Kommentare zu «kb20150726»

Burkhard Jysch, ein wundervoller Dichter, ich mag seinen Stil sehr.
Das Hintergrundbild dazu ist ein Traum und die Sterne blinken sogar.
Sehr schönes KB :))
by sonja-s @01.08.2015, 20:37

Jetzt zum späten Abend eine tolle Einstimmung zur Nacht!!!
by Sylvi @26.07.2015, 22:49

Ein schönes Gedicht. Es verbreitet eine gute Stimmung in mir. Danke!
by ErikaX @26.07.2015, 22:11

Ganz und gar bezaubernd ... dies Gedicht im Sternenhimmel.
Danke.
by january @26.07.2015, 21:37

....... Es war, als gäb`s kein Morgen.......
SOOO schön!

Ich bin ganz begeistert, @ lieber Burkhard,
die Worte passen sehr gut zu meiner derzeitigen Stimmung. Weich und warm.

Obwohl der Hintergrund dunkel ist, machen die vielen Sterne das wieder wett. Bemerkenswerter Weise gibt es bei "bing" heute ebenfalls heute einen Sternenhimmel.
Ein Kalenderblatt zum Träumen. Vielen Dank!
by Ursi @26.07.2015, 20:04

Solch eine wunderschöne Sternennacht erlebe ich zum ersten Mal und sie ist so fein dargestellt.
Danke an Dichter und Engelbert.
by charlotte @26.07.2015, 19:29

ein tief berührendes Gedicht, das mich einige solcher Momente in meinem Leben lebendig werden lässt. Was Wörter und Bilder in einem Computer vermögen! DANKE!
by beatenr @26.07.2015, 18:47

Wunderbare Sommernachtspoesie unterm Sternenhimmel.
Danke Buck und Engelbert.
by Elke R. @26.07.2015, 17:17

Romatik pur - schöner kann man einen Sternenhimmel bei klarer Nacht nicht beschreiben.

FĂĽr die Sterne noch zu frĂĽh, aber dafĂĽr scheint von einem klaren Himmel die Sonne, nachdem gestern in vielen Gegenden die Welt untergegangen ist. Hier im Harz scheinen wir glimpflich davon gekommen zu sein.

Schönen Sonntag!
Gisela
by Gisela @26.07.2015, 14:40

Ein schönes Gedicht und wunderbar präsentiert. Danke!
by Gudrun @26.07.2015, 14:14

Der Hintergrund vertieft meine Worte, die mir einst einfielen, als ich kurz vor die Tür ging...Danke für ihre Veröffentlichung und die Kommentare dazu.
by Buck @26.07.2015, 11:05

... am schönen Sonntagmorgen schreibst Du uns so ein wunderbares Sternen-Gedicht. ... "behielt die Welt ihr Glück" ... an dieses Glück sollten wir immer denken ... wir dürfen es leben.
by Gis-e-la @26.07.2015, 10:46

Ein wunderbares Gedicht, schön päsentiert.
by Killekalle @26.07.2015, 10:09

ein bezauberndes gedicht. danke!
by christine b @26.07.2015, 10:02

Bezaubernd. Gefällt mir sehr gut...
by @26.07.2015, 09:52

Ein schönes Gedicht. Danke!
Da fällt mir natürlich sofort das Gedicht "Mondnacht" von Eichendorff ein.
by Xenophora @26.07.2015, 08:22

Ein Gedicht, das wunderbar zu den derzeitigen, oft sternenklaren Sommernächten passt.
Vielleicht küsst ja irgendwann einmal die Erde doch zurück - es fliegen genügend Erdenbotschaften auf Satelliten durchs All, und erst vor einigen Tagen haben Wissenschaftler wieder einen erdähnlichen Planeten entdeckt...
by lamarmotte @26.07.2015, 01:21

Danke für das schöne Gedicht... Es war, als gäbe's kein Morgen.......
by Lina @26.07.2015, 00:56

Ein sehr schönes Gedicht. Es muss ein guter Philosoph und Poet sein, wer solch ein wohlüberlegtes Gedicht zu Stande bringt.
Als Hintergrund die Tiefe des Sternenhimmels hat das Gedicht noch wirkungsvoller gemacht.
by marianne @26.07.2015, 00:16

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: