Kommentare zu «kb20150724»

WOW! Wundervoll, traumhafte Blütenkleider, einfach nur toll!
by sonja-s @01.08.2015, 20:28

WOW!!!
by margareta @27.07.2015, 14:57

Das sind wunderschöne Kreationen, ich bin total beeindruckt!!
by Gitti @26.07.2015, 11:43

Wow Andrea!
Ich bin beeindruckt von deinen Bildern und von deinem Blog. Ich habe lange nicht mehr so schöne Aufnahmen gesehen - es tut gut mal mit deinen Augen die Welt zu sehen. Vielen vielen Dank!
Dir Engelbert Danke fürs Aufmerksammachen von dieser schönen Küstlerin.
Allen ein schönes Wochenende, liebe Grüße , Conny
by Conny @26.07.2015, 10:07

wow .... das gefällt mir richtig gut!
by Eva W. @25.07.2015, 09:26

Atemberaubend schöne Kreationen, vielen Dank liebe Andrea, vielen Dank lieber Engelbert. Es zeigt mir wieder wie vielfältig und bunt unser Leben doch ist und wie kreativ manche Menschen sind, - und nicht zu vergessen: welche Wunder uns die Natur schenkt. Diese Fotos sind ein Geschenk für meine Seele!!!
by Doris @25.07.2015, 03:44

Faszinierend, würd ich auch gern tragen.
by @24.07.2015, 21:34

Wow! Hammer! In das erste Kleid habe ich mich regelrecht verliebt!
by Chispeante @24.07.2015, 17:51

Die Bilder sind ja der Hammer.
Ich könnte sie stundenlang betrachten.

Danke, Engelbert, dass Du uns diese schönen Bilder zeigst.

Ein schönes Wochenende wünscht Regina aus Panketal bei Berlin.
by Regina @24.07.2015, 17:49

Das wäre DER Hingucker bei einer Veranstaltung!
Wunder schön!
by karina @24.07.2015, 17:16

Einfach nur schön!
by Karin v.N. @24.07.2015, 17:09

Soooo fantasievoll, ganz grandios!
Wundervolle Aufnahmen sind das!
by Birgid @24.07.2015, 16:14

WOW!!!
Und dann gleich die ganze "Kollektion" :-) Super! Alle Kleider sind sehr originell und "natürlich" wunderschön! Te quiero! Weiter so!
by @24.07.2015, 15:50

Diese blütenreichen Fantasiegebilde sind ein Augenschmaus.

Als meine Blicke wiederholt auf diesem Kalenderblatt weilten, vermutete ich doch glatt Stelzen unter den prächtigen Kunstwerken ;).
by Elke R. @24.07.2015, 14:43

Solch tolle Kleider würde ich auch gerne mal tragen wollen! Super hast Du die gemacht, liebe Andrea!
by Pat @24.07.2015, 14:15

Märchenhaft!
by Killekalle @24.07.2015, 13:41

Märchenhaft!
by Killekalle @24.07.2015, 13:40

Schon vor längerer Zeit bin ich mal zum gucken auf Andreas Seite gelandet - und war fasziniert. Es ist einfach erstaunlich, was für tolle Bilder man mit Blumen zaubern kann - ich bin sehr beeindruckt von der Ideenvielfalt und dem Einfallsreichtum. Liebe Andrea, hab vielen Dank, daß Du uns hier an Deiner Kunst teilhaben läßt - das ist Balsam für die Seele!
by Karen @24.07.2015, 13:28

Sehr schön! Eine tolle Idee ganz hervorragend umgesetzt. Danke Andrea!
by Bettina @24.07.2015, 13:24

Liebe Andrea,

was Du uns hier zeigst ist sehr elegant und apart. Auch die Fotos in Deinem Blog laden zum Träumen ein.
Danke fürs Zeigen!
by Sywe @24.07.2015, 13:17

ich stell mir einen Tanz-Ball vor, auf dem all diese Damen sich treffen. Wie wohl die Herren dazu aussehen? ;-)))
by beatenr @24.07.2015, 12:51

Hallo Andrea schöne Kunstwerke hast du geschaffen, schöne Ideen gefällt mir sehr gut
by Lieschen @24.07.2015, 12:11

Das ist ja eine schöne Idee!
by funny @24.07.2015, 12:05

... wunderbare Idee --- zauberhaft !
by Gis-e-la @24.07.2015, 12:00

Hallo Andrea, auch heute finde ich diese "Blumenkleider" fantastisch! Habe sie schon öfters auf Deimen Blog angeschaut und freu mich jedes Mal wieder.
Speziell heute im "EXTRA" der Seelenfärbler !
by mirjam @24.07.2015, 11:38

Ganz zauberhaft.
by Juttinchen @24.07.2015, 11:11

Was soll ich jetzt noch schreiben? Gibt es noch eine Steigerungsform zu den bisherigen Kommentaren? Ganz einfach traumhaft schön - man kann es gar nicht in Worte fassen ... und für die Augen muss man jedes einzelne Kleid auf sich wirken lassen ... wunder...wunder...wunderschön! Auch die Bilder im Blog - ganz zauberhaft - wenn ich mich für EIN BILD entscheiden müsste, würde ich wohl verzweifeln
Danke, Andrea und Engelbert!!! Ihr seid zwei unbezahlbare Schätzchen ;))

Allen einen traumhaften, grandiosen, blumigen, zauberhaften ... wunderschönen Tag!
by Gerlinde @24.07.2015, 11:07

Blüten sind für mich wie Kunstwerke. Wunderschön.
Blüten kleiden Frauen sehr sehr schön resp. die Blüten machen jede Frau zur Schönheit.
by Webschmetterling @24.07.2015, 10:54

so etwas habe ich noch nie gesehen. Einfach phantastisch, wunder-wunderbar. Danke für diese Augenweide.
by christie @24.07.2015, 10:53

einfach nur ..... GENIAL!!!!

super

Liebe Grüße - Sherdil
by Sherdil @24.07.2015, 10:34

Fantastisch! Hut ab Andrea, meine Bewunderung hast Du allemal! Ganz, ganz tolle Fotos auch auf Deinen Blog.
by Gudrun @24.07.2015, 10:18

Wie toll ist das denn, ich bin total begeistert !!!!!!!!!!!!!!
LG.Regina S.
by @24.07.2015, 09:52

Traumhaft. Alles meine Kleider.
by Monika aus Köln @24.07.2015, 09:37

Traumhaft schöne Blumenkleider... wenn ich könnte... ich würde Kleid Nr. 3 für mich auswählen... und das vorletzte Frühlingskleid käme auch zu meiner Garderobe.
by Lina @24.07.2015, 09:33

O H , wie zauberhaft ist daS denn ?
wunder-prächtig ! umwerfend
by gerda @24.07.2015, 09:17

Wow, fantastisch
und die Bilder vom Blog sind einfach genial. Hut ab Andrea.
by Helga F. @24.07.2015, 09:07

Wooow....das ist ja ganz große Klasse . Ich bin begeistert !
by Heidi P @24.07.2015, 09:05

WOW - wie wundervoll!
by Laura @24.07.2015, 09:05

wow, die kleider sehen toll aus! was für eine schöne idee. wunderbare kunstwerke sind hier entstanden. danke fürs zeigen!!!
by christine b @24.07.2015, 09:05

Wie genial! Ich bin total begeistert! Danke fürs Zeigen.
by Moni @24.07.2015, 08:40

Bin schon lange Fan von Andreas Bildern (Kunstwerken). Ganz wunderbare Ideen. Die Porzellanblume ist für mich besonders schön, eine Erinnerung an meine Lehrzeit.
by sylvi @24.07.2015, 08:17

So fantastisch - u. kreativ! Ich staune immer wieder, auf wieviele Ideen die Künstler kommen!
Einfach wunderbar - genau wie die anderen magischen Fotos auf der homepage!
by Brigitte C-B @24.07.2015, 06:53

SO tolle Bilder!
Alle haben etwas Majestätisches. Blumenkleider - zum Träumen. Die Amaryllis- und die Kalla-Königin gefallen mir sehr gut, aber auch die anderen Bilder haben ihren Reiz.
Kühle Schönheiten in eleganter und stolzer Haltung wunderschön in Szene gesetzt!
by Ursi @24.07.2015, 06:46

grandios!
Ich habe mich in das Wachsblumenkleid verliebt:-)
by Anne/LE @24.07.2015, 06:21

Liebe Andrea, das sind ja unglaublich schöne Kunstwerke. Woher nimmst Du nur die grandiosen Ideen. Ich möchte immerfort drauf schauen. Am liebsten hätte ich die Bilder auf meinem Monitor in ganz groß. Oder noch besser: in einem Wandbild.
Aber nun bin ich schon sehr dankbar, dass ich sowas Herrliches überhaupt hier sehen darf.
Auch die Fotos auf Deinem Blog sind allesamt wunderschön.
Du hattes ja vor einiger Zeit mal einen Monat lang schöne Blumenfotos hier gezeigt.
Deine Bilder gefallen mir immer sehr gut.
Das Internet ist doch oft ein Segen. So können sich viele Menschen an solch schönen Bildern erfreuen.
Wie solche Bilder, also die Blumenprinzessinnen, gemacht werden, würde ich gern mal sehen.

Es ist eigentlich etwas schade, gleich alle Blumenköniginnen hier zu zeigen. Die würden ja für viele Tage hier oder im Lichtblick reichen.
by Sieglinde S. @24.07.2015, 02:40

... welch eine tolle Idee - super schön*****
by mira @24.07.2015, 01:03

Irre Idee + toll umgesetzt!!!!
by Croli @24.07.2015, 00:38

Fantastisch!! Was mag so ein Kunstwerk wohl kosten?
by gerda f. @24.07.2015, 00:11

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: