Kommentare zu «kb20150808»

Ja, bei meiner Mischung war auch soviel Borretsch drin, und ich hatte vorher keinen irgendwo stehen. Die Blüten sind übrigens sehr hübsch und essbar.
by JuwelTop @10.08.2015, 14:41

genauso sah meine "Bunte Blumenmischung für Balkon und Garten" auch aus.
Aber keine Saatmatte sonder lose Samen. Ich habe sie in Kübeln und Kästen gesät. Es waren sehr viele Kornblumen dabei, Leinsaat, eine kleine gelbe Lupinenart und auch Borretsch. Leider ist die ganze Pracht bis auf den Borretsch schon verblüht.
by linerle @08.08.2015, 20:45

Ich hätte gerne von dem vielen BORRETSCH! Der muss nämlich unbedingt in "Grüne Soße". Und meiner war so mickrig und ist dann eingegangen. Aber ich habe ja auch nur meine Balkonkästen. Schade, dass ich so weit weg von euch wohne....

Wir hatten früher zwei Gärten. Ich kann mich aber nicht erinnern, dass es damals schon die Saatbänder oder -tücher gab. Die Samen wurden noch in eine Rille gegeben und wir wussten, was dann aus der Erde kommt. Es muss ja ganz spannend sein auf das Ergebnis zu warten.
Lustig finde ich den "U-Boot-Ausguck" hinter dem Gartenhäuschen! Vielleicht wird euer Kater beobachtet?
by Ursi @08.08.2015, 18:36

einfach nur herrlich
by martha @08.08.2015, 17:55

Es ist ganz toll geworden, Glückwunsch.
by GiselaL. @08.08.2015, 17:16

Borretsch ist klasse, ich liebe ihn :-)

1. Er kommt jedes Jahr wieder und hat ganz tolle Blüten.

2. Das wichtigste: An den Blüten sind immer ganz viele Bienen :-)
Eigentlich sollte in jedem Garten Borretsch blühen.
by Christine (Unterallgäu) @08.08.2015, 13:49

Ich kann mir gut vorstellen, dass der Borretsch beigemischt ist, weil er zuverlässig aufgeht. Einmal Borretsch im Garten = immer Borretsch im Garten :-)
by Sywe @08.08.2015, 12:11

Na bitte, der Borretsch blüht schon übermächtig. Den hätte ich auch ausgedünnt, schließlich beanspruchen die anderen Pflanzen ebenfalls ihren Platz an der Sonne. Ah, Mohn blüht ja auch und ganz links sogar eine Glückskatze ;).
Das kann nur eine bunte Blütenvielfalt werden, bin gespannt.

Spaßig empfinde ich die Gießkannen in Lauerstellung :)).
by Elke R. @08.08.2015, 11:58

ich bin jetzt schon überrascht, was da alles an "Grün" heranwächst, auf morgen bin ich neugierig um die bunten Blumen dann zu bewundern. War eine tolle Idee das aus zu probieren und sich überraschen zu lassen. M-Miezi freut sich auch über neue Düfte und Farben.
by Lieschen @08.08.2015, 11:57

M. oder M. fühlt sich wohl ... und genießt es.
by Monika @08.08.2015, 11:30

Jetzt bin ich doppelt neugierig auf das morgige Bild, weil ich fast glaube, dass das Grün im Beet überwiegt...obwohl....die jetzt schon vorhandene grüne Dichte hätte ich ehrlicherweise auch nicht erwartet. Nun lass ich mich überraschen....
by Karin v.N. @08.08.2015, 11:27

derzeit = Gieskannen-Marathonlauf angesagt !
by gerda @08.08.2015, 11:24

Micky oder Mogli gefällts auch.
Tolles Ergebnis. Habe das mal ein Jahr statt Geranien im Blumenkasten gemacht. Sah super aus.
by Monika aus Köln @08.08.2015, 11:10

Wär hätte gedacht, daß das alles so anwächst. Ich hatte leisen Zweifel. Spannend.
by Killekalle @08.08.2015, 09:04

das ist ja spannend - eine richtige Wildnis! Und dazu die wechselnden Formen, Farben und Orte der Gießkanne/n - sie lugt hervor wie ein neugieriges Wesen!
by beatenr @08.08.2015, 08:44

rote Katze - hinter rotem Mohn !
paßt, sieht gut aus und so eine Vielfalt an Pflanzen ;
ich denke schon, daß bei diesen Samenpäckchen oft anderes dabei ist ..
by gerda @08.08.2015, 07:20

Euer Blumenteppich ist sehr schön geworden... davon bin ich mit meiner Blumenwiese noch weit entfernt.
Ich könnte mir schon vorstellen, dass der Borretsch dabei war... ist bei mir auch dabei.
by Lina @08.08.2015, 01:18

Na das sieht doch richtig gut aus. Bin gespannt, was sich da noch so alles an Blüten entwickelt hat. Die getiegerte Deko macht sich auch gut im Beet.
by @08.08.2015, 00:08

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: