Kommentare zu «kb20150801»

Dieses Spiel kannte ich noch nicht.Ich glaube Malen wird mein Hobby!
by gerda f. @04.08.2015, 23:11

gefällt mir aber ich kann kein "rückgängig machen" sehen. manchmal paßt alles so wunderbar und dann kommt ein dings was man nicht mag und möchte die Sache gerne 1 zurück.
by Webschmetterling @03.08.2015, 11:22

Lustig ist das !
Die Farben kamen ganz plötzlich ohne das ich was besonderes gemacht habe.
Danke, liebe Grüsse
by charlotte @02.08.2015, 20:05

na ja, kann keine Farben entdecken, mache wohl was falsch.
by mara @02.08.2015, 19:54

Den Link hattest du doch vor Jahren schon mal gezeigt, oder?
Ist aber immer wieder schön! Danke, hat Spaß gemacht. :-)
by Ich @01.08.2015, 21:25

Ich liebe dieses Spielen mit den Linien und Farben und Punkten.
Ich hatte es mir vom letzten Mal gespeichert und mache es hin und wieder.
Das ist eine schöne Erinnerung.
by Xenophora @01.08.2015, 21:12

Eine viel zu nervöse Angelegenheit, gefällt mir nicht.
by Vreni AG @01.08.2015, 19:46

Dankeschön, für den tollen Link
by Barbara @01.08.2015, 17:45

Das macht Spaß!:-)
by Bettina @01.08.2015, 17:05

Hallo,

kannte ich auch noch nicht, werde mich aber mal ausführlicher damit beschäftigen.

Danke für den Link.

LG,
BeFe
by @01.08.2015, 15:24

Ein kreativer Zeitvertreib, den ich noch nicht kannte. Hat aber sehr viel Spaß gemacht! Danke dafür.
by Birgid @01.08.2015, 14:02

Ach ja, das war schön einfach zu rumzuspielen mit den verschiedenen Formen. Jetzt hab ich wieder viel zu viel Zeit "verplempert" aber die Freiheit nehm ich mir heute!
Bomomo kannte ich auch noch, habs sogar gespeichert aber schon ewig nicht mehr benutzt.
Fröhliche Spielerei ist das!
by Karin v.N. @01.08.2015, 13:10

@ Monika
Du musst zum Speichern auf das "Diskettensymbol" für Speichern gehen (rechts unten bei den drei Extrasymbolen). Dann wird es im Ordner "Download" als bomomo-6077.jpg abgelegt!

Ich habe auch gern mal wieder gespielt....
by Gitti @01.08.2015, 12:30

Toll - aber bis ich mal kapierte wie das geht *schämundindieeckestell*
by Stephanie @01.08.2015, 11:35

Das ist ja wohl Klasse. Kannte es nicht. Leider lassen sich die eigenen "künstlerischen" Werke nicht speichern.
by Monika aus Köln @01.08.2015, 11:31

Das kannte ich noch nicht, aber es ist auch nichts tolles aus meinen stümperhaften Bemühungen geworden.
by GiselaL. @01.08.2015, 11:28

Ich habe keine Ahnung und weiß auch nichts damit anzufangen.
Ich spiele noch mit Brettspielen/Karten e.c.t. zum anfassen. Das mag unmodern sein aber das bin ich dann gerne.
by MOnika (Sauerland) @01.08.2015, 11:15

Ach ja, danke fürs nochmalige Zeigen - ich hatte es schon wieder vergessen !
Das macht echt viel Spaß und entspannt mich - super !!!
Allen viel Freude damit !!
by hopi03 @01.08.2015, 10:46

Das ist ja toll, das kannte ich noch nicht. Ich hatte einen schönen Blumenstrauß für dich, lieber Engelbert, konnte ihn aber leider nicht speichern.
Liebe Grüße
by Martha (D) @01.08.2015, 10:45

@Hans
bei mir klappt das Speichern beim Klicken auf den ganz unten, rechten "Pfeil"- Button mit: save high quality
Klick auf das Speichern Symbol funktioniert bei mir auch nicht.
by Angelika @01.08.2015, 10:43

Lieber Engelbert,
nachdem Du uns das erste Mal diese Seite gezeigt hast, habe ich öfter damit herumgespielt, aber es dann irgendwann vergessen. Danke für die Erinnerung!
Möchtest du nicht von uns allen jeweils ein "Kunstwerk" haben und damit mal eine Galerie machen?
Liebe Grüße vom Sommer in Hamburg
Angelika
by Angelika @01.08.2015, 10:31

Schade, dass man die Spielerei nicht speichern kann.
by Hans @01.08.2015, 10:29

Ulkig. Glücksache was dabei rauskommt.
by Killekalle @01.08.2015, 10:18

Klasse denn ich kannte es auch nicht und danke für den Link
LG.Regina
by @01.08.2015, 09:43

Danke lieber Engelbert, auch ich kannte dieses Spiel noch nicht. Gerne werde ich ab und zu etwas malen und bestimmt gefällt es auch meinen Enkelkinder.
Ich wünsche allen einen schönen 1. August, auch wenns zeitweise regnet.
by MarianneBo/Bi @01.08.2015, 09:33

Danke, ich kannte es auch noch nicht. Das sind ja ungeahnte Möglichkeiten.
by Sylvi @01.08.2015, 09:08

Schön, das hab ich mir beim letzten Mal auch abgespeichert. Damit kann man so schöne Bilder erstellen.
Danke für den Link :-)
by Chrisi @01.08.2015, 09:06

schön - hatte es mir letztes Mal auch gleich abgespeichert + spiele seither ab + zu und erfreue mich an dem Unerwarteten!
by beatenr @01.08.2015, 08:52

Danke - wie toll ist das denn - ich kannte es nicht!!
by Renka @01.08.2015, 08:34

... hatte ich schon wieder vergessen...
muss ich später mal ausprobieren...
mit etwas mehr Zeit und Ruhe...

Jetzt wartet der Haushalt auf mich!
by Ursel @01.08.2015, 08:10

Damit spiele ich soooo gerne! Danke, wenn ich jetzt noch wüsste, wie man die Farben beeinflussen kann, wäre es genial. Vielleicht weiß das jemand?
by Moni @01.08.2015, 08:03

Diese Seite hast Du uns letztes Jahr schon mal vorgestellt. Kann man wirklich schoene abstrakte Kunstwerke damit zaubern. Macht Spass zwischendurch....
by Pat @01.08.2015, 07:14

Mein "Werk" könnte ich mir glatt an die Wand hängen. Man könnte fast süchtig werden vom Malen. Vielen Dank!
by Gerda @01.08.2015, 07:06

@ Lieber Engelbert,
da du die Seite schon mal vorgestellt hattest, habe ich sie mir abgespeichert! Da male ich ab und an die schönsten Bilder.
Danke fürs Erinnern. Habe lange nicht mehr gespielt....
by Ursi @01.08.2015, 04:47

Wow wie lustig, so etwas kannte ich noch nicht. Das regt meine Fantasie an,danke.
by Helga F. @01.08.2015, 03:08

... schön, dass "Spiel" hast Du uns schon einmal angeboten - ich freue mich auf den Tag, um weitere Versuche zu starten.
by mira @01.08.2015, 00:39

Das ist ja ein schönes Spielzeug lieber Engelbert. Danke. Ausbaufähig ist es bei mir auch noch :-))
by Uschi S. @01.08.2015, 00:25

Meine Bemühungen etwas ordentliches zustande zu bringen... sind noch sehr ausbaufähig
Aber es war lustig... werde morgen nochmals mein Glück versuchen.
by Lina @01.08.2015, 00:14

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: