Kommentare zu «kb20150817»

Herrlich, wunderschÖnst ! diese Tropfen-Blätter ;
danke, es erfreut mich sehr und bin immer wieder überrascht,
über solch´ phantastische Bilder
by gerda @17.08.2015, 22:09

Wie gut, dass Du den fotogenen Blättern zugehört hast, weil diese unzähligen Glitzerdinger traumhaft sind. Die unterschiedlichen Blattstrukturen sind mir nie so aufgefallen. Allerbestens gefällt mir der Klee, an einigen Blatträndern halten sich Minitropfen fest.
Danke an Deine Augen und Dein Gespür für nicht alltägliche Motive.
by Elke R. @17.08.2015, 21:10

Du bist unnachahmlich - die Blätter sprechen zu lassen!
by beatenr @17.08.2015, 21:06

Wunderschön, die Tropfen-Makros und auch die anderen Fotos. Danke Dir für's Zeigen, Engelbert!
by Regine H. @17.08.2015, 20:35

So schön grün und bunt ist euer Garten Engelbert. Er scheint nicht von der Hitze gelitten zu haben ...
Diese weisse Cosmea ist so hübsch.
Die Tropfen Fotos sind klasse. Hauptsächlich die Diamanten auf den Rosen Blätter.
Danke, liebe Grüsse
by charlotte @17.08.2015, 20:13

@ Engelbert:
Ihr habt einen schönen Garten, in dem sich offensichtlich Blümchen, Tierchen und Mensch wohlfühlen!
Trotz der sehr gelungenen Tropfen-Blätter-Makros gefällt mir Dein erstes Foto am besten...
by lamarmotte @17.08.2015, 19:35

Schöne Bilder - Tropfen ziehen den Fotografen immer magisch an. Interessant finde ich auch, wie unterschiedlich sich die Tropfen auf den verschiedenen Blättern ausbilden.
Schönen Abend allerseits!
by Ingolf @17.08.2015, 18:46

Eine sehr schöne Idee. Der Klee ist mein Favorit.
Rosen halten auch sehr gut die Regentropfen und dann im Dunkeln mit Blitz.
by Sylvi @17.08.2015, 16:38

... wieder wundervolle Bilder und wunderbar fotografiert - ja, jetzt gibt es reichlich Tropfen ....
by mira @17.08.2015, 16:02

Die Kleetropfen gefielen mir besonders gut.
by Hildegard @17.08.2015, 15:56

Schön einen Blick auf Euren Garten zu werfen und die Idee mit den Tropfen auf den Blättern ist mal wieder was nicht so alltägliches, denn meistens fotografiert man doch die Blumen, dabei hast Du ja recht, so ein paar Tropfen schmückt ein Blatt doch noch mal ganz besonders.
by Gudrun @17.08.2015, 15:02

Ja, schön. Euer Sprühregengarten sowie das momentane Wetter bei uns. Da bin ich wieder in der Lage zu kommentieren.

@ Engelbert
der Sonnenhut schaut aber sehr schön aus. Jedenfalls gefällt mir das Bild sehr gut.
Und die Tropfenbilder..... am liebsten mag ich die Klee-Fotos. Dort erscheinen mir auch die Tropfen zierlicher.
Oder ist Einbildung auch `ne Bildung?
by Ursi @17.08.2015, 14:23

Danke für die wunderbaren Bilder. Die Kleeblätter gefallen mir am besten.
Sind die gelben Blüten nicht Topinamur Blüten?
by MOnika (Sauerland) @17.08.2015, 14:22

...ein wunderschöner Garten, tolle Regentropfenfotos und ein bezaubernder Text :))
DANKE!!!
by DoJo @17.08.2015, 13:04

Na aber hallo, das sind fantastische Tropfenfotos.
LG.Regina S
by @17.08.2015, 12:40

Erfrischender Montag! Warum in die Ferne schweifen - sieh, das Gute liegt so nah!
by Inge-Lore @17.08.2015, 12:17

Interessant, wie die unterschiedliche Struktur der Blattflächen die Oberflächenspannung der Tropfen beeinflusst.
Die Kleeblätter zeigen sie am schönsten, die wunderschönen "Natur-Glitzerli´s" ! Danke für Deinen Fotospaziergang im sehr schönen häuslichen Garten und dafür, dass Du auf die Blätter gehört hast...*g*
by Karin v.N. @17.08.2015, 12:08

FANTASTSICH!
Herzlichen Dank fürs Zeigen!
Isabella
by IsaBELLA @17.08.2015, 11:54

Schöne Aufnahmen aus Eurem Garten. Gelt, man braucht oft gar nicht weit zu laufen, um die Schönheit der Natur einzufangen.
by Sywe @17.08.2015, 11:17

Was für ein Wunder , wie sich das Wasser kugelt zu unterschiedlichen Größen,
und wer löst sie auf, verdunsten sie einfach ?
Danke für's zeigen, die Frische tut gut.
by ikedi @17.08.2015, 11:05

Habt ihr einen tollen Garten. Da würde es mir auch gefallen.
by Monika aus Köln @17.08.2015, 10:29

Euer Garten ist eine Wucht und die Aufnahmen brillant. Vielen Dank.
by GiselaL. @17.08.2015, 10:14

Wunderbare Bilder. Wie sauber die Blätter wirken.
by Killekalle @17.08.2015, 09:17

Wie schön !!!!!!!
Danke für die schönen Fotos !!!
by Herta/W @17.08.2015, 09:17

Wenn sich jetzt noch die Sonnenstrahlen darin brechen würden, wäre das Glitzern perfekt.
Beim Klee kommt es ganz besonders schön zur Geltung durch die Zweifarbigkeit.
Eine schöne Woche Euch allen
by Juttinchen @17.08.2015, 09:13

Wunderschön sind diese Aufnahmen - Das sind jetzt meine Glitzerdinger ! Danke schön !
by mirjam @17.08.2015, 09:02

Sehr schöne Bilder und schön erfrischend.
Bei uns hat es nur am Freitag eine Weile kräftig geregnet, am Samstag nur noch ein bisschen. Die Natur hätte mehr vertragen können. Aber abgekühlt hat es zum Glück trotzdem.
by Pusteblume @17.08.2015, 08:56

Tolle Fotos - mit und ohne Regentropfen! Seit gestern hat es hier nun ununterbrochen geregnet - gerader schöner Landregen - und wenn ich aus dem Fenster auf die großen Bäume um mich herum sehe, habe ich das Gefühl, sie sind frisch grün lackiert und "atmen" auf.....
by Anne @17.08.2015, 08:39

Gute Idee, die Regentropfen mit der Kamera einzufangen. Leider bin ich in der Arbeit, sonst würde ich gleich mit dem Fotoapparat durch den Garten streifen. Nach Wochen mit großer Hitze hat es heute nacht endlich auch in Wien geregnet. Danke für den erfrischenden Wochenstart und diese Idee.
LG
by Gerti P. @17.08.2015, 08:16

Wundervolle Bilder - herrlich erfrischend und eine tolle Idee und somit ein schöner wochenanfang für uns !! DANKE !!
by hopi03 @17.08.2015, 08:07

Herrliche Bilder, da spürt man die kühle Frische. Danke.
by Gerda @17.08.2015, 07:29

Superschön! Den Glücksklee hätt' ich am liebsten gleich als Desktop-Motiv.
by Moni @17.08.2015, 06:45

Tolle Fotos, vor allem der Klee gefällt mir sehr mit den Regentropfen!
by Anne P.-D. @17.08.2015, 06:21

Die Fotos gefallen mir sehr.-Ich lebe bei dem Wetter wieder auf. Vor allen die Beinschwellung ist sehr zurückgegangen. In der Wohnung sind wieder die Temperaturen zurückgegangen. ein langes Durchlüften in der Nacht tut auch sein Gutes. Der Boden in der Natur braucht den Regen dringend.
Allen Seelenf. ein guter Start in die neue Woche.
by Ruth aus dem Odenwald @17.08.2015, 06:11

Eine prima Idee nach dem Sprühregen mit der Kamera in den Garten zu gehen und uns das schöne Ergebnis zu zeigen. Dankeschön. Die Aufnahmen sind exzellent.
by Webschmetterling @17.08.2015, 02:14

Regentropfen sind auch eine Art "Glitzerle"... jedes Blatt bekommt durch sie seinen ganz individuellen, edlen Schmuck.

Sehr schöne Fotos.

Bei uns fallen soeben... die ersten Regentropfen seit sehr langer Durststrecke... welch ein Segen.
by Lina @17.08.2015, 00:49

wunderbar - danke
by DieLoewin @17.08.2015, 00:28

Ganz klasse Aufnahmen, zauberhafter Text! Danke dafür.
by january @17.08.2015, 00:08

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: