Kommentare zu «kb20150711»

Da steigt ein gläserner (eisgekühlter) ;-) Seehund oder eine Robbe grad von ihrem "Tauchgang" auf...
by Regine H. @13.07.2015, 21:51

Terminator bei der Geburt?
by JuwelTop @12.07.2015, 19:42

Als erstes mal einen Wassertropfen, der aus einer Schachtel überquellt und das Wasser an den Rändern, die rechtsseitig leicht schräg gestellt wirken, was aber nur durch die räumliche Darstellung erzeugt wird, herunter läuft.
Wenn ich mir den Wassertropfen aber selbst ansehe, kann ich einen kleinen Maulwurf erkennen, der in Kampfmontur nach links schaut und ein "Gewehr" rechts hinten schultert.
Man könnte auch meinen, dass da jemand aus dem Nichts gerade aufsteigt und sich über die Wässrigkeit zu erheben beginnt.
Wenn ich mich mehr auf das rechtsseitige Funkeln im Wassertropfenberg konzentriere, dann hat das eher Totenkopfcharakteristik, die von innen ausgeleuchtet wird.

Könnte aber auch Erdöl sein, das rumblubbernd solche Blasen wirft.

Scheenes Bild!
by LuY @11.07.2015, 23:22

Ich bilde mir ein, es sei Silber in Fusion !
Liebe Grüsse
by charlotte @11.07.2015, 21:56

...einen Wassertropfen der auf einen angetauten Eisblock trifft....
by Regina aus OWL @11.07.2015, 20:53

Ich sehe R2D2
by Ich @11.07.2015, 19:56

Ein Geysir kurz vor dem Ausbruch
by wolfgang @11.07.2015, 19:43

Es ist funkelnde Mitternacht, Engelbert.
Die Erde bebt, gleich wird eine Insel ausgespuckt.
Oder das ist vielleicht Barbapapas Wassergeburt, die Hälfte ist schon sichtbar ... die Geschichte wird natürlich umgeschrieben ;).
Kann allerdings auch ein einarmiger Bandit kurz vorm Einsatz sein.
by Elke R. @11.07.2015, 18:36

Das ist doch genau der Moment - als die Prinzessin ihre Kugel im Schlossteich versenkte. Hoffendlich ist in dem unendlich klaren Wasser auch ein Froschkönig.
(Entschuldigt bitte - ich habe meine Enkelkinder bei mir.Und ich mag Märchen sehr.)
by Angelika Laier @11.07.2015, 18:11

Wasser, das über einen Stein läuft. In der mitte durch eien Pumppe hochgedrückt wird > mit "einem Auge " in der Mitte :-) der wassergeist lässt grüssen :-)
by Astrid @11.07.2015, 17:30

Ich sehe einen Wassertropfen, der gerade dabei ist, auf den Stein aufzutreffen.

LG
Regina aus Panketal bei Berlin
by Regina @11.07.2015, 17:10

Was ich sehe, stellt sich mir als ungeheuer kostbar dar: Ein versilberter Tisch mit einem kunstvollen Pfropfen in der Mitte - er muss ungeheuer wertvoll sein und dürfte als ungewöhnliches Kunstwerk gelten...

Was es wirklich sein wird, ist in meinen Augen nicht weniger wertvoll:
Ein Sprudelstein, aus dem mit relativ hohem Druck WASSER gepumpt wird, welches sich über den Rand des Beckens ergießt und noch dazu in viele Richtungen spritzt...
by Birgid @11.07.2015, 16:52

Wer macht da eine Siegesfaust? Der Alien der aus dem Wasser kam? Vom Wasserplaneten?
by Killekalle @11.07.2015, 16:44

Barbapappa im Wasser???

Darf ich bitte nochmal was zum Kalenderblatt gestern sagen, weil ich es leider erst heute gesehen habe?
Mehr als toll
lieber Engelbert möchtest Du nicht mal ein Buch herausbringen??
Deine supertollen Fotos dazu die herzerfrischenden Kommentare wären eine Wohltat, die ich gerne "verschenken" würde.
Einfach nochmal ein ganz dickes Danke schön für Deine wunderbare Seelen Seite.
(ach so, ich wohne genau in einer Einflugschneise, allerdings der lauten metallenen Flieger).
by Angela @11.07.2015, 16:42

ich sehe "E.T.", der "nach Hause" will.
by gathom @11.07.2015, 15:46

ich sehe einen dekobrunnen mit einem wassertropfen. oben sehe ich entweder ein menschenauge oder ein hundegesicht, zu letzterem muß ich meinen kopf nach rechts drehen. dann wird das menschliche auge zur hundeschnauze. :-) darüber blitzt ein blaues hundeauge.
by christine b @11.07.2015, 15:26

Wasser, das sich aufbäumt, ungezähmt. Dieses Bild vermittelt mir die Kraft und Schönheit des Elements Wasser. Es wirkt auf mich richtig erfrischend - bei den hohen Temperaturen draußen - wunderbar. :-)
Dankeschön , Engelbert für das Zeigen dieses Bildes.

Alles Liebe,
Elisa
by Elisa @11.07.2015, 14:28

Ich sehe einen Sprudelstein.
by Sywe @11.07.2015, 13:46

Erinnert mich als erstes an R2D2. Ein Roboter aus dem Krieg der Sterne. Bin gespannt auf die Auflösung.
by Iris aus Oldenburg @11.07.2015, 13:42

Ich hab' kein Talent für das Sehen "dahinter".

Vielleicht ist es der überraschende Ausbruch einer Schüttelkugel; denn so eine hatte mein Sohn als Kind.
by Xenophora @11.07.2015, 13:42

Ich sehe einen rechteckigen Stein, aus der Mitte sprudelt Wasser, darauf dreht sich eine Silberkugel.Die Licht- Reflexionen des Wasser finde ich schön, ein sehr dynamisches Bild, es wirkt erfrischend.
by Helga F. @11.07.2015, 13:37

... das ist fotografisches "Sehen" --- kann sehr klein sein ! --- nach einem Gewittersturm flog ein Eisberg auf einen Tisch mit Plastikdecke --- während der Eisschmelze regnete es und gleichzeitig schien die Sonne.
dolles Foto -- gefällt mir sehr. Oben prangt das sehende Auge!

by Gis-e-la @11.07.2015, 13:03

Ein Wassertropfen-Monster mit Auge und ausgestrecktem Arm! :-)
by Anne P.-D. @11.07.2015, 12:39

Einen Roboter, der nachts aus dem Ozean emporsteigt. Könnte ein zylonischer Zenturierr aus "Kampfstern Galactica" sein.
by Wolkenfrosch @11.07.2015, 11:47

Irgendwas aus dem Weltraum :-)
Nein eigentlich einen Wassertropfen der sich dann verflüssigt und über einen Stein rinnt.
LG.Regina S.
by @11.07.2015, 11:04

kaltes klares Wasser
https://www.youtube.com/watch?v=eUDg0l_LJQc
by Laura @11.07.2015, 10:50

Ein im Wasser lebendes, einäugiges Alien, das uns freundlich zuwinkt.
by Margot @11.07.2015, 09:46

Der Wassermann wurde vin hinten forografiert, weil man seinen schicken kleinen Hut sonst nicht sehen würde.
LG satu
by satu @11.07.2015, 09:34

Habe um 1h16 vergessen was das Wassertropfen-Kunstwerk darstellt... ein Kleines Monster mit einem Auge... einen Arm nach oben und den anderen nach unten gestreckt.
by Lina @11.07.2015, 09:32

....einen schönen Weltraumblubb :))
by Catrin @11.07.2015, 09:31

Natürlich ist es ein kleiner Deko-Springbrunnen - vielleicht auch nur in der Größe eines Kopfsteinpflaster-Pflastersteins.
Aber wie schon @Dagmar um 7.45 Uhr schrieb, war auch meine allererste Assoziation: chinesische Glücks-(Winke-)Katze.
Bzgl. des einen Auges kommt es darauf an, ob man es als linkes oder rechtes Auge sieht. Als rechtes Auge sehe ich ein richtig nettes Nagetier-Köpfchen...
Huch, ich war ja heute noch gar nicht im Bad...
by Barbara P. aus C. @11.07.2015, 09:23

Ich sehe eine tolle Aufnahme ;)
by Heidi P @11.07.2015, 09:04

Auf den ersten Blick: die Geburt eines Sternes.
Auf den zweiten: ein schöner Brunnen.
by Stephanie @11.07.2015, 08:42

einen Alien?
by Elisabeth @11.07.2015, 08:34

schmelzendes Silber :-)
by Sherdil @11.07.2015, 08:33

Ich sehe einen Wassertropfen?!
by silvi @11.07.2015, 08:10

Ich sehe eine chinesische Glückskatze (so eine, die immer den einen Arm rauf und runter bewegt) ... warum aber hat sie nur ein Auge ?
by Dagmar @11.07.2015, 07:45

Einen ins Meer gestürzten Satelliten.
by Gerda @11.07.2015, 07:19

Sieht futuristisch aus, aber ich denke, es ist Wasser. Eine Art Brunnen.
by Marga @11.07.2015, 07:12

So stelle ich mir erstarrtes Mondgestein mit "Auge" und "Tropfen" vor.....
by Anne @11.07.2015, 06:04

Ich sehe in dem ein kleines Wassertropfen-Kunstwerk.
by Lina @11.07.2015, 01:16

ich sehe einen kleinen deko-brunnen, der schön leise vor sich hin plätschert.
by @11.07.2015, 00:16

Einen Wassertropfen... blubb...
(Stark vergrößert)
by ixi @11.07.2015, 00:04

Krieg der Sterne: R2D2 oder Jabba the Hutt

(und auf den nächsten Blick: Wasser, Tropfen)
by Birgit W. @11.07.2015, 00:02

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: