Kommentare zu «kb20150721»

Die Suppen sehen lecker aus - obwohl ich ja eigentlich "Suppenkasper" bin :))
Aber da mein Mann gern Suppe ißt, bekommt er die an kühlen Tagen. Deshalb hatte ich dieses Rezept schon ausgedruckt und in mein Kochbuch gelegt (ich brauchte ja auch den Einkaufszettel). Nun warte ich nur auf Temperaturen, wo man wieder kochen kann ... seufz...
Allen tüchtigen Köchinnen ein herzliches Dankeschön - es sieht soooo lecker aus und jede hat so ein tolle Deko kreiert! Danke für Deine Idee, lieber Engelbert!
by Gerlinde @21.07.2015, 22:18

Also ich hätte auf jeden Fall auch Interesse an weiteren Mitkochaktionen.
by Pusteblume @21.07.2015, 22:09

Da waren wieder viele interessante Teller dabei, vielen Dank allen, die mitgemacht haben und Engelbert für die Präsentation.
by Gerda @21.07.2015, 18:31

Das Rezept werde ich auf jeden Fall abspeichern. Wenn es dann nicht mehr so warm ist, koche ich die Suppe auch mal. Sieht nämlich so lecker aus auf den Bildern.
by ErikaX @21.07.2015, 18:08

Die Suppe war einfach und schnell nachgekocht und ausserdem sehr lecker. Toll wie jedes Teller anders aussieht.
Natuerlich besteht Interesse an einer weiteren solchen Aktion :).
Hab gerade gemerkt, dass meine Suppe nicht so gruen war, wie die anderen, trotz doppelter Menge Spinat, aber das lag am Fotoapparat, der war auf "orange" eingestellt.
by Pat @21.07.2015, 17:01

Herzlichen Dank an alle, die mitgemacht haben und hier ihre Bilder zur Verfügung stellten.

@ Ursi und @ Sylvia: Eure Gesichter finde ich sehr lustig, werde ich mir merken.

Diese Suppe werde ich auf jeden Fall mal probieren, aber durch ein Sieb werde ich sie auch nicht streichen und auch keine Sprossen verwenden.

Würde mich gern demnächst wieder bei einer neuen Aktion beteiligen!
by Sywe @21.07.2015, 16:38

Da sind ja alle leckeren Süppchen. So einfach zu handhaben und so schmackhaft.

Gerne habe ich mitgemacht und die maximal 15 Minuten Kochhitze haben mich nicht erschüttert, der Backofen hatte ja Ruhetag.
Ich hatte noch vergessen zu schreiben, dass ich die nächste Suppe entweder mit Knoblauch oder Ingwer anschärfen möchte.

Meinerseits besteht Koch-Interesse ... nur zu knifflig dürfte das Rezept für mich nicht sein.
by Elke R. @21.07.2015, 13:23

Schön, dass sich doch trotz Hitze Seelenfärblerinnen ans Suppekochen gegeben haben. Wenn dann noch leicht abgewandelte Varianten dabei sind, zeugt das von der Kreativität der Köchinnen.
Danke an alle fürs Ausprobieren und Kochen unseres Rezeptgebers Engelbert!
by Karin v.N. @21.07.2015, 12:59

die Suppen sehen alle sehr appetitlich aus - jetzt werd ich gleich mal irgendwohin zurückklicken, um das Rezept auszudrucken! Dank an alle, die sich trotz Hitze an den Herd gestellt und dann noch so hübsch angerichtet + fotografiert + kommentiert haben. Und natürlich wie immer an den kreativen Chefkoch Engelbert!))))
by beatenr @21.07.2015, 08:23

sehr interessant die vielen varianten dieser suppe! schauen alle gut aus, da kriegt man ja schon in aller früh gusto auf so eine suppe.
ich war einige tage nicht zuhause, so habe ich das nicht so mitgekriegt, dass wieder gekocht wurde. ich vermute, meine suppe hätte ausgesehen wie bei GilaO :-)
danke für das rezept, diese suppe mache ich sicher auch mal.
by christine b @21.07.2015, 08:10

Richtig appetitlich schauen die Suppen aus... @ Engelbert, danke fürs Rezept und den @ Köchinnen danke fürs Kochen und Gusta machen.

Ich habe diesmal aus Zeitmangel nicht mitgemacht... würde mich aber auf weitere Vorschläge freuen.
by Lina @21.07.2015, 03:15

Da bekommt man ja noch Hunger! Mitternachtsüppchen ;-) Tolle Aktion!
Ich würde schon auch mal was machen aber Bilder könnte ich nur per MMS schicken.
by flodo @21.07.2015, 00:16

Interessant, wie Ihr das Rezept ab- und umgewandelt habt!
Die eine oder andere Variante werde ich sicher irgendwann ausprobieren - dank des SF-Kocharchivs.
Allerdings weiss ich jetzt schon, dass ich nichts "durch ein Sieb" streichen und auch die Sprossen weglassen werde.
Vielen Dank an alle Köchinnen, die sich trotz Sommerhitze ans Suppenkochen
gewagt haben!
by lamarmotte @21.07.2015, 00:16

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: