwelTop @09.07.2015, 11:14

ein schöner und erholsamer Morgenspaziergang!
by Hildegard @09.07.2015, 10:20

Viel Grlück und viel Segen auf all deinen Wegen,
Gesundheit und Frohsinn sein auch mit dabei.

Dies Lied fiel mir sofort ein als ich mit dir ging.
Danke lieber Engelbert.
Allen SF einen schönen Tag.
by Monika aus Köln @09.07.2015, 09:49

toller Spaziergang, sehr schöne Fotos und noch schönerer Text :))
Deine Spaziergänge sind so lebendig erzählt und mit den passenden Fotos dokumentiert dass ich immer das Gefühl habe dabei gewesen zu sein.
by sonja-s @09.07.2015, 09:39

Herzlichen DANK,daß wir dabei sein durften und für die Mühe,die dahinter steckt!!!
by Herta/W @09.07.2015, 09:38

Solche Spaziergänge mache ich gerne mit, denn der schattig-sonnige Wald sowie die große Immergrünwiese und die schönen Mosaiken der Kapelle gefallen mir gut. Die warmen Farben der Fenster, die sich wie eine Decke auf die Bänke legen sind das Tüpfelchen auf dem "i".
Deine Sprache hat mich schmunzeln lassen, denn die Krümel und Siebe kenne ich auch gut....
by Karin v.N. @09.07.2015, 09:06

Vielen Dank!
by ulla @09.07.2015, 08:41

...und wir wieder dabei...Sehr schön! Vielen Dank!
by Martina @09.07.2015, 08:09

"...das Gedankensieb und die Krümel ...in der Erinnerungsschublade" - so poetische Worte für diesen mir allzu bekannten Vorgang ))))
Es tut gut, jetzt im Hochsommer noch einmal einen Frühlingsspaziergang zu machen, und den Beginn des Blühens mit zu erleben. DANKE!
by beatenr @09.07.2015, 08:02

Die Kapelle gefällt mir sehr gut, super der Lichteinfall und schön im Wald gelegen.
by Helga F. @09.07.2015, 08:02

Einfach toller Spaziergang.
Danke
by silvi @09.07.2015, 07:58

Wunderschön, dieser Spaziergang durch das frische Grün. Auch die Aufnahmen in der Kapelle gefallen mir sehr gut. Hat Spaß gemacht, mit dir mitzugehen.
Herzlichen Dank dafür.
by Lisalea @09.07.2015, 07:45

Das war ein wohltuender Spaziergang mit Dir heute Morgen - endend in der stillen Kapelle. Besonders gut gefallen mir die bunten schlichten Glasfenster dort.
In allen Kirchen der Welt, die ich besuche, zünde ich - wenn möglich - immer ein Kerzchen an. Und hier brennen ja auch schon so einige Lichtlein, so dass die Kapelle wohl ganz gut angenommen wird....
by Anne @09.07.2015, 07:44

...auch ich sag einfach nur DANKE!!!
by bellabia @09.07.2015, 07:41

... sehr schöne Fotos - und guter, passender Text dazu -
DANKE dafür - so konnten wir weider einen Weg miteinander gehen und schöne Entdeckungen machen...
by Ursel @09.07.2015, 07:30

Danke für den sehr schönen Rundweg. Bin sehr gerne mit gelaufen.
Der Aufenthalt in der Kapelle war ein schöner besinnlicher Abschluss.
by molly @09.07.2015, 07:19

Auch ich danke vielmals für den schönen Spaziergang. Auch mir gefällt die Kapelle sehr gut. Die Bilder vermitteln eine sehr angenehme Ruhe und Besinnlichkeit.
by Katharina @09.07.2015, 00:25

Danke für den schönen Spaziergang... das Kirchlein finde ich auch sehr schön... danke.

Den Kreuzweg könntest du uns zu Ostern zeigen. Ich habe in Lillienfeld den Kreuzweg fotografiert... der war auch sehr schön.
by Lina @09.07.2015, 00:08

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: