Kommentare zu «kb20150722»

Allein durch das Lesen und das dadurch bedingte Lachen ist Abnehmen vorprogrammiert!
by Gisela @22.07.2015, 23:54

Mmmm, lecker! Dieser Lutscher wird bestimmt mit jedem Mal besser. :-)

Danke, so gehe ich nun sehr fröhlich ins Bett.
by Niclis @22.07.2015, 23:31

Ich habe zu später Stunde gelesen von dieser Diät und hab herzlich lachen müssen. Ist viel Wahres dran. Es gibt wenige dicke Eltern von Kleinkindern, aber das kann ja auch andere Gründe haben....
by renate @22.07.2015, 22:57

Lebt das Kind, das hier beispielgebend war, allein ... oder was machen die Eltern so den ganzen Tag?
Und was das Abnehmen betrifft: das wird wahrscheinlich schon allein durch den Energieverbrauch beim Putzen nach dem Essen gewährleistet.
by Nandi @22.07.2015, 22:13

Tolle Diaet, na die sollten wir uns mal vormerken, fuer den Ernstfall ;)
Hab auch sehr drueber gelacht.
by Pat @22.07.2015, 18:08

@ Elke R.
musste noch mal so lachen über deinen Kommentar.

Meine Eltern sind verstorben. Somit kann ich also nicht sagen, ob auch ich diese "Diät" in jüngeren Jahren zu mir genommen habe.
by Ursi @22.07.2015, 17:30

danke, danke, danke, das war herrlich. Ich bin heute total hitzegeschädigt, doch nach der Beschreibung dieser "Diät" musste ich herzlich lachen und nun geht's es mir besser.
Diese Diät ist ein gutes Beispiel dafür wie widerstandsfähig unsere Kleinkinder sind. Sie überlegen nicht zimperlich was gesund ist und was nicht sondern stopfen einfach alles in Mäulchen was sie zu greifen kriegen :-)
by christie @22.07.2015, 17:22

Igitt, ich werf mich weg vor Lachen!
Ja, das würde mir bestimmt helfen, dass die Pfunde purzeln. Ich habe noch nicht alles durchgelesen, muss aber vor lauter Lachen nicht sein.
Doch, doch, das tue ich noch; aber "schlimmer" als der 1. Tag kann`s ja nicht werden. 16:18 h

Ach du liebes bisschen.... ES IST SCHLIMMER geworden.....

Also, die Olive würde mir sicher schmecken. Mit anderen "Lebensmitteln" hätte ich sicher so meine Schwierigkeiten *ggg*.
by Ursi @22.07.2015, 17:21

Herrlich - die perfekte Diät: abwechslungsreich, preisgünstig, bewegungsintensiv,
und da Dreck abhärtet, wird nebenbei noch das Immunsystem gestärkt :)))
by DoJo @22.07.2015, 14:46

Köstlich ... und so ballaststoffreich.
Ach, hätte ich nur durchgehalten! Wie aus zuverlässiger Quelle verlautet, hatte ich in allerjüngsten Jahren zeitweise eine ähnliche Kost zu mir genommen :)).
by Elke R. @22.07.2015, 12:30

Ich habe schon heute Nacht, als ich meinen ersten (bzw. letzten) Besuch des Tages auf Seelenfarben machte, laut lachen müssen - und damit meinen Mann aufgeweckt :-(

Ich kann mir das so richtig vorstellen - obwohl weder meine Kinder, noch meine beiden älteren Enkel ( 5 und 3 1/2 Jahre) diese Diät praktiziert haben...... aber der Jüngste, jetzt grad 2 Jahre alt, zeigt sich sehr an solchen Experimenten interessiert, was immer wieder zu Lachanfällen führt, wenn wir ihn besuchen - naja, anders als die Mama muß ich ja dann auch nicht hinterher saubermachen ;-)
by Karen @22.07.2015, 11:58

ich finde diese Diät lustig, wenn man das liest merkt man doch das es nicht ernst gemeint ist - ich habe geschmunzelt und so schon ist der Tag heute gut, denn schmunzeln und lachen ist gesund, danke dir lieber Engelbert
mit Humor geht alles besser
by Lieschen @22.07.2015, 11:51

:-) wer alles ernst nimmt im Leben... darf sich darüber nicht beklagen :-)

by Lina @22.07.2015, 11:29

Also ich habe sehr herzlich darüber gel8! Gern würde ich den Text teilen, aber ohne irgendwelche Urheberrechte zu verletzen. Möchte nur das, was ich witzig finde, weitergeben. Damit andere auch was zu lachen haben.
by Christiane @22.07.2015, 11:22

Phantasie habe ich Gott sei Dank genug, und so funktioniert beim Lesen dieser witzigen Zeilen mein Kopfkino sofort...*laut-lach* weil ich die eine oder andere Situation vor mir sehe! Natürlich sind manche Dinge überzogen, aber das ist doch gerade das Witzige daran!
Engelbert, mach bloß weiter mit solchen Dingen, denn ernst ist das Leben so schon genug!
Außerdem: Jedem Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die keiner kann!!!
by Karin v.N. @22.07.2015, 10:48

Engelbert,
dankeeee!! Ich habe herzlich gelacht.
Auch darüber, daß manche Leute zum Lachen in den Keller gehen.
Ich hab die Seite gleich weiter geschickt an meine Kinder.
Toller Tagesanfang.
Liebe Grüße
by Waltraud @22.07.2015, 10:46

Gut, daß Mickey wieder da ist. Diese Sorgen kenne ich auch zur Genüge.
Alles ist gut!!! :-)
by Sabine Eva @22.07.2015, 10:43

Ich lese hier schon lange, aber habe mich noch nie in den Kommentar getraut, doch heute soll das mal endlich sein.

Ich kringele mich auch vor mich hin, es ist einfach nur lustig, das Kopfkino. Also, ich möchte einfach nur Danke sagen für dieses Kalenderblatt. Muss doch nicht immer alles realitätsnah und ernst sein. Bitte einfach so weiter, Engelbert, Du machst das toll.

Und es ist ja auch immer nur ein Angebot, keine Aufforderung dafür, dass einem immer alles gefällt. Für mich ist das hier meine tägliche Guten-Morgen-Lektüre. Egal, was kommt.
by kia @22.07.2015, 10:32

Der Text ist witzig. Wenn man nicht aufpaßt, kann man mit einem Kleinkind durchaus ähnliches erleben.
by Killekalle @22.07.2015, 10:09

Das ist jetzt die erste Diät, die ich nicht ausprobiere. Die anderen habe ich fast alle durch :-( Aber ich vermute, dass sie tatsächlich wirken würde. (ich starte jetzt fröhlich in den Tag - danke)
by ErikaX @22.07.2015, 10:06

Eine tolle Diät. Vielleicht etwas sehr speziell, aber doch vorstellbar.
Habe herzlich gelacht.
by Lisalea @22.07.2015, 09:41

Einfach nur "köstlich" diese Diät
(allerdings nur, wenn dir eine Reinigungskraft zur Verfügung steht ;-) )

Hab mich sehr amüsiert über diese Morgen-Empfehlung (Diät wäre wieder mal fällig bei mir) !!!!!!!!!!!!!!
by Irina @22.07.2015, 09:29

Danke, habe laut gelacht. Herrlich! Gut beobachtet oder ausgedacht?
by MOnika (Sauerland) @22.07.2015, 09:27

hab laut und fröhlich gelacht - eben kleinkindermäßig;-))))- dabei war mein Morgen bisher eher trübe. Aber diese Bilder werden mich heute begleiten - das ist ja wie Kopfkino!))))))))) mal wieder großes DANKE, Engelbert!
by beatenr @22.07.2015, 09:16

Ich hätte kein Problem damit, wenn hier ab und zu auch mal nur Pause stehen würde. Aber ich freue mich für jeden, der mit diesem Kalenderblatt den Tag freudig beginnen kann.
by MaLu @22.07.2015, 09:07

Hihi, in vielen Punkten schon nah an der Realität, habe herzhaft gelacht. Diesen Text kannte ich bisher nicht.
LG Sabine
by @22.07.2015, 09:02

@Engelbert: Echt witzig - mal wieder wegen dir laut im Büro gelacht!
Laß dir von einigen Miesepetern nicht den Tag verderben.
by Sabine Eva @22.07.2015, 08:57

haha engelbert! das ist nur in deiner phantasie so. wir haben ein kleinkindenkelchen mit 2,5 jahren und sie ißt keine seife, zahnpaste, münzen und streichhölzer.
auf diese diät verzichtet emilia und ißt ganz manierlich mit uns am tisch dasselbe, das wir auch essen.
also nix mit kleinkinddiät, aber vielleicht gibts die in der antiautoritären erziehung :-)
by christine b @22.07.2015, 08:29

Zur Nachahmung weder für Kleinkinder (Zigaretten) noch Erwachsene geeignet. Aber zum Lesen sehr lustig. Und nah an der Realität. Vielen Dank. Und bitte, bitte von Zum-Lachen-in-den-Keller-gehn-Leuten nicht beeinflussen lassen.
by Stephanie @22.07.2015, 07:35

Lieber Engelbert,

dieser Text ist Klasse, ich habe köstlich gelacht.

Ich finde es toll, dass Du hier dieses Kalenderblatt für uns täglich gestaltest. Lass Dich von einigen Meinungen nicht entmutigen. Die Seelenfärbler sind eben sehr verschieden. Dem einen gefällt's, dem anderen eben nicht.

Liebe Grüße von Regina aus Panketal bei Berlin
by Regina @22.07.2015, 07:15

:)
Danke für den grinsenden Start in den Tag
by Karin @22.07.2015, 07:11

Ach Engelbert, du bist zu goldig ;))
Die Diät hilft sicherlich - aber ich mache KEINE Diät, auch wenn die Doktors sagen, dass sei gut für mich :((
Mein Mann sagt: Von dem, was man gern hat, kann man nicht genug haben. ... und was mein Mann sagt:
http://www.youtube.com/watch?v=8mJ93cVaP5Q

Aber zum Glück haben unsre Kinder alle gelernt, ohne Baby-Diät groß zu werden. Auch wenn sie die tageweise ausprobiert haben ;))

Allen einen schönen Tag - ob nun mit oder ohne Diät - wünscht Euch
Gerlinde
by Gerlinde @22.07.2015, 06:42

Mir scheint, da fehlt einigen eine Prise Humor....man kann doch nicht wirklich glauben, dass Engelbert das ernst meinte...
Aber habt ihr denn noch nie ein Kleinkind beobachtet(vor allem, wenn es sich unbeobachtet glaubt?)
by Ully @22.07.2015, 06:40

Ich habe eben sehr gelacht und bin sicher, diese Diät funktioniert!
Einen schönen Tag allen.
by philomena @22.07.2015, 05:26

Danke für diese witzige Kost – ich habe laut gelacht! (... und bin froh, dass Mickey wieder daheim ist, wahrscheinlich war’s ihm zu heiss.)
by Barbara @22.07.2015, 01:14

Diese Diät kommt für mich nicht in Frage :-) ich verschwende keine Lebensmittel.
by Lina @22.07.2015, 01:05

Was das soll ? In Ermangelung an Zeit und Ruhe (Sorge um Mickey) habe ich ein altes Kalenderblatt mit einem netzbekannten humorvollen Text (der nicht von mir ist) nochmal eingestellt ... zum Lachen ... wenn mans denn mag und kann. Ich hätte auch "Pause" schreiben können und die Kommentarfunktion weglassen ... werde ich vielleicht in Zukunft auch machen ... danke für die Blumen.
by Engelbert @22.07.2015, 01:03

... was soll das? Soll das etwa witzig sein? Mir ist das ekelig! Ich hätte nicht gedacht, einen solchen Text hier zu finden.
by mira @22.07.2015, 00:36

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: