Kommentare zu «kb20150719»

Da war ich mal einen Tag nicht online und hätte fast diese wunderschönen Makros verpasst...
Gut, dass man auch noch später diese Pracht genießen kann - Danke für's Zeigen, Engelbert!
Auch mir hat es besonders das Orange angetan.
by Regine H. @20.07.2015, 21:40

Ganz toll, das Orange ist der Hammer. Danke!!!
by Sylvi @19.07.2015, 22:39

Die zarten lila Farben und mitten drin Knall orange oder gelbe Blumen machen wunderbare Bilder, vielleicht noch schöner als in natura ...
Danke Engelbert, liebe Grüsse
by charlotte @19.07.2015, 22:26

Eine wunderbare Farb und Formen Vielfalt . Die Großaufnahmen sind große Klasse,
Danke Engelbert
by ikedi @19.07.2015, 19:29

prächtig, wunderschÖn, einfach herrrlich anzusehn ;
vielen lieben Dank,
es macht immer wieder grOße Freude, solche Bilder zu sehn ;
fabelhaft
by gerda @19.07.2015, 19:11

Wie wunderschön sind diese Bilder, ich kann mich gar nicht trennen davon.
Ich möchte alle als Hintergrund-Bild, damit ich sie täglich sehen kann.
Danke Engelbert, ganz toll!!!
by Burgl @19.07.2015, 18:57

Wunderschöne Sommerblumenvielfalt!
by Bettina @19.07.2015, 18:05

ich finde solch "unsortierte" blumeninseln einfach nur wunderschön und du hast sie hier bestens festgehalten. jedes blümchen ein kleines juwel. danke für´s zeigen.
by @19.07.2015, 17:48

So ist für mich der Sommer mit seiner bunten Vielfalt. Danke für die schönen Bilder!
by Sywe @19.07.2015, 16:45

Was für eine herrliche Blütenpracht ... und so meisterlich fotografiert! Danke.
Ich habe große Lust, im nächsten Frühjahr haufenweise Wiesenblumensamen zu verteilen.
by Elke R. @19.07.2015, 16:00

Toll, was da so alles ausgesät wurde und dass es auch stehen bleiben durfte!
by Birgit W. @19.07.2015, 14:22

Danke für die schönen Blümchen - prima, dass es immer wieder Menschen gibt, die solche freundliche Ecken in die Städte und Dörfer bringen.
Die Samentütchen - ob nun Schmetterlingswiese, Bauerngarten oder wie diese neuen Mischungen alle heißen - sind eine gute Sache und (fast immer) ihr Geld wert. Aber unbezahlbar sind Engelberts Augen und seine Kamera, die uns soviel Schönes zeigen! Danke Engelbert!

Allen einen schönen Sonntag - bei uns scheint übrigens die Sonne noch sehr heiß, aber immer mal kommt eine Windboe - als Vorbotin des angekündigten Wetterwechsels? Dadurch ist auf jeden Fall die Luft nicht mehr so drückend wie heute Vormittag.
by Gerlinde @19.07.2015, 13:55

Was für tolle Bilder. Das dritte mit der wunderbaren Perspektive wurde gerade neues Hintergrundbild auf meinem Laptop. Vielen Dank dafür.
by Christine aus Ofr @19.07.2015, 12:27

so ein wunderbares "chaotisches" Blumenbeet, ich liebe so eine Blütenpracht, diese Farben bringen Freude.
by Lieschen @19.07.2015, 11:55

Harmonie im Blumenbeet.
Ich denke allerdings... es ist ein angesätes Blumenbeet und keine Blumenwiese... denn in einer Blumenwiese sind Gras und Wiesenblumen.
Aber ganz egal was es ist... es ist wunderschön.
by Lina @19.07.2015, 11:44

Ich bin total begeistert von der schönen bunten Blumenvielfalt. Einfach herrlich, Balsam für die Seele. Dankeschön fürs Zeigen.
by Webschmetterling @19.07.2015, 10:52

Na, das sind doch heute zum Sonntag blumige Aussichten, dazu noch sehr schön fotografiert - genießen wir also diesen Tag!
by Ingolf @19.07.2015, 10:15

ich liebe diese Blicke aus Kinderperspektive - da wird mir immer ganz warm ums Herz! DANKE!
by beatenr @19.07.2015, 10:14

Ich staune immer wieder über die Vielfalt der Natur :)) Kleidung in Lila und Orange würde ich wohl kaum zusammen tragen, aber in der Natur passt alles wunderbar zusammen.
by Iris aus Oldenburg @19.07.2015, 09:52

Wie zart diese Lila Blümchen aussehen. Danke für die Blümlein.
by Killekalle @19.07.2015, 09:40

Herrlich! Danke! Da meine Mutter ihren Garten zwecks "pflegeleicht" völlig platt hat machen lassen (nur noch Wiese), hab ich vor der Terrasse ein paar Tütchen Sommer von Aldi eingesät ... eine tolle Blütenpracht ist daraus geworden.
by Moni @19.07.2015, 09:27

Wunderschönes Blumenbett, so Farbenfroh.
Die Bilder gerade richtig, zum heutigen Tag.
Es ist hier auch grau in grau.
Aber der Regen ist wichtig für die Natur.

by silvi @19.07.2015, 09:26

Ein tolles Blumenbeet :)
by Heidi P @19.07.2015, 09:06

Wow! ein wirklicher Aufsteller am Sonntagmorgen. Wunderschöne Aufnahmen und herrliche Farben.
Besten Dank fürs zeigen und allen einen schönen und angenehmen Sonntag.
by Kurt @19.07.2015, 08:30

wau !!
by Martha @19.07.2015, 08:00

Heute morgen ist es grau in grau, und es regnet. Da kommen deine leuchtenden
Blumenbilder gerade recht. Danke für diese Farbkleckse.
Allen einen schönen Sonntag.
by Lisalea @19.07.2015, 07:50

Tolle Blumen, da geht wirklich die Sonne auf, real leider nicht! Schönen Sonntag!
by Marga @19.07.2015, 07:49

Seit 6 Uhr bin ich wach. Und schaue wieder mal in einen grauen Himmel und der Regen fällt beständig.

Da sind doch solche wunderschönen Blumenbilder mit den leuchtenden Farben einfach nur wohltuend!
Heute muss ich wohl öfter diese Seite aufrufen, denn das Wetter soll den ganzen Tag so bleiben.

@ Engelbert, hast du geahnt, dass heute hier alles grau in grau ist und deswegen die wunderschönen Bilder gezeigt? Danke schön dafür!
by Ursi @19.07.2015, 07:45

Phantastische aufnahmen, diese sonnendurchfluteten Blütenblätter.
Mein Favorit: das letzte Bild.

lg Barbara
by Bärenmami @19.07.2015, 07:40

Wie das leuchtet! Da geht doch glatt die Sonne auf!
- Wir haben heute Monsunregen... :-(

by sennefee @19.07.2015, 07:28

...einfach wunderbar!
Zarte Farben - zarte Formen - ich bin begeistert und erfreut!

by Ursel @19.07.2015, 06:56

DANKE,für diesen erfrischenden und so herrlichen Sonntagbeginn-da läßt sich "die
Hitze der Stadt" gleich leichter ertragen.Ich bewundere immer wieder diese
fantastisch fotografierten Blumenbilder !!!
by Herta/W @19.07.2015, 06:51

Wunderschön, Dankeschön.
by Gerda @19.07.2015, 06:11

... wundervolle Blumenwiese und wunderschön von Dir in Szene gesetzt ...
by mira @19.07.2015, 03:23

Farbenprächtig ! Eine Wohltat für Sinne und Seele !

Schönen Sonntag !
by sigrid m. @19.07.2015, 00:45

Ich liebe Ringelblumen!!!
by flodo @19.07.2015, 00:18

Da wär ich jetzt gern Biene. Wunderschön, diese Blumenwiese.
by @19.07.2015, 00:03

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: